Schokokirsche im MAC OS gibt es ihn
Schokokirsche im MAC OS gibt es ihn
ja ist bald Valentinstag. Das hab ich vergessen und war kurz überrascht darüber ^^
Welcher Pinsel eignet sich eigentlich gut für die Augenbrauen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich benutze jeden Tag den 266, um mein Brauenpuder aufzutragen. Könnt gar nicht mehr ohne. Überlege sogar, mir einen zweiten zuzulegen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Stimmt. Ich hab mir den 266 eigentlich für den Lidstrich gekauft - dafür taugt er meiner Meinung nach aber nichts. Für die Augenbrauen jedoch ist er super!
Kann es sein, dass Douglas seine alten LE Bestände nochmal raushaut? Da werden u.a. Semi Precious MSFs als lieferbar angezeigt![]()
@ Lalyana
Ich verweise dich mal auf meine kleine Liste ;) - ist allerdings nicht mehr ganz aktuell vermute ich:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=120589
Kanns mir auch nur so erklären, dass noch Sachen nachträglich aufgetaucht sind und dann nochmals gelistet wurden.
Da sucht ja auch niemand mehr nach so 1-2 Monate nach Release. xD
Geändert von PlainJane (02.02.2012 um 21:09 Uhr)
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ich hab mir gestern den MSF Blonde angeschaut. Es waren um 17h noch ganze 4 Stück da
Farbe sehr schön, Schimmer auch. Da ich aber einen rosé farbenen Highlighter und kein Rouge suche, passte es doch nicht so ganz. Als Highlighter war er mir zu farbintensiv.
Also Rouge hübsch, aber da ich noch Nars Gaiety kaufe, der farblich wahrscheinlich ähnlich ist und ich weiß, dass ich mit Nars eine gute Qualität habe (habe noch kein Mac Rouge zum Vergleich), hab ich Blonde doch im Laden gelassen.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich bin auf der Suche nach einem Bordeauxfarbenen Lidschatten,wäre toll wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.![]()
Hepcat oder Nocturnelle?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Cranberry? Zu rot?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
hab jetzt alle meine e/s durchgekuckt, ich würde da cranberry, beauty marked (nicht wirklich bordeaux farbe, könnte dir aber event. auch gefallen) , blackberry, hepcat, plum dressing (geht mehr ins lila) und nocturnelle ???? hab dir schnell noch paar fotos gemacht, villeicht hilft dir das
cranberry
cranberry swatch
Beauty Marked, hepcat, plum dressing, nocturnelle
swatches, die selbe reihenfolge
blackberry
blackberry swatch
![]()
wenns ein pigment sein darf würde ich noch heritage rouge empfehlen, bei google noch schnell ein bild gefunden
http://makeupforlife.net/wp-content/...ge-pigment.jpg
Natascha, jetzt hast du mich mit Beauty Marked angefixt!Den hab ich bisher noch gar nicht beachtet... wo hatte ich nur meine Augen!
Danke für die tollen Fotos!
Beauty Marked ist wirklich schön geswatched, aber leider bringt man ihn so nicht aus´s Auge.![]()
Mit schwarzer Base geht es so, aber trotzdem nicht so schön wie geswatched.
Beauty Marked soll aber eine Diva sein, habe ich gelesen. Es ist angeblich schwierig, den auch so schön aufs Auge zu bekommen. Aber ich besitze ihn selbst nicht, das hatte mich immer vom Kauf abgehalten.
edit: Zu langsam...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich würd beauty marked mit einer base benutzen und dann mit einem festen pinsel auf auge tupfen![]()
Dankeschön euch drei :) und auch vielen dank für die BilderCranberry werde ich mir mal ansehen.
Auch dankeschööön euch drei! Wenn Beauty Marked so eine Diva ist dann ist sie nix für mich. Ich bin nicht so geübt und schon froh, wenn mein AMU einigermaßen aussieht. Ich kann nur einfache Kandidaten brauchen.![]()
Hallöchen
Ich war gestern am Counter in Sifi und hab mal spaßeshalber nachgefragt ob sie noch ein Lightscapade haben- war natürlich nicht so...
Aber die Macine meinte, dass er demnächst wieder kommt und hat in ihrem "schlauen Buch" nachgeschaut.
UND TATSÄCHLICH!!!
Mit der "Reel Sexy" LE (VÖ 02.05.2012) kommt Lightscapade wieder und bleibt laut dem Büchlein auch PERMANENT im Sortiment.
LG![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch nicht so lange eine Mac Süchtige
Lese mich durch die ganzen Produkte und habe auch noch nicht so viel von Mac. Ich muss nämlich immer nach Frankfurt fahren um an Mac zu kommen. Nun hab ich mich neulich im Douglas in FFM bezüglich einer Foundation beraten lassen und hab meine erste mitgenommenI love it!!!!
Welches Puder benutzt ihr um die Foundation zu setten? Könnt ihr mir eins empfehlen?
Wie lange wartet man auf Sachen aus dem Mac OS? Hab mir gestern 2 e/s bestellt![]()
wenn es wieder so ein LS sein wird (farblich mein ich) dann können sie ihn gerne selber behalten, hab 4 stück gekauft weil ich noch hoffnung hatte da kommt was blaues raus :leiderja:
Mit dem Bunten bin ich nämlich sehr zufrieden. Der Effekt ist wirklich sehr schön. Leider konnte ich nicht mehr vergleichen, weil ich den Weissen verkauft habe, bevor der andere da war..
Na ja, dann hoffen wir mal, dass MAC sich mit dem Repromote wieder so viel Mühe wie mit dem Ersten gibt..
das wär schönnoch so eins brauch ich echt nicht mehr
![]()
danke schön, werd mir beim nächsten Douglas Besuch das Puder anschauen
wie ist das eigentlich, darf man in den Mac Stores oder auch beim Doulas (Mac) mit den Fingern in die eyeshadows tatschen um sie zu swatchen? Die Mac-Dame stand nämlich ständig neben mir und hat da nur mit dem Wattestäbchen reingetupft und mir dann die e/s auf ihrer Haut gezeigt. Das fand ich natürlich nicht so toll. Hab mich aber irgendwie nicht getraut da rein zulangen![]()
Normalerweise geht jeder mit den Fingern in die e/s Tester. In FFM im Store hab ich's allerdings schon erlebt, dass ich von der Maccine belehrt wurde... Hab dann Wattestäbchen in die Hand gedrückt bekommen; ich mag das allerdings auch nicht so.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)