Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1022 von 1047 ErsteErste ... 522922972100210121020102110221023102410321042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.841 bis 40.880

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Mac-junkies

na super, mithrill, genau da war ich. Die kam mir schon vor wie ein Spion...
    werd das nächste Mal einfach fragen, ob ich die selbst mal testen kann. Mich hat das so mit den Stäbchen total genervt. Vor allem hatte sie ja einen anderen Hautton als ich.

Meine Laune...
    Happy

jetzt hab ich mir ein paar e/s im Mac Online Store bestellt, und meinem Mann gleich erzählt, dass doch bald Valentinstag ist

Wisst ihr wie lange es da dauert, bis man die Sachen bekommt?

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Das geht ziemlich schnell, bei mir waren es immer maximal 2 Tage.

Meine Laune...
    Happy

juhu, das freut mich zu hören

bin da total ungeduldig

naynay
    Besucher

Hier gibts Bilder und Swatches der MES Expansion

http://blog.naver.com/PostView.nhn?b...&redirect=Dlog

(Und weiss zufällig jemand, wo ich solche Aufbewahrungsboxen herbekommen kann? http://postfiles3.naver.net/20120207..._2.jpg?type=w2
    Also die werden von MAC selbst sein, aber zumindest sowas in der Art wäre total toll.)

Allwissend Avatar von tsrudderf

der link zu den boxen geht bei mir nicht

naynay
    Besucher

Schade, bei mir gehts .

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    der link zu den boxen geht bei mir nicht
    bei mir geht der link auch nicht

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    bei mir geht der link auch nicht
    Das dritte Bild meine ich

http://blog.naver.com/PostView.nhn?b...&redirect=Dlog

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    der sieht echt schön aus
    ich habe sowas im weitesten sinne ähnliches, aber aus metal weiß lackiert...mache gleich mal ein foto dann siehst du was ich meine

man findet glaube ich so etwas eher bei büro-artikeln... nur habe ich seit langem sowas nicht gesehen...

naynay
    Besucher

der sieht echt schön aus
    ich habe sowas im weitesten sinne ähnliches, aber aus metal weiß lackiert...mache gleich mal ein foto dann siehst du was ich meine

man findet glaube ich so etwas eher bei büro-artikeln... nur habe ich seit langem sowas nicht gesehen...
    Oh ja, das klingt auch gut.

Finde es besonders in schwarz sehr schön. Aber ich finde irgendwie überhaupt keine vernünftigen Aufbewahrungen. Ich finde nur diese Acryl Clear Cubes, aber die sind so wahnsinnig teuer.

Also wenn MAC diesen schwarzen Dinger zum Verkauf anbieten würde, das wäre optimal .

Für meine Pinsel suche ich auch schöne Becher/Gläser zum reinstellen.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Schau dich mal nach kleinen Blumentöpfen um. Die kannst du auch noch verzieren wie du magst. Meine Pinsel sind in einem pinken Blumentopf mit kleinen aufgeklebten Fledermäusen.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

naynay: so ähnliche Teile gibts bei uns im Baumarkt in der Haushaltsabteilung sie sind halt aus unbehandeltem Holz, wenn das auch ok wäre. Wenn es doch schwarz sein soll, kann man die Teile aber auch leicht lackieren (sprühen)!

Meine Laune...
    Goofy

sorry....hat etwas länger gedauert
    hier ist ein teil meine l/s - l/g aufbewahrung... der größere aufbewahrungsteil der box habe zur zeit nur provisorisch aufgeteilt...ich hoffe man versteht was ich meine muss mir da noch etwas ausdenken... vielleicht tue ich aber auch meine blushes und msf's dahin... mal sehen, ich räume öfters mal um...habe ja sonst nicht zu tun

jetzt aber die bilder...
    Geändert von narinli (16.02.2012 um 18:26 Uhr)

naynay
    Besucher

Oh, von der Größe, Aufteilung und Höhe ist das echt gut Das Muster wäre jetzt nicht so mein Geschmack .

Ich würde in das große Fach sicher auch MSFs usw reinpacken.

Für Pinsel gefällt mir sowas

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50197117/

aber das kann man ja leider nicht bestellen, und ich hab hier kein Ikea vor Ort.

Meine Laune...
    Goofy

Ich finde auch nicht das muster so schön
    Die box hat aber nur 2,- gekostet, da habe ich sie geholt

Meine pinsel aufbewahrung ist in 2 acrylgläsern aus dem dm und noch kombi zur box ein runder stift-halter, der groß ist und eine dreier aufteilung hat... Brauche aber langsam eine neue aufbewahrungsmöglichkeit für meine pinsel, weil der platz nicht mehr ausreicht

Meine Laune...
    Happy

naynay, ich finde den Becher auch sehr schön! Will mir jetzt eine Schminkschublade zulegen. Dafür gibt es beim Ikea auch so tolle Schubladenaufteiler mit verschieden großen Fächern

Hast du beim Ikea schon mal nach solchen Boxen geschaut?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    naynay, ich finde den Becher auch sehr schön! Will mir jetzt eine Schminkschublade zulegen. Dafür gibt es beim Ikea auch so tolle Schubladenaufteiler mit verschieden großen Fächern

Hast du beim Ikea schon mal nach solchen Boxen geschaut?
    Nein, ich war seit Jahren nicht bei Ikea, hab ja keinen hier in der Nähe.
    Hab mir aber jetzt mal fest vorgenommen bald mal hinzufahren und mir auch endlich den Malm Schminktisch zu holen. Und ein oder zwei Kommoden und dann auch so Ordungsboxen/Aufteiler für die Schubladen, und Becher usw.

das weiß eingepackte mac Puder schaut auf den Bildern ja toll aus "lightful" in welcher le kommt das denn und weiß man da schon was drüber?

naynay
    Besucher

das weiß eingepackte mac Puder schaut auf den Bildern ja toll aus "lightful" in welcher le kommt das denn und weiß man da schon was drüber?
    Das ist anscheinend eine Compact Foundation, die es nur in Asien geben wird/gibt. Die Lightful LE ist ja in den USA schon draussen, meine ich, und da ist die Foundation nicht mit dabei. Die gibts auch nur in NC Shades glaub ich.

Experte Avatar von minze

Das ist anscheinend eine Compact Foundation, die es nur in Asien geben wird/gibt. Die Lightful LE ist ja in den USA schon draussen, meine ich, und da ist die Foundation nicht mit dabei. Die gibts auch nur in NC Shades glaub ich.
    Gibt es in Asien andere MAC Produkte als hier? Dachte immer MAC wäre überall gleich.

nc wär für mich ok aber wieso nur in Asien?! :(

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Gibt es in Asien andere MAC Produkte als hier? Dachte immer MAC wäre überall gleich.
    nc wär für mich ok aber wieso nur in Asien?! :(
    Diese Lightfully Produkte gibt es doch immer nur in Asien, bzw teilweise auch noch in den USA. Produkte mit Whitening Effect sind hier einfach nicht so gefragt wie in Asien. Deswegen werden die hier gar nicht erst angeboten, denke ich.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Diese Lightfully Produkte gibt es doch immer nur in Asien, bzw teilweise auch noch in den USA. Produkte mit Whitening Effect sind hier einfach nicht so gefragt wie in Asien. Deswegen werden die hier gar nicht erst angeboten, denke ich.
    Leider

Hier gibt es eher Produkte mit "Bronzening".....

kommt man da irgendwie anders ran? whitening hört sich toll an

naynay
    Besucher

kommt man da irgendwie anders ran? whitening hört sich toll an
    Wenn es dir jemand in Asien kaufen kann, oder ansonsten evtl ebay. Sonst wüsste ich auch nicht wie man da rankommen soll.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Leider

Hier gibt es eher Produkte mit "Bronzening".....

Dort haben ja fast jede hier gängige marke eine pflegelinie mit 'whitening-effekt'.... Ich frag mich, ob die firmen denken, dass wir hier wie verbrandter toast rumrennen wollen

naynay
    Besucher

Dort haben ja fast jede hier gängige marke eine pflegelinie mit 'whitening-effekt'.... Ich frag mich, ob die firmen denken, dass wir hier wie verbrandter toast rumrennen wollen
    Anscheinend schon . Deswegen gibt es hier ja auch immer nur dunkle Foundations. Es gibt ja genug, die absichtlich ne dunkle haben wollen, und auch genug Dougletten die einem eine dunkle andrehen, weils ,,frisch'' macht. Hört man doch immer wieder. Ich habs schon aufgegeben jemals eine passende zu finden .

Meine Laune...
    Goofy

Anscheinend schon . Deswegen gibt es hier ja auch immer nur dunkle Foundations. Es gibt ja genug, die absichtlich ne dunkle haben wollen, und auch genug Dougletten die einem eine dunkle andrehen, weils ,,frisch'' macht. Hört man doch immer wieder. Ich habs schon aufgegeben jemals eine passende zu finden .

Ich bin kein extrem hellhäutchen und habe auch schon probleme eine passende zu finden....da möchte ich garnicht wissen, was für probleme sehr hellhäutige haben
    Bestimmte dougletten vermeide ich aus prinzip, wenn sie schon vorher mal falsch beraten haben

Ich bin kein extrem hellhäutchen und habe auch schon probleme eine passende zu finden....da möchte ich garnicht wissen, was für probleme sehr hellhäutige haben
    Bestimmte dougletten vermeide ich aus prinzip, wenn sie schon vorher mal falsch beraten haben

Na ja....es gibt hier nun wirklich genug Leute,die regelmäßig das Solarium besuchen und sich im Sommer stundenlang in der Sonne "braten".
    Das gibt es in Asien sicher nicht

Wie schon mal gesagt....hier ist doch eher die "gesunde Bräune" gefragt und nicht die "vornehme Blässe".

also ich bin auch nicht sooo hell. wäre aber gerne heller! kann diese braunsucht gar nicht verstehen!

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Hell ist toll!!!
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Hell ist toll!!!

ja hell ist echt toll ich bin immer neidisch auf die hellen Mädels!

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann die Braunsucht auch nicht verstehen (außer wenn es zum Typ passt und jemand sowieso schon etwas dunkler ist).

Etwas OT, aber wenn ihr eine helle Foundation sucht inkl. Whitening-Effekt, dann schaut euch doch mal die BB-Creams an, die sind ja überwiegend aus Asien und über ebay einfach zu bekommen. Benutze ich derzeit nun auch nur noch. (Dazu gibt es ja einen eigenen Thread, aber ich wollte das nur mal kurz anmerken hier... )

Schneewittchen Avatar von franninchen

ja hell ist echt toll ich bin immer neidisch auf die hellen Mädels!
    willst du meine helle haut? ich biete eine haut an die im winter nc5 und im sommer nc10-15 ist
    weil ok es sieht ganz nett aus aber dafür bringt es genug nachteile mit sich.

Inventar Avatar von Sabby

Oh ja, ich würde meine auch gern gegen ne dunklere Haut tauschen Leider hab ich nämlich keine schöne, porzellanfarbene, ebenmäßige Haut sondern massenweise Rötungen (je heller, desto empfindlicher ) man sieht jedes blaue Äderchen und jeder Pickel leuchtet auch besonders stark.
    In die Sonne kann ich kaum gehen, bekomme entweder direkt Sonnenbrand oder Pigmentflecken. Braun werd ich eh nicht, nur ein bisschen rot und das sieht doof aus
    hat auch Alles seine Nachteile!!
    Aber jetzt genug OT

Meine Laune...
    Happy

Mädels, ich hab eine Frage,

wenn ich eine Foundation in NC25 habe, in welcher Farbe sollte ich mir ein Puder kaufe? NC20? Will nicht, dass es nachdunkelt oder dann zu orange oder gelb aussieht. Ich brauche auf jeden Fall was gelbes, wweiß eben nur nicht welchen Ton ich nehmen sollte.

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    willst du meine helle haut? ich biete eine haut an die im winter nc5 und im sommer nc10-15 ist
    weil ok es sieht ganz nett aus aber dafür bringt es genug nachteile mit sich.
    Bin auch so eine, allerdings NW5-NW10.
    Von den Nachteilen kann ich ein Lied singen. Optisch stört mich meine helle Haut aber nicht mehr.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Experte Avatar von minze

Was für Nachteile meint ihr? Ich bin auch hell NW10 aber der einzige Nachteil den ich sehe ist, dass ich im Sommer schnell Sonnenbrand bekomme.
    Und Foundation finden ist etwas schwieriger.