Kann man die LE-Quads eigentlich auch depotten?
Kann man die LE-Quads eigentlich auch depotten?
mit einer spritze am rand des pfännchens alkohol geben, damit sich der kleber löst, meistens muss man das ein paarmal wiederholen und dann den e/s vorsichtig mit einem messer am rand anheben....
wenn etwas alkohol an den e/s drankommt, nicht schlimm...einfach trocknen lassen
ich depotte fast immer so meine...bis jetzt ist keiner kaputt gegangen...![]()
Achso, ich dachte, man könnte bei denen auch einfach unten drücken und dann kommen oben die Pfännchen raus.![]()
Ich habe mir die Face & Bodylotion bestellt. Passende Farbe
Wie tragt ihr sie idealerweise auf? Benutzt ihr vorher eine Bodylotion? oder Foundation direkt?
Was haltet ihr eigentlich vom e/s Carbon? Er soll sich ja besonders zum Schatieren und abdunkeln von anderen Farben eignen, da er nicht sehr stark pigmentiert ist. Findet ihr ihn auch besonders nützlich, oder ist das nur ein Versuch von einigen sich einen schlecht pigmentierten Lidschatten schön zu reden?
@sei: carbon haut mich nicht vom hocker, ich benutze ihn sehr selten. schmink aber auch keine so dunklen amus und verwende wenn ich es doch tue lieber farbige dunkle e/s...
ich nehme immer Nehru den finde ich persönlich schöner als carbon
Danke für die Antwort.
Ich hab im Netz AMUs mit ihm gefunden, die gar nicht dunkel sind, wo man sich eher fragt, wo da schwarz benutzt wurde. In meiner Vorstellung ist der gerade ein ganz toller basic e/s![]()
Wie ist den die pigmentierung von Nehru? Auch eher leicht und aufbaubar?
sind wir ehrlich: wer ihn hat und braucht, der benutzt ihn auch... wer ihn hat und nicht braucht (so wie ich) der greift zu einer der 164 alternativen auf dem schminktisch... aber bei kosmetik von brauchen zu sprechen ist (bei mir) sowieso der witz schlechthin...![]()
wenn das kind dann schläft mach ich mal swatches. hab ja die naked2 neuerdings (auch dringend gebraucht), das schwarz da drin soll der hammer sein. dann kann man ja sehen, ob carbon abstinkt.
Der muss bei mir nicht Super schwarz sein, da ich kaum so dunkle Farben trage. Trotzdem mag ich es manchmal gerne rauchig. Z.b. Liebe ich ja smoked Ruby. Deshalb dachte ich, suche ich so ein schwarz, womit ich andere Farben von mir rauchiger hinbekommt. Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will ^^ .. Swatches wären trotzdem toll :) ...
Ich find meinen Carbon gar nicht so schlecht. Hab ihn im Seski gekauft und er ist schon etwas älter, aber er ist dennoch gut zu gebrauchen. Für meine Bedürfnisse reicht es wirklich um ein AMU smokiger zu gestalten.
Ich hab aber eine ganz seltsame Beobachtung gemacht, vielleicht ist's auch völliger Quatsch (aber ihr müsst ihn trotzdem lesen):
Der Lidschatten funktioniert bei mir nur auf anderen MAC Lidschatten gut. Ich hab's mal bei Catrice oder essence probiert und da ging wirklich gar nichts vom Pinsel ab...wahrscheinlich nur Einbildung, oder?![]()
also ich finde Nehru für mich alltagstauglicher und auch besser zu verarbeiten. carbon hat bei mir etwas gezickt
schau dir einfachmal swatches an die Farben sind auch ganz leicht unterschiedlich (Nehru ist sehr sehr dunkelgrau also fast schwarz aber eben nicht schwarz ABER dafür wie ich finde gut pigmentiert. man kommt gut klar und kann ausbauen. carbon wurde bei mir eher fleckig weil ich da eher finde das es ein schlecht pigmentiertes schwarz ist das dann ebenfalls grau rauskommtman muss aber mehr arbeiten) so wars zumindest bei mir viele kommen anscheinend mit carbon aber gut klar (oder kenne Nehru nicht ;) :D)
Schau`doch mal bei temptalia...vielleicht helfen dir die Swatches
http://www.temptalia.com/mac-black-s...hadow-swatches
Da sind auch Carbon und Nehru dabei.Sogar übereinander,so daß du die Farben direkt vergleichen kannst.
weißt man jetzt eigentlich schon ob die Tour the Fabulous LE mit den Glossen auch zu uns kommt? hab nix mehr darüber gehört
also...
links carbon, rechts blackout
carbon und blackout (naked2) verhalten sich absolut identisch beim swatchen. das sind jetzt hier nicht die super-schwarzen balken (absicht, weil dass sie schwarz sind weiß man ja, es ging ja um das auftragsverhalten), ich habe auf der artdeco-base mit dem alverde-pinsel jeweils zweimal farbe aufgenommen und dann aufgepinselt. das ist das ergebnis... alles was glitzert liegt an der base, beide e/s sind matt-schwarz.
Geändert von Keyna (26.02.2012 um 15:40 Uhr)
Vom Auftrag gefällt mir der Linke besser. Von der Farbe her der rechte. Ich bilde mir ein, dass das wärmer ist
Und welcher ist nun welcher?
Danke, für die Mühe.
Irgendwie glaub ich immernoch, dass er toll ist
du meinst also, dass es gut wäre, wenn ich dazuschreibe welcher welcher ist??verrückt, aber ich machs...
bei live-betrachtung habe ich keinen unterschied in der farbe ausmachen können.
Wir sind doch hier alle ein bisschen verrückt![]()
Gestern habe ich den 109ner Brush bei MAC bestellt. Das erste mal auf Rechnung. Sonst ging das nie. Erst jetzt wo wir kurzfristig wegen einem Wasserschaden in einem anderen Ortsteil wohnen
Was mich nur stört, da steht immer noch erhalten.. Wenn ich etwas haben möchte bin ich doch so ungeduldig![]()
Kann jemand die Inhaltsstoffe von dem neuen Mineralize Charged Water posten, oder weiss wo ich ich die finden kann? http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000051525.html
Und hat es schon jemand gekauft, und kann was dazu sagen wie es im Vergleich zu Fix+ ist? Ist da auch Methylparaben drin? Ich kenn mich mit Inhaltsstoffen nicht wirklich aus, aber ich glaube ich möchte nichts benutzen, wo das drin ist, und deshalb nicht mehr Fix+ nachkaufen.![]()
Ich habe es letzten Monat gekauft und mir gefiehl es von Anfang an super gut. Ich kann allerdings nicht mit Fix+ vergleichen, da ich das nicht habe.
Ich habe mal in einer ammerikanischen Review gelesen, dass es abgesehen von Fix+ die selben Inhaltstoffe hat + Mineralien.
Mal für dich abgetippt:
Water, Butylene Glycol, Caffeine, Diamond Powder, Polysorbate 80, Calcium Cloride, Sodium Sulfate, Potassium Nitrate, Potassium Phosphate, Fragrance (Parfum), Linalool, Citral, Limonene, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol.
gern
Ich kenn mich mit Inhaltsstoffen leider auch nicht wirklich aus. Ob das nun alles gut ist, was da drinn ist.. keine Ahnung.
Ich habe aber das Gefühl, dass es meiner Haut gut tut. Deshalb benutz ich es abends noch mal nach der gewohnten Pflege.
Ich hab in der neuen Shape vom Chronographic Pencil in NC15 gelesen. Bei Douglas Online scheint es den nicht (mehr) zu geben. Weiß jemand, ob es ihn in normalen MAC-Stores gibt oder nur in den Pro-Stores oder überhaupt nicht mehr? Aber dann wäre er wohl kaum in der Shape gewesen.![]()
Ist das nicht Pro Sortiment?
Ich persönlich geb nicht mehr viel auf das was über Kosmetik in den Zeitschriften hierzulande steht. Die sind immer ziemlich unaktuell und nicht (mehr) wirklich informativ.
Mh, schade...
Von sowas hab ich keine Ahnung.Ich persönlich geb nicht mehr viel auf das was über Kosmetik in den Zeitschriften hierzulande steht. Die sind immer ziemlich unaktuell und nicht (mehr) wirklich informativ.Ich dachte bisher, dass die Zeitschriften die Infos/Produkte/finanziellen Anreize... direkt von den Firmen bekommen, damit sie 'n bisschen Werbung machen.
![]()
wie oft steht ein Produkt aus ner le in ner Zeitschrift das es seit 3 Wochen nichtmehr zu kaufen gibt...
da vertrau ich gar nicht drauf
ob es pro ist weiß ich leider nicht..****f doch mal im store an?!
Huhu
ich habe mir im Pro-Store die Glitter in 3D Silver und 3D Gold bestellt. Heute kamen sie an und ich bin etwas erstaunt das die von der Textur total unterschiedlich sind. 3D Gold ist viel feiner wie das 3D Silver. War das schon immer so, oder hat sich die Textur von 3D Silver geändert? Auf manchen Fotos im Netz sieht das nämlich viel feiner aus wie meins.![]()
![]()
Ich hab 3D Gold und Silber im alten Pott und finde beide bis auf die Farbe gleich.
mit welcher le und vor allem wann kommt pink cult noch gleich raus? ich muss ein back up haben und blick leider null durch mit den ganzen les zur zeit :(
Die So Real/Real Sexy kommt im Mai, oder? Dann kommt im April nur die Tres Chic. Irgendwie blick ich grad gar nicht mehr durch.![]()
auf MacKarries Blog ist immer ne super Liste, wann welche Le erscheint.
Stimmt, hätte ich ja mal selber drauf kommen können.
![]()
Gibt es irgendeinen Trick, wie man sehen kann, wie viel Foundation noch im Flakon der Stuio Fix Fluid drin ist?![]()