Oh, an High Beam hab ich gar nicht mehr gedacht. Hab ich aber auch noch nicht getestet. Das ist schön, ja? Fand diese Pinselgeschichte immer ein bisschen seltsam, also dass es aussieht wie ein Nagellack![]()
![]()
Oh, an High Beam hab ich gar nicht mehr gedacht. Hab ich aber auch noch nicht getestet. Das ist schön, ja? Fand diese Pinselgeschichte immer ein bisschen seltsam, also dass es aussieht wie ein Nagellack![]()
![]()
Danke euch beiden!![]()
Soweit ich weiß ist der "Watch me simmer" in der LE, die gerade in den Läden ist.
Im Thread zum Thema "Shop, Cook" reißen sich da alle drum :)
Also, wie gesagt, in Bezug auf die Farbe und den Schimmer ist er dem Pearl sehr ähnlich, lässt sich aber etwas besser verblenden, da er eben flüssig ist. Ich trage ihn immer nur tupfenweise auf und verblende dann mit einem anderen (normalen) Pinsel. Wenn dir Pearl gefällt, kannst du ihn ja mal testen.![]()
Die ganze letzte Woche habe ich fieberhaft nach meinem Syrup-Lippie gesucht. Heute habe ich ihn wiedergefunden: in der Tasche meines neuen (gewaschenen!) Rocks.![]()
Hab irgendwo gelesen der Lightscapade wird permanent, stimmt das?
Wenn die So Reel und die Tres Chic LEs beide im Mai kommen werd ich echt bluten. Will schon mal 5 Blushes. Wenn Lightscapade ins permanente Sortiment kommt muss ich mir darum schon mal keine Sorgen machen
Aber diese In Extra Dimension LE sieht auch so nett aus![]()
@Princess T.: Sowas ist ärgerlich![]()
Zum Glück war es kein LE l/s.
So geht es mir auch, zumal ich meistens einen "Riesen-Sack" als Handtasche mit mir herumschleppe. Da ich die Handtasche aber ungern mit Brieftasche, Handy, etc. zurücklasse, wenn ich den Raum verlasse, habe ich mir eine kleine Eastpack Tasche besorgt, wo die nötigsten Kleinigkeiten reinpassen und die ich schnell umhängen kann!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Glaube Douglas hat sich gegen mich verschworen. Jeder MAC Lippenstift der mich interessieren würde ist "demnächst wieder lieferbar".![]()
![]()
Steig bei den ganzen LEs nicht mehr richtig durch. Welche ist denn die diesjährige "Sommer" LE. Also vergleichbar mit To the Beach oder Surf, Baby ?
Ich denke Hey, Sailor! - hoffe aber die wird weniger Surf, Baby sondern mehr Naughty Nauticals mit Repromotes von Meet the fleet e/s und Port Red l/s.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Port Red![]()
Wenn Hey Sailor in den USA schon so bald kommt, wäre es doch langsam mal Zeit für die Color Story.Bin schon total gespannt auf die LE und hoffe auch auf Produkte a la Naughty Nauticals.
![]()
wenn die Sachen wieder ein hässliches Design haben wirds billig für mich... die letzten Sommer LEs waren ja alle![]()
Welche Lidschatten würdet ihr denn in ein Nude-Quad packen? Ob schimmerig oder matt, ist eigentlich egal.
Shroom (Highlight). Orb (bewegliches Lid), Era (crease), showstopper oder Mystery (äußeres V)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Danke!
Und noch eine Frage: Haben normale Counter auch Refills und Paletten? Bin nächste Woche voraussichtlich in Köln, aber ich möchte meine Freundinnen ungerne zum Store mitschleppen, weshalb ich mal entweder dem Counter am HBF oder in der Einkaufsstraße einen Besuch abstatten möchte.
Nein, die meisten nicht.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wurde eigentlich schon geschrieben, dass glamglass/tour de fabulous im april kommt.... Wenn nicht hole ich es somit nach![]()
Das Wiki spuckt für Köln aus:
Douglas (Schildergasse 39)
0221 / 2577381
Produktpalette: ?
MAC Pro Store (Ehrenstraße 44)
0221 / 258 57 24
Produktpalette: komplettes Sortiment, Pro-Sortiment, Refills, Pigmente
Ich würde davon ausgehen, dass nur der Store in der Ehrenstr. Refills und Paletten hat. Kannst ja mal bei Douglas anrufen und sicherheitshalber nachfragen.
meine Seski-Angebote
Schildergasse hat nur die quads als leerpalette und die nur beliebtesten e/s als refill....
Im pro store (ehrenstraße) findest du alle leerpaletten und alle e/s und blush refills, die es gibt ;)
Danke euch allen!
Ich wollte mal nach einem Quad schauen und nach ein paar nudefarbenen Lidschatten. Da ich mit drei nicht so schminkbegeisterten Freundinnen fahre, möchte ich die auch ungerne mit zum Store schleppen. Aber wenn der Dougi in der Schildergasse auch Quads und ein paar Refills hat, reicht das schon.
ruf doch an und frage, ob deine gewünschten Farben als Refills da sind.![]()
meine Seski-Angebote
Mach ich am Montag mal. Fahre ja erst Dienstag.![]()
Oder nimm deine nicht-so-schmink-begeisterten Freundinnen in den Pro Store mit, ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Freundinnen, die sich gar nicht schminken, das höchst "interessant" finden![]()
Mhh, so schön ich die Idee auch finde, glaube ich nicht, dass sie das interessieren würde.Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich als Freundin keine Lust hätte, ewig viel Zeit in einem Geschäft zu verbringen, das mich gar nicht interessiert. Im Douglas gibt's ja noch andere Sachen außer MAC. Bei den Parfüms stelle ich sie dann ab, während ich mich um MAC kümmere.
![]()
Hä? Cocoa, ich steh auf der Leitung ...
meine Seski-Angebote