Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1029 von 1047 ErsteErste ... 52992997910091019102710281029103010311039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.121 bis 41.160

Thema: Mac-junkies

MACgyver Avatar von Shinya

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Hä? Cocoa, ich steh auf der Leitung ...
    Das ist der Fluch von Tablets und Smartphones, die automatische Worterkennung, die aus nude, müde gemacht hat!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hä? Cocoa, ich steh auf der Leitung ...
    Ich find der sieht aus wie Hautfarbe. Deswegen geht nicht mehr nude
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Das ist der Fluch von Tablets und Smartphones, die automatische Worterkennung, die aus nude, müde gemacht hat!
    Achse, lol, hab ich gar nicht gesehen. Bin grad das erste mal mit nem IPad on
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

m3 Avatar von hoppsala

*lol* stimmt, Orb ist perfekt für meine Hautfarbe!
    Hier mal mein Nude AMU mit Orb auf dem Lid.
    Geändert von hoppsala (02.04.2012 um 21:58 Uhr)

Inventar Avatar von LaLady

Ich überlege mir den Studio Finish Concealer zu holen. Seid ihr damit zufrieden? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Was hast Du da in der Crease? Und mit welchen Pinseln hast Du gearbeitet? Das sieht ganz ganz toll aus!

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von luzi78 Beitrag anzeigen
    Was hast Du da in der Crease? Und mit welchen Pinseln hast Du gearbeitet? Das sieht ganz ganz toll aus!
    Dankeschön

mit dem 239er habe ich Orb auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen. Mit dem 217er ganz großzügig mit Era in der Lidfalte rumgewuselt und nach oben geblendet. Die Kante habe ich - wie immer- mit dem 227 und Brule ausgeblendet. Dann habe ich mit dem essence smokey Eye Pinsel und Satin Taupe das V in der Lidfalte noch ein wenig intensiviert. Zum Schluß mit dem Sigma ss275 ein bißchen Shroom genau unterm Brauenbogen (da wo der Knick ist und nur da) aufgetragen.
    Geht ganz fix. Die Farbtöne harmonieren so gut miteinander, dass man nicht übermäßig blenden muss.

Schokokirsche
    Besucher

Das sieht echt toll aus, hoppsala!

Für mich leider schon ein bisschen zu nude. Also fällt Orb schonmal flach. Aber ich werde ja dann sehen, welche Töne mir zusagen, wobei ich eure Vorschläge ansonsten schon notiert habe.

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Dankeschön

mit dem 239er habe ich Orb auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen. Mit dem 217er ganz großzügig mit Era in der Lidfalte rumgewuselt und nach oben geblendet. Die Kante habe ich - wie immer- mit dem 227 und Brule ausgeblendet. Dann habe ich mit dem essence smokey Eye Pinsel und Satin Taupe das V in der Lidfalte noch ein wenig intensiviert. Zum Schluß mit dem Sigma ss275 ein bißchen Shroom genau unterm Brauenbogen (da wo der Knick ist und nur da) aufgetragen.
    Geht ganz fix. Die Farbtöne harmonieren so gut miteinander, dass man nicht übermäßig blenden muss.
    Vielen Dank für die Anleitung! Wenn ich versuche nude zu schminken, kommt immer ein smokey eye bei raus, ich werd mir orb und era besorgen und das nachschminken Und den 227 muss ich mir wohl auch mal anschauen

m3 Avatar von hoppsala

Und ich verfehle das Ziel Smokey Eye immer.
    Der 227 ist teuer (über 30 Euro), aber jeden Cent wert. Anfangs dachte ich auch, das sei so ein Spezialpinsel, den man nicht unbedingt braucht. Aber jetzt liebe ich ihn und benutze ihn tatsächlich jeden Tag.

Inventar Avatar von Morenalynn

Und ich verfehle das Ziel Smokey Eye immer.
    Der 227 ist teuer (über 30 Euro), aber jeden Cent wert. Anfangs dachte ich auch, das sei so ein Spezialpinsel, den man nicht unbedingt braucht. Aber jetzt liebe ich ihn und benutze ihn tatsächlich jeden Tag.
    Und was sagt uns das? Ich hab dir mal wieder eine gute Geldanlage mitgeteilt.

Aber der ist wirklich spitze, ich mag den auch sehr gern und würde ihn nicht mehr hergeben wollen.

Schneewittchen Avatar von franninchen

jetzt überlege ich gerade krampfhaft ob ich viel heller bin als du oder das bei mir etwa auch so aussehen würde, weil wenn ja, brauch ich orb auch noch

m3 Avatar von hoppsala

franninchen: ich glaube für dich könnte es durchaus ein wenig heller sein. (In unserem MAC-Counter-Licht sehe ich immer aus wie ein Gespenst. So hell bin ich gar nicht. NC15, aber auf keinen Fall heller.) Ich habe mit anderen Tönen wie Blanc Type oder Vanilla das Problem, dass für meinen Geschmack zu viel weiß drin ist. Brule und Orb, das sind meine beiden perfekten Hautfarbenen e/s. Brule ist exakt mein Hautton, also quasi unsichtbar und Orb halt hautfarben aber sichtbar und er glättet mein Lid irgendwie.

Aber Orb gehört für mich definitiv in die Kategorie der meist unterschätzten MAC-Lidschatten.

Morenalynn:
    das hast du vollkommen recht. Und ich hatte so ein schlechtes Gewissen, als ich diesen teuren Pinsel gekauft habe. Aber da du so überzeugt von dem warst, gab ich ihm eine Chance. Zum Glück!

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich hab mir gestern den Russian Red zugelegt, Liebe auf den ersten Blick! *schwärm* Definitiv ein Schätzchen, den ich auch an die Uni ausführen werde, trotz schräger Blicke.^^
    Es ist echt schade, dass man so wenig Frauen sieht, die roten Lippenstift im Alltag tragen, das richtige Rot an der richtigen Frau ist umwerfend!
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Allwissend Avatar von tsrudderf

für was nutzt ihr den 227 denn? den hab ich gar nicht auf dem schirm

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    für was nutzt ihr den 227 denn? den hab ich gar nicht auf dem schirm
    Für's verblenden bzw. weichzeichnen.
    Mit ihm "radiere" ich immer meine Fehlerchen aus und lasse die Übergänge verschwinden. Der 227 ist quasie der Pinsel, der bei mir meist nur nudefarbene E/S an die Haare bekommt - wenn überhaupt.
    Geht mit diesem Pinsel ruckzuck.

Morenalynn: das hast du vollkommen recht. Und ich hatte so ein schlechtes Gewissen, als ich diesen teuren Pinsel gekauft habe. Aber da du so überzeugt von dem warst, gab ich ihm eine Chance. Zum Glück!
    Muss mich ja auch mal revanchieren. ;) Hast mich ja auch schon zig Mal angefixt.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Für's verblenden bzw. weichzeichnen.
    Mit ihm "radiere" ich immer meine Fehlerchen aus und lasse die Übergänge verschwinden. Der 227 ist quasie der Pinsel, der bei mir meist nur nudefarbene E/S an die Haare bekommt - wenn überhaupt.
    Geht mit diesem Pinsel ruckzuck.
    genau! Dieser Pinsel sieht bei mir nur Brule und muss daher kaum gewaschen werden. Das Weichzeichnen der oberen Kante und verrauchen des dunklen Lidschattens geht damit ratzfatz. Mit dem 217er oder 224er brauche ich da viel länger.
    Ich finde ihn auch gut, um mal ganz schnell das bewegliche Lid mit einer Farbe zu versehen. Der Pinsel ist so groß, da reicht ein Pinselstrich und fertig ist man.
    Ich glaube, den 227 hat man nicht auf dem Schirm, weil seine Einsatzmöglichkeiten so begrenzt scheinen und er dafür aber richtig viel Geld kostet. Seinen wahren Wert erkennt man wohl erst, wenn man sich zum Kauf überredet hat und ihn benutzt.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Muss mich ja auch mal revanchieren. ;) Hast mich ja auch schon zig Mal angefixt.
    Och, na wenn du das mit solchen tollen Geheimtipps machst, immerzu!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ach Leute... jetzt fixt mich bloß nicht mit dem Pinsel an. Der sieht laut Google total unscheinbar aus... und irgendwie unhandlich und groß... quasi eine Riesenversion des 239. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit ihm blenden kann.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

m3 Avatar von hoppsala

Doch kann man. Und man muss sich auch gar nicht groß Mühe geben. Einfach mit einem hautfarbenen e/s über die Kante "stricheln" und schon ist alles soft.
    Pssst: den gibt es bei Douglas und da kann man einen 5 Euro Gutschein benutzen. 31 Euro klingt doch schon nicht mehr so schmerzhaft wie 36, oder?

Aber der Pinsel rennt ja nicht weg und ist permanent. Den kann man sich auch mal schenken lassen.

Meine Laune...
    Paranoid

Werde den Pinsel auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Rien technisch gesehen brauch ich gar keine Pinsel mehr, aber nun jaaaa...
    Auf jeden Fall wär ich ohne eure Schwärmerei niemals auf ihn aufmerksam geworden. Wüsste gar nicht, wozu der gut sein soll

m3 Avatar von hoppsala

Das ging mir auch so, Ava. Wenn Morenalynn mir den nicht immer wieder unter die Nase gehalten hätte und gesagt hätte, wie gut der Pinsel ist (und ich nicht eh grad 40 Euro von einem Schminktermin in Produkte reinvestieren hätte müssen), wäre ich nie im Leben drauf gekommen, was ich mit dem Monsterpinsel anfangen soll. Aber die Maccine hat beim Schminken auch ständig mit diesem Pinsel gearbeitet. Und da habe ich kapituliert.
    Ich "brauche" übrigens auch keine Pinsel mehr. Sortiere aber gerade einige aus, die ich kaum benutze. Aber der 227 bleibt, wo er ist: bei mir. Dafür darf der 219 z.Bsp. gehen und eventuell auch der 109.
    Du siehst, ich habe keine Skrupel, auch beliebte MAC-Pinsel wieder herzugeben. Aber nicht den 227.
    So und jetzt höre ich auf, sonst denkt ihr alle noch, ich kriege Prozente, wenn ich jemanden zum Kauf des 227 überrede.

Meine Laune...
    Paranoid

Stimmt, den 219 hab ich in deinen Angeboten gesehen und mich gewundert, da er ja doch ein recht essentieller AMU-Pinsel ist.
    Du weißt ja, dass ich deinen Geschmack und Stil toll finde und dir bezüglich Blushes etc oft mal was nachkaufe. Daher sind deine Anfixposts immer sehr gefährlich für mich.

Wenn du dir das mit dem 109 überlegt hast, schreib mich über Seski an.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich liebe Orb auch!!!! Obwohl ihn viele gar nicht kennen; er ist einer der nicht so gehypten MAC Lidschatten - zu Unrecht, finde ich!!!! Eine tolle Farbe!!!!

naynay
    Besucher

Die Hey! Sailor Verpackung ist ja total süß .

http://www.offspring-magazine.com/wp...lm-390x280.jpg

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

oh toll
    gibt es auch schon andere bilder zu der LE?

naynay
    Besucher

Keine Ahnung .

Meine Laune...
    Pensive

naynay
    Besucher

Jetzt bin ich verwirrt .

Meine Laune...
    Pensive

Warum denn??!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

ohhh das ist ja echt mal niedlich! gibts mehr?

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ohhh das ist ja echt mal niedlich! gibts mehr?
    Ja, wie ich schon sagte: Es GIBT mehr...
    http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...product-photos

Die Collection heißt Naughty Nauticals...

Inventar Avatar von Sabby

Nee, die naughty nauticals ist eine ganz alte LE, die gabs mal vor zig Jahren

Meine Laune...
    Pensive

Tatsächlich?! Jetzt bin ICH verwirrt...
    Den Link hat mir eine Freundin geschickt... und da gibt's doch Hey Sailor... hmmmmmm....
    Wenn die alt ist, dann tut es mir leid!!!

naynay
    Besucher

Ja, die ist alt . Kann man auch u.a. daran erkennen, dass der Post von 2008 ist .

Aber vielleicht gibts ja ein paar Repromotes daraus.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

damals gabs bloß ein Gloss das Hey, Sailor hieß.. vielleicht kommt er bei der Hey Sailor LE ja wieder

hoffe es gibt bald eine colour story
    wann soll die in den USA rauskommen Mai?
    Geändert von KarrieVogue (19.03.2012 um 13:12 Uhr)

Meine Laune...
    Pensive

Oh..
    ja, sorry... du hast ja so Recht... bin wohl zu müde... ich sollte ins Bettchen gehen und mich dort weiterschämen...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

.....ist die schön....echt voll süß!!!

Danke naynay

Schneewittchen Avatar von franninchen

franninchen: ich glaube für dich könnte es durchaus ein wenig heller sein. (In unserem MAC-Counter-Licht sehe ich immer aus wie ein Gespenst. So hell bin ich gar nicht. NC15, aber auf keinen Fall heller.) Ich habe mit anderen Tönen wie Blanc Type oder Vanilla das Problem, dass für meinen Geschmack zu viel weiß drin ist. Brule und Orb, das sind meine beiden perfekten Hautfarbenen e/s. Brule ist exakt mein Hautton, also quasi unsichtbar und Orb halt hautfarben aber sichtbar und er glättet mein Lid irgendwie.

Aber Orb gehört für mich definitiv in die Kategorie der meist unterschätzten MAC-Lidschatten.
    danke dir! also jetzt im winter/zum frühling hin gurke ich noch bei nc5-10 rum aber im sommer werde ich nc15 sein da werde ich mir orb sicherlich noch zulegen. brule habe ich nicht, da er mir zu dunkel ist zumindest jetzt, im sommer könnte es gehen aber irgendwie war ich nicht so überzeugt und im winter bin ich mit blanc type echt zufrieden, doch ich suche noch etwas für den sommer. da merke ich mir nun orb echt vor das mit den glätten kann schon stimmen, der hat ja nen winzigen rosaunterton und brule eher einen gelblichen und rosa unterton bei hautfarben macht ja generell immer etwas frischer.

Schokokirsche
    Besucher

Wer von euch hat denn das Blot Powder und die Quaste davon schonmal gewaschen?

Ich hab meine heute gewaschen normal mit Wasser und Babyshampoo und auf einmal fällt die komplett auseinander. Löst sich in ihre Einzelteile auf.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder ob ich mich über MAC ärgern soll - je nachdem, wessen Fehler es war. Sollte man die irgendwie besonders behandeln?

naynay
    Besucher

Ich hab zwar nicht diese Quaste, aber bei anderen ist es mir auch oft passiert. Liegt nicht an MAC würde ich sagen, sondern an den meisten Quasten allgemein.
    Einzig meine Chanel lebt noch, bei der bin ich aber jetzt auch ultra vorsichtig, und lasse die nicht komplett nass werden, sondern nur von der einen Seite.

Die Blot Powder Quasten kann man doch nachkaufen, oder?