Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1033 von 1047 ErsteErste ... 53393398310131023103110321033103410351043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.281 bis 41.320

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Ist mir zum Glück noch am Counter aufgefallen, als ich die Farbe meinem Mann zeigen wollte. Haben sie natürlich sofort umgetauscht und waren selber ganz erschrocken. Zum Glück habe ich es nicht erst zu Hause bemerkt...
    Ja,gut, dass es dir gleich vor Ort aufgefallen ist!!! Da hättest du eigentlich als "Ekelzuschlag" einen Lippie deiner Wahl gratis bekommen müssen!!!!

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ja im mai und wird aber zwei monate erhältlich sein. war letztes jahr doch auch mit der sommercollection so ^^
    Danke

Aber dann wohl nicht zeitgleich am 2. Mai wie die anderen beiden? Hoffentlich nicht

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt seltsam, dass es kaum Fotos und Swatches gibt, wo die doch schon so bald rauskommt.
    das wundert mich auch schon länger, dass man nichts im Netz dazu findet.
    ich hätte da schon gern ein paaar Sachen, aber da ich Anfang Mai in keinen Store komme, muss ich online bestellen, und da ist man dann ja auf Swatches angewiesen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ist mir zum Glück noch am Counter aufgefallen, als ich die Farbe meinem Mann zeigen wollte. Haben sie natürlich sofort umgetauscht und waren selber ganz erschrocken. Zum Glück habe ich es nicht erst zu Hause bemerkt...
    Das ist ja echt gut...wäre sonst ärgerlich,wenn du nochmal den Weg nochmal hättest machen müssen

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ja und als stammkundin hat man da mit der zeit ja auch so seine vorteile
    auch wenn es nur das b-sortiment ist, ich find das echt klasse. aber an sich lass ich mir keine sachen zurück legen, habe das jetzt auch nur mit dem pink cult gemacht weil ich an dem tag etwas wichtiges in der uni zu tun habe und erst abends hin kann und hoffe da dann noch den rest der le´s gebutachten zu können aber nach dem iris apfel und tres cheek disaster bei mir brauch ich einfach pink cult als trostpflaster ^^
    Ja,das ist schon echt toll,wenn man sich alles vor Ort anschauen und testen kann

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Schade. Hoffentlich tauchen bald ein paar mehr Swatches auf .
    Das hoffe ich auch so sehr

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Wenn du mit blutrot ein eher dunkles Rot meinst, dass ist Russian Red sehr schön. Viele mögen ihn nicht, weil er zu trocken ist, ich finde ihn aber nicht trocken. Bei Temptalia sieht er orangerot aus, das ist er bei mir auf garnicht.
    Red kenne ich nicht, scheint aber nach Swatches ein bisschen heller zu sein.
    ja, ein dunkleres wenn möglich etwas blaustichiges rot. den swatches nach schauen sie eben ziemlich gleich aus, ich glaub aber eben dass der mac red nicht so austrocknend ist weil eben satin finish. aber der russian red wirkt eben auch nicht matt

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Devilish

Hatte eine von euch schon einmal einen weißen, gräulichen Flaum auf einem nagelneuen Mac Lippi?
    mmh, lecker hatte schon einmal eine weiße schicht drauf. seitdem lass ich mir immer die produkte immer herausnehmen und zeigen

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    mmh, lecker hatte schon einmal eine weiße schicht drauf. seitdem lass ich mir immer die produkte immer herausnehmen und zeigen
    Na, dann bin ich ja doch nicht der einzige Glückspilz
    Hatte jedoch vorher nie gehört oder gelesen, dass das jemanden auch schon einmal passiert ist.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

krambambuli, ich hab dir hier mal meine Lippenstifte geswatched. 1. Bild im Sonnenlicht, zweites innen mit Blitz, drittes Sonnenlicht mit Blitz.
    Reihenfolge ist von links nach recht: Brave Red, Dubonnet, MAC Red, Russian Red, Runaway Red, Ruby Woo, NYX Electra und NYX Chaos (falls du auch was außerhalb in Betracht ziehen würdest).

Meine Laune...
    Devilish

Na, dann bin ich ja doch nicht der einzige Glückspilz
    Hatte jedoch vorher nie gehört oder gelesen, dass das jemanden auch schon einmal passiert ist.
    tja, wenns sowas irgendwo gibt, erwisch ich's!

ooh strange kitten, vielen dank!!
    nyx ist bei uns leider nicht erhältlich. auf dem foto kommt mir mac red noch ein bisschen kühler vor, oder täuscht das? und runaway red ist toll, auf den bin ich noch gar nicht gekommen!! ich muss glatt schaun, ob der permanent ist! brave red wär ja auch noch was...jetzt kann ich mich ja noch weniger entscheiden
    dubonnet ist sonst auch sehr mein beuteschema, aber für meine aktuelle suche zu bräunlich

Allwissend Avatar von tsrudderf

ist nicht permanent aber bei der shop-cook war er dabei mit etwas Glück bekommst den noch

Meine Laune...
    Devilish

online ist der runway ausverkauft, aber vielleicht schau ich in den nächsten tagen in den dougi

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Bitte bitte!
    Ob kühl oder warm, davon hab ich keine Ahnung, sorry. Runaway Red is aber echt super, mein momentanes Lieblingsrot. Und bei Breuninger auch noch zu kaufen online

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Bitte bitte!
    Ob kühl oder warm, davon hab ich keine Ahnung, sorry. Runaway Red is aber echt super, mein momentanes Lieblingsrot. Und bei Breuninger auch noch zu kaufen online
    ....ist auch einer meiner liebsten,roten Lippis zur Zeit!

Inventar Avatar von Sabby

Runaway Red ist super, hab ich mir auch letzens gekauft. Der lässt die Zähne so richtig weiß erscheinen.
    Und er ist definitiv kühl!

Meine Laune...
    Pensive

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Im Oktober soll es eine Marilyn Monroe Collection geben!!!! Bestehend aus Lidschatten, Lippenstifte, Eyeliner und Nagellacke...

Meine Laune...
    Devilish

da wird's bestimmt auch einen knallroten lippie geben, aber wohl eher nicht kühl

ok dann werd ich morgen oder mittwoch schaun, ob's den runway red noch gibt, sonst muss ich mich eben mit dem mac red zufrieden geben

Meine Laune...
    Pensive

da wird's bestimmt auch einen knallroten lippie geben, aber wohl eher nicht kühl

ok dann werd ich morgen oder mittwoch schaun, ob's den runway red noch gibt, sonst muss ich mich eben mit dem mac red zufrieden geben
    Ja, eine Marilyn Monroe Collection ohne roten Lippie kann ich mir auch nicht vorstellen...
    Und wenn es rote warme Lippies gibt, m u s s ich wohl oder über zuschlagen...

MACgyver Avatar von Shinya

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin nächste Woche in Hamburg! Blöd, weil da gibt es ja die neuen LE's noch nicht! Der Termin lies sich aber nicht anders steuern. Meint Ihr, ich könnte im MAC Shop meine Liste abgeben, gleich vor Ort bezahlen und die schicken mir das dann zu?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

puh Fragen kostet nix, aber ich glaube fast nicht das sie es machen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Devilish

den runway red hats nicht mehr gegeben, ich hab mir jetzt den mac red gekauft, auch diemaccine hat gemeint der ist sehr sehr ähnlich. ich freu mich schon aufs probieren, aber jetzt muss ich weg

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage. Ich bin nächste Woche in Hamburg! Blöd, weil da gibt es ja die neuen LE's noch nicht! Der Termin lies sich aber nicht anders steuern. Meint Ihr, ich könnte im MAC Shop meine Liste abgeben, gleich vor Ort bezahlen und die schicken mir das dann zu?
    Geld direkt in bar dalassen machen die glaube ich generell nicht gerne.. Wenn dann könnte es klappen wenn du Kreditkartendaten dalässt!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Du kannst im Pro Store in Köln bestellen, die schicken auch zu. Abgrechnet wird über KK.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hätte jemand einen Tipp für einen Lippie der zu Fleur Power passt? Müsste kühl und eher sheer sein, also ginge auch Lipgloss
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Lalyana

Also ich mag Fanfare sehr gern zu Fleur Power

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Fanfare sieht toll aus bei Karla Sugar gucke ich mir auf jeden Fall in Live an, Du bist ein Schatz Danke
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    fedora hast du davon einen link?
    http://laurenclarkmakeup.blogspot.co...makeup+blog%29

hab eben was gefunden

naynay
    Besucher

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Strobe Cream und der Strobe Liquid ist?
    Und welche ist wohl besser für sehr trockene, empfindliche Haut?

Meine Laune...
    Amazed

puh ich hatte vor 2-3 Jahren beide mal gehabt. Die Liquid benutze ich noch immer. Aber ich habe ne trockende Fetthaut. Ich weiß nicht mehr genau was mich an der normalen alles gestört hat. Nur das die Dosierung nicht mehr so toll war, weil es kein Pumpspender war und das man nicht alles raus bekommen hat aus der Tube.

Ach und die Liquid hinterlässt beim Auftragen so einen irrisierenden Effekt wie eine Perle hat.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    puh ich hatte vor 2-3 Jahren beide mal gehabt. Die Liquid benutze ich noch immer. Aber ich habe ne trockende Fetthaut. Ich weiß nicht mehr genau was mich an der normalen alles gestört hat. Nur das die Dosierung nicht mehr so toll war, weil es kein Pumpspender war und das man nicht alles raus bekommen hat aus der Tube.

Ach und die Liquid hinterlässt beim Auftragen so einen irrisierenden Effekt wie eine Perle hat.
    Das klingt gut. Das ist das wonach ich suche, also ein Glow. Die Guerlain Meteorites Base finde ich schon ganz gut, aber die ist mir im Moment zu teuer. Und es sollte im besten Falle eben noch pflegend sein, und gerne noch einen etwas intensiveren Effekt haben. Ist der Effekt der Strobe denn weniger als bei der Liquid?

naynay, ich habe die liquid und finde sie super! Ich habe damals die liquid gekauft, weil ich sie einfach in meine Foundation (damals SFF) reinmischen kann und ich finde, dass sich die liquid-Konsistenz auch nach dem MakeUp besser als Highlighter auftragen lässt als die Creme.
    Ich meine die Creme wäre reichhaltiger.. ?! Die Liquid spendet schon Feuchtigkeit, aber an sich finde ich sie nicht soo pflegend.
    Brauchst du eine Abfüllung?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    naynay, ich habe die liquid und finde sie super! Ich habe damals die liquid gekauft, weil ich sie einfach in meine Foundation (damals SFF) reinmischen kann und ich finde, dass sich die liquid-Konsistenz auch nach dem MakeUp besser als Highlighter auftragen lässt als die Creme.
    Ich meine die Creme wäre reichhaltiger.. ?! Die Liquid spendet schon Feuchtigkeit, aber an sich finde ich sie nicht soo pflegend.
    Brauchst du eine Abfüllung?
    Ich habs schon länger im Seski stehen, dass ich Abfüllungen suche, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Reichhaltiger wäre bei meiner trockenen Haut ja besser, aber wenn die Strobe deutlich weniger optischen Effekt hat, wärs auch doof. Dann könnte ich mir die auch sparen.
    Ich wollte mir die Strobe auch unbedingt kaufen als sie in klein bei den Sized to Go Sachen rauskam, dachte die sind permanent, aber waren wohl limitiert und ich zu langsam.

Ja, ich hab's auch eben gesehen. Kann es sein, dass du irgendwann nur die Strobe Cream in der Suche stehen hattest? Ich meine ich hätte deinen Thread schonmal gelesen..
    Zum Effektunterschied kann ich dir leider nichts sagen. Bei Specktra stand mal irgendwo, dass die Liquid einen noch feineren Schimmer haben soll als die Cream, aber ich erinnere mich an die Cream nicht unbedingt als glitzrige Creme. Ich denke das ist minimal! Wenn du magst schicke ich dir gerne eine Abfüllung der Liquid!

Meine Laune...
    Devilish

die liquid interessiert mich auch schon länger die muss ich wohl früher oder später auch probieren!

Meine Laune...
    Devilish

und fullspeed ist ja neon

und fullspeed ist ja neon
    ....der ist so schön!!!
    Geändert von Sweet (01.05.2012 um 11:06 Uhr) Grund: ...und es heißt immer noch "der" Lippi...

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....das ist so schön!!!
    allerdings

Meine Laune...
    Amazed

naynay ich habe eben am counter beide cremes nochmal schnell verglichen. die liquid zieht super schnell ein und hinterlaesst mehr diesen perleneffekt. die creme zieht auch schnell ein, man hat aber ein laengeres feuchtigkeitsgefuehl. also fuer trockenere haut denke ich ist die creme besser.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    naynay ich habe eben am counter beide cremes nochmal schnell verglichen. die liquid zieht super schnell ein und hinterlaesst mehr diesen perleneffekt. die creme zieht auch schnell ein, man hat aber ein laengeres feuchtigkeitsgefuehl. also fuer trockenere haut denke ich ist die creme besser.
    Danke. Ja, das hatte ich ic mir gedacht, dass die Creme reichhaltiger ist. Ich probier trotzdem irgendwann mal beides aus.