[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
krambambuli, ich hab dir hier mal meine Lippenstifte geswatched. 1. Bild im Sonnenlicht, zweites innen mit Blitz, drittes Sonnenlicht mit Blitz.
Reihenfolge ist von links nach recht: Brave Red, Dubonnet, MAC Red, Russian Red, Runaway Red, Ruby Woo, NYX Electra und NYX Chaos (falls du auch was außerhalb in Betracht ziehen würdest).
![]()
tja, wenns sowas irgendwo gibt, erwisch ich's!
ooh strange kitten, vielen dank!!
nyx ist bei uns leider nicht erhältlich. auf dem foto kommt mir mac red noch ein bisschen kühler vor, oder täuscht das? und runaway red ist toll, auf den bin ich noch gar nicht gekommen!! ich muss glatt schaun, ob der permanent ist! brave red wär ja auch noch was...jetzt kann ich mich ja noch weniger entscheiden
dubonnet ist sonst auch sehr mein beuteschema, aber für meine aktuelle suche zu bräunlich![]()
ist nicht permanent aber bei der shop-cook war er dabei mit etwas Glück bekommst den noch
online ist der runway ausverkauft, aber vielleicht schau ich in den nächsten tagen in den dougi
Bitte bitte!
Ob kühl oder warm, davon hab ich keine Ahnung, sorry. Runaway Red is aber echt super, mein momentanes Lieblingsrot. Und bei Breuninger auch noch zu kaufen online![]()
Runaway Red ist super, hab ich mir auch letzens gekauft. Der lässt die Zähne so richtig weiß erscheinen.
Und er ist definitiv kühl!
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Im Oktober soll es eine Marilyn Monroe Collection geben!!!! Bestehend aus Lidschatten, Lippenstifte, Eyeliner und Nagellacke...![]()
da wird's bestimmt auch einen knallroten lippie geben, aber wohl eher nicht kühl
ok dann werd ich morgen oder mittwoch schaun, ob's den runway red noch gibt, sonst muss ich mich eben mit dem mac red zufrieden geben![]()
Ich hab da mal ne Frage.Ich bin nächste Woche in Hamburg! Blöd, weil da gibt es ja die neuen LE's noch nicht! Der Termin lies sich aber nicht anders steuern. Meint Ihr, ich könnte im MAC Shop meine Liste abgeben, gleich vor Ort bezahlen und die schicken mir das dann zu?
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
puh Fragen kostet nix, aber ich glaube fast nicht das sie es machen.
den runway red hats nicht mehr gegeben, ich hab mir jetzt den mac red gekauft, auch diemaccine hat gemeint der ist sehr sehr ähnlich. ich freu mich schon aufs probieren, aber jetzt muss ich weg![]()
Du kannst im Pro Store in Köln bestellen, die schicken auch zu. Abgrechnet wird über KK.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hätte jemand einen Tipp für einen Lippie der zu Fleur Power passt? Müsste kühl und eher sheer sein, also ginge auch Lipgloss![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Also ich mag Fanfare sehr gern zu Fleur Power![]()
Fanfare sieht toll aus bei Karla Sugargucke ich mir auf jeden Fall in Live an, Du bist ein Schatz Danke
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
http://laurenclarkmakeup.blogspot.co...makeup+blog%29
hab eben was gefunden![]()
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Strobe Cream und der Strobe Liquid ist?
Und welche ist wohl besser für sehr trockene, empfindliche Haut?
puh ich hatte vor 2-3 Jahren beide mal gehabt. Die Liquid benutze ich noch immer. Aber ich habe ne trockende Fetthaut. Ich weiß nicht mehr genau was mich an der normalen alles gestört hat. Nur das die Dosierung nicht mehr so toll war, weil es kein Pumpspender war und das man nicht alles raus bekommen hat aus der Tube.
Ach und die Liquid hinterlässt beim Auftragen so einen irrisierenden Effekt wie eine Perle hat.
Das klingt gut. Das ist das wonach ich suche, also ein Glow. Die Guerlain Meteorites Base finde ich schon ganz gut, aber die ist mir im Moment zu teuer. Und es sollte im besten Falle eben noch pflegend sein, und gerne noch einen etwas intensiveren Effekt haben. Ist der Effekt der Strobe denn weniger als bei der Liquid?
naynay, ich habe die liquid und finde sie super! Ich habe damals die liquid gekauft, weil ich sie einfach in meine Foundation (damals SFF) reinmischen kann und ich finde, dass sich die liquid-Konsistenz auch nach dem MakeUp besser als Highlighter auftragen lässt als die Creme.
Ich meine die Creme wäre reichhaltiger.. ?! Die Liquid spendet schon Feuchtigkeit, aber an sich finde ich sie nicht soo pflegend.
Brauchst du eine Abfüllung?
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich habs schon länger im Seski stehen, dass ich Abfüllungen suche, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Reichhaltiger wäre bei meiner trockenen Haut ja besser, aber wenn die Strobe deutlich weniger optischen Effekt hat, wärs auch doof. Dann könnte ich mir die auch sparen.
Ich wollte mir die Strobe auch unbedingt kaufen als sie in klein bei den Sized to Go Sachen rauskam, dachte die sind permanent, aber waren wohl limitiert und ich zu langsam.
Ja, ich hab's auch eben gesehen. Kann es sein, dass du irgendwann nur die Strobe Cream in der Suche stehen hattest? Ich meine ich hätte deinen Thread schonmal gelesen..
Zum Effektunterschied kann ich dir leider nichts sagen. Bei Specktra stand mal irgendwo, dass die Liquid einen noch feineren Schimmer haben soll als die Cream, aber ich erinnere mich an die Cream nicht unbedingt als glitzrige Creme. Ich denke das ist minimal! Wenn du magst schicke ich dir gerne eine Abfüllung der Liquid!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
die liquid interessiert mich auch schon längerdie muss ich wohl früher oder später auch probieren!
und fullspeed ist ja neon![]()
![]()
naynay ich habe eben am counter beide cremes nochmal schnell verglichen. die liquid zieht super schnell ein und hinterlaesst mehr diesen perleneffekt. die creme zieht auch schnell ein, man hat aber ein laengeres feuchtigkeitsgefuehl. also fuer trockenere haut denke ich ist die creme besser.