Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 1047 ErsteErste ... 366676848586878896106136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Tuuli

Aw: Mac-junkies

Danke vielmals, Schoko-Addict.
    Jetzt heißt es nur abwarten.
    Ich hab sogar effektiv Geld gespart, der Eyeliner kam mit Porto zusammen auf 17,37€ und hier in D kostet er 19€ soweit ich mich erinnern kann.

Nochmal was zur Qualität der Pinselsets.
    Einige behaupten ja steif und fest, daß der Unterschied sehr gravierend ist, aber ich habe andere Erfahrungen gemacht.
    Bei mir verlieren die keine Haare und die Qualität ist auch nicht schlechter. Ich hab einen Pinsel doppelt und der kleine aus dem Pinselset ist bis auf den kürzeren Stiel absolut gleich. Ich hab beide schon einige Zeit in Verwendung und beide sind noch tadellos.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Tuuli
    Danke vielmals, Schoko-Addict.
    Jetzt heißt es nur abwarten.
    Ich hab sogar effektiv Geld gespart, der Eyeliner kam mit Porto zusammen auf 17,37€ und hier in D kostet er 19€ soweit ich mich erinnern kann.

Nochmal was zur Qualität der Pinselsets.
    Einige behaupten ja steif und fest, daß der Unterschied sehr gravierend ist, aber ich habe andere Erfahrungen gemacht.
    Bei mir verlieren die keine Haare und die Qualität ist auch nicht schlechter. Ich hab einen Pinsel doppelt und der kleine aus dem Pinselset ist bis auf den kürzeren Stiel absolut gleich. Ich hab beide schon einige Zeit in Verwendung und beide sind noch tadellos.
    Gern geschehen, Tuuli In D kosten die Fluidliner aktuell übrigens 17,50 Euro Aber da Nightfish eine LE war, wird man den eh nicht mehr am Counter bekommen, von daher war das auf jeden Fall ein guter Kauf

Bezüglich der Qualität der SE Pinsel stimme ich Dir voll und ganz zu , ich hab auch einen Pinsel doppelt und zwischen der FS und dem SE Pinsel ist wirklich kein Unterschied Ansonsten hab ich ja nur noch SE Pinsel und bin sehr zufrieden damit, bei mir verliert keiner Haare oder macht sonst irgendwelche Probleme , obwohl ich manche SE Pinsel nun auch schon drei Jahre hab und die bei mir ja regelmäßig in Gebrauch sind

Die SE-Pinsel sind vor allem preislich eine Wohltat, wenn ich die Einzelpreise sehe bluten meine Augen.
    Klar sind sie jeden Cent wert, aber ich hab lieber 5 Pinsel für 53€ als 2 für diesen Preis. Das gesparte Geld kann ich ja dann in Lidschatten investieren, da hab ich deutlich mehr davon.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tuuli
    Die SE-Pinsel sind vor allem preislich eine Wohltat, wenn ich die Einzelpreise sehe bluten meine Augen.
    Klar sind sie jeden Cent wert, aber ich hab lieber 5 Pinsel für 53€ als 2 für diesen Preis. Das gesparte Geld kann ich ja dann in Lidschatten investieren, da hab ich deutlich mehr davon.
    Meinem studentischer Geldbeutel sind FS Pinsel und die ganzen LEs auch zuviel Dann doch lieber Pinselsets und LEs

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab gestern mal bei Beck per E-Mail angefragt nach Soiree: Cool und Holiday/Formal Black: Pleat: 4 Face Brushes. Ich hoffe nur ich kann die dann bestellen, ich glaub nicht, dass ich dieses Jahr noch nach München komm...

Hmm, ich wüsst zu gern wann der Beck die Sachen da hat, ich möchte demnächst eh wieder nach München fahren, da die Lushies (Duschgele und Spülung für Mr.Tuuli bald alle sind). *wart*
    Ich weiß nämlich nicht ob die beiden MAC Counter hier meine Lidschattenpalette reinkriegen.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Elende Anfixerei

Nun musste ich den Mac Fluidliner noch in Nightfish haben, welch Zufall, dass cosmeticland0 den gerade bei ebay.com im Angebot hatte. 12,88 Euro inkl. Versand .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Tuuli
    Hmm, ich wüsst zu gern wann der Beck die Sachen da hat, ich möchte demnächst eh wieder nach München fahren, da die Lushies (Duschgele und Spülung für Mr.Tuuli bald alle sind). *wart*
    Ich weiß nämlich nicht ob die beiden MAC Counter hier meine Lidschattenpalette reinkriegen.
    Jetzt sind ja in München 3 Counter, da wird einer bestimmt die Palette bekommen

Rockbar
    Besucher

wo sind denn die anderen zwei counter?

Kalarigirl
    Besucher

Natürlich der im Ludwig Beck, dann im Hertie am Bahnhof und der dritte ist seid neuestem in Karstadt Oberpollinger. Da liegt der Mac Counter direkt hinterm BB Counter

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Jetzt sind ja in München 3 Counter, da wird einer bestimmt die Palette bekommen
    Nee, darum gehts ja nicht. Ich brauch nur nen Termin.
    Was nützt es mir, wenn ich nach München fahr und die Sachen gibts dann noch nicht.

Kalarigirl
    Besucher

Ach so

Kalarigirl
    Besucher

http://www.cosmoty.de/news/1214/

jetzt bin ich noch heißer auf die Viva Glam Palette

Die Pattexlippenstifte von MAC find ich absolut ekelhaft, ich hatte mal einen und benutzte ihn kaum. Daher kümmern mich die Lippenpaletten absolut nicht - Glück gehabt.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Waaah die Dress Sets sind so toll.. ich brauch das warm l/lglass, evtl das cool l/lglass, und warm piggie wohl auch noch..
    ausserdem interessiert mich die viva glam palette..
    Kommen die sachen an allen countern raus?

Die soiree sets gefallen mir auch gut.. zumindest das warme.. aber ich hab das melon-piggie schon..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von Astérisque

Sind bei den Lipglass-Dress Sets die Original-Größen drin? Wahrscheinlich eher nicht, oder? Das Cool Set interessiert mich ja total .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Nein, dass sind Mini-Größen. Bei den Glasses sind es 2,4g
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic
    Waaah die Dress Sets sind so toll.. ich brauch das warm l/lglass, evtl das cool l/lglass, und warm piggie wohl auch noch..
    ausserdem interessiert mich die viva glam palette..
    Kommen die sachen an allen countern raus?
    bei cosmoty steht unten drunter

Die M.A.C Dress Sets und VIVA GLAM sind in limitierter Auflage ab November 2006 an allen M.A.C Countern und in Stores erhältlich.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Tuuli
    Die Pattexlippenstifte von MAC find ich absolut ekelhaft, ich hatte mal einen und benutzte ihn kaum. Daher kümmern mich die Lippenpaletten absolut nicht - Glück gehabt.
    findest du?
    Bei mir klebt nur der matte etwas, die anderen könnten in der Textur nicht besser sein.

Kalarigirl
    Besucher

Hab grade den Mac Lipstick Craving bei ebay ersteigert, für 2,49€

hat den zufällig jemand?

Zitat Zitat von princesa
    findest du?
    Bei mir klebt nur der matte etwas, die anderen könnten in der Textur nicht besser sein.
    Es geht nicht nur um die Klebrigkeit, sondern um den Geschmack und Geruch. Meiner roch nach Pattex und das kann ich auf den Lippen nicht ertragen. Am angenehmsten finde ich die Lippenstifte von Chanel und Dior.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Hallo ihr Mac-Experten,

ich bin grade kürzlich erst mir dem Mac-Virus infiziert worden und bin schon total süchtig.
    Ich wüsste ganz gerne ob es einen Online-Shop gibt in dem man die Mac Sachen kaufen kann. Mir geht es da vor allem um den Preisvergleich.
    Ich find´s bei Douglas so peinlich nach jedem Preis fragen zu müssen (bei unserem Douglas steht das nicht dran).
    Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob ich bei Ebay echte Schnäppchen bekomme wenn ich den original Preis nicht kenne .
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    LG
    Schnurbseltini

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Schnurbseltini
    Hallo ihr Mac-Experten,

ich bin grade kürzlich erst mir dem Mac-Virus infiziert worden und bin schon total süchtig.
    Ich wüsste ganz gerne ob es einen Online-Shop gibt in dem man die Mac Sachen kaufen kann. Mir geht es da vor allem um den Preisvergleich.
    Ich find´s bei Douglas so peinlich nach jedem Preis fragen zu müssen (bei unserem Douglas steht das nicht dran).
    Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob ich bei Ebay echte Schnäppchen bekomme wenn ich den original Preis nicht kenne .
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    LG
    Schnurbseltini
    Einen Onlineshop gibt es leider nicht aber Du kannst problemlos bei Beck in München oder im MAC Store in Köln (nur mit Kreditkarte) bestellen... ich such mir die Sachen vorher auf der MAC Hompage aus und bestelle dann in München, die schicken auf Rechnung und man kann es dann überweisen.
    Ich warte immer noch auf den Tag wo es MAC bei Douglas online gibt

Oh danke für die schnelle Antwort. Aber gibt es denn irgendwo eine Preisübersicht? Ich weiß ja jetzt, dass ein e/s 14,50€ kostet (weil ich schon 2 Stück innerhalb einer Woche gekauft habe ) aber wie teuer sind zum Beispiel die Pigmente, die Lipglasses, die Foundations und so weiter. Als arme Studentin muss ich doch vorher so in etwa wissen auf was ich mich einlasse, wenn ich mich bei Douglas und hier mit den ganzen tollen Sachen anfixen lasse...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Grashai
    Ich warte immer noch auf den Tag wo es MAC bei Douglas online gibt

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Die Piggies kosten bei uns 23EUR, bei euch wohl 22.
    Die Lipglasse kosten bei uns, soweit ich mich erinnere, 14,50EUR.
    Blushes um die 20 bei uns.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Danke
    Bis ich zu einem wandelnden Preislexikon geworden bin, wird es wohl noch etwas dauern. Maaaaan, die Sachen sind aber auch toll. Und dann ist da auch noch dieser stockschwule, tuckige aber total süße Mac-Verkäufer in unserem Douglas (selbst mein Freund findet den niedlich) der mir immer mehr tolle Sachen zeigt. Ich brauche echt mehr Geld

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Schnurbseltini
    Und dann ist da auch noch dieser stockschwule, tuckige aber total süße Mac-Verkäufer in unserem Douglas (selbst mein Freund findet den niedlich) der mir immer mehr tolle Sachen zeigt.

Der hieß erst immer Herr ... und jetzt sagen die immer Frau ... zum ihm/ihr Ich kenne ihn/sie auch, suuuuper nett

und jetzt sagen die immer Frau ... zu ihm
    echt? , wie geil.
    Aber darüber darf er sich auch nicht wundern wenn er mit angeklebten Wimpern und bunt bemalt wie ein Papagei durch den Dougi flitzt
    Ich find ihn aber sehr knuffig, das ist so ein Typ mit dem man nen Beautytag machen will, finde ich. Mein bester Freund ist auch schwul aber mit dem kann man gar nicht über Kosmetik quatschen, der ist auch kein bisschen tuckig.
    Ich musste nur einmal bei dm für ihn einen Concealer für seine Augenringe kaufen, weil er sich nicht getraut hat

Zitat Zitat von Tuuli
    Es geht nicht nur um die Klebrigkeit, sondern um den Geschmack und Geruch. Meiner roch nach Pattex und das kann ich auf den Lippen nicht ertragen. Am angenehmsten finde ich die Lippenstifte von Chanel und Dior.
    ach so *Kronleuchter aufgeh*

Kalarigirl
    Besucher

hab jetzt noch eine Creme Colour Base in Madly Magenta ersteigert, für 2,49e

http://www.legacycollection.org/mac/...genta.jpg.html

du bist heute aber auf schnäppchenjagd

Kalarigirl
    Besucher

Ja aber langsam soll ich mich mal bremsen.

Ich erwarte jetzt nämlich noch so einige Sachen,

Kalarigirl
    Besucher

hab soeben meinen Trax bekommen, der ist ja total schön

am den Fotos im i-net sieht der ganz anders aus

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

glückwunsch zum trax!

ich hab ihn auch und ich ihn total!!! kombiniere in fast immer mit den petalscente (hat mir damals die Macine empfohlen).

Mit was kombinierst du ihn?

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute eine E-Mail von Beck bekommen mit einer Telefonnummer über die ich bestellen kann. Allerdings hieß es, dass die Soiree erst im November raus kommt, aber versuchen kann ichs ja mal ob ich die bereits vorbestellen kann..

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von MakeUpJunkie
    glückwunsch zum trax!

ich hab ihn auch und ich ihn total!!! kombiniere in fast immer mit den petalscente (hat mir damals die Macine empfohlen).

Mit was kombinierst du ihn?
    Danke, hab ich heute mal mit meinem e/s, dem Hush ausprobiert. Schaut gar nicht mal so schlecht aus nach dem petalscente werd ich mich mal umschauen, danke für den tipp

Experte Avatar von kay

ich komme irgendwie nicht klar mit Retrospeck und Gleam...
    Sind ja beides Lustres.
    Beide Farben finde ich einfach wunderschön- aber auch mit Base (Artdeco) krieg ich kaum Farbe vom Töpfchen zum Pinsel und vor allem nicht auf das Augenlid...

Meistens habe ich den ganzen wunderschönen Glimmer auf den Wangen...- aber keine Farbe auf dem Lid

Allerdings finde ich beide Farben fantastisch für die Lippen- in den Gloss gestäubt. Ich möchte sie aber auch auf den Augen tragen- oder bleiben die Farben immer so gaaaaaaaaaaaaaanz zart????

Bitte, bitte zu Hüüüüülf! Kennt Ihr das bei anderen Lustres auch? Oder stelle ich mich nur blöd an?
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Allwissend Avatar von Selicia

Was ist denn petalscente?
    Habe auf der MAC Page nichts dazu gefunden....

Meine Laune...
    Cheerful

Die Dress Sets kosten übrigens je 35 Euro

@kleopatra: Du meinst bestimmt Petalescent, lt. MAC HP ist die Beschreibung: "Cross-pollinated mauve, touched with pink (Satin)"

@kay: Die Lustres sind so ein Fall für sich , die geben im Vergleich zu den anderen MAC e/s bei mir auch wenig Farbe ab.