Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

extrem empfindliche augen

habe extrem empf. augen!!!

wie soll ich damit am besten umgehen? wie am besten von wimperntusche befreien? wie pflegen? was tun gegen augenschatten und dünner haut rund um die augen?

habe bisher nur den balea oder nivea AMUentferner benutzt, mir kommt vor der nimmt die tusche nicht schnell genug ab, denn ich kriegs nur durch sanftes rubbeln rutner.... macht ja bekanntlich falten..aber mir kommt vor die haut wird immer dünner und die augenschatten immer dunkler...

augentrost von alverde benutz ich jetzt schon 3monate aber weder verbesserung noch verschlechterung!

was benutzt ihr denn für AMUentferner? öl etc? bitte um alle tipps bezüglich AMU sanft entfernen! udn wie soll ich meine äuglein am besten behandeln? und was tun gegen die augenschatten??? gibt es da ne creme?

fragen über fragen! HILFE BITTE!!!!

meine äuglein brauchen was sanftes!

Inventar Avatar von missimüller

Re: extrem empfindliche augen

Ich meine, so einen Thread hatten wir schon mal unter "Augencreme" oder unter "AMU" Entferner Zumindest habe ich da z. B. für mich als AMU Entferner den "Camomille" vom Bodyshop entdeckt. Es ist ein Gel und funktioniert auch bei wasserfestem AMU super.

Einige Öle wurden glaub ich auch genannt

Und der Augencreme Thread hat auch einige tolle Tips parat Mehrere BJ's haben mir z. B. die Augencreme von Korres empfohlen - die ich aber, wie ich gestehen muss, bisher noch nicht gekauft habe. Dazu kann ich also leider nichts sagen.

Da ich auch noch auf der Suche nach dem HG in Sachen Augencreme bin kann ich Dir da nicht so wirklich weiterhelfen, fürchte ich.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

supreme
    Besucher

beide yves rocher augen make up entferner sind fuer empfindliche haut und reinigen ALLES in einem haps

xpress Augen-Make-up-Entferner für empfindliche Augen

Entfernt jedes Make-up!
    In einer einzigen Geste entfernt dieser gründlich alle Spuren von Make-up, selbst wasserfestes Make-up. Seine Formel mit Kornblume ist besonders auf empfindliche Augen abgestimmt und brennt nicht.

Stärken:
    Eine Formel, die mit besänftigendem Kornblumen-Extrakt angereichert wurde. Die Zwei-Phasen-Konsistenz. Die schnelle Wirksamkeit.

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=2&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_1&nav=product&familyNodeId=&lineNodeId=&articleN o=21058

supreme
    Besucher

achja und bzgl Augenschatten auch Herr Yves Rocher

TB:

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=4842

Experte Avatar von Mandarinchen

Ich kann dir die Reinigungsmilch von Avene empfehlen!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab auch sehr empfindliche Augen und bin am Glücklichsten mit meinem selbstgebastelten AMU Das ist der einzige, den ich vertrage und der bekommt super die hartnäckige Diorshow runter Hab ihn nach einem Rezept aus dem Rezeptbuch hier gemacht

@ schoki: welches rezept ist das denn?

@supreme: ist dass ein gutes abdeckprodukt? sieht man dann keine schatten?

hab mir gestern von balea ne augencreme für augen mit schwellungen und augenschatten gekauft...mag normalerweise NK aber nachdem augentropfen nicht halfen versuch ich mal was aus dem KK bereich, weil zu einem bio shop komm ich zurzeit nicht!

yves rocher schaff ich auch erst am samstag, aber bis dahin nehm ich mein babyöl!

danke für die tipps... aber nur weiter so bin über alle dankbar!!!

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 10.01.2006 07:37 ]

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Pr!nCe$$ schrieb:
    @ schoki: welches rezept ist das denn?
    das ist die Abschminke nach S. Faber, geht auch total einfach zu machen

supreme
    Besucher

@Princess: ich kenn nichts Besseres und er ist ja extra für Augenringe

toll, danke!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

Hallo Princess,

ich habe auch supersuperempfindliche Augen und bei mir ist festzustellen, dass gerade wenn ich nicht das richtige Abschmink-Produkt am Abend nehme, meine Augen am nächsten Morgen dick angeschwollen sind.

Du solltest versuchen das Babyöl weg zu lassen. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Bei mir geht Öl zum abschminken garnicht (--> dicke Augen). Ich habe alles probiert auch reines NK-Mandelöl oder das Öl von Logona kann ich nicht benutzen. Auch wenn ich nur einige Tropfen auf ein feuchtes Wattepad gebe, das Öl kriecht mir doch in die Augen.

Die gängigen KK (auch für empfindliche Augen ausgelobten)-AMU-Entferner-Produkte gehen bei mir eigentlich gar nicht. Daher wäre ich bei YR auch sehr vorsichtig.

Verträglich sind bei mir das Gel von Avene und Sensibio H2O Reinigungslösung (gibt es in der Apo). Die INCi sind nicht soo toll, aber vertretbar und beide Produkte reizen meine Augen nicht.

Ich suche allerdings auch immer nocht etwas aus der NK, was meine Äuglein nicht reizt, habe ich aber noch nicht gefunden.

Als Augencreme bin ich sehr begeistert von der Hauschka-Augencreme oder ich nehme auch gerne mal reine unraffinierte Sheabutter.

Eine Augencreme, die Augenschatten verschwinden lässt und Schwellungen unterdrückt hätte ich dann noch gern, aber das sind dann nur Werbeverspechen, die ja kein Kosmetikprodukt leisten könnte.

LG
    Elbblick

danke für deine hilfe!!! werde auf das babyöl verzichten!!! und mir was anderes suchen?

geht den RM nicht? zb von alverde?

BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

Pr!nCe$$ schrieb:

geht den RM nicht? zb von alverde?
    Die RM von alverde habe ich auch schon probiert. Bei mir reizt sie leider ebenfalls, darf nicht ins Auge kommen.

Wenn ich damit das AMU entferne muss ich außerdem ziemlich reiben, damit ich alles (Kajal + Mascara) weg bekomme.

Aber das ist natürlich wieder nur meine ganz persönliche Erfahrung.

LG
    Elbblick

naja wenn du denn pad anfeuchtest muss es ja leichter gehen oder ?
    hab sie zuhause werds heute ausprobieren!