Kennt einer das neue Familienbad? Wo liegt der Unterschied zum Pflegebad?
Ich hab das Familien-Bad gestern gekauft. Wo der genaue Unterschied zum Pflegebad liegt, weiss ich nicht. Ich kenne die INCIs vom Pflegebad nicht. Allerdings ist das Familien-Bad blau.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
ich hab auch das Öl. und ich liiiiebe es, der geruch ist einfach der Hammer!! : )
die pflegewirkung ist eigentlich auch ganz gut, auf jeden fall überhaupt nicht klebrig
benutzt noch jemand die gesichtscreme über einen längeren zeitraum? ich wollte sie mir auch wieder zulegen. hab zu hause noch die alte, aber die hab ich schon ewig und mag sie nicht mehr benutzen.
riecht die neue noch genauso?
ich hatte am we (allerdings auch noch die alte version) bei meinen eltern benutzt und ne freundin frage gleich was ich benutze, meine haut sieht so faltenfrei aus!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich liebe die Hipp-Bodybutter aus der Mama-Serie - die ist soooo toll und pflegt einfach fabelhaft!
wo hast du die gekauft? Ich such die schon seit 2 Wochen und bekomme die nirgens mehr außer online, aber für den Preis decke ich den Mindestumsatz gar nicht.Ich habe mir die Zartcreme gekauft mit grünem Frosch aber ich muss sagen ich habe was fettiges erwatet. Die Creme für jetzt ist mir zu leicht. Habe nur ein mal benutzt und möchte jetzt bis Frühling warten.
Die Mami-Bodybutter will ich mir auch noch zulegen. Ich einfach den HIPP-Duft^^
hab mir gestern die hipp pflegecreme gekauft. hach, ich hab den duft vermisst. sie zieht supergut ein und pflegt bei mir auch bei dieser kalten jahreszeit.
die zartcreme hab ich auch noch nicht gesehen.
Juhuuu ich hab sie wieder
Bin gestern eher per Zufall in den Rossmann gekommen und dort waren die kleinen Zartcremchens mit verschiedenen Motiven bei den kleinen Reisegrößen. Hab gleich acht Stück mitgenommen!!! Einfach schön sich damit wieder eincremen zu dürfen^^
moni
ich bin Spender
@moni wie bereits niedergeschrieben hab ich die Zartcreme jetzt auch im Rossmann entdeckt danke trotzdem!
ich war am we im rossmann und hab echt vergessen danach zu gucken!
wollte noch das pflegeöl und das waschgel kaufen, aber ich habs einfach vergessen!
ich nehm grad die intensivpflege für die hände. dann kann ich den ganzen tag den herrlichen duft riechen.
lg molle
hach, ich liebe wirklich die pflegecreme.
wie ist die intensivpflege? hast du sie auch mal fürs gesicht genommen?
Hallo, wollte die Zartcreme für meine Tochter mal kaufen, hatten sie nicht im Real, werde dann doch mal zu Rossmann
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
gibts die zartcreme eigentlich nur in den kleinen dosen oder auch in grossen? bin nämlich auch mehr als begeistert von der creme.
Leider nur die 20ml
moni
ich bin Spender
danke moni
hat jemand mal bei hipp nachgeforscht, warum es nur die kleine grösse gibt?
Nee, aber würde mich auch mal interessieren was die dazu sagen!
ach mensch, bei uns gibt es die gar nicht!
ich hab sie gestern im dm auch nicht gesehen werde auf jeden fall mal bei hipp nachfragen...
werde heute noch mal schauen ob ich die Zartcreme bekomme
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab vorhin an hipp geschrieben. mal schaun wann sie antworten...
bin auch gespannt!
bis das im norden ankommt dauert wohl immer.
oohhh ja die kleine zartcreme in GROß^^ das wär ein schönes Geschenk! bin ja mal gespannt was die Firma HIPP dazu meint!
Oh toll, danke! Dann schreib`uns bitte was die antworten...
Ich glaub ich werde demnächst auch öfter zu Hipp greifen, momentan nehm ich nur NK aber ich hab auch Lust auf ein bisschen gute KK bekommen. Hab auch heute mal ein bisschen Incis von Penaten und Hipp verglichen - da hat Hipp um Längen gewonnen!
also hipp hat gestern noch geantwortet. eine große dose von der zartcreme ist nicht geplant. aber meine anregung wird an die produktabteilung weitergegeben und mal gucken, ob es irgendwann mal anders sein wird. würd mir aber keine große hoffnung machen.
oooh das ist ja schade! aber die kleinen sind ja auch süss^^
Ist die Zartcreme eigentlich fettig so wie nivea oder eine eher leichte creme?
ich find sie ein wenig leichter als nivea. sie zieht sehr schnell ein ohne einen fettglanz zu hinterlassen. ich habe fettige mischhaut und wäre mit ihr gut ausgekommen, wenn das mandelöl nicht gewesen wäre. habe leider davon pickel bekommen. hab schon gedacht, dass ich allergisch gegen manelöl bin und jetzt hab ich den beweis, da ich auch andere cremes mit mandelöl nicht vertrtagen habe. sehr schade...
romance hmm ja echt schade jedes haut reagiert unterschiedlich auf produkte, ich muss auch immer lange suchen bis ich das passende finde. Habe eine sehr empfindliche haut die auf alles allergisch reagiert (brennen, rötungen, pickel) was wirst du als nächstes ausprobieren?
eigentlich hab ich meinen hg schon gefunden. es ist die lrp toleriane creme. wirklich das beste, was ich jemals hatte - und eigentlich immer in benutzung - bis ich wieder nen knall krieg und was neues ausprobieren muss. dabei bleib ich jetzt auch (hoffentlich für immer)
euch allein ein tolles weihnachtsfest und bis bald!
habe mir heute die BodyButter gekauft "mama sanft" die ist der und der kuscheliger Duft
die Incis sind auch TOP an der 2 Stelle SheaButter
Ich hab das Bio Mandel Öl und die Bio Mandel Wind und Wetter Creme. Ich benutz das Öl für Haut und Haare und ab und zu fürs Gesicht. Ich mag beides wirklich gerne. Die Creme benutz ich abends allein und tagsüber mit Avene gemischt.
Ist aber die Creme abends genug, also reicht eine Babycreme als Pflege oder sollte ich lieber eine "richtige" Nachtcreme benutzen?
Die INCIS finde ich übrigens auch in Ordnung, gerade vom Öl.
Wenn wir alle schreiben wir wollen eine große Dose!
Mir ist aufgefallen, dass die Produkte der Müller Eigenmarke Beauty Baby genauso riechen wie die von Hipp. So "mandelig". Besonders die Zartcremes.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Da lob ich mir den Hipp-Werksverkauf.
Wasch-Creme
Baby-Öl
Körpercreme
für 5 € gesamt das ist super.