werksverkauf? wo?![]()
werksverkauf? wo?![]()
ich hab ja auch die duschcreme und die bodymilk und die intensiv-creme. hab jetzt eine frage: kennt ihr ein parfüm das so ähnlich riecht wie die hipp-sachen? ich hätt das so gern länger zum schnuppern. bei mir verfliegt das so schnell.![]()
lg molle
Das wäre echt cool. Aber ich kenne keins...
Habe mir mal ne kleine Milk-Lotion mitgenommen, die wird demnächst ausprobiertDas Bad hat mir sehr gefallen. Ich musste schon noch cremen aber es war nicht so austrockenend wie manch andere KK-Bäder. Und der Duft
![]()
hab gestern auch endlich die zartcreme in der dose bekommen.
zusätzlich hab ich mir noch das öl gekauft. bei der kalten zeit draußen brauch ich einfach was für meine trockene haut.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
hat jemand die Hipp-Butter schon mal im Angebot entdeckt? Meine Alverde ist gerade leer und die Hipp-Lotion benutze ich schon seit Jahren. Bis jetzt war mir die Butter zu teueraber bei einem Angebot schlage ich sofort zu
![]()
ich hab die hipp-butter hier noch gar nicht gesehen.
aber ich finde den preis auch echt heftig!
die hipp-lotion werde ich mir auch als nächstes kaufen!hab schon ne menge von hipp und ich liiiiiiiiieeeeeeeeebe den duft!!!
Lacht jetzt nicht, aber mir hat der Duft heute morgen geholfen, als mir so schlimm schlecht war. Hab meine Hände mit der Milk Lotion eingecremt und mich entspannt
![]()
Hallo zusammen,
als begeisterte Hipp-Bodymilk-Benutzerin, ichden Duft, war ich sehr gespannt auf die Bodybutter. Hab sie heute das erste Mal getestet, leider gefällt sie mir überhaupt nicht. Den Geruch finde ich nicht berauschend und dann dieses wachsige Hautgefühl nach dem Auftragen. Nee, da bleib ich lieber bei der Milk.
Liebe Grüße funny meg
ich glaube dann werde ich gar nict weiter nach der butter suchen. ich liebe den duft von der milk auch über alles, aber wenn die butter nicht so schön riecht ist sie leider nix für mich...
oh super! wieder vor nem teuren fehlkauf bewahrt.
der geruch der hipp sachen ist allgemein göttlich!![]()
Hat schon jemand von euch die Hipp Feuchttücher zum Abschminken verwendet?
Wie fandet ihr sie denn so?
ich nehme immer das waschgel zum abschminken.![]()
@ Princess*:
Mir hat das Abschminken mit den Feuchttüchern nicht gut getan, aber da ich Akne-Haut habe, muss das ja gar nichts heißen. In jedem Fall haben sie eine tolle Struktur und sind herrlich weich. Außerdem duften sie wie die Milk, ich würd es an deiner Stelle also definitiv ausprobieren.
Ich habe die Hipp Pflege-Creme zurückgebracht. Habe davon pickeln bekommen.
echt? das ist echt schade. bei mir wirkt sie wunderbar!![]()
Ich liebe vorallem die Milk Lotion, Waschgel und das Pflegebad.
Benutzt eigentlich jemand die Milk Lotion auch für´s Gesicht?
Liebe Grüsse![]()
Sunshine
das interessiert mich auch mal.![]()
die waschcreme liegt bei mir zuhause rum - irgendwie hab ich mich mit der nicht richtig frisch & sauber gefühltdie riecht auch, finde ich, irgendwie muffig im vergleich zur body lotion, welche ich liebe. jetzt braucht mein freund sie auf zum händewaschen.
![]()
echt? also meine riecht halt wie die hipp-sachen eben riechen.
ich hab die bodylotion leider nicht, aber wenn die noch döller riecht, dann muss ich sie haben!![]()
Hab gestern ne`n Aufsteller bei DM gesehen. Da gab es das Babybad, die Milk-Lotion und das Waschgel in 200 ml Größen zum probieren für jeweils 1,95 €.
ach die waschcreme. ich hab ja das waschgel.
hab mir gestern natürlich noch das shampoo gekauft.![]()
vllt liegt es daran das die halt eher für babyhaut gedacht ist, und die müssen ja nun nicht unbedingt so geduscht und gebadet werden wie unser eins
ich hab bis jetzt nur die pflegecreme und die milk. Die Pflegecreme ist echt super und die Milk benutze ich nur im sommer da die mir für den winter nicht reichhaltig genug ist. aber der duft ist echt super bei den sachen. babylove riecht zwar auch so ähnlich, bzw beim ersten schnuppern riechen die gleich, aber irgendwie hat babylove da noch ein anderen geruch mit bei (den ich nicht mag)
Ja daran wird es wohl liegen. Eigentlich finde ich gerade diese Milde besonders gut![]()
Nimmst du die Pflegecreme fürs Gesicht?
jup, die pflegecreme wird ins gesicht geschmiert
Aber im Winter ist sie wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Wenn ich mit dem Fingern ins gesicht rumpatsche kann ich die hautschüppchen abkratzen. Im sommer war sie aber ideal.
vllt. hab ich aber auch zu wenig geschmiert![]()
Wow dann hast du aber ganz schön trockene Haut oder? Die Pflegecreme ist doch ziemlich fettig oder?
ja, meine haut ist sehr trocken. leider.
naja, als so fettig empfinde ich die creme nicht wirklich. wie gesagt, im sommer reicht die mir völlig aus, aber jetzt bei der kälte ist sie nicht reichhaltig genug. ohne creme schlimm, mit creme besser aber nicht zu 100%.
benutzt denn jmd die intensivcreme? vllt wäre das, zumindest für den winter, die bessere lösung.
Ich hatte mal diese Wind und Wetter creme die fand ich echt super!!!
hat noch jemand von euch das Angebot bei DM gesichtet? falls ja fahre ich morgen gleich in den großen DM, meine Milk ist fast leer und 1,95€ ein gutes angebot![]()
Ich hab mir gestern die Probiergröße von der Milk mitgenommenHab hier nur die Minigröße, mit der Probiergröße kann ich länger schauen, ob die Lotion das Zeug zum HG hat
![]()
wieviel ist denn in der Probiergröße drin?
200 mlEigentlich gar nicht wenig.
ich benutze bei dem kalten wetter auch ab und zu die wind und wetter creme. finde sie auch super!
oh probiergrößen mit 200ml!? hier gibt es nur die normalen größen. :-/
weiß jemand ob's die hipp zartcreme auch in österreich gibt? hab sie noch nicht entdecken können...
Hallo,
ich habe mir vor kurzem auf den Tipp einer lieben Beauty hin die Hipp Mama Sanft Körper Butter gekauft, die ist
Sehr reichhaltig, nur natürliche Inhaltsstoffe und jetzt im Winter absolut klasse, kann ich nur weiter empfehlen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966