Sie ist leider nicht 100 prozentig natürlich, ripley. Sie enthält z.B. etwas Silikon. Aber im Großen und Ganzen sind die Incis wirklich spitze Ich kann dir also nur zustimmen, finde die Butter auch total gut.
Sie ist leider nicht 100 prozentig natürlich, ripley. Sie enthält z.B. etwas Silikon. Aber im Großen und Ganzen sind die Incis wirklich spitze Ich kann dir also nur zustimmen, finde die Butter auch total gut.
Huhu, kann mir jemand was zur der Intensivcreme sagen? Ich würde sie gern fürs Gesicht ausprobieren und habe trockene Haut. Im Moment nehme ich die Zartcreme. Merci!
Das beantwortet deine Frage zwar nicht direkt, aber ich war mit der Bio Mandel jetzt bei trockenerer Haut sehr zufrieden
Nela, welche meinst du jetzt genau?
http://www.hipp.de/index.php?id=233 Diese hier hatte ich gemeint. Ok ich seh grad, das ist die Intensive Creme. Hattest du die gemeint?
Also ich hab sie im Gesicht sehr gut vertragen. Keine trockenen Stellen mehr und Pickel hab ich auch keine bekommen.
Super, vielen Dank, Nelarose, genau die meinte ich. Dann werde ich sie wahrscheinlich auch mal ausprobieren. Hast du schon mal die Zartcreme (in diesen Minitiegeln) benutzt und kannst vergleichen?
Nein, das war mein erstes Hipp Produkt Ich finde sie mindert sogar Rötungen leicht.
Ich hab heute in meinem dm die Hipp Zartcreme in großer Größe gekauft =) *freu*
Es steht aber limited Edition drauf.
LG smiley
Oh wie schön !!!! Die Zartcreme ist mein absoluter HG für meine Hände.
Wahrscheinlich haben noch mehr Leute als ich bei Hipp angefragt, ob es sie nicht bitte als große Größe geben könnte.
Hoffentlich verkauft sie sich gut und bleibt im Sortiment !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Die Zartcreme ist ziemlich pastig, oder? Weil dann ist sie nix für mich.
Ja, sehr pastig, wie Nivea oder Bebe aus der Dose.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Hatte ich befürchtet :leiderja: Dann ist sie nix für mich.
Die Hipp Intensivcreme habe ich leider nicht vertragen. Haut wollte deutlich mehr Pflege und wurde sehr unruhig und pickelig. Schade!
Hab das Pflegeöl leider nicht vertragen. Im Gesicht und Dekoltee hat es auf dauer pickelchen verursacht. Liegt wohl am Mandelöl....
Liebe Grüße Vanessa287
ich nehme die Zartcreme immer für unsere kleine Tochter, sie verträgt sie bisher ganz gut
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Im Öl ist jetzt Tocopherol und die Flasche ist nicht mehr lichtunduchlässig
Das ist doch Vitamin E und verlängert die Haltbarkeit der Öle.
Was ist daran schlimm ?
Liebe Grüsse, lene
Das mein ich nichtmal mit schlimm, obwohl ich schon am Liebsten so wenig Incis wie möglich hab, aber auf der alten Flasche steht extra der Hinweis, dass Naturöl in eine lichtundurchlässige Flasche muss und jetzt so.
hab mir auch die zartcreme in großer größe und die wundschutz-creme geholt. die zartcreme benutzt ich über nacht und die wundschuzt auf entzündungen sowie nach der rasur in der bikini-zone. beides bis jetzt wirklich top!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Bei uns gab es die Zartcreme jetzt auch in den Minidöschen. Sehr schön für unterwegs und ich mag die Konsistenz dieser creme auch wirklich. leider kann ich den duft absolut nicht ertragen, der hält auch noch so lange an. Schade, sonst hätte ich mir die sicher schon längst mal unter die Heuschschnupfennase oder ins Gesicht geschmiert.
auf dauer komm ich mit der hipp gesichtscreme nicht zurecht. echt schade!
das waschgel vertrag ich super, nur die creme nicht.
bin jetzt auch bebe zartcreme umgestiegen. mal gucken wie die sich macht.
Gestern habe ich mir auch die Zartcreme in der großen Dose bei Rossmann geholt. Als Motiv standen ein Pinguin, Giraffe oder Häschen zur Auswahl. Ich habe das Häschen genommen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Hab nun ne gute Woche die Hipp Creme benuzt, anfangs ganz toll, seit ein Paar Tagen aber Unterlagerungen auf der Stirn und Glanz und Fett ohne Ende. Schade, dürfte wohl zuviel des guten sein. Ich habe das Mandelöl im Verdacht.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich creme gerade mit der zartcreme aus der Dose gegen das Fett auf der Stirn....seidem fettet es weniger
außerdem habe ich die Milklotion in Gebrauch, beim Waschgel bin ich derzeit zur Konkurrenz von Bübchen gewechselt
Bin sehr zufrieden mit Babyprodukten...und ich liebe den Duft
hab heute eine neue gesichtscreme von hipp im pumpspender entdeckt und gleich mitgenommen. hat schon wer erfahrungen?
nein, aber interessiert mich auch! ist es eine Körperlotion, oder Gesichtscreme?
Die habe ich auch schon gesehen, berichte mal! Wobei, ich bin eigentlich grad weg von Pumpspendern Also für mich doch nicht interessant
Ich benutze selbst gerade die Hipp Feuchttücher zum Abschminken.
Die Bodylotion benutze ich auch wieder seit einigen Tagen (bei meinem Freund wiedergefunden ) und sie ist
Und noch ein Produkt ist gerade täglich in Gebrauch (ebenfalls wiedergefunden ): die Zartcreme im kleinen Döschen Davon habe ich zwei Stück gefunden und benutze sie gerade gern für die Hände
Der Duft der Hipp-Produkte ist einfach
ich benutze seit gestern die hipp tagescreme im pumpspender mal abwarten, wie meine haut nach ein paar tagen darauf reagiert - bzw. ob sie empfindlich reagiert. bisher alles gut und der duft ist wirklich göttlich sie zieht gut ein und hinterlässt bei mir keinen glanz
die pflegecreme aus der tube habe ich jetzt als handcreme und ich sie jetzt schon dafür!!!
gerade habe ich mal auf der hipp homepage geschaut und gesehen, wie viele andere produkte die eigentlich haben !
die wasch- und duschcreme zum beispiel , habe ich hier nirgends im laden gesehen jetzt überlege ich, ob ich sie mal dort direkt im shop bestelle
das öl mag ich auch gern haben
ich vermisse meine Milk-Lotion so sehr aber ich musste ja diese doofe Fenjal BL kaufen und nun erst die aufbrauchen
die Wasch&Duschcreme gibts bei uns im dm für 2-3€
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bin auch Fan! Habe die Sachen für meine Tochter und benutze sie gern ebenfalls. Die Bodymilk ist wunderbar.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ich habe jetzt noch mehr hipp, war gestern noch shoppen mein heutiges pflegeprogramm sah so aus:
- wasch und duschcreme (habe ich endlich gefunden )
- körperöl (); zog unter dusche direkt weg
- waschgel im spender (nehme ich zur gesichtsreinigung), schön mild und gut reinigend
- gesichtscreme (seit ein paar tagen )
- pflegecreme für die hände (die ich total!!)
bekomme gerade gar nicht genug von diesem duft und das mandelöl bekommt mir auf den ersten blick auch sehr gut
die milk werde ich bestimmt auch noch irgendwann testen, genau wie das bad
Von Hipp hatte ich in der Schwangerschaft dieses Öl für die Mamas, das war total super, der Duft echt klasse!!
Momentan habe ich von dieser Firma noch eine Milk-Lotion für meine Kinder stehen. Ich habe die nur ein paar Mal benutzt, doch ich kann die ehrlich gesagt schon jetzt nicht mehr riechen. Der Duft ist mir auch zu süß und pudrig für 2 Jungs
Da habe ich mich zu sehr von der blau-rosanen Flasche verleiten lassen
Die brauche ICH jetzt nach und nach auf.
Dufttechnisch gefällt mir eigentlich auch gar nicht so viel von den Babypflegeprodukten. Babylove aus dem dm geht mal gar nicht, Penaten ist auch nicht so der Renner. Bübchen und bebe sind bei mir ganz weit vorn,
Wie riecht denn das Familienbad von Hipp? Hat das hier jemand?
Ich mag die Bodymilk auch sehr. Eigentlich ist mein HG der Lotions die von Dr. Baumann, aber ich kann und will nicht ständig für 200 ml 13 Euro berappen. Die Milk von Hipp ist für mich eine gute Alternative und deshalb wechsle ich zwischen den beiden hin und her.
Das Waschgel hab ich vor kurzem das erste Mal gekauft. Wenn mein Seifenspender leer ist wird es umgefüllt und getestet. Bin schon gespannt.
Ich benutze für mich die Wasch- und Duschcreme, die finde ich toll für meine empfindliche Haut, danach Milk und für meinen Sohn das Pflegebad, das riecht himmlisch...
Hat schon jemand die neue Baby-Sonnencreme von Hipp mit LSF 30 getestet?
ich denke, das bad duftet genauso wie hautöl, milklotion und co.
ich benutze das waschgel fürs gesicht. ich finde es mild, aber schon auch recht gut reinigend pflegt aber nicht, reinigt nur.
die duschcreme ist !!
die habe ich auch noch gar nicht gesehen , aber ist auch kein für mich
Also das Familienbad (die ganz große Verpackung) ist leider nicht so toll. Komisch blau eingefärbt und riecht auch nicht so lecker.
Das Pflege-Bad ist viel besser und pflegender.
Was mein Dauerbrenner ist: die Bodybutter für Mamas. Die darf bei mir nie ausgehen.
Bodybutter für Mamas, die muss ich mir beim nächsten Mal gleich ansehen... Hat die gute INCIs?
die body butter hört sich sehr gut an, ich kenne bisher nur die bodylotion, und ich muss sagen, dass ich von der ganz angetan bin riecht die bb denn genauso? wo liegt sie denn preislich?