ich sehe gerade die bb kostet im online shop 9.99 euro. :staun: wie krass ist das denn bitte? damit hätte ich absolut nicht gerechnet.
ich sehe gerade die bb kostet im online shop 9.99 euro. :staun: wie krass ist das denn bitte? damit hätte ich absolut nicht gerechnet.
seit ich das hautöl verwende, muss ich immer weniger ölen. das mandelöl gefällt meiner haut sehr gut
und es pflegt bei mir sehr nachhaltig. muss nur noch alle 4-5 tage ölen und bodylotion verwende ich nur noch wenn ich lust habe, weil ich nicht mehr cremen _muss_
![]()
ich reihe mich mal ein, ich bin seit einigen Monaten erklärter Fan der Milklotion. Ich hab besonders nach dem Rasieren an den Beinen gerne mit gereizter Haut zu kämpfen, aber damit - nix. Ich bin schwer verliebt. ich glaub ich werd mir demnächst noch was Duschgelartiges besorgen
wasabinuss: die duschcreme in der tube ist sehr schön!
Ich hab mir die Gesichtscreme gekauft und für gut empfunden. Allerdings stört mich der Geruch etwas. Sie riecht schon wie die anderen Hipp Sachen, aber da ist so ein beißender Geruch mit bei. Er stört mich schon sehr, ehrlich gesagt, aber von der Pflege her ist sie echt gut.
@ mirja: :leidernein: habe sie gestern auch für ca 10 euro im dm gesehen
Hallo
Es gibt hier schon einen Testbericht zur Bodybutter, unter: Hipp - Mamasanft Body-Butter! Ich liebe sie, aber der Preis ist schon heftig. Sie ist aber sehr ergiebig
LG
Fiora
Ich habe die BB das letzte Mal im dm leider nicht gesehen... die BL kaufe ich immer wieder nach, die anderen Crèmes verursachen schnell Pickel am Décolleté, aber diese nicht und sie riecht himmlisch ...
![]()
Ich hab mir gestern die neue Duschcreme gekauft, weil ich zur Zeit so empfindlich bin, wird morgen getestet, bin gespannt. Die Butter kann ich Euch nur empfehlen (nehme ich im Winter), die Haut wird superweich, der Duft hält auch lange an und man braucht nur sehr wenig, ich finde dafür den Preis völlig in Ordnung.
ich bin immernoch verliebt in meine hipp-produkte
die pflegecreme, die ich für meine hände nehme ist schon halb leer, aber ich habe die tollste nagelhaut meines lebens
zwischendurch benutze ich auch die gesichtscreme für die hände, weil ich im gesicht eh gerade eine andere creme benutze.
naja, und die körperpflege ist auch einfach nur![]()
ich muss zugeben, ich mag nicht jeden tag komplett hipp verwenden (also duschcreme, körperöl und die pflegecreme ja sowieso), weils dann doch mal gut ist mit dem duft
. aber insgesamt wird alles sehr regelmäßig benutzt
![]()
Die Plegecreme ist top, nehm sie auch für die Hände seit kurzem. Der Duft ist soooo lecker, werde sie sicher auch mal für den ganzen Körper ausprobieren.
Ich habe sie mir eben auch gekauft und möchte sie für die Hände nehmen. Gerade mache ich den Test: Sie riecht relativ süß, ich finde den Duft ok (aber ehrlich gesagt hatte ich ihn mir noch toller vorgestellt). Die Creme selber finde ich schmusig und sie zieht relativ schnell ein. Beim Tippen merke ich, dass die Hände gecremt sind (leichter Film, aber nicht klebrig oder unangenehm) und sie fühlen sich weich an. Ähnlich auch auf den Beinen. Mein vorläufiges Fazit: Für die Hände geeignet, zwischendurch werde ich aber hin und wieder einen kräftigeren Duft brauchen. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt auch das Öl zu kaufen, aber wenn das auch so riecht, eher nicht. Großflächig würde ich den Duft glaube ich nicht mögen (höchstens vielleicht auf den Beinen). Ich bin gespannt wie ich sie nach längerem Testen finde![]()
für die hände ist die pflegecrememein gral
woanders kann ich sie mir aber auch nicht so ideal vorstellen![]()
Ich habe mir das Oel gekauft und es ist wunderbar
Ich finde, es riecht nicht so stark wie die Crème und das ist auch ganz gut so...
öl, dusche und pflegecreme werden sicher noch lange bei mir bleiben. bin immernoch sehr zufrieden
.
meine pflegecreme für die hände hält zwar nicht mehr allzu lang, aber ich werde sie definitiv nachkaufen, auch wenn ich dann zwei handcremes gleichzeitig habe.
Ich habe mich mittlerweile an den Duft der Pflegecreme gewöhnt und mag sie echt. Jetzt überlege ich, ob ich mir das Öl kaufen möchte (oder evtl. ein Körperöl von Alverde). Deswegen meine Frage: Der Duft ist der gleiche wie bei der Pflegecreme oder? Wie stark ist denn der Duft beim Auftragen? Eher dezent oder mehr so wie wenn man Deospray aufsprüht?
Edit: Ich habe jetzt doch einen eigenen Thread aufgemacht, wo ich auch nach den AlverdeKörperölen frage. Ihr dürft gerne trotzdem zu dem Babyöl hier antworten, wenn ihr wollt. Trotzdem hier der Link: Hier entlang
Geändert von NinchenXC (20.07.2011 um 19:18 Uhr)
Quendel: 2 Handcrèmes gleichzeitig? Ich habe 4 gleichzeitig!![]()
Geht mir auch so Quendel, ich bin auch am Aufbrauchen...![]()
Ihr seid solche Anfixer!Ich hab mich jetzt durch ein paar Seiten dieses Threads gelesen und schon hab ich eine kleine HIPP-Einkaufsliste
... Das klingt alles so toll! Auf jeden Fall möchte ich die Pflegecreme ausprobieren, meine aktuelle Handcreme kann ich ohnehin nicht ausstehen und fürs Gesicht könnte die Pflegecreme auch was sein...oder gleich die Gesichtscreme dafür. Das Öl muss auf alle Fälle mit und die Milk und die Wasch- und Duschcreme auch
. Am besten dann noch eine kleine Dose Zartcreme für unterwegs... ich muss einkaufen
!
edit: Ja, ich war natürlich auch gleich einkaufen und hab mir Probegrößen von der Milk Lotion und der Wasch-und Duschcreme geholt sowie die Pflegecreme. Ich hab natürlich auch gleich alles ausprobiert und muss sagen:fürs Anfixen!!!
Der HIPP Duft ist wirklich traumhaft! Die Pflegecreme ist für die Hände schon mal absolut traumhaft, zieht schnell ein und pflegt richtig gut! Die Wasch- und Duschcreme ist auch wirklich mild (so mild war bisher kein Duschöl und keine Duschcreme
) und die Milk Lotion so schön leicht
! Einfach top! Bin total begeistert!
Geändert von foxqueen (22.07.2011 um 21:11 Uhr)
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ist die Gesichtscreme aus dem Spender eigentlich eher leichter oder eher reichhaltiger als die Pflegecreme?
Och menno, jetzt bin ich schon wieder an der BL vorbei gelaufen....Liebe den Duft so![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen... Kann ich Pflegeprodukte im Geschäft wieder zurückgeben? Ich habe mich heute im real mit einigen Babyprodukten eingedeckt und bin eigentlich nur nach dem Duft gegangen.Vorhin habe ich dann mal hier im INCI-Lexikon nach den Inhaltsstoffen geschaut
und bin fast hinten über gefallen. Stoffe, die sich im Fettgewebe anlagern sind drin und aus einem alten Öko******Bericht ist ein Produkt auch nur mit einem ausreichend davon gekommen.
Könnte ich die nun theoretisch wieder zurückbringen? Den Kassenzettel habe ich noch.
Ob du die Sachen zurückgeben kannst, weiss ich nicht.
Aber bei alten Testberichten wär ich vorsichtig. Viele Produkte sind ja ziemlich überarbeitet worden. Früher waren z.B. glaub ich in der Pflegecreme auch Parabene drin - heute nicht mehr. Ich halte mich da immer ein wenig an die Bewertungen von code*********** und so lange keine/ wenig Parabene, kein Paraffin und kein Silikon drin ist, bin ich zufrieden.
Klar, die alten Testberichte sind die eine Sache. Aber ich habe ein paar (nicht alle) Inhaltsstoffe hier "überprüft" und da sind schon einige bei, von denen komplett abgeraten wird. Vielleicht finde ich morgen im Geschäft noch ein relativ aktuelles Öko******Heft mit Pflegeprodukten für Babys, da schaue ich dann auch nochmal.
Ja, klar. Wenn du die bei den INCIs sicher sein willst, kannst du dir ja mal Naturkosmetik Babypflege anschauen. Vielleicht ist da was dabei, was dir mehr zusagt.
Bei codecheck hat die Hipp-Serie wirklich noch mit am Besten abgeschnitten und hat kaum bis keine bedenklichen Inhaltsstoffe. Naturkosmetik brauche ich gar nicht mehr kaufen, meine Kinder und auch ich vertragen sie einfach nicht. Vielleicht wegen der ätherischen Öle, keine Ahnung.
dann sind vielleicht eher ultrasensitiv produkte ohne ÄÖ oder Parfumzusätze was für dich?Vielleicht die Freistil-Serie von i+m? Töpfer Babyprodukte haben glaub ich auch ÄÖ oder Parfum, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Von Babylove gibt es auch eine Ultrasensitiv Creme, aber da kenn ich die INCIs auch nicht. Es gibt hier auch irgendwo einen Thread, in dem parfumfreie Linien gelistet wurden. Vielleicht hilft dir da was weiter?
Babylove ultra sensitive Pflegecreme INCI:Aqua,Ethylhexyl,Glyceryl Stearate,Glycerin,Prunus Amygdalus Oil,Cetearyl Alcohol,Panthenol,Caprylyl Glycol,Myristyl Myristate,Stearic Acid,Palmitic Acid,Tocopherol,Xanthan Gum,Bisabolol.
Gestern hab ich mir noch 2 kleine Minidöschen der Hipp Zartcreme geschnappt - das ist echt die perfekte Handtaschencreme! Die Pflegecreme wirkt für meine Hände auch wahre Wunder. Als Gesichtscreme hab ich sie auch schon ausprobiert und die hat meine Haut an der Stirn auch total mattiert - fast schon ein wenig zu sehr. Sie ist mir fürs Gesicht doch ein wenig zu wenig pflegend. Aber sonst ist sie genial
!
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass die autrocknen kann? Naja, der Langzeittest wirds zeigen. Kommt vielleicht auch auf den Hautzustand an - meine Hände brauchen vieel Pflege! Die Pflegecreme finde ich im Gesicht ja stellenweise auch fast austrocknend, aber an den Händen wiederrum nicht. Naja, mal sehen. Bisher find ich die Zartcreme jedenfalls auch top!
Und der Hipp Duft ist wirklich sehr entspannend!
Naja, GsD gibt es noch mehr Stellen mit Haut als das Gesicht. Ich nehm die HIPP Cremes ja hauptsächlich für die Hände.
Die hab ich auch zu Hause. Verglichen mit der Hipp Pflegecreme finde ich sie fürs Gesicht definitiv pflegender. Die ist wirklich nicht schlecht - ich mag nur den Geruch nicht so und benutze sie deswegen nur ab und an als Augencreme, wenn ich nichts anderes da habe. Meist verwende ich auch diese Creme zur Körperpflege - da ist sie auch super. Die schmilzt so schön auf der Haut und weisselt nicht. Und sie zieht - am Körper wie im Gesicht - schön schnell ein.
Ich will in Punkto Babycremes irgendwann noch die Töpfer Pflegecreme testen, aber dazu muss ich erst mal aufbrauchen und leider find ich ja auch nirgends Anhaltspunkte über Konsistenz, Duft etc.. Naja, mal sehen, wann ich das in Angriff nehme.
Kein Problem, wenn der Duft nicht so toll ist, dann will ichs eh nicht..Weisst du zufällig noch ungefähr wie es gerochen hat?