Okay, unangenehm ist definitiv blöd. Naja, dann wart ich erst mal ab und sollte ich jemals einen Tester sehen, teste ich selber mal. Danke aber für den Eindrucksbericht. Ich hab echt genug von Stinkecremes...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich vermute die Probe der Töpfer PC war nichts mehr und hat deswegen gestunken,ich war heute in einem anderen DM und habe nochmal daran gerochen,die Creme roch sehr gut,ein wenig süß,nicht aufdringlich,nach Baby und irgendwie nach Milchreis.Ich fands sehr lecker.
Ich musste sie direkt mitnehmen.Heute abend teste ich die Creme und berichte danach.
![]()
oh, na das klingt ja jetzt vielversprechend (Milchreis hmmmm).
Dann warte ich mal gespannt auf deinen Bericht! Ich liebe Baby-Pflegecremes, weils immer so schöne Allzweckprodukte sind und meist für irgendwas brauchbar sind.
Ich habe sie eben fürs Gesicht und die Hände genommen,beim Auftragen riecht sie leicht nach Orange (?),sie zieht schnell ein und die Haut ist ganz weich und fühlt sich gut gepflegt an.Selbst für meine extrem trockenen Hände ist sie super.Ich finde sie besser als Hipp,Babylove oder Alverde .Es klebt nichts und die Pflege ist ausreichend ohne zu fetten.Jetzt muss ich die anderen Töpfer Sachen,Waschgel, Wind-und Wettersalbe und Bodylotion auch noch testen.
![]()
Ich finde die Gesichtscreme eeeetwas reichhaltiger als die PflegecremeHatte beide schon
... und habe mir gerade heute wieder die Pflegecreme nachgekauft, benutze sie am Liebsten für die Hände![]()
Ja, für die Hände ist die echt spitze! Die ist die beste für meine Nagelhaut!!
Wie ist die pflegecreme im vergleich zur zartcreme? habe nämlich die zartcreme da und nehme sie für die augen. Da ich ja den duft liebe und sich dich pflegecreme so gut liest hier für die hände wäre es ja ideal den duft immer bei sich zu tragen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich schon wieder
Finde, dass die Pflegecreme ein eher mattes Hautgefühl hinterlässt. Im Gesicht wie an den Händen.
So würde ich sie von der Zart-, als auch von der Gesichtscreme unterscheiden.
Danke Quendel!! Die wird gekauft!
Liebe Grüße Vanessa287
Ichden Duft und Pflege
Demnächst - wenn neben meinen zig Seifen mal meine drei Duschgele aufgebraucht sind- könnte ich mir mal wieder die Duschcreme holen, die ist auch klasse!
![]()
Ich kenne nur das waschgel haut und haar und finde die schon sehr schön. Man tut damit sowas gutes für die haut, da es ganz milde tenside sind. Und OHHHjaaa den duft liebe ich auch.
Wie ist denn die duschcreme im vergleich zum waschgel??
Liebe Grüße Vanessa287
Kenne auch noch das pflegeöl. Auch ziemlich gut, aber hält nicht sehr lange, es müffelt dann irgendwann ganz merkwürdig - landete also nach ner zeit (glaube 6 monate) in den müll. Würde sie aber wieder kaufen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich nehme im Moment das Hipp Babyshampoo,das ist ganz toll,der Duft und die Pflege sind ganz fantastisch.![]()
Irgendwie ist alles von Hipp tollTja wenn man den duft so liebt....
Liebe Grüße Vanessa287
Das Waschgel kenne ich nicht
Aber die Duschcreme ist relativ flüssig, hat eine cremige, milchige Konsistenz und trocknet nicht aus
An das Shampoo habe ich heute auch schon gedacht
Kenne ich auch noch nicht.
Die Bodylotion interessiert mich auch, aber habe so viele noch hier die müssen erstmal aufgebraucht werden.
Liebe Grüße Vanessa287
Die Waschcreme ist super! Super zum Duschen und soger zum Gesicht waschen! Macht kein Spannungsgefühl!
Das Shampoo müsste ich auch mal probieren.![]()
Das Shampoo würde mich auch reizen. Ich habe nämlich seit ca. zwei Monaten ziemliche Kopfhautprobleme - es juckt ständig, ich habe aber keine Schuppen oder sonstiges.
Vielleicht hole ich mir das mal zum Testen. Und die Waschcreme würde ich auch gerne mal im Gesicht testen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Also das Shampoo fand ich nicht so gut (hat bei mir zu Kopfhaut Jucken gerführt).
Das Waschgel und die Waschcreme sind zum Duschen jedeoch![]()
Ich habe mir gestern das Anti-Ziep-Shampoo, die Feuchttücher und die Waschcreme geholt.
Das Waschgel kenne ich schon und habe es sehr lange zur Gesichtsreinigung verwendet, dachte aber, dass die Waschcreme vielleicht noch ein wenig pflegender ist.
Bisher nur Kurztest: Shampoo macht zumindest für den Anfang schöne Haare und es ziept wirklich nicht. Ich habe zwar nur kinnlange Haare, aber mit leichten Naturlocken und da ist das Durchkämmen oft eine Qual. Nach dem Shampoo ging´s wunderbar.
Die Feuchttücher entfernen das Augenmakeup besser als mein Augenmakeupentferner von Nivea. Zudem sind sie pflegender. Also.
Und die Waschcreme habe ich bisher zwar auch erst ein Mal benutzt, aber sie fühlt sich gut an und meine Haut spannte nicht nach dem Waschen.
Und ich liebe einfach den Duft der Hipp-Sachen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich habe gestern die Zartcreme mal wieder rausgeholt. Der Duft war nicht so schön. Habe es ja auch schon bei dem Öl gemerkt wenn es etwas älter ist, dass der duft verflüchtigt und nicht mehr so angenehm riecht.
Habt ihr das auch schon bemerkt oder habe ich nur so olle sachen liegen?Bestimmt nen halbes jahr alt die zartcreme.
Bei ner blauen nivea habe ich das nicht, und da kann die dose schonmal älter werden als nen halbes jahr.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe mir heute die Hipp Gesichtscreme geholt.Sie duftet genau wie die anderen Hipp Sachen,zieht gut ein,könnte aber ein bisschen reichhaltiger sein.
Hat schon jemand die Zartcreme als Gesichtscreme getestet?![]()
Ja ich kenne die zartcreme. Sie ist leichter als z.B. die Nivea aber natürlich sehr fettig. Zieht aber gut ein auf Thermalwasser.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab nur die Pflegecreme fürs Gesicht verwendet und die fand ich echt ziemlich gut! Nur im Gesicht find ich den Geruch dann doch zu penetrant auf Dauer.
Ich habe so eine Minigröße der Zartcreme aus dem Adventskalender geholt und bin für die Hände recht angetan und gleichzeitig verunsichert. Ich habe die Hände eingecremt und konnte noch nach über 5 Stunden (!!!, ich habe eindeutig zu wenig getrunken) den Geruch wahrnehmen. Meinen Freund habe ich die Hände auch unter die Nase gehalten. Wieviel Parfum muss da drin sein? Das ist mir dann doch zu heftig, zumal es ja eigentlich Babypflege ist...
Ja, die Hipp Sachen sind ziemlich geruchsintensiv. Genau das finde ich auch etwas schade dran, sonst hätte ich schon einen Gesicht und Hände HG ^^.
Ich habe mir gestern die Zartcreme gekauft. Fürs Gesicht ist sie mir zu reichhaltig aber für die Hände![]()
Für die Händer liebe ich sie auch, jeden Abend wird schön dick gecremt.
Ausserdem habe ich mir das shampoo gekauft, weil ich momentan probleme habe mit kopfjucken.
Liebe Grüße Vanessa287
Ist die Zartcreme reichhaltiger und fettiger als die Gesichtscreme?
Habt ihr mit der Lotion für den Körper erfahrungen ich habe trockene haut im Winter und finde einfach nichts passendes.
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Die Lotion ist eher nichts für den Winter wenn Du trockene Haut hast. Eine tolle Lotion zwar aber ich nehme sie nur im Sommer. Im Winter mische ich sie mit dem Öl.
Okay dann werde ich dass man versuchen mit Öl zu mischen für den Winter hast du mir nen Tipp für dass Mischverhältniss?? Oder gibst du auf gut glück rein :)
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Babyöl von Hipp dass ist toll nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut einfach traumhaft
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters