Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    LadyI
    Besucher

AW: Hipp Baby Körperpflege

@Mimilein

Mich ärgert das echt mit den Parabenen - aber ich werde standhaft bleiben, auch wenn der Duft noch so traumhaft ist :traum: Habe gerade erst vor zwei Wochen den ganzen "Mist" aus meinen Schränken aussortiert, da darf ich jetzt nicht rückfällig werden... Naja, wenigstens in dem Öl sind keine drin, das möchte ich nämlich nicht mehr missen. Weißt du zufällig, ob in dem Pflege Bad Parabene drin sind?
    Ich weiß nicht, denke das ich sie schon "vertrage", aber möchte sie einfach nicht mehr benutzen, vor allem nicht in einer Bodylotion oder Milk, und was das in Babypflege verloren hat?

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Die Incis vom Pflege-Bad:

Aqua, Sorbitol, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis (Mandelöl), Sodium Carboxymethyl Betaglucan (Wirkstoff aus der Hefe), Glycerin, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid.
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

LadyI
    Besucher

Danke, Julia

Glaube, ich werde, sobald ich endlich meinen Duschgelvorrat aufgebraucht habe, das Pflege Bad als Duschgel missbrauchen! Badewann habe ich leider keine

Gern geschehen

Am besten einen Peelinghandschuh oder sowas nehmen,
    dann schäumt das Pflege-Bad besser..
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Experte Avatar von Exotica

Hallo,

finde die Gesichtscreme und das Öl super toll!!! Der Duft ist einfach genial.
    Meint Ihr das Shampoo hilft gegen Schuppen?

Grüsschen
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von schupfy
    Meint Ihr das Shampoo hilft gegen Schuppen?
    Kann ich mir nicht vorstellen! In Schuppen Shampoos sind ja auch immer so bestimmte Wirkstoffe drin, die werden in einem Babyshampoo wohl (hoffentlich) nicht enthalten sein!!!

Ich benutze übrigens die Milk Lotion und bin total begeistert!! Der Duft ist sooo toll und sie pflegt meine Haut wirklich Babyweich. Ich hab mir schon die zweite Flasche gekauft - wird sicher nicht die letzte sein...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich hab mir auch die Milk-Lotion gekauft und bin mehr als begeistert. Die Haut wird so zart und der dezente Duft ist soooo lecker. Die wird aufjeden Fall nachgekauft. Das Öl werd ich mir morgen auch zulegen, hab ja schon so viel gutes darüber gehört.
    Hat das schon mal jemand zum abschminken benutzt? Wie war das?
    Vanilla kisses: Tagebuch

Ich nehm das Öl zum abschminken vom Augen-Make up. Klappt prima..
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Hab mir heute noch die Gesichtscreme und das Öl zugelegt.... Der Duft ist der Oberhammer, ich bekomm einfach nicht genug!!!
    Möchte die Creme als Nachtpflege benutzen, hab sie auch eben aufgetragen -mal sehen, wie meine Haut morgen früh aussieht....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

... Haut sieht TOP aus!! Ganz glatt und samtig. Werde es als Dauernachtpflege ausprobieren!
    -Oscar Wilde-

Gute Wahl

Ich hab gerade die 2. Tube angefangen...
    Hab vorher immer schnell geglänzt, das ist auch merklich zurück gegangen *hüpf*
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Zitat Zitat von xxjulia78xx
    Gute Wahl

Ich hab gerade die 2. Tube angefangen...
    Hab vorher immer schnell geglänzt, das ist auch merklich zurück gegangen *hüpf*
    Echt??
    Das die gut pflegt hab ich mir ja schon gedacht, aber das die die Haut nachhaltig verändert hätte ich nicht gedacht. Für ne Babycreme nicht schlecht!!!
    Hast Du irgendwas Negatives bemerken können? Mitesser zB?
    -Oscar Wilde-

Bilde mir ein, das Hautbild wirkt auch irgendwie feiner, speziell auf der Nase.

In der Kinnregion bekomm ich leider kurz vor den Erdbeertagen trotzdem meine 2-3 Pickel *grrr* Da ist kein Kraut gegen gewachsen
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Inventar Avatar von ponyflakes*

kann vielleicht jemand die Pflege-Creme und die Wundschutz-Creme direkt miteinander vergleichen?

Es wäre nämlich phantastisch , wenn die Wundschutz-Creme genauso schnell einziehen würde wie die Pflege-Creme , letztere finde ich deswegen nämlich unschlagbar für die Ellenbogen-Pflege .
    Dankee
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich habe mir die Frage jetzt selbst beantwortet , da ich heute die Wundschutzcreme gekauft habe.
    Und ja, sie zieht (fast ) genauso schnell ein , obwohl die Konsistenz viel fester ist.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von Chocolate

ist die Wundschutzcreme Komedogen? Wenn nicht könnte ich sie für meine T-Zone benutzen

mania
    Besucher

ich liebe diese Serie auch total ... wobei ich mir wünschen würde, daß die BL etwas reichhaltiger wäre...

Fortgeschritten Avatar von karamella

aaalso ich hab die milk und das shampoo seit juli in verwendung

die milk ist super! hab eigtl sehr empfindliche haut und es hat geklappt. haut wird weich und druchfeuchtet und es hält auch an. die creme hat sogar bei leichtem sonnenbrand (hach..sommer, seufz ;) perfekt funktioniert! mein freund (empfinldiche, gerötete, schuppende stellen) verwendet sie im gesicht und ist sehr zufrieden! der duft allerdings könnte auf die dauer nerven denn es riecht sehr stark und lange,aber die ein oder andere wird das vielleicht freuen.

das shampoo hab ich nicht durchgehend benutzt. es ist sehr mild zur kopfhaut (null schuppen), riecht super und macht meine haare weich und glänzend

viel spass

Zitat Zitat von mania
    ich liebe diese Serie auch total ... wobei ich mir wünschen würde, daß die BL etwas reichhaltiger wäre...
    Hast Du denn auch das Babyöl von Hipp??
    Manchmal brauch ich nämlich auch noch ein bisschen mehr Pflege und dann mische ich mir in der Hand einen Klecks BL mit ein paar Tropfen Öl an.
    Das verbindet sich ganz toll und wird dann super reichhaltig. So wird meine Haut den ganzen Tag durchfeuchtet und ist super geschmeidig!!
    -Oscar Wilde-

mania
    Besucher

@J'adore: für den Tip - das Öl hab ich natürlich auch - steht nur bei meinem Freund rum weil ich da ja auch eine kleine Filiale eröffnen mußte Werde diesen Tip gleich morgen mal ausprobieren
    mania

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hat jemand das Schwangerschaftsöl von Hipp in Benutzung obwohl man nicht schwanger ist? Ich find das so interessant, aber recht teuer für`n test....
    Das Waschgel riecht typisch nach Hipp, etwas stark vielleicht. Scheint ok zu sein...

Allwissend Avatar von tikva

ich finde das waschgel riecht nur beim kräftig in der Flasche riechen nach Hipp, nach dem duschen rieche ich nichts - REIN GAR NICHTS!
    Sehr frustrierend, weil ich den Duft doch so liebe. Es ist trotzdem gut, macht die Haut nämlich babypopoweich und ist auch fürs Gesicht sehr zu empfehlen
    Das Schwangerschaftsöl habe ich nicht, würd ich nur im Falle einer Schwangerschaft nehmen. Ich glaube aber auch, dass dich das von den Inhaltsstoffen nicht so sehr vom Babyöl unterscheidet. Vielleicht probierst du das einfach mal, ist nämlich superweltenklasseperfektgrandios kann ich nur sagen - auch fürs Gesicht. Und ist glaub ich auch günstiger.
    Aber wenn dus trotzdem kaufst, berichte mal!!

Liebe Grüße

Das Babyöl kann man auch für`s Gesicht nehmen??? Hast Du trockene Haut?
    Gruß, Schlaubi

Allwissend Avatar von tikva

ich hab leichte mischhaut, ohne glanz mit ein paar trockenen stellen?
    Ist das Öl gut oder schlecht bei trockener Haut

Keine Ahnung. Habe auch Mischhaut, aber T-Zone eher schnell glänzend.
    Hatte mal geschaut, in dem Mama-Öl ist noch `ne Art Sonnenschutz drin. Weiß aber nicht ob der gut ist. Sonst wäre es doch nützlich für das Gesicht...
    Gruß, Schlaubi

LadyI
    Besucher

Habe heute auch das Waschgel erstanden *freu*

Wurde ja auch mal Zeit, dass das ergänzt wurde. Aber schon ganz schön teuer für 3,85 EUR... naja, dafür finde ich die Spenderflasche sehr praktisch. Egal, nachher wird getestet

LadyI
    Besucher

Soooo, ich hab das Duschgel jetzt nun schon seit zwei Wochen im Test und will mal berichten (falles es jemanden interessiert ), denn - ich bin total begeistert!!! Meine Haut ist Baby-streichel-zart, meine rauhen Stellen am Ellenbogen sind weg, ja sogar meine Reibeisenhaut am Oberarm hat sich stark gebessert!!! An meine Haut kommt nichts anderes mehr - ich kann es wirklich nur empfehlen!
    Nur leider muss ich Tikva zustimmen: der Duft ist nach dem Duschen KOMPLETT verflogen, NICHTS mehr zu riechen . Naja schade, aber das nehme ich in kauf!

Experte

Ich benutze seit einiger Zeit die Bodymilk und finde sie auch ganz toll. Nachdem ich mich durch den Thread hier gelesen habe, bin ich nun auch für die Pflegecreme erfolgreich angefixt...
    Weiß zufällig jemand was die kostet?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich glaube, 1,99 €

die möchte ich mir übrigens auch holen - als fußcreme

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe mir gestern auch das Waschgel geholt, weil meine Haut zurzeit (wahrscheinlich wegen meiner Pollen-Allergie) extrem herumzickt, da vertrage ich (zumindest rein gefühlsmäßig) nicht einmal mehr die Reinigungsmilch, die ich schon seit Monaten verwende.

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich nach der ersten Anwendung total begeistert bin. Mein Gesicht war nach dem Waschen überhaupt nicht gereizt oder trocken, insgesamt fühlte sich das Waschgel total mild an. Habe auch nach der Anwendung keinerlei Rötungen, juckende Stellen usw. gehabt, wie die letzten zwei Wochen nach jeglicher Art von Reinigung ...

Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt, aber für mich ein absolutes - Produkt (da ich es gekauft habe, um es im Gesicht zu verwenden, stört es mich auch nicht, dass der Duft gleich nach dem Waschen verflogen ist).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Luciliu

Ihr redet ja jetzt sowohl von Duschgel als auch von Waschgel, meint ihr denn dasselbe? Bin grad ein kleines bisschen verwirrt
    Hab auch die Milk-Lotion und finde sie toll! Fühl mich grad von dem Wasch-/Duschgel ein kleines bisschen angefixt!

Inventar Avatar von sarah133

Das Waschgel fürs Gesicht- interessant- muß ich vielleicht auch mal probieren, da es mir gerade genauso geht wie Betsi, d.h. hypersensible Haut in der Pollensaison.

LadyI
    Besucher

@Luciliu
    Ich glaube Waschgel = Duschgel! Kann mich nicht erinnern, dass es beides gäbe (wo es ja eigentlich auch dasselbe ist )

Also, bei uns gab´s nur Waschgel, wobei das lt. Beschreibung für die Ganzkörperreinung geeignet ist, also denke ich , wir meinen dasselbe ...

Inventar Avatar von dieAnna

Habe überlegt, mir die Milk-Lotion zuzulegen. Habe allerdings eine Frage zum Duft.. beim Öl bleibt der ja ziemlich gut auf der Haut und das ist mir fast etwas zu doll. Ist das bei der Milk auch so oder verfliegt er da leichter?
    lg

Experte

Ich habe bisher nur die Milk und ich finde schon, dass der Geruch auf der Haut bleibt. Beim Schnuppern an den Flaschen im Geschäft fand ich, dass die Milk auch etwas intensiver duftet als das Öl. Ich kann mich aber auch täuschen. Warte lieber noch ein paar andere Meinungen ab!

Inventar Avatar von dieAnna

okay. danke schonmal

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich glaub ich bin ein bisschen angefixt ..

Bei bleibt der Duft der Milk auch sehr, sehr lange auf der Haut und ich finde schon, dass er ziemlich intensiv ist .

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde, daß die Milk einen Tacken intensiver riecht als das Öl.

Und der Duft bleibt schön lange auf der Haut. Ich creme mich morgens damit ein und abends rieche ich immer noch danach
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch