Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

AW: Hipp Baby Körperpflege

10 € und soweit ich mich erinnere sind sogar silikone drine

Inventar Avatar von Chantal

wollte eh sparen

Loreley
    Besucher

Ich fasse mal meine gesammelten Hipp-Erfahrungen zusammen:
    Waschgel
    Körperlotion
    Pflegeöl
    Hautcreme (zu viel Cethylalkohol und Glyzerin für meinen Geschmack)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Silis stören mich nicht, dafür aber Paraben.

Meine Laune...
    Happy

mhmm ja parabene stören mich auch
    auf meiner Hipp-BL steht aber wirklich nichts von parabenen, im gegensatz zu der HP - das verwirrt mich irgendwie......

Inventar Avatar von Chantal

Ich konnte nicht drumrum und hab mir gestern die Bodybutter gekauft. Ich muss sagen, ich bin begeistert, kostet zwa knapp 10 Euro (schon ne Menge) aber das Hautgefühl nach dem Eincremen ist wirklich toll. Sie ist ein bißchen fester von der Konsistenz und man muss ein bißchen mehr massieren, aber wirklich zu empfehlen. Gerade im Winter wird die Butter mind. 1x pro Woche in mein Verwöhnprogramm eingebaut.
    LG
    Chantal

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    mhmm ja parabene stören mich auch
    auf meiner Hipp-BL steht aber wirklich nichts von parabenen, im gegensatz zu der HP - das verwirrt mich irgendwie......
    als die BL neu rauskam, waren auch noch Parabene drin, da bin ich mir ganz sicher anscheinend ist die HP nicht auf dem neuesten Stand

Meine Laune...
    Happy

danke sunshine da bin ich aber beruhigt, ich sie nämlích....

Inventar Avatar von Mondschein81

Also ich liebe die Bodybutter auch. Allerdings ist sie eher etwas für Abends vor dem zu Bett gehen da sie bei mir etwas weißelt und schön reichhältig ist.

Allwissend Avatar von schnuppi

Das Pflegeöl finde ich wirklich
    Ich nehme es fürs eincremen nach der Dusche auf feuchter Haut und für die Gesichtsreinigung her. Es ist wirklich super und besteht ja nur aus Mandelöl, Sesamöl und Parfum. Über Nacht schmiere ich meine Hände damit ein, Baumwollhandschuhe drüber und am nächsten Tag sind meine Hände nicht mehr so trocken.Einfach genial!!!
    Das Waschgel ist auch super, die Lotion auch. Nur mit den Cremes in den kleinen Tuben komme ich nicht klar, da wird meine Haut irgendwie unruhig.
    Und der Duft ist ebenfalls der absolute

Inventar Avatar von Ming

Das Körperöl finde ich sehr schön, toller Geruch, und auch der Pflegefaktor ist

Nur die Euphorie um die BL kann ich nicht so ganz nachvollziehen

Lässt sich nur sehr schwer verreiben, d.h. sie zieht nicht ein und ich habe hinterher weisse Körperpartien. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich vermuten, da sind lauter Silikone/Paraffine drin, von der Konsistenz her gesehen.

Sorry, für mich der letzte Schrott

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Das Körperöl finde ich sehr schön, toller Geruch, und auch der Pflegefaktor ist

Nur die Euphorie um die BL kann ich nicht so ganz nachvollziehen

Lässt sich nur sehr schwer verreiben, d.h. sie zieht nicht ein und ich habe hinterher weisse Körperpartien. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich vermuten, da sind lauter Silikone/Paraffine drin, von der Konsistenz her gesehen.

Sorry, für mich der letzte Schrott
    Ui, das ist ja schade, liebe Ming! Bei mir zieht die Lotion so schnell wie kaum eine andere ein und hat genau das richtige Maß an Pflege - brauche nicht so viel. Finde sie sehr leicht und trotzdem schön pflegend. Und der Duft ist einfach himmlisch - mein HG!

Aber ich sehe schon - um das Öl werde ich wohl nicht herum kommen! Ist bestimmt ganz toll für den Extra-Kick Pflege, wenn die Lotion bei den kalten Temperaturen mal nicht reicht!

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Da stimme ich Ming zu. Bei mir zieht sie auch nicht so gut und schnell ein und weisselt. Da ich aber nur abends vor dem zu Bett gehen creme, ist es nicht so schlimm. Nur ist sie mir im Winter eindeutig zu wenig :leiderja:

Inventar Avatar von Ming

@Deronda und Megana: Keine Ahnung, vielleicht liegts an der Hautbeschaffenheit??? Obwohl..dann müsste sie doch bei meiner zu Trockenheit neigender Haut doch eigentlich gut einziehen

Aber ist schon komisch, dass sie bei einigen gut wegzieht und bei anderen weißelt. Sie liegt wirklich extrem auf auf meiner Haut

Dagegen zieht die gute alte Niveacreme aus der Dose mit gaaaanz viel bösen Paraffinen echt gut ein, genau wie die Bodymilk, weswegen ich sie trotz den INCIs gern benutze

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    @Deronda und Megana: Keine Ahnung, vielleicht liegts an der Hautbeschaffenheit??? Obwohl..dann müsste sie doch bei meiner zu Trockenheit neigender Haut doch eigentlich gut einziehen
    Bei mir zieht sie ja ein, nur nicht sofort. Allerdings zieht sie schneller weg wenn ich nicht ganz so viel nehme und es gut einreibe. Je mehr ich reibe umso mehr schmiert sie. Trotzdem wird sie verwendet denn schlecht finde ich sie ja nicht

@Ming: die gute alte Nivea ja, die ist toll trotz der INCI's (die mir aber relativ egal sind)

Inventar Avatar von Ming

@megana: Mir sind die INCIs in Körperpflegeprodukten sowie (fast) egal...Hauptsache, die Haut wird gepflegt und die Creme zieht schön ein und hinterlässt nicht so nen Plastikfilm (erst kürzlich mit Dove BL erfahren, eklig)- Was für mich der Beweis ist, dass sichParaffine nicht überall gleich auf der Haut anfühlen,wenn man da wieder Nivea als Beispiel anführt. Super Hautgefühl und gepflegte Haut den ganzen Tag. Und Hipp,BL, trotz guter INCIS hinterlässt bei mir leider auch dieses Plastikgefühl.
    Davon ganz abgesehen mag ichs auch, wenn eine BL einen leicht kühlenden Effekt hat, so wie BL von Nivea.

Bei Nivea z.B. benutze ich die Creme in der blauen Dose auch nur für den Körper, ins Gesicht würd ich sie mir auch nicht schmieren
    Da hätte ich Angst, dass meine Poren verstopfen und größer werden. Bei Gesichtspflege benutze ich nur NK, das ist mir wichtig

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich habe mir am Montag die Babylotion gekauft und bin hin und weg! Erstens duftet sie sanfter und viel unaufdringlicher als die Bübchen-Babylotion und ist einen Tick reichhaltiger, zieht aber trotzdem schnell ein, so dass man sich nicht die Schlafsachen versaut.

INCI finde ich auch okay. Es sind keine Mineralöle enthalten und mehr brauch ich gar nicht wissen.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Die Hipp Babylotion war eigentlich mein HG, hab dann aber lange Zeit Bübchen Milk genommen. Nun hab ich mir mal wieder die Hipp Lotion gekauft und mich abends nach dem Duschen damit eingecremt. Als ich dann aufgestanden bin, hat mein Schlafshirt ganz eklig gerochen. Habe dann wieder Bübchen genommen und alles war wieder gut. Ich wollte es dann nochmal mit der Hipp Lotion versuchen und genau dasselbe!!
    Woran kann das denn nur liegen? Haben die ihre Rezepturen im letzten Jahr verändert oder ist meine Lotion vielleicht irgendwie schlecht geworden? Hatte sowas ja noch nie und find`s auch sehr schade, da ich den Duft total gerne mag!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die haben das Paraben aus den Inhaltsstoffen rausgenommen...

ich werd meine auch nur aufbrauchen (hab noch die alte version) und dann weiterhin das Öl kaufen...
    hab angst dass ich dann müffle (wurde hier ja schon öfter berichtet) aber dem duft kann ich ja doch nicht ganz widerstehen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ja, echt schade...ich find den Duft auch total toll! Meinst du, das mit dem "riechen" könnte vom nicht mehr vorhandenen Paraben kommen? Echt komisch.

Meine Laune...
    Angelic

anders kann ich es mir in diesem Fall nicht erklären... es gibt zwar auch andere BLs ohne Parabene, die auch gut duften, aber in diesem Fall duftet die ja erst seit der Umstellung so komisch...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Minou
    Besucher

Ich finde den Hipp-Geruch ja auch sehr angenehm, aber das Haut&Haar-Waschgel ist für meine Haare nicht annähernd so gut wie das Kopf-bis-Fuß-Waschgel von Babylove. Mit dem Hipp glänzen sie einfach nicht so schön und sind auch nicht so fluffig-samtig. Schade.
    Ist das bei Euch auch so? Von den Inhaltsstoffen ist ja kein sooo riesiger Unterschied, denke ich mal.

Meine Laune...
    Angelic

ich fand das Hipp Waschgel schön mild, aber irgendwie haben meine Haare damit nicht so geglänzt wie mit normalem Shampoo...
    das Babylove hab ich hier als Kleingröße, wartet aber noch aufs getestet-werden.

Minou
    Besucher

Also, direkt nach der Umstellung von Shampoo auf Waschgel (weil ich SLS vermeiden muß und NK-Shampoos mir nicht zusagten) waren meine Haare erstmal für 1-2 Wochen nicht so der Hit. Aber die Phase war dann vorbei und seither spricht man mich häufig darauf an, was ich denn mit mienen Haaren machen würde, weil sie so sagenhaft glänzen wie frisch lackiert.
    Ich färbe nicht, ich style nicht, ich sprühe nix rein, ich mache keine Haarkuren, sondern wasche sie jeden Morgen mit dem Babylove Waschgel und 1x pro Woche (wenn ich dran denke) kommt ein Mini-Klecks Spülung in die Längen. Das war's.
    Mit dem Hipp-Waschgel werden sie schön sauber, aber irgendwie sehen sie stumpfer aus und fetten schneller nach. Das find ich so schade, weil mir der Duft viel besser gefällt.

Meine Laune...
    Angelic

dann reizt es mich umso mehr, das Babylove bald zu probieren.
    der preis wär ja unschlagbar!

Minou
    Besucher

Diese 500ml reichen bei mir monatelang! Ich nehme es für den gesamten Körper und die Haare und zum Rasieren. Und meine Strumpfhosen wasche ich damit auch

Experte

Bei mir zieht die Hipp-Lotion super ein, ich mag nur den Duft nicht so gerne (allerdings schon immer, nicht erst seit der neuen Version).
    Ich habe mir jetzt eine Lotion von Alverde gekauft, finde sie aber grottig. Der nächste Test wird I+M, wenn die aber nicht so gut ist wie die Hipp, dann bleibe ich bei ihr trotz des Duftes. Es ist die erste Lotion, auf die ich nicht allergisch reagiere und die meine Haut schön pflegt.

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Hat schon mal jemand das Hipp Waschgel fürs Gesicht genommen?

Ich habe das mal irgendwo gelesen. Gibt es da Erfahrungen?

Hipp Lotio in neuer Version??? Wie, wie riecht sie denn jetzt?

Meine Laune...
    Angelic

wohl genau gleich
    nur soll sie mit der Zeit auf Haut und Stoff eine miefige Note entwickeln...
    von Hipp gibt es ja Probiergrößen... vielleicht erst mal die neue Version in klein testen (werd ich auch machen) - vielleicht mieft es ja bei manchen leuten nicht *hoff*

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Ni-Co Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand das Hipp Waschgel fürs Gesicht genommen?

Ich habe das mal irgendwo gelesen. Gibt es da Erfahrungen?
    Schau' mal in den Testberichten.

Fortgeschritten

Ich habe das Waschgel, verwende es allerdings vor allem für den Körper. Für das Gesicht fand ich es aber auch okay, es war sehr sanft zur Haut, was ich immer gut finde.

Meine Laune...
    Doh

Bei mir mieft die Milk Lotion in neuer Version nicht aber das Waschgel hat bei regelmäßiger Anwendung im Gesicht leider etwas ausgetrocknet.

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

für eure Antworten!

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe das Waschgel schon ewig zur Gesichtsreinigung in Gebrauch. Komme damit sehr gut klar ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    die haben das Paraben aus den Inhaltsstoffen rausgenommen...

ich werd meine auch nur aufbrauchen (hab noch die alte version) und dann weiterhin das Öl kaufen...
    hab angst dass ich dann müffle (wurde hier ja schon öfter berichtet) aber dem duft kann ich ja doch nicht ganz widerstehen...
    Toll. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass meine neue Flasche keine Parabene hat . Deshalb ist das Ettiket auf der Rückseite dünkler, als vom alten.
    Ich habe die neue beim Schikurs verwendet und bemerke keinen unterschied ... , außer dass sie etwas schneller einzieht ... aber wahrscheinlich hat es daran gelegen, dass meine Haut dort trockener war.
    Geändert von -Lisa- (22.02.2009 um 13:45 Uhr)

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Hm, ich finde die Hipp Milk-Lotion eigentlich toll, zieht schnell ein, macht superweiche Haut Duft ist dezentbabypudrig, - super!
    Aber ich finde dass nach ein zwei Tagen die Klamotten, die man nach dem cremen anzieht unmöglich müffeln. Vor allem Pyjama wenn ich nach dem duschen und vor dem schlafengehen creme. Das ging mir auch schon genauso mit der Nivea Sensitiv BL, die ich auch total gern mag, wo aber auch die Klamotten zu müffeln anfangen. Jemand eine Ahung, woran das liegen kann ?

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Hm, Nivea ist aber mit Sicherheit konserviert...

-Lisa-
    Besucher

?Wie? müffelt bei euch die neue Version Könnt ihr das irgendwie beschreiben? Bei mir riecht die neue, wie die alte

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

hm, beschreiben, also wie auch bei der Nivea sensitive BL riechen die Klamotten ( also pyjamahosenbeine, und bei den Oberteilen die Ärmel) nach 2-3 mal irgendwie...naja, am ehesten wie alte Socken würd ich sagen, irgendwie stechend, gemischt mit dem jeweiligen Duft der BL. Oder irgendwie ranzig, als würde halt an der Luft irgendwas in den BLs ranzig werden.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi