Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von sarah133

AW: Hipp Baby Körperpflege

Das Waschgel ist übrigens wirklich super zur Gesichtsreinigung geeignet- hätte ich nicht gedacht!
    Im Gesicht ist es auch sehr angenehm, dass es kaum nach etwas riecht.
    Ich liebe zwar den Duft der Milk, aber im Gesicht wär mir der eindeutig zu viel gewesen.
    Super Produkt!

Inventar Avatar von dieAnna

Ich habe mir gestern die Pflege Creme geholt und als Fuß und Handpflege hat sie sich schon mal bewährt

Allwissend Avatar von Naschkatze

Und ich benutze nach längerer Pause auch mal wieder die Hipp Baby Körperlotion....
    Ich mag den Duft einfach nur wenn es etwas kälter ist...
    Mitlerweile benutze ich die 10. Flasche dieser BL!!!!!
    So oft habe ich noch kein Produkt nachgekauft, aber die Lotion ist echt einfach nur klasse und sooo pflegend!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

siscom
    Besucher

Ich habe jetzt auch das Baby-Pflegeöl und das Waschgel von Hipp. Ich diesen zarten Babyduft.

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich werd irgendwie angefixt ... hab aber schon dran gerochen und der Duft hat mich irgendwie nicht überzeugt ..

Inventar Avatar von sarah133

Mir gehts wie J´adore- ich benutzte die Milk nur in der kälteren Zeit da sie sie schon irgendwie "warm" riecht.
    Im Sommer nehme ich lieber was frisches wie Alverde Olive/Aloe oder
    Fenjal Sensitive touch.
    Bei dem Wetter könnte ich allerdings auch wieder auf die Hipp Milk umsteigen...

BJ-Einsteiger Avatar von Teufel1985

Habe das Pflege Öl bis jetzt ausprobiert. Ich liebe den Duft. Sie pflegt auch sehr gut. Werde ich mir nachkaufen.
    Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich benutze auch das Öl - das riecht himmlich und pfegt schön. Ich nehme es allerdings unter der Bodylotiom, so zieht es besser ein. Auf nasser Haut zieht es auch nicht wirklich ein, komisch. Aber ich liebe es trotzdem
    Habe mir dann jetzt auch die Lotion holen lassen, weil ich so angefixt war, dabei hab ich noch 2 Flaschen andere Bodylotion hier stehen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von Parisdeluxe

Ich benutze auch die Hipp Milklotion(weiss schon gar nicht wie oft ich die jetzt nachgekauft habe )benutze auch das Öl und die neuen Tücher von Hipp,Achso und die Wundschutzcreme fürs Gesicht(absoluter mega gral gegen Pickel)seit ich die Creme benutze habe ich keinen einzigen Pickel mehr und meine haut ist wie nen Babypopo

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich benutze das Waschgel auch zur Gesichtsreinigung und finde es total mild. Es trocknet meine Haut wirklich gar nicht aus - für mich eindeutig ...

Die Milk benutze ich übrigens wegen des Dufts auch eindeutig lieber zur kälteren Jahreszeit. Habe erst kürlich wieder eine leer gemacht (sicher auch schon die 4. oder 5. Flasche) und mir gedacht, dass mir der Duft irgendwie zu "kuschelig" für den Sommer ist (obwohl, heute wär´s okay - Dauerregen bei 17 Grad ) ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von tikva

Die Wundschutzcreme hilft gegen Pickel Boah will ich auch, aber was macht die denn, dass die Pickel verschwinden lässt und wie sind die Inci?

Ich finde das Waschgel auch super, egal ob für Gesicht oder Körper und die Tücher nehme ich immer zum Abschminken.
    Naja über die Milk sind wir uns wohl einig, dass die toll ist. Das Öl nehme ich zum schröpfen, sollte ich mal wieder machen...

Allwissend Avatar von *Summer*

ich habe mir jetzt auch die milk gekauft. sie ist echt spitze dieser duft definitiv ein nachkaufprodukt

also die Wundschutzcreme hat Mandelöl und Zink,weiss net ob es daran liegt
    aber seit ich sie benutze habe ich echt ne super Haut..Babysachen sind ja allgemein gut für den Körper und das Gesicht,aber probier es doch einfach mal aus.

Allwissend Avatar von tikva

Könnt schon sein, dass es daran liegt, Hefe ist ja auch enthalten und das soll ja auch gut gegen Unreinheiten etc. sein. Werd mir die auf jeden Fall morgen holen und die Pflegecreme auch - für Hände und Füße

Wie trägst du die Creme denn auf? Punktuell oder aufs ganze Gesicht?

ich schmier se mir ins ganze gesicht

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hast du denn eher trockene haut? die creme ist doch recht reichhaltig,oder?

nee ich habe eher Mischhaut

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Doe Popocreme oder die andere ins Gesicht? Gibt jetzt auch `ne Art Wind und Wetter, glaube die hat Silis oder so....
    Schlaubi

ja nee ich nehme die Wundschutzcreme (ja die ist für den popo)

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Hallöchen
    ich hab die Wundschutzcreme auch schon für´s Gesicht benutzt. Unter anderem am WE. Ich war campen und die Sonne hat geschienen hab nen guten Sonnenbrand im Gesicht bekommen Obwohl ich da eigentlich net so empfindlich bin...
    Also, vielleicht nicht unbedingt benutzen, wenn man in Gefahr kommen könnte sich längere Zeit der direkten Sonnenbestrahlung auszusetzen
    Ich muss aber sagen, dass ich die Hipp Pflegecreme lieber als Gesichtscreme mag, läßt sich auch besser verteilen

Aber sonst ist die super, benutze sie eher punktuell auf Pickel, wenn man schon beim ersten Anblick sieht, das die ausarten über Nacht wirkt die dann ganz gut und man sieht schon eine Besserung am nächsten Morgen manchmal ist auch die Rötung ganz verschwunden
    Als Lippenpflege hab ich die übrigens auch schon benutzt, wenn ich mal wieder raue Lippen hatte.
    Ich kann beide Cremes nur empfehlen,hab von keiner irgendwie Pickel bekommen, nur manchmal kommt mal ab und zu einer und willmich ärgern

Grüßle
    minikeks

Experte

Zitat Zitat von minikeks Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen, dass ich die Hipp Pflegecreme lieber als Gesichtscreme mag, läßt sich auch besser verteilen
    Dazu habe ich eine Frage an dich und an alle, die beide Cremes schon benutzt haben:
    Ich habe im Moment die Pflegecreme und finde sie im Grunde supertoll. Sie macht schöne, reine, weiche und mattierte Haut und zieht SOFORT ein.
    Aber ich habe ein kleines bißchen das Gefühl, dass ich ein paar Stellen im Gesicht habe, denen es etwas reichhaltiger doch nicht schaden würde.
    Wie ist das mit der Wundschutzcreme im Vergleich? Wie viel reichhaltiger ist sie? Wie ist das mit dem Einziehen? Wie unterscheidet sie sich sonst?
    Geändert von *Penny* (11.07.2007 um 14:38 Uhr) Grund: Wörter und Buchstaben vergessen...

Es gibt jetzt auch neu eine Wind-und Wettercreme von Hipp, die wäre evt. was für die Stellen. Incis weiß ich nicht.
    Bei mir hat die Pflegecreme und die BL im Gesicht gebrannt, leider...

Gruß, Schlaubi

Experte

Danke.

Dann werde ich die auch mal unter die Lupe nehmen.

Allwissend Avatar von Gelini:)

welche ist jetzt nochmal gegen pickel??

Hallo,
    hab gerade für Penny den Test gemacht

Hier das Resultat meiner "streng wissenschaftlichen studie" :
    Die Pflegecreme läßt sich besser verteilen ist dünnflüssiger, und mattiert auch schön die Haut, dafür auch nicht ganz so reichhaltig.

Die Wundschutzcreme ist schon fester von der Konsistenz und lässt sich dadurch schon etwas schwerer verteilen. Sie ist reichhaltiger und glänzt dann je nachdem wieviel man benutzt im Gesicht ein wenig. Wenn ich sie z.B. im Gesicht benutze, dann nehme ich ein wenig,und verteile sie auf den Handflächen und dann mit den Händen im Gesicht. Das verhindert, das man an manchen Stellen zu viel aufträgt Trotzdem zieht sie gut ein und das Gesicht sieht auch nicht nach mehreren Stunden wie eine "Speckschwarte" aus.

Ich persönlich benutze die Wundschutzcreme nur phasenweise im Gesicht,weiß also nicht, wie das im Langzeittest so aussieht, wenn man die täglich benutzt. Aber wenn man sie z.B. nur über die noch trockenen Stellen macht kann es jedenfalls nicht Schaden. Die Wind- und Wettercreme kenne ich noch nicht, hört sich aber sehr gut an

Hmm...,ob sie nun wirklich gegen Pickel sind? Sie beinhalten beide auf jeden Fall Zink und bin der Meinung,dass Rötungen und auch Pickel schneller abheilen und da wirkt die Wundschutzcreme besser. Neue Pickel bekomme ich von beiden nicht. Wenn man fettige Haut hat, sollte man vielleicht erstmal die Pflegecreme testen.

Ich schätze die Wundschutzcreme halt vor allem als gutes Allroundtalent, sie hat bei mir bis jetzt noch nie versagt Aber wenn ich etwas reichhaltigeres für´s Gesicht suchen würde, dann würde ich jetzt vermutlich erstmal die Wind- und Wettercreme testen.

Grüssle
    minikeks

also ich habe mischhaut.... bin grade sehr von der pflegecreme angefixt
    wie teuer ist die denn (sind doch 75ml oder??)

Ich hab auch Mischhaut, von daher würde das schon passen ;)
    Jupp, sind 75ml, Preis war glaub 2€, ist ausnahmsweise mal was günstiges

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Zitat Zitat von LadyI Beitrag anzeigen
    Soooo, ich hab das Duschgel jetzt nun schon seit zwei Wochen im Test und will mal berichten (falles es jemanden interessiert ), denn - ich bin total begeistert!!! Meine Haut ist Baby-streichel-zart, meine rauhen Stellen am Ellenbogen sind weg, ja sogar meine Reibeisenhaut am Oberarm hat sich stark gebessert!!!
    Ja ist das denn wahr ? Ich muss das unbedingt auch ausprobieren
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Experte

Zitat Zitat von minikeks Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab gerade für Penny den Test gemacht
    Vielen Dank, minikeks, für deinen ausführlichen Bericht!
    Ich denke, du hast Recht, ich werde mir dann als erstes Mal die Wind-und Wetter-Creme etwas näher unter die Lupe nehmen.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo,

gibt es von hipp einen babypuder?

Allwissend Avatar von Naschkatze

Nein, einen Puder gibt es leider nicht von Hipp.
    Hier mal die URL zur Produktpalette:

http://www.hipp-babysanft.de/mainnav...aut_&_haar.htm

Das Mamsanft Massageöl würde mich ja noch reizen...
    Heute habe ich mir erstmal das Waschgel gekauft, möchte es für die Gesichtsreinigung verwenden. Mal sehen, wie es sich heute Abend beim Abschminken macht. Hab mir eben damit die Hände gewaschen und sie sind jetzt etwas trocken...
    Die INCI sind auf jeden Fall 1A!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Zieht das Pflege Öl und die Milk-Lotion schnell ein? ist beides sehr reichhaltig?

Das Öl habe ich nur für meinen Sohn am Popo. Die milk zieht ganz gut ein würde ich sagen. Reichhaltigkeitsskala mittel, denke ich...

Schlaubi

Kennt mittlerweile jemand das Mama-öl???

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Ich missbrauche seit einiger Zeit die Wunschutzcreme als Nachtcreme und muss agen...irgendwie biulde ich mir ein, dass meine mitesser weniger bzw weniger sichtbar geworden sind...blasser irgendwie Ich werd mir glaub ich auch irgendwann das öl oder die milk holen (wenn ich wieder geld hab *pfeif*) weil der duft einfach himmlisch ist!!

Inventar Avatar von dieAnna

Ich missbrauche seit einiger Zeit die Wunschutzcreme als Nachtcreme und muss agen...irgendwie biulde ich mir ein, dass meine mitesser weniger bzw weniger sichtbar geworden sind...blasser irgendwie
    bei mir auch!! ich benutze zwar die normale Hipp Pflegecreme aber meine paar Hautunreinheiten haben sich für mich deutlich verbessert!

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich suche eine neue Gesichtspflege und habe mal vor einem Jahr im Winter die von Bübchen mit Himbeergeruch gekauft. Aber irgendwie hatte ich nach ein paar Stunden so Spannungsgefühle im Gesicht. Hat jemand eine andere gute Empfehlung fürs Gesicht oder hat sich vielleicht die Zusammenstellung geändert? Und sind Babyprodukte eigentlich wirklich so gut für Erwachsenenhaut oder meint ihr da fehlt etwas oder ist etwas zu viel drin?

Fortgeschritten

so gern wie ich die babyprodukte mag, weil die so gut riechen, hab ich das im geicht auch immer. grade drauf geschmiert, für ein paar minuten wohliges, duftiges gefühl und dann total matte, spannende zementschicht auf'm gesicht...weiss auch nich warum das bei mir nich klappt...

Ich glaube Creme ist ja eigentlich Fett, Wasser, Emulgator, Wirkstoff und ggf. Parfüm.
    Da anti-age Wirkstoffe vermutlich auch nicht soooo bewiesen sind, warum keine Babypflege nehmen, wenn man sie verträgt? Bei Öko-Test schneiden die Babycremes eigentlich ganz gut ab. Meist auch günstige.
    Kommt halt drauf an, sie mattieren ja meistens nicht und sind nicht mit spezeillem Wirstoff gegen Pickel oder so, aber die Fett/Wasser-Basis bleibt doch. Kommt darauf an was man so will. Gibt ja auch verschiedene, fettere und weniger fettige...
    Hipp vertrage ich im Gesicht leider nicht.

Schlaubi

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Naja, meistens ist ja Zinkoxid drin, insofern also schon was gegen Pickel

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Hat jemand von euch das HiPP Babysanft Waschgel schon mal fürs Gesicht (auch in Verbindung mit Öl) getestet? Wie ist das Hautgefühl?