Ich benutze es täglich für´s Gesicht (schon seit mehreren Wochen) - allerdings nicht in Verbindung mit Öl. Das Hautgefühl ist bei mir super, nix spannt, nix brennt - ich empfinde es als wirklich total mild.
Ich benutze es täglich für´s Gesicht (schon seit mehreren Wochen) - allerdings nicht in Verbindung mit Öl. Das Hautgefühl ist bei mir super, nix spannt, nix brennt - ich empfinde es als wirklich total mild.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
und die Reinigungswirkung, Betsi?
Gehen damit auch M/U-Reste mit ab?
nene,
das versteht ihr falsch!
Ich machs mit Waschgels/-cremes immer so wie bei der Ö/S-Reinigung. Allerdings ist mir Seife immer zu scharf. Deswegen..
Da ich kein Makeup benutze, kann ich das leider nicht beantworten. Rouge geht auf jeden Fall ab und Augenmakeup (falls vorhanden) nehme ich vor der Reinigung immer mit Öl ab.
Ich nehm immer noch die Bodylotion, ich finde den Duft einfach so genial, die hab ich auch schon x-mal nachgekauft.
Weiters hab ich mir die Feuchttücher gekauft, ich wollte sie als Abschminktücher testen, aber da sind sie bei mir leider durchgefallen, zu kratzig und sie konnten das Make up auch nicht wirklich gut entfernen. Jetzt brauch ich die Tücher als "Deotuch" auf (dh. wenn ich schwitze, schnell mal drüberwischen)
Liebe Grüße, Katzi
Ich nehme das Waschgel seit es ganz neu rausgekommen ist ausschliesslich zur Gesichtsreinigung. Die zweite Pulle ist fast leer.
Bei mir holt es sämtliches MU (auch AMU) restlos runter. Auch ein Öl/Zuckerpeeling habe ich damit schon abgewaschen.
Ich finde das Gel sehr mild und überhaupt nicht austrocknend. Meine Haut ist eher trocken, aber nach dem waschen ist sie ganz weich.
Zink ist glaube ich auch mit drin.
Das Zeug ist inzwischen mein absoluter HG und bei der Gesichtsreinigung bin ich jetzt anfixresistent .
Liebe Grüße von tijo
Ich nehme das Gel jetzt auch täglich abends zum abschminken und kann den anderen nur zustimmen.
Das Waschgel ist sehr mild und trotzdem stark genug um MU und selbst wasserfeste Mascara restlos abzuwaschen!!
Ich nehme das Waschgel auch zum duschen und Haare waschen - es ist einfach toll.
Die Haare werden so schön!!! Ganz weich, glänzend, geschmeidig und sie sehen nach der Wäsche einfach urgesund aus und fühlen sich auch so an!
Btw. ich habe stark strapazierte, blondierte Haare - also wenn das bei mir funzt soll das was heißen...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
*angefixtbin*
Ich habe das Waschgel auch. Es ist echt multifunktional, nehme es fürs Gesicht, für den Körper, die Hände. Nur für die Haare hab ichs noch nicht probiert. Sollte ich wohl aber, sind ja auch keine aggressiven tenside drin.
Das Hipp Baby Shampoo hatte ich mal für meinen Freund gekauft - er fands klasse. Ich habs einmal genommen und nie wieder. Direkt nach dem Waschen waren die Haare so dermaßen verfilzt und komisch, das ging gar nicht. Im trockenen Zustand waren sie dann aber ziemlich schön. Fluffig und volumig.
das waschgel kauf ich sicher.... hm.. benutzt ihr sonst babyshampoo fürs haar?
Nö, ich halte das für "erwachsene" Haare auch eher ungeeignet. Babyhaare haben ja eine ganz andere Struktur und brauchen nicht wirklich Pflege. Dementsprechend sind in Babyshampoos wenige Pflegesubstanzen drin.
kennt sich hier jemand gut mit incis aus? Sind die von der Milk-Lotion gut?
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Isononanoate, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis( Mandelöl), Butyrospermum Parkii, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Parfum, Sodium Carboxymethyl Betaglucan (Wirkstoff aus der Hefe), Methylparaben, Sodium Carbomer, Xanthan Gum,Propylparaben.
Du kannst es ja im INCI-Lexikon nachlesen, mach ich auch immer.
Ich habe mir mal die Sachen aus der 1. Reihe angesehn und abgsehen von Glycerin, (wurde als "gut" bewertet) wurde alles als "Klasse" bewertet.
Ich benutze das Hipp Pflegeöl und wenn die Milk gleich riecht würde ich sie schon alleine wegen dem Duft weiterempfehlen!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ich glaube, das einzige, was als negativ eingestuft werden sollte, ist das Paraben darin.
Ich bin auch ein großer Fan von allen bisher getesteten Hipp-Produkten, unter anderem der Bodymilk.
Mit Babyshampoos an sich hab auch keine guten Erfahrungen gemacht... Hatte das von Penaten und das ging gar nicht, aber mit diesem Waschgel bin ich super zufrieden. Es reinigt einfach nur sehr mild ohne das Haar zu belasten und für die Pflege nehme ich eh immer ne Kur oder halt nen Condi.
Muss noch dazu sagen, das ich immer einen Condi oder ne Kur nach der Wäsche nehme. Wie sich das Waschgel also pur macht kann ich nicht sagen - nicht das es Enttäuschungen gibt!
Aber im Prinzip ja eh egal, denn wenn die Haare es nicht mögen reicht es zum duschen und für das Gesicht allemal. Ist ja dann kein rausgeschmissenes Geld.
Ich nehme das Waschgel jede zweite Wäsche und wechsel immer mit "normalen" Shampoos ab. Da ich jeden Tag wasche möchte ich nicht jedes mal so aggressiv reinigen und dafür ist das Hipp Gel genau richtig!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
wo gibts es denn das Inci-lexikon?? Ich habe Milk & Öl, aber noch nicht getestet.....
die Incis vom öl sind ja wirklich klasse!! und dabei ist die serie noch nichtmal sooo teuer
Und wie sind die Incis von dem Waschgel? Ist Lauryl Glycoside nicht irgendwas schlechtes? Kenn das nur von Sodium Lauryl Sulphate... also wegen dem Lauryl...
Lauryl Glucoside ist ein Zuckertensid, also absolut nix schlechtes ...
Hier: http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=glossary
Oder einfach rechts unter Hauptmenü INCI-Lexikon anklicken.
@rain: man bin ich dumm
danke für den link!!
@betsi: achsoooooo, das ist natürlich toll... jetzt bin ich ja wirklich sowas von angefixt
Ich bin auch total angefixt *auf meine Einkaufsliste schreib*
Ich nutze jetzt seit 2 Wochen das Waschgel als Shampoo und fuers Gesicht und bin begeistert! Auch fuer koerper und zwischendurch pinsel und waschlappen *g*.... absolutes lieblingsprodukt! Und gutes preis-leistungsverhàltniss!
Ich liebe die Hipp Bodymilk! Mein HG in Sachen Körperpflege! Kaufe ich immer wieder nach und dieser Duft!
Liebe Grüße, Katzi
Ich benutze mittlerweile die Hipp Pflege-Creme, Milk-Lotion und das Pflege-Öl und bin mit allem zufrieden! Dieser Duft!!! Himmlisch!!!
Ausserdem bin ich ganz schlimm angefixt vom Waschgel... ich glaub wenn ich das nächste mal in Deutschland bin darf es in mein Körbchen hüpfen.
die milk-lotion ist auch mein HG
und das öl ist auch so toll...
Rain, gibt`s das bei Euch nicht???
Wenn Du was brauchst, kann ich Dir auch was schicken...
Schlaubi
Naja geben tuts ihn wahrscheinlich schon aber etwa zum doppelten Preis (wenn nicht mehr)... und da ich eh oft nach Deutschland fahre, kaufe ich mir so Sachen immer dort.
Aber danke für das Angebot, echt lieb von dir!
kommt ihr immernoch gut mit dem waschgel klar?
mic hwürde mal interessieren was ihr alles mit dem öl macht!
benutzt ihr es für die Ö/S reinigung? vl sogar in verbindung mit dem waschgel?
oder zum abschminken der augen?
Ist die Babysanft Pflegecreme als Handcreme zu empfehlen, pflegt sie gut und zieht sie gut ein? Oder wäre die Intensivcreme besser? Ich habe oft trockene, strapazierte Hände. Kann jemand noch ein gutes Handpeeling empfehlen?
Ich die Milk Lotion!! Soooo toll!
Ist zwar auf Dauer zu wenig reichhaltig, aber für zwischendurch möchte ich sie echt nich mehr missen
Also ich hatten noch nie ne reichhaltigere wie die.
Die pflegt richtig super!!
Bei mir pflegt sie auch ganz ernsthaft besser als jede Bodybutter und jede Bodylotion/-milk, die ich je hatte.
ich habe bisher immer nach dem epilieren die wundschutzcrme aufgetragen und habe dadurch keine roten punkte mehr am bein,
kann also beruhigt eine kurze hose beim sport tragen . hol mir jetzt aber mal die bl da ich denke die lässt sich besser verteilen, oder?
hab ne bl davon die macht voll die weiche haut
Die Intensivcreme hatte ich nicht, die normal geht als Handcreme.
Einfaches Handpeeling, Zucker und ein gutes Öl mischen, Hände rubbeln, abspülen, fertig.