ich hab die bodylotion die macht total weiche haut
ich hab die bodylotion die macht total weiche haut
Die Milk Lotion hab ich auch und sie
Hallöle,
ich finds total toll, dass es noch mehrere gibt, die auch die Hipp Produkte benutzen. Zu Hause werd ich immer schief angesehen, wenn ich mit sowas ankomme aber ich vertrage es und das ist die Hauptsache
Hat schonmal jemand das Mama Öl benutzt? Bekomm ab und an so blöde Streifen an den Oberschenkeln. Vielleicht hilft das ein wenig vorzubeugen.
LG
Anika
Ich hab die Babysanft Pflegecreme und liebe sie. Eigentlich ist sie für mein Gesicht nicht reichhaltig genug, aber unter meiner Gesichtsbräunungscreme passt sie perfekt.
Viele Grüße Sommersonne
Haarzüchter
Haartyp: 1bMii
derzeitige Haarlänge: schulterlang
Wunsch-Haarlänge: BHV-Länge
Mein Haartagebuch "Meine Haare und ich"
Ich mag die Bodylotion auch sehr gerne, sie pflegt ganz toll. Allerdings ist mir der Geruch nach einer Flasche dann auch über!
Ich habe heute im Marktkauf eine Bodybutter von der Hipp Reihe entdeckt. Speziell für die Schwangerschaft wie das Öl.
Hat die schon jemand getestet?
Liebe Grüße von tijo
echt? das hört sich nach einem an - die BL war mir zu leicht und Öl ist immer so eine schmierige Angelegenheit...
Ich hab grad mal auf der Homepage geguckt und ich glaube, die muss ich als "Hipp-Junkie" auch unbedingt haben.
Es ist hinten in der Inci-Liste ein Silikon drin, aber das find ich nicht so tragisch und sonst klingt es super.
Und die Mama-Sanft-Sachen riechen tatsächlich so wie auch die Babyprodukte?
ich mag die hipp produkte gern udn hab selbst die milk-lotion und das öl^^ duftet schön warm! für die wärmeren temperaturen spricht mich aber eher der bübchen-duft an
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ooooh die Bodybutter hört sich ja interessant an. *doch sparen will*
Besonders für die Beauties, die Parabane meiden, ist sie vielleicht eine gute Alternative zu Balea.
*schon ganz gespannt auf Testberichte wart*
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
in der milk-lotion sind parabene drin.
ich hab meine vorhin mit glitzer "gepimpt"^^ jetzt schimmert meine haut so toll!
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hab fast alles von hipp und bin sehr zufrieden damit!!!
Der Preis von der Bodybutter war leider noch nicht angegeben. Das Mama sanft Öl finde ich mit knapp 8 Euro ja ganz schön teuer. Die Bodybutter wird bestimmt auch mehr kosten als die Milk Lotion.
Liebe Grüße von tijo
Ich denke auch es wird teuer.
In Hipp ist ein Duftstoff drin, Majantol, der soll nicht so toll sein laut Ökotest...
war eben mal auf der Hipp HP und dort kann man sich die Butter (kostet dort übrigens 11,99 + 3,55 Versandpauschale) schicken lassen - gibt es denn keine NORMALEN Drogeriemärkte, wo man sie schon findet? Ich bin doch so ein Bodybutterfan... DM und real hatten schon mal nichts
Mania, wo hast du im Shop denn die BB gefunden? Ich sehe nur die Babypflege und das Mamasanft Öl.
Edit: Jetzt habe ich es gesehen, es steht unter Neuheiten. Das ist aber total doof, wenn man auf Hipp Produkte und dann unter Mamasanft nachsieht gibts nix.
Das ist aber ganz schön teuer, vorallem im Gegensatz zur Milk...
Geändert von lua (05.05.2008 um 18:04 Uhr)
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
In meinem dm haben sie die Mama-Sachen gar nicht. Muss ich wohl in die Großstadt... Bei Rossmann und Ihr Platz konnte ich auch nichts finden.
Aber 11,99 ist wirklich heftig.
ich hab sie heute bei Ratio gekauft, für 9,99, was ich aber immer noch unverhältnismäßig viel finde, aber ich wollte sie unbedingt ausprobieren.
Getestet hab ich auf der Hand und kann sagen sie riecht definitiv nicht wie die Milk, der Duft hat sowas typisch parfumiges erinnert mich auch ein bisschen an die Babylovecreme, die ich überhaupt nicht mochte
RougeNoir in der Inventur...to go... /
@ rougenoir: für die Duftbeschreibung - schade, ich hätte auch gedacht, daß es wie die Milk riecht... :Seufz:
@rain: Ich fand den Preis auch heftig... vor allem mit Versand - dafür bekommt man ja schon fast meine HG - BL von Clarins! (und für die bin ich zu geizig zur Zeit...)
Ich liebe den Geruch der BL total und habe sie mir letztens angeschafft.
Die Creme zieht leider total langsam bei mir ein, soll heissen, ich habe für einige Minuten noch einen weissen Film auf meinen Armen...
Heisst das, dass meine Haut einen bestimmten Inhaltsstoff nicht "verarbeiten" kann oder dass meine Haut schon genug Feuchtigkeit gespeichert hat??
Jedenfalls ist die Haut danach aber sehr schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, so dass ich bei der Lotion bleiben werde. Heute kommen noch Öl und Gesichtspflegecreme dazu..
Ich wuerde einfach weniger nehmen, dann gibt sich das normalerweise
Die Bodybutter gibts bei uns in Österreich bei Müller um 12,99! Ist mir aber echt zu teuer.
Huhu, bin zufällig auf diesen Beitrag gestossen...ich konnte nicht anders und hab mir die Hipp Lotion und das Pflegeöl gekauft. Gerade eben. Der Duft ist echt suuuuuper. Tragt ihr das Öl immer auf die feuchte Haut auf?
Mano wird echt Zeit, dass ich mit meiner Diplomarbeit fertig werde damit ich nicht mehr so viel hier im Forum sein kann. Sonst werd ich noch arm. Ich glaub ich hab noch nie eine Bodylotion leer gemacht...immer finde ich was neues was ich probieren möchte und dann benutze ich die alte Lotion nicht mehr. Ich kann einfach nicht anders. SCHLIMM.
Liebes Grüssle
Die Hipp-Sachen sind ja auch nicht arg teuer. Hoffe doch, dass mir die Lotion so gut gefällt, dass ich sie gaaaaaaaaaaanz lang benutzen werde und keine andere mehr will. Von Hipp habe ich die Wundschutzcreme schon ein paar Wochen. Die nehme ich hauptsächlich für gereizte Stellen wie z.B. im Intimbereich nachm Rasieren. Da ist sie echt richtig gut.
Liebes Grüssle
Abgesehen davon, dass ich Hipp wg. dem Duft lieber in der kalten Jahreszeit nehme, mische ich Öl und Creme in der Hand vor dem Auftragen.
So komme ich jedenfalls am besten zurecht, die Milk alleine ist mir ein bischen wenig.
Ich bin gerade dabei, die Hipp-Serie für mich zu entdecken!
Das Waschgel, die Feuchttücher und die Milk-Lotion ich schonmal!!!
Aber auch die Pflege-Creme und das Pflege-Bad sind toll, aber da muss ich noch länger testen. Die Intensiv-Creme werde ich mir heute auch noch besorgen, habe immer gern alles aus einer Serie!!!
Ich habe eher trockene Fetthaut, aber vor 4 Wochen war ich bei meiner HÄ und die hat sich mal meine Unterlagerungen angeguckt. Sie hat mir dann Fruchtsäure verschrieben (als Reinigungsmousse und Creme), aber das hat meiner Haut überhaupt nicht gefallen... Sie wurde sehr rot und hat gejuckt.
Ich habe die Sachen eine Woche lang benutzt und dann ging es nicht mehr. Ich hatte wirklich Schmerzen nach dem Auftragen der Creme. Habe dann fast 1 Woche nur Wasser benutzt und gar nicht gecremt.
Da ich aber hier noch ein Hipp Waschgel stehen hatte, habe ich dieses nach meiner kurzen "Nulldiät" benutzt und bin seit dem sehr positiv überrascht.
Meine Haut fettet nicht mehr so doll und die Pickel halten sich auch in Grenzen. Die Unterlagerungen sind natürlich noch da, aber auch hier bemerke ich eine Besserung. Gestern habe ich dann zum ersten Mal die Pflege Creme benutzt. Die mattiert ja unheimlich gut und die Haut ist heute auch schön matt und wirkt durchfeuchtet!
Ich liebe einfach diesen Geruch der Serie!!!
Ich weiss, dass ich Hipp schon mal probiert hatte, aber dann nicht so zufrieden war! Hoffentlich klappt es diesmal besser, vielleicht war die Nulldiät ja vorher sehr gut!!!
Zumindest habe ich am Dienstag wieder einen Termin bei meiner HÄ und ich bin gespannt, was sie zur Hipp-Pflege sagen wird, denn Fruchtsäure kommt mir nie wieder (!!!) ins Gesicht!
Vielleicht habe ich endlich meinen HG gefunden???
Zumindest bin ich endlich mit Duft, Design, Preis-Leistungsverhältnis und Erhältlichkeit 100%ig zufrieden! Hoffentlich bleibt das so!!!
Ach so: Ich benutze die Sachen übrigens für den ganzen Körper!!!
Waschgel: Gesicht, Haare und Body
Milk-Lotion: Body
Pflege-Creme: Hände und Gesicht
Feuchttücher: AMU entfernen und fürs Gesicht, bevor ich das Waschgel zum reinigen nehme
Wundschutzcreme: auf kleinere Wunden oder Pickelreste
Schreib ich nur, weil ich eben im Thread-Titel gelesen habe, dass es um Hipp Baby "Körperpflege" geht
Ich die Milk Lotion immer noch!
Ich habe gerade in diesem Thread gelesen, dass ich vor 2 Jahren die Hipp-Sachen schon mal ausprobiert habe und auch begeistert war. Damals gab es aber das Waschgel noch nicht... Leider habe ich keinen Beitrag geschrieben, warum ich damals mit Hipp aufgehört habe... BJ eben, schon viel zu viel probiert!!! Diesmal werde ich aber schreiben, wenn es Veränderungen gibt!
Toller Thread, hier bleibe ich wenn ich darf...
ich hab irgendwann mal in einer Zeitschrift eine Probe von der Pflegemilk gefunden und ausprobiert und war begeistert Die roch gut und meine Haut fand die auch ganz gut (sofern man das von einmal ausprobieren sagen kann) deshalb wird sie auch beim nächsten Rossmann-Besuch am Montag gekauft und über einen längeren Zeitraum getestet. In diesen kleinen Sachet ist ja nie viel drin, das reicht ja gerade mal für die Arme
Ich habe mir eben noch das Pflege-Öl, das Shampoo und die Intensiv Creme
gegönnt - nun habe ich ganze Serie schön bei mir im Bad stehen und freue mich total darüber!!!
Testberichte folgen...
ich hatte schon /habe:
Milk Lotion: schöööner Duft und eine leichte Pflege
Pflegecreme: ebenfalls toller Duft und eine intensivere Pflege
Pflegeöl: auch hier der unbeschreiblich tolle Duft und ein tolles Körperöl!
Waschgel: Mein All-in-one Produkt: als Shampoo macht es ein tolles Volumen und pflegt toll und als DG pflegt es die Haut so sehr, dass man nicht mehr cremen muss! hier ist der Duft aber nur gaaaanz dezent
die MilkLotion ist fester Bestandteil meines Badezimmers - ohne geht nicht schon mehrmals nachgekauft, Duft und Pflege super!
Ich finde die Hipp Milk-Lotion ist auf eine super Grundlage für alles pudrigen, orientalischen, holzigen Düfte.
LG, Helwa
Liebe Grüße
Helwa