Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Greeny

Hipp Baby Körperpflege

Hallo Beauties!

Ich war heute im DM und es gibt jetzt von Hipp eine Pflegeserie für den Körper! Ich habe mitgenommen das Pflegeöl und die Milk-Lotion, beides von Öko-Test ein sehr gut bekommen.

Dann gabs noch Schaumbad, Shampoo, und äh, noch ein paar Sachen mehr, die ich jetzt nicht mehr weiß

Die Sachen riechen supertoll sanft!!! Ich den Duft total...!

Ist alles in rosa Flaschen mit hellblauem Deckel, naja, Babyfarben eben. Die Hipp-Aufschrift erinnert mich immer ein bisschen an die Babynahrung, aber weil alles so toll gerochen hat, musste es mit

Getestet habe ich noch nicht, werde ich heute abend oder morgen erst machen, aber ich glaube, wir werden uns ganz gut verstehen!

Hat vielleicht schon jemand von euch getestet??

Experte Avatar von Giuseppina

Re: Hipp Baby Körperpflege

Noch nicht getestet (nur kurz auf dem Arm ). Riecht aber wie Penaten :meinung: Ich assoziiere die Schrift auch mehr mit der Babynahrung. Sieht im Moment noch gewöhnungsbedürftig aus
    LG Giuseppina

Giuseppina schrieb:
    Noch nicht getestet (nur kurz auf dem Arm ). Riecht aber wie Penaten :meinung: Ich assoziiere die Schrift auch mehr mit der Babynahrung. Sieht im Moment noch gewöhnungsbedürftig aus

Hmm, wie Penaten kann sein, das weiß ich nicht so genau, ich hab nie was von Penaten, weil ich da die incis nicht so mochte. Aber riecht auf jeden Fall gut!

Forengöttin Avatar von Sabi

hab ich heute auch im dm gesehen, und wollte es für meine tochter mitnehmen. hab aber gesehen, dass die milk parabene hat. das fand ich jetzt nicht so toll. muss glaube ich für ein baby nicht sein

bitte berichte aberr trotzdem mal, wie du das findest!
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Mandarinchen

Bitte auch um einen Erfahrungsbericht!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

@ sabi, mandarinchen

ja klar, werde berichten, wenn'sch gebadet habe und mich dann eingeölt und gecremt habe

[ Geändert von Greeny am 09.01.2006 20:12 ]

Kalarigirl
    Besucher

hab die sachen heute auch stehe sehn, hab leider keinen blicker drauf werfen können

chilliepie
    Besucher

ich werd mirs beim nächsten dm besuch auch mal ansehen
    interessiert mich jetzt ja schon. wenn die incis für mich ok sind, nehm ich es mit.
    ich babysachen. die firma hipp find ich irgendwie auch putzig

@ chillipie

kann ich verstehen mit den inci, für mich waren sie bei dem öl auf jeden fall ok (sesamum indicum, prunus amygdalus dulcis, parfum). bei der lotion sind zwei parabene drin - nunja. aber die sachen enthalten zumindest kein erdöl und keine silikone, und da steht drauf, dass sie keine allergieverdächtigen duftstoffe enthalten (zu diesen stoffen gehören wohl gemäß RL 2003/15/EG sechsundzwanzig versch. Duftstoffe - steht auf der packung drauf, hab ich jetzt davon abgeschrieben!), kein PEG und keine farbstoffe. das klingt ja schonmal nicht so schlecht

aber getestet habe ich jetzt immer noch nicht..........................................!!!

chilliepie
    Besucher

na dann wirds aber zeit. ich bin gespannt. dauert nämlich noch n bißchen, bis ich wieder bei dm vorbeikomme, ist nicht grad um die ecke. werd aber mal schauen ob mans nicht auch woanders bekommt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Soooooo, Ihr Lieben,

ich konnte auch nicht widerstehen und habe seit letzter Woche das Öl und die Lotion in Gebrauch. Das Öl trage ich zu Hause nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auf, die Lotion darf nach dem Sporteln ran, wenn ich mich dann zu Hause eincreme. Öl auf trockener Haut ist mir nämlich zu schmierig.

Das Öl besteht nur aus Sesamöl und Mandelöl. Glaube, es ist noch Parfum, bzw. ätherische Öle drinnen. Es zieht schön ein, pflegt gut (pappt aber nicht!) und ich finde den Geruch total angenehm. Er ist meiner Meinung nach netter als der Penaten-Duft. Die Pulle ist ein wenig unpraktisch, weil immer ein wenig Öl nach dem Schütten dran runterläuft.

Die Lotion ist auch fein, ich habe sie bisher erst zwei Mal benutzt. Sie riecht (scheinbar wie die gesamte Serie) angenehm und ein wenig süßlich. Einziehen tut sie bei mir ganz schnell und die Haut ist danach schön weich und kein bißchen bappig.

Ich finde die beiden Sachen toll. Eventuell hole ich mir noch diese Wund- und Heil- Baby- Poo- Creme, habe momentan aufgerissene Stellen am Bein und Penaten und Bübchen haben versagt.

Es gibt übrigens noch ein Shampoo und eine Gesichts- und Körpercreme. Die Preise liegen bei ca. 3-4€.

Ach ja, in allen Sachen sind keine allergenen Duftstoffe, kein Mineralöl usw. drinnen. Steht alles hinten drauf, leider habe ich die Flaschen momentan nicht griffbereit.

LG
    Sportyspicy

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das hört sich ja gut an! Ich werd wohl morgen auch zum DM müssen . Gut, daß ich noch einen Gutschein von DM habe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich nehme das jetzt mal nicht persönlich, daß der Thread, den ich vor Wochen zu diesem Thema eröffnet habe, unbeachtet blieb.

Ich mag die Milch total gerne - die Parabene sind mir da wurscht bei dem leckeren Duft und der Pflegewirkung. Ich nehme momenta nix anderes. Der Duft ist für mein Empfinden weniger Penaten-ähnlich. Riecht halt irgendwie nach Baby, aber anders als Penaten, welches ich weniger mag.
    Was ich toll finde, ist, daß die Milch für meine Haut genau richtig ist: nicht zu leicht und nicht schwer. Zieht gut ein und der Duft ist sehr dezent. Man kann sich getrost anderweitig parfümieren, ohne dass das sich stört.
    Allerdings, hätte ich ein Baby würde ich es nicht damit eincremen, weil ich die Milch für Babys viel zu leicht finde und ok, Parabene gehören da auch nicht rein.

Habe ausserdem noch die Gesichtscreme ausprobiert. Die ist jetzt im Winter auch nicht schlecht, aber ich bleibe dann doch lieber hauptsächlich bei alva Sanddorn und benutze die nur ab und an. Wahrscheinlich endet sie irgendwann als Handcreme-Ersatz. Aber ich wollte sie halt auch unbedingt testen

LG,
    Greta

Allwissend

Verdammt! Und ich war heut im dm und hab die Sachen nicht gesehen ! Ich glaub, ich muß da bald wieder hin

Greta-Louise schrieb:
    Hi,

ich nehme das jetzt mal nicht persönlich, daß der Thread, den ich vor Wochen zu diesem Thema eröffnet habe, unbeachtet blieb.

greta-louise, echt

ich habe doch extra die suche benutzt um das auszuschließen! aber deinen thread hat sie dabei gar nicht ausgespuckt, sonst hätte ich mich ja drangehängt! sorry...!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

[/quote]

greta-louise, echt

ich habe doch extra die suche benutzt um das auszuschließen! aber deinen thread hat sie dabei gar nicht ausgespuckt, sonst hätte ich mich ja drangehängt! sorry...![/quote]

Kein Drama! Hatte nur die Befürchtung, daß ich hier die einzige Bekloppte bin, die sich gerne mit Babylotion einschmiert. Hatte da schon an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt..

Greta-Louise schrieb:

Kein Drama! Hatte nur die Befürchtung, daß ich hier die einzige Bekloppte bin, die sich gerne mit Babylotion einschmiert. Hatte da schon an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt..

och nö ich mache das auch gerne! meistens habe ich babylove oder babydream. ich habe die hipp-lotion jetzt auf den armen getestet, und sie zieht ja wirklich total schnell ein und hinterlässt die haut danach total glatt! sie ist aber eher was leichtes. ich freue mich schon auf das öl, aber das geht erst nach dem duschen auf nasser haut...

[ Geändert von Greeny am 09.01.2006 23:16 ]

[ Geändert von Greeny am 09.01.2006 23:17 ]

BJ-Einsteiger

Gibt's die Sachen nur bei DM?

War da heute und hab' sie nirgends entdecken können

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe mir gestern auch die Lotion gekauft- ihr bösen Anfixer!
    Und der Duft ist einfach der Wahnsinn! So schön weich, pudrig, einfach weiblich finde ich, also gar nicht nach Baby. Bin begeistert, und das beste: sie ist nicht so fettig! Für ein Baby würde ich sie wohl nicht nehmen, aber für meine Haut ist sie toll

Bei Schlecker habe ich sie heute auch gesehen!

Forengöttin Avatar von Rubina

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nun babylove oder doch die Hipp Baby Körperpflege ausprobieren soll... ???
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Also ich mag den Babylove-Geruch nicht sooo gerne, riecht einfach sehr nach Baby. Aber meine Erfahrungen waren damit bisher sehr gut udn ich glaube, Babylove hat auch bessere INCIs.
    Aber wenn du auch Parabene in Kauf nimmst und eher einen weiblicheren Duft magst, ist Hipp sicher besser.
    Oder probiere beides, den Schnuppertest kannst du ja im Laden machen. Teuer sind beide Firmen ja wirklich nicht (ebenfalls mal anfix )

Da werde ich mal den Schnuppertest machen..... und danach entscheiden.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Mondhase
    Besucher

Ich habe mir bei Schlecker heute das Shampoo und die Body Milk geholt. Für mich riecht es sehr angenehm. Die Milch zieht sehr gut ein und es ist ein gutes Gefühl auf der Haut. Das Shampoo ist auch sehr angenehm und die Haare sehen schön aus. Aber da warte ich mal noch ab, wie es nach mehreren Haarwäschen ist.

LG Mondhase

..... ..... ich glaube, da muss ich morgen schon zu DM..... obwohl eigentlich erst mal aufbrauchen angesagt sein sollte.... ... aber ein kleiner Vorrat kan doch nicht schaden, oder?
    Alles Liebe, Ruby

Kalarigirl
    Besucher

hab heute im dm dran geschnuppert und muss sagen

...... schade, dass der DM nicht 24h geöffnet hat.....
    Alles Liebe, Ruby

Kalarigirl
    Besucher

das man bei denen nicht per internet im 24versand bestellen kann

Claire
    Besucher

Hm, hab ne ganze Weile die SoftMilk von Penaten benutzt- fand ich lecker und vor allem für meine trockene Haut genau richtig!
    Ist die Hipp Milk denn auch ausreichend "schwer" für trockene Häutchen? Also wirklich milkig oder eher lotionig?
    *Auf den lecker Duft ganz gespannt bin*

Groatzoal

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

sagt mal, wisst ihr, ob es hipp pflege auch in Ö beim DM gibt? die leckeren gläser *mjammi* gibts ja schon lange, aber die pflege hab ich vor weihnachten noch nicht gesehen u bis jetzt war ich noch in keinem DM *ganzstolzbin* *hihi*

meine beinchen sind nämlich ziemlich ausgetrocknet von dem blöden nivea duschgel (hab ich im urlaub gehabt, weil reisegröße)

thx

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Lotion wirklich sooo reichhaltig ist, würde eigentlich eher nein sagen.
    Ich habe am Körper nicht so trockene Haut, von daher ist sie für mich sehr gut. Aber zur Not könnte man sie ja mit einem Öl mischen und so anreichern
    Ob es die Hipp-Sachen in Ö gibt, weiß ich nicht. Schreib denen doch einfach mal ne Mail, Hipp wird das wohl am ehesten wissen, wohin sie ihre Produkte liefern!

@ claire

Lilli-Marie hat recht, die Lotion ist wahrscheinlich nicht reichhaltig genug für trockene Haut Bei meiner eher normalen bis leicht trockenen Haut ist sie sofort weg. Du könntest es aber mal mit dem Öl probieren, falls Du Öle magst *anfix* damit kannst Du eigentlich nichts falsch machen, es kostet auch nicht die Welt und riecht so guuut

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hm, war mir auch nicht so sicher was ich denn jetzt kaufen soll - wenn überhaupt. allerdings spring ich ja auf rosa/weiss generell total an, also bin ich schon einige male um die hipp-sachen rumgeschlichen
    ...dann werd ich mir gleich mal das öl kaufen
    instant human - just add coffee

Grashai
    Besucher

So, ihr doofen Anfixer ihr :zick:
    Hab mir eben das Öl geholt und ihr habt absolut recht das riecht sooo lecker dafür lass ich sämtliche Babylove, Penaten und Bübchen Sachen stehen
    Hab es bisher nur auf der Hand getestet aber zumindest das ist die Haut streichelweich

Hab mich nicht getraut, die BL zu kaufen, weil da ziemlich weit vorne dieses Caprylic/Capric/Triglyceride steht.... und meine Haut davon sooooo unendlich viel braucht!

Deshalb wurde erst mal die Winteredition von Babylove gekauft.... allerdings gibt es ja von Hipp auch diese Pflegecreme..... ob ich die mal Probieren soll??? Ist wahrscheinlich recht zähflüssig....

Hat schon jemand diese Pflegecreme in Gebrauch???
    Alles Liebe, Ruby

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir die Lotion gekauft. Für trockene Haut ist sie absolut nix, ich hab sie mit etwas Babyöl gemischt und dann wars ok. Aber der Duft ist traumhaft . Als Pflege ist sie eher was für wärmere Tage würde ich sagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ja, den Duft fand ich auch supi..... vieleicht ist die Kombi Öl und Lotion eine Idee

Jetzt habe ich aber erst mal die babylove Winteredition... dei riecht auch ganz....okay!
    Alles Liebe, Ruby

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mir auch das Öl gekauft und das riecht soooooo
    Hab aber noch vo Balea das Lemongrasöl daheim und das muß erst mal weg, bevor ich das von Hipp anpacke...

Lavendel
    Besucher

@Rubina
    ich benutze die Pflegecreme als Handcreme und für den Hals und ab und zu auch für´s Gesicht, da der Duft sooo lecker und wärmend ist
    Liebe Grüße
    Lavendel

BJ-Einsteiger Avatar von Gabriela

Benutze zur Zeit auch die Lotion und finde sie super. Man riecht sie bis zum nächsten Tag. Habe mir auch die Pflegecreme fürs Gesicht gekauft. Hab doch immer die Probleme mit empfindlicher Mischhaut (auch Mitesser) und super empfindliche Augen.

Fürs erste find ich die Creme okay. Glänzt nicht, zieht schnell ein, brennt nicht in den Augen und ich hab den Eindruck Rötungen heilen schneller ab. Vielleicht vom Zink, das in der Creme beinhaltet ist. Werd sie jetzt mal ne zeitlang weiternehmen.

Muss noch einfügen, dass die Verkäuferin bei Schlecker mich auf die Serie aufmerksam gemacht hat. Die nimmt die Creme seit ca. 5 Wochen und ist super damit zufrieden. Sie sagte sie hatte vorher eine schlimme Haut. Pickel überall. Es waren jetzt nur noch Reste auf der Stirn zu sehen und die waren auch am abheilen.

Hab zwar grad auch noch Pröbchen von Heliotrop mal sehen.

LG
    Gabi

[ Ge&auml;ndert von Gabriela am 15.01.2006 18:56 ]