Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Greeny

Re: Hipp Baby Körperpflege

@ Destiny, Rubina

Huhu,
    im Moment ist mir die Pflegecreme im Gesicht auch zu wenig, gerade tagsüber bei der Kälte und bei Pu*strockener Heizungsluft reichhaltig ist nämlich was anderes.
    Ansonsten finde ich die Creme aber tollstens zart, glatt, etc.

@ jeanny

Das Shampoo traue ich mich nicht zu benutzen, weil ich immer befürchte, dass Babyshampoos allg. die Haare trocken und strohig machen! Da habe ich Angst vor

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Greeny: Ob das Schampoo austrocknet kann ich noch nicht sagen, ich habs erst einmal benutzt und gleich danach eine Haarkur verwendet. Das wird dann der Dauertest zeigen. Zur Not kann ich es ja immer noch zum Pinselwaschen nehmen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Greeny

@ jeanny

Hach ja, das leidige Shampoo Problem Ich nehm die dann auch immer zum Pinsel reinigen, Pilli waschen etc.
    Mir wäre es wichtig, dass das Shampoo die Kopfhaut nicht austrocknet, du kannst ja nach dem Langzeittest mal darüber berichten!

[size=xx-small]Ich weiß, es gibt einen Hipp Shampoo-Threat nebenan, da werde ich dann auch mal reinschauen.. [/size]

Inventar Avatar von Maharani

Aaalso, ich hab die Pflegecreme als Probe erhalten. Den Geruch find ich unerträglich. Gut, nicht ganz so penetrant wie Bübchen, aber ich wüsste dennoch nicht, warum Babys so stark parfümierte Sachen brauchen.

Es stimmt, die Creme ist nicht sonderlich pflegend. Ich bin erstaunt, dass am Abend meine Wangen etwas trocken sind. Merkwürdigerweise komm ich trotz dieser Temperaturen mit Iris FC und dem Feuchtigkeitsfluid von Sante wt&l besser zurecht.

Was ich aber merkwürdig finde ist, dass die Creme auf meinem Gesicht brennt. Das hatte ich ewig nicht mehr. Gut ich benutze nur Nk, aber MU ist bei mir KK, wenn ich es ab und zu benutze. Da brennt auch nix. Von einem Babyprodukt hab ich mehr erwartet.

Das Gute an der Creme ist, dass sie ein schönes Hautgefühl hinterlässt.

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

hab die pflegecreme für gesicht und körper ein paar tage getestet, eher aus der not heraus, da mein dm die weleda mandelcreme grade nicht hatte.
    die creme ist für trockene haut wie ich sie habe absolut nicht geeignet, da viel zu leicht. ich musste 100 x nachcremen, die ganze zeit spannte meine haut. bei mir hats auch ein bisschen gebrannt als ich sie aufgetragen hab. außerdem hab ich gleich ein paar pickel ( und ich habe sonst niiiieeee pickel) und unterlagerungen bekommen. benutz jetzt wieder die mandelcreme und meine haut normalisiert sich. die hipp creme kommt jetzt an meine füße und meine hände. das shampoo würd mich aber interessieren!?
    liebe grüße
    die sommersprosse

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

hab die pflegecreme für gesicht und körper ein paar tage getestet, eher aus der not heraus, da mein dm die weleda mandelcreme grade nicht hatte.
    die creme ist für trockene haut wie ich sie habe absolut nicht geeignet, da viel zu leicht. ich musste 100 x nachcremen, die ganze zeit spannte meine haut. bei mir hats auch ein bisschen gebrannt als ich sie aufgetragen hab. außerdem hab ich gleich ein paar pickel ( und ich habe sonst niiiieeee pickel) und unterlagerungen bekommen. benutz jetzt wieder die mandelcreme und meine haut normalisiert sich. die hipp creme kommt jetzt an meine füße und meine hände. das shampoo würd mich aber interessieren!?
    liebe grüße
    die sommersprosse

Inventar Avatar von Maharani

@Sommersprosse Ich hab auch den Verdacht, dass die Creme bei mir Mitesser verursacht.

BJ-Einsteiger

Also, das Baby Pflegeöl ist auf feuchter Haut aufgetragen bei mir das Nonplusultra an Pflege und leckerem Duft!
    "Es ist nichts scheißer als Platz 2." (Erik Meijer)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe jetzt mehrmals das Shampoo getestet und finde es total klasse!
    Meine Haare sind recht fein und fetten momentan schnell nach. Die Spitzen sind aber eher trocken. Habe nach dem Waschen immer KEINE Spülung verwendet, um das Ergebnis besser einschätzen zu können. Das Kämmen ging zwar nicht sooo gut, aber das ist bei meinen Haaren normal
    Die Haare liegen total gut, nicht zu platt! Die Spitzen sind nicht ausgetrocknet, aber ich werde wohl noch eine Spülung dazu verwenden.
    Und ich hatte morgens keine heruntergefetteten Haare, was momentan leider die Regel ist
    Ich glaube, das Shampoo beruhigt meine Kopfhaut! Also so weit ich das beurteilen kann, ist das Shampoo für mich wie gemacht

Trinity
    Besucher

AW: Hipp Baby Körperpflege

Ich habe gestern bei Edeka die Pflegecreme noch ergattert. Di eist wirklich toll, auch für´s Gesicht am Abend werde ich sie benutzen. Macht kuschelig, weiche Haut!

Allwissend Avatar von schnuppi

HALLO!!!

ich mal eben nach oben...

Und zwar:

Ich finde es total schade, dass es von der HIPP-Collection kein Waschgel gibt!
    Da die Incis des Shampoos aber sooo toll sind und es kein Sodium Laureth Sulfat enthält, nehme ich das Shampoo nun für meinen gesamten Kopf, sprich Haare und Gesicht. Meint Ihr, dass das ok ist? Also, es zum Gesicht reinigen zu nehmen und es wie ein Waschgel zu verwenden?
    Ich möchte jetzt nämlich ohne SLS auskommen...
    Gäbe sonst noch das Waschgel von So Sanft aus dem Schlecker, auch ohne SLS aber mit Olivenextrakt (Olivenöl = komedogen).
    Oder ist das nicht dasselbe? In den Incis steht Olea Europaea.

Könnt Ihr mir helfen???

Wenn deine Gesichtshaut mit den Shampoo klarkommt, kannst du es doch nehmen, die INCIs sind ja völlig ok
    Tagebuch

Allwissend Avatar von schnuppi

@jeanny99

Ja, ich dachte nur wegen Shampoo, dass da irgendetwas drin ist, was nur für die Haare gut ist. Hab in den Incis aber keinen "Haarstoff" gefunden...

Werde es, glaub ich, somit ruhigen Gewissens als Waschgel missbrauchen.

Danke Dir!

Genau, versuchs einfach. Schlimmer als andere agressive Waschgele kann das Shampoo ja nicht sein
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von metfreak

hallo ihr lieben !

ich habe mir vor ein paar tagen die hipp pflegecreme für gesicht und körper gekauft und bin bisher davon begeistert!
    das erste was mir aufgefallen ist, ist der tolle geruch !
    die konsistenz der creme finde ich auch sehr gut, genau richtig.
    seit ich die creme benutze ist meine haut gar nicht mehr trocken ( ich konnte gar nicht verstehen, dass die creme für so viele von euch nicht reichhaltig genug ist ) und sie fühlt sich total weich an

wenn ich das nächste mal im dm bin, werde ich wohl noch mehr sachen von hipp kaufen, z.b. das körperöl

vlg, metfreak

Oja, das Körperöl mußt du dir holen. Das riecht so toll

*anfixanfixanfix*
    Tagebuch

Grashai
    Besucher

Ja!!! Ich das Öl, hab schon die vierte Pulle in Gebrauch

Allwissend Avatar von vipw

ich finde auf jeden fall sehr gut, dass die incis im internet stehn!

die wundschutzcreme eignet sich hervoragend um frische tattoos zu pflegen
    und sie riecht echt pervers geil...(sry, aber )
    dummerweise hab ich eine creme von penaten, die ich auch aber des is die hautberuhigungscreme ohne parfüm (hatte angst vor reizungen) aber bal is die mein

Cremeschnitte
    Besucher

Hab heut erstmals Hipp Baby Körperpflege probegeschnuppert und die INCIs begutachtet und ich muss sagen, ich bin begeistert. Das Zeug riecht ja sooooowas von legger und die INCIs sind hervorragend. muss aber erst noch verbrauchen

Experte Avatar von cherry

So, ich wurde jetzt auch erfplgreich angefixt und habe mir die Pflegecreme fürs Gesicht gekauft und was soll ich sagen- Geruch und Wirkung sind wirklich der
    Und das bei dem Preis!!!!! ICh habe empfindliche, zu Mitessern neigende Mischhaut und die ist nach der ANwendung total mattiert und sieht irgendwie sehr beruhigt aus. MAl sehen, was der LAngzeittest ergibt......
    Und dann hab ich noch ne FRage zum Pflegeöl (auch erfolgreich angefixt ):
    Wie lange dauert es in etwa, bis man sich wieder anziehen kann (das Öl also vollständig eingezogen ist), wenn ich meine tockene Körperhaut nach dem Duschen damit einschmiere?????
    LG cherry 1aFi

Forengöttin Avatar von Rubina

Das Shampoo finde ich auch ganz nett, allerdings werden meine Haare bei Dauergebrauch fusselig, doch für zwischendurch ist es okay. Die Idee, es als Duschgel zu missbrauchen, finde ich genial, denn den Duft finde ich echt supi.

Das Öl habe ich auch verwendet, doch momentan ist es aufgebraucht und ich verwende erst einmal andere Produkte.

Die BL war für mich viel zu wenig reichhaltig.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe mir das Hipp Öl und die BL gekauft.
    Nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut das Öl und anschließend die BL noch drüber (habe ziemlich trockene Haut)- einfach genial!!!
    Am besten ist der Duft- warm u. pudrig- man kann glatt auf Parfum verzichten- es wäre wahrscheinlich auch störend.
    Der Duft ist, meiner Meinung nach dem Babypowder- Duft von RM sehr ähnlich- nur viel günstiger!

Sarah, ich war gerade im Bad schnuppern. Ich hab die Hipplotion und die Ricci Handcreme. Ich kann dir nur zustimmen, die Düfte ähneln sich schon sehr stark. Riccis Duft ist nur noch etwas pudriger, aber sonst sehr ähnlich. Aber der Duft von Hipp hält länger an als der von Ricci, finde ich.
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Betsi

Das ist ja toll, denn RM hat mich immer gereizt, war mir aber zu teuer.

Und den Duft der Hipp BL liebe ich!!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger

Ich benutze das Öl seit einigen Tagen zum Abschminken, nehme es mit einem feuchten DM-Microfasertuch ab und die Haut ist danach schön weich und sauber. In den Augen brennt nix, obwohl ich da sehr empfindlich bin.

LG Mimimaus

Grashai
    Besucher

Ich hab das Pflegebad und das kann man herrlich als Duschgel missbrauchen das Öl ich sowieso

BJ-Einsteiger Avatar von hohesC

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben

also, ich hab jetzt schon seit ca. zwei wochen die milk-lotion und ich muss sagen: wahnsinn!! ich find die echt genial, dieser duft ist einfach der hammer...war ja bis jetzt überzeugte penaten-anhängerin, aber bei diesem duft...
    ich benutze ja zur zeit noch die penaten-babycreme (die in dem blauen töpfchen mit dem weißen deckel) fürs gesicht, aber die ist bald leer und jetzt wollte ich fragen, ob schon jemand über längere zeit die babycreme (weiß nicht genau wie die heißt) von hipp probiert hat?? wie ist die denn so?
    vielleicht steig ich ja komplett um.. könnt mich gern anfixen
    liebe grüße
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

supreme
    Besucher

Habe heute die Hipp Milk Lotion und das Hipp Shampoo gekauft. Jetzt habt ihr mich auch angefixt Beim Vergleich mit anderen Baby Produkten , war es mit Abstand das Beste. Wollte das Shampoo eigentl. fürs Pinselauswaschen haben, werde aber natuerlich auch einen Selbstversuch starten.

Als ich da so vor dem Baby Regal stand, viel mir ein, dass ich früher immer die Baby-Gesichtscreme von der Schlecker Baby Eigenmarke fuer 1,50 gekauft hab und als Decolleteecreme genommen hab, weil sie so schoen "dick" ist. Das war mir völlig entfallen Die Incis da waren auch ok - vielleicht sollte ich darauf zurückkommen. Generell waren die Schlecker Baby Sachen ok.....von den Incis her. Penaten, Pampers und Bübchen waren nicht alle immer so toll

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hab den Tread mal wieder vorgekramt...

Die BL hatte ich von Hipp auch schon im Gebrauch - fand sie echt gut!
    Die Gesichtscreme benutze ich momentan total gerne, obwohl meine Haut danach leicht spannt. Aber mattieren tut sie wirklich super.

Wie und wozu benutzt Ihr denn das Öl? Als BL-Ersatz, also auf feuchter Haut oder wie?

Ich liebäugele auch noch mit dem Shampoo bzw. dem Bad, würde letzteres allerdings als WG "mißbrauchen"; momentan benutze ich das WG von Bübchen und bin damit auch recht zufrieden.

Forengöttin Avatar von Rubina

DAs Babyöl verwendete ich, wie alle anderen Körperöle auch nach dem Duschen auf feuchter Haut. Das gabe eine schöne, seidige HAut bei mir.

Ansonsten habe ich es auch mal zum AMU entfernen verwendet, doch bei mir hat das nicht gut hingehauen, meine Augen waren sehr gerötet und haben danach auch etwas gebrannt. Weiter oben hat minimaus ja geschrieben, das es beisuper funktioniert.

Außerdem habe ich es auch schon so richtig als Massageöl verwendet, das hat auch sehr schön geklappt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Gwendolina

Jetzt habt ihr mich aber auch böse angefixt! Der Duft ähnelt dem Rici-Duft? Dann muss ich das Zeug haben .

Ich hoffe nur, dass ich mit dem Mandelöl darin zurecht komme. Ich hatte Mandel nämlcih schon mal im Verdacht, meine Neurodermitis zu verstärken. Muss ich halt mal testen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich besitze das Öl, die Milk Lotion und die Gesichtscreme und ich sie alle.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

LadyI
    Besucher

Oh, ich den Duft der Hipp-Pflege-Produkte!!!

Benutze z. Zt. das Baby Öl, das riecht soooo gut und macht herrlich zarte Haut.

Das Shampoo war auf lange Sicht nichts für meine Haare, sie wurden strohig, schlecht kämmbar und haben ihren Glanz verloren – ist wohl doch eher für Babys Haare gedacht. Aber meiner Kopfhaut tut das gut, das ist der Hatte durch die ganzen KK-Shampoos meine Kopfhaut total ruiniert, war nur noch am kratzen und hatte offene Stellen, da hat sogar das Birke Salbei Shampoo von Alverde versagt. Aber als ich das Hipp Shampoo getestet habe, hat sich meine Kopfhaut SOFORT beruhigt. Benutz jetzt für die Längen ein anderes Shampoo als für den Kopf!

Jetzt müssten sie nur noch die Parabene aus der Milk und der Creme nehmen, denn ich würde die soooo gerne benutzen

Und ein Waschgel, das fehlt wirklich. Auf die Idee, das Pflege-Bad als WG zu missbrauchen, bin ich noch gar nicht gekommen

Fürs Gesicht bin ich absoluter Fan der Babylove Gesichtscreme!!!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich nehme das Shampoo als Duschgel. Ich denke, das Pflege-Bad ist sicher etwas höher konzentriert oder? Mit dem Shampoo habe ich jedenfalls keine Probleme

Forengöttin Avatar von Betsi

Also, die Hipp-BL ist zu meinem Dauerbegleiter im Bad geworden. Ich den Duft, aber auch die Pflegewirkung ist klasse (zumindest im Sommer, im Winter habe ich noch keine Erfahrung).

Natürlich benutze ich nach wie vor auch andere BL´s, aber die Hipp muss immer im Haus sein.

Wenn meine Nivea-Soft (Allzweckcreme, vor allem für Hände, Füße, Ellenbogen und Knie) alle ist, werde ich mir mal die Hipp-Baby-Creme holen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von Gwendolina

So, ich habe mir heute das Öl und die Milk gekauft. Das Zeug riecht einfach himmlisch.

Nachher geht es in die Wanne und dann wird schön gepflegt. Ich freu mich schon drauf!

Inventar Avatar von Saarländerin

So, hätte mir vor einiger Zeit mal jemand gesagt, dass ich mir irgendwann mal eine BABYPflegecreme fürs Gesicht kaufen würde, ich hätte gemacht...
    Naja, heute war es soweit!

Liebe Grüße
    Saarländerin

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Du wirst sie sicher lieben

Ich hatte ähnliche Bedenken, und jetzt ist sie nicht mehr wegzudenken!

Sie zieht schön schnell ein und mattiert toll, nix mehr mit Speckschwartenglanz *freu*
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir gestern auch die Gesichtscreme gekauft und finde sie jetzt schon .

Kein Glanz, nix, einfach .
    .-*-._.-*-._.-*-.

Mimilein
    Besucher

Hallöchen,
    @LadyI: genau ...das mit den Parabenen ist auch mein Problem bei den Hippsachen. Selbst jetzt, wo Ökotest vor kurzem ein "empfehlenswert" für Hipp abgegeben hat, bin ich trotzdem nicht mit den Parabenen in spezieller Baby- und Kinderpflege einverstanden. Ich selbst mag diese Art der Konservierung nicht mehr und meine auch sie nicht vertragen zu können.
    Liebe Grüße
    Mimilein