Jaja, ja es ist wirklich Traumhaft, danach muss man nicht cremen, vielleicht auch nen tipp für dich Kathy Deluxe?
Jaja, ja es ist wirklich Traumhaft, danach muss man nicht cremen, vielleicht auch nen tipp für dich Kathy Deluxe?
Liebe Grüße Vanessa287
P.s. Lasst das Öl nicht allzu lange stehen, es fängt an zu müffeln....
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo Ihr
Ich bin neu - und ich liebe auch den Hippgeruch Ich hab das Öl und benutz das jetzt im Winter zusätzlich vermischt mit Bodylotion, un seitdem krieg ich total oft gesagt dass ich gut rieche
Capitu, der Duft ist auch einfach himmlisch
Liebe Grüße Vanessa287
Ich mische es einfach auf gut Glück klappt prima
Danke Vanessa287 dass an mich denkst bin schon fleißig am nachlesen und habe nur noch 1 bodylotion zum aufbrauchen bevor ich ne neue hole das sgeht ja ganz shcnell immer bei mir da ich mich täglich eincreme :)
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
ich liebe den Duft von Hipp auch immer noch ein paar Monate habe ich anderen Bodylotions probiert, bin aber wieder zurück zu Hipp und werde so schnell keine neuen Lotions kaufen Hipp ist und bleibt für mich die beste Bodylotion! wenn es ein Parfum mit diesem Duft geben würde, ich würde es SOFORT kaufen!
Lies mal in von Anfang an durch da ist irgendwo ein Link mit einem Parfum dass so riecht aber glaub ziemlich am Anfang habe ioch da mal wa sgelesen :)
Das wäre ja mal interessant
Liebe Grüße Vanessa287
Ja schaut mal :) aber dass Ricarda M Parfum sweet Lady hat auch einen pudrigen baby Duft gibts bei Hse24 und wenn es einem net gefällt kann man es zurück senden
Also ich liebe diesen Duft an mir :) so ist halt jeder verschieden :)
Ich mag die Lotion auch sehr gerne, zumal ich ja direkt an der Hipp-Quelle sitze
Aber momentan finde ich, dass sie mir im Winter nicht ausreicht. Sollte ich vielleicht doch mal mit dem Öl mischen? Setzt sich das Öl dann immer ab, so dass man die Lotion dann jedes mal schütteln muss?
Ich nehme seit einigen Tagen die Hipp Zartcreme für das Gesicht und bin sehr zufrieden.Der Duft,die Pflege...herrlich.
Die GC ist auch toll.
Hat schon mal jemand die BL fürs Gesicht verwendet?
Übrigens,die Wind und Wetter Creme von Hipp ist auch toll.
Wie geht der Pumpverschluss der Gesichtscreme im Spender eigentlich auf? Da kommt irgendwie keine Creme raus. Ich weiß nicht, wo ich da was öffnen muss.
Hast schon versucht einfach einige Male pumpen also ich glaub so ging dass bei der von Bübchen auch
Nein, der Pumpmechanismus bewegt sich nicht, es ist so, als ob man vorher noch was auf- bzw. abmachen müsste...
Ist die Hipp GC eigentlich leichter oder reichhaltiger als die Pflegecreme?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Eine Gelcreme ?? OMG !! Die Pflegecreme hatte ich eine Zeit lang benutzt und sehr gut Verträgen, wie selten was. Hab sie dann aber nicht
mehr gekauft, weil meine Haut jetzt nur noch leichte Sachen mag. Gelcreme klingt genau richtig !
Hat jemand von euch die Hipp Wasch & Duschcreme?
Ich habe die - steht gerade in der Dusche .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
bist du zufrieden? wie fühlt sich deine haut nachdem duschen an?
Von der Wasch- und Duschcreme hatte ich mal ein Pröbchen. Hab sie allerdings nur fürs Gesicht benutzt und da fand ich die auch ziemlich gut . Wollte damit eigentlich mal versuchen die Haare zu waschen, bin dann aber gar nicht dazu gekommen^^.
Die Zartcreme dient momentan abends als Handcreme und die Gesichtscreme benutze ich auch als Handcreme für tagsüber
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe mir heute das Wasch-und Duschgel und eine Probe Waschcreme gegönnt.Heute abend wird getestet.
Der Wind-und Wetter Balsam ist übrigens auch für das Gesicht super,zumindest bei den Temperaturen.Ich dachte ja,der ist zu reichhaltig.
Die GC wollte ich nachkaufen,habe sie aber weder bei Rossmann noch bei DM gefunden,wird die ausgelistet?
Glaube habe dies schonmal gefragt. Was ist der Unterschied zwischen waschcreme und dieses waschgel im spender? Hatte letzteres und fand es sehr gut.
Liebe Grüße Vanessa287
@Betsi ich habe mir die Wasch & Duschcreme heute auch gekauft. Mir gefällt der Duft. Viele Duschgels haben so einen komischen Duft. Aber die Hipp Sachen duften alle herrlich
Ja ich finde dass die Hipp Sachen sehr gut riechen sogar noch nach der Anwendung habe oft schlechte Erfahrungen gemacht in der Flasche riecht es gut auf dem Körper dann schon nicht mehr so gut :)
Hat eigentlich irgendwer schon mal das Waschgel oder die Waschcreme zum Haare waschen ausprobiert? Ich wüsste gern, ob das funktioniert.
Das Waschgel habe ich, als ich es vor längerer Zeit mal in Gebrauch hatte, öfters zum Haare waschen verwendet.
Hat bei mir gut funktioniert .
Bei der Waschcreme habe ich das noch nicht versucht, da habe ich Angst, dass es klätschig wird.
Allerdings benutze ich seit längerer Zeit im Wechsel mit einem Rausch-Shampoo das Hipp-Anti-Ziep-Shampoo. Das mag ich richtig gerne ...
Okay, dann werde ich das eventuell selber mal testen. Mal sehen. Mit Babyshampoos komme ich leider nicht klar - die sind mir ab und an auch zu "scharf" und sind mit nicht pflegend genug .
Danke dir! Mist habe so viel duschgel hier, das muss erstmal leer gemacht werden.
Das Babyshampoo ist ganz ok, aber mir fehlt dieses flauschige gefühl, was natürlich daran liegen wird das hier keine silikone drin sind.
Aber mein Kopfjucken bin ich immernoch nicht los Hab sonst nie probleme damit aber das wetter und heizung machen es wohl zu schaffen.
Liebe Grüße Vanessa287
An den fehlenden Silikonen liegt es nicht. Ich habe schon seit gut 2 Jahren kein silikonhaltiges Produkt verwendet . Mein Problem ist, dass meine Kopfhaut sehr empfindlich ist und meine Haare sehr trocken.
Mit manchen Baby Shampoos juckt die Kopfhaut weniger und es schuppt weniger, aber dafür sind meine Haare ein einziger großer Knoten. Dabei verknoten sie sonst nie, wenn ich sie mit einem NK Shampoo wasche. Dazu kommt, dass meine Haare mit Babyshampoo immer schneller nachfetten.
Ich bin weg von Shampoos. Weder mit medizinischen, noch mit sehr ölhaltigen hat das Kopfhautjucken aufgehört. Das ist erst weg gegangen seit ich mit Seife meine Haare wasche. Das kann ich nur empfehlen!! Oder eben C/O, aber da suche ich noch nach dem besten Condi für mich.
Wenn das mit der Hipp Waschcreme funktionieren würde, wäre es halt für Reisen praktisch, weil man sie für Gesicht und Körper ja auch gut verwenden kann .
noch was anderes:
Ich wollte mir heute die Hipp Gesichtcreme kaufen, aber mein DM (der groß ist) hat die gar nicht. Nur die Pflegecreme und das Wind- und Wetter balsam . Weiss jemand, wo man die Hipp GC bekommen kann?
In unserem Supermarkt (Globus) standen vor ein paar Tagen nur noch 3 Gesichtscremes von Hipp. Obwohl sonst alle anderen Sachen in Hülle und Fülle vorhanden waren.
Wird die GC evtl. wirklich von Hipp ausgelistet?