vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was ist SL von CK
Wollte mal etwas zu dem Make Up Souffle anmerken. Ich habe mir ja das MU in mittel/dunkel bestellt und habe mich beim Auftragen richtig erschrocken, weil es mir so dunkel vorkam, aber nach dem Auftragen verschmilzt es direkt mit der Haut und gleicht sich dem Hautton wunderbar an. Es hält den ganzen Tag und fühlt sich total leicht und angenehm auf der Haut an, ich mag das nämlich überhaupt nicht wenn das so total schwer ist oder gar verwischt, aber das MU Souffle hält einwandfrei, sogar beim Sport.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Genau das habe ich jetzt auch getan und bereue es nicht. Die Cremes von RK waren mir einfach zu reichhaltig und lagen bei mir auf der Haut. Die Phytomineral 24-Stunden-Creme zieht schwuppdiwupp ein und macht eine zarte Haut, ohne dass es sich so schmierig anfühlt . Ausserdem ich den Duft von der Phytomineral-Serie.
Ich freue mich schon so auf dieses Make-up . Ich konnte beide Varianten (hell-mittel und mittel-dunkel) einer lieben Beauty *zutrienerüberwink* abkaufen. So kann ich dann meinen idealen Hautton selber mischen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen ihr SchönenIch bin neugierig und würde gern mal den Mineralpuder von Rene Koch ausprobieren. Ist eine Beauty da die den Puder von RK anwendet und auch die Minerals von BARE kennt.Kann man sie vergleichen.Rene's wäre ja günstiger......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Heute gibt es mal wieder die Chance Rene Koch ohne Stefanie Ludwig zu sehen 2 Stunden (11 und 14 Uhr) werden von Jessica Krieger moderiert.
Die 16 Uhr Stunde leider mit SL
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
kennt jemand vielleicht die Happy Aging Handcreme? Die gibts im Moment als Doppelpack für 19,99 Euro.
Ich überleg noch, deswegen hätte ich gerne einige Erfahrungen von euch
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Bare Escentuals ist besser, RK trocknet die Haut aus. Ich bleibe bei BE
Also ich habe den Mineralpuder von Rene in mittel/dunkel Zuhause und bin total zufrieden damit, er ist aber keinesfalls mit BE gleichzusetzen. BE ist viel leichter und dezenter und hat diesen tollen Glow, man fühlt sich damit wie eingecremt (wenn Du verstehst was ich meine), der Mineralpuder von Rene deckt viel mehr ab (vor allem bei Unreinheiten gut geeignet) und ist auch total matt, aber trotzdem angenehm auf der Haut weil er nicht zu schwer ist. Im großen und ganzen also nicht schlecht, aber BE ist einfach viel schöner für mich.
Hab übrigens heute wieder bei Rene zugeschlagen, einmal diese 4 neuen Aqua Pearl Farben, einmal das MU Souffle in hell/mittel mit dem Fixierpuder und einmal das Set mit Eye & Blush Quintett in Winterfarben, Glamour Shine Puder, Mascara und Lipstick in weinrot. Ich Rene´s Kosmetik!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wisst ihr evtl, ob er Duftstoffe/Parfum in seinen Puder/in der Deko hat?
hab mir gestern die hier bestellt,hat die schon jemand und kann berichten?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
LG
Stups
Meine Ampullen sind heute gekommen
Hab mir das Lippenstiftset bestellt. Kommt mir super gelegen, da ich die Tage einen LIner kaufen wollte. Preis ist super und ich hab schon Komplimente für Rene Kochs Lippenstift bekommen, dem in Kupferfarben. Ich hoffe daß der sandelwood die selbe Farbe hat.Qualität ist auch wirklich top, vor allm ist der nicht parfürmiert.
das ist schon mal eine gute Info
Könnt ihr bitte mehr zur neuen Pflege und den Ampullen berichten ?
Kennt eigentl einer den Diva Maxima?
280290
Kopfnote: Bergamotte, Tee
Herznote: Jasmin, Orchidee, Freesie, Rose
Basisnote: Amber, Sandelholz, weißer Moschus, Vanille
wie riecht denn der Chansel so ?
Hat denn einer von euch das Lucky Lips daheim?
http://www.amazon.de/Lucky-Lips-Rene...3730618&sr=8-1
Was ist denn eigentl hier der Überraschungsartikel?
274918
übrigens:
http://www.renekoch-cosmetics.de/bestellung/index.php
und wie riecht "Pretty Woman"?
Die sitzen in Münster
Bin mit beiden Sachen sehr zufrieden, besonders das Make Up Souffle ist ganz toll, macht ein schönes ebenmäßiges Hautbild und man sieht trotzdem nicht zugekleistert aus. Bei der Mascara heisst es zwar immer das sie wasserfest sein soll, aber ich finde nicht das sie wasserfest ist, lässt sich total einfach entfernen und verschmiert auch wenn sie mit Wasser oder Schweiss in Berührung kommt, beim Sport oder Schwimmen jedenfalls nicht zu empfehlen, aber für alle Tage und einfach nur so ist sie Spitze weil sie schöne, perfekt getrennte, tiefschwarze Wimpern macht.