Hallo, ich bin zwar eigentlich kein Rene Koch Fan aber ich kam gestern nicht an dem Camouflage Set vorbei, habe mir hell/ mittel bestellt da ich ab und zu doch mal etwas abzu decken habe, hoffe nur es ist natürlich.
Hallo, ich bin zwar eigentlich kein Rene Koch Fan aber ich kam gestern nicht an dem Camouflage Set vorbei, habe mir hell/ mittel bestellt da ich ab und zu doch mal etwas abzu decken habe, hoffe nur es ist natürlich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
meine RK Bestellung ist schon zu mir unterwegs, das ging ja total fix...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Insolence ich habe auch hell, mittel , genau der Preis hat mich auch gereizt und beim vorführen sah es echt toll aus, werdeberichten , ich hoffe wir können uns dann austauschen da wir beide ja das Produkt zum ersten mal haben.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Insolence
Schön, dich wieder mal anzutreffen. Ich habe die mittel/dunkel Variante zu Hause und bin eigenlich sehr zufrieden.
Obwohl dieses hell/mittel und mittel/dunkel in meinen Augen eine völlig falsche Angabe ist. Beide Paletten haben helle wie auch dunklere Töne, wobei bei hell/mittel der Farbton eher ins rosa und bei mittel/dunkel eher ins gelbliche reingeht. Kommt dann halt auf den Hauttyp an. Ich habe auf jeden Fall in meiner mittel/dunkel - Palette auch einen hellen Farbton, den ich als Concealer unter den Augen benützen kann.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Dann hätte ich wohl auch zum Vergleich die mittel/dunkel Variante dazu bestellen sollen, ich mag nämlich kein "schweinchenrosa". Es ist so schwierig mit den Farben über den Fernseher, mir erschienen beide Paletten ziemlich dunkel
.
Brauchst Du denn alle 3 Farben gleichermassen und ist das Ergebnis natürlich?
Liebe Grüsse
Insolence
Noch was Mona Lisa
Ist diese Camouflage reichhaltig, glänzt man nach ein paar Stunden?
Liebe Grüsse
Insolence
Aaaaaaaaalso, erstens ich glänze prinzipiell nie, da ich eher trockene Haut habe - aber, ich finde dass die Camouflage durchaus pflegend ist
.
Zu den Farben, ich benütze den hellsten Ton (den gibt's nämlich auch bei mittel-dunkel) als Concealer und mische dann die beiden anderen für das ganze Gesicht - und ich bin jetzt nicht der gebräunte Solariumtyp. Ich hatte ja mal beide Varianten zu Hause und deshalb weiss ich, dass hell-mittel eher so in rosa geht (aber nicht gleich Schweinchenrosa
) und mittel-dunkel eher in die gelbliche Richtung.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Naja wie werden sehen aber rosa![]()
LG Lilli
Mona Lisa
Dann bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu arg glänze, habe ja eine Mischhaut.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo
Hat jemand erfahrung mit dem Manicure Set erfahrung?????
Ich weiß nicht welches ich holen das Von Rene Koch oder von Judith Williams
Hilfe![]()
da meine Ärztin da quasi um die Ecke ist, bin ich nun öfters an der Engelstr 37 vorbei: das ist das Gebäude von Dermatest. Da steht außen nichts von Rene Koch dran, aber die werden dann wohl die Rene Koch Sachen verantworten.Erwerben kann man da aber vor Ort nichts:
http://www.renekoch-cosmetics.de/
Ich glaube ich werde mir beide bestellen schade das keiner efahrung damit hat also werde ich mal selber robieren.![]()
Aber danke für doie Seite supreme werde da mal gleich mal stöbern.![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich finde den Mineralpuder aus dem AdT total schön. Läßt sich super auftragen und macht ein tolles Finish!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hatte schon jemand die Mineral Cream für empfindl. Haut daheim?
282960
Habe die Creme heute das 1. mal aufgetragen.Glattes Hautgefühl und strafft.
Hätte sollen etwa weniger nehmen sehr sparsam. So hat Hals und Deko noch was abbekommen. Den Puder hatte ich gerstern drauf. Der ist meiner Frisöse posiitv aufgefallen. Das ist mir mit Puder noch nie passiert.
Freu mich dass sich ausprobieren auch lohnen kann. Übrigens waren ja 2 Lippenstifte dabei, der rosfarbige ist Spitze.
Nicht ärgern nur wundern.
ich sehe gerade online gibt es sondergrößen. 100ml gesichtscremes usw. was ist denn dieses aqua cleans ? 284126
2 Riesenpötte im Angebot 283911
und das Cleans hat jetzt einen Text und ist wohl eine neuartige Reinigung
http://www.hse24.de/Ren%C3%A9-Koch-R...I17456733.html
Set mit 2X Normalgröße 283874
und ein sehr schönes 5er Lippi Set 283325
aber dafuer das 2X 100ml Gesichtscreme Set (s.o.)
Das "alte Set" ist ja auch noch online
auweia.....würde am liebsten bestellen wie wild
aber nein ,nein,nein...ich verkneif es mir
Hab noch HappyAging daheim und denke nicht das ne Bestellung bis Samstag hier wäreBin ab nächste Woche ja im Urlaub
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Ihr Lieben,
habe den ganzen Morgen nach diesem Thread gesucht. Er war nicht da
Wie habt Ihr das gemacht. Ich wußte doch, daß es ihn gibt.
Hier bin ich diesmal leider schwach geworden. Hab noch nie was von Rene Koch bestellt. Er ist der einzige neben Frederic der mir ehrlich erscheint.
Hab mir heute das Mineralpuder, den Optimizer und die Wirkstoffampullen
bestellt um mir meine günstige Aldicreme etwas aufzupimpen. Erschien
mir sinnvoll. Habt Ihr Erfahrung damit, kann mir jemand was dazu sagen.![]()
So muß jetzt leider noch mal weg. Mascara Set ist auch noch reingehüpft.
Hoffe es hat gleich noch mal jemand Zeit mir was zu schreiben.
Hab leider noch nicht alle 58 Seiten nachgelesen.
die Mascars sind leider nicht wasserfest![]()
Möwchen, vielleicht hilft dir das:
Es werden meist nur die aktuellsten Threads angezeigt. Wenn du einen älteren suchst, dann mußt du nur die Einstellungen am Ende der Forumsübersicht (z.B. Homeshopper) ändern.
Anzeige-Eigenschaften (runterscrollen)
Triene,
Hast oder hattest Du schon das Mineralpuder von René schon in Deiner Sammlung? Wie war der? Fing das Gesicht nach einem halben Tag wieder an zu glänzen?
Gratuliere übrigens noch zur FORENGÖTTIN![]()
Liebe Grüße von Moni