Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Rene Koch

supreme
    Besucher

AW: Rene Koch

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir soeben dieses Set hier bestellt .
    bitte berichten

supreme
    Besucher

Das ist auch neu:
    René Koch Eye Shadow
    Bestellnr. 276334

BJ-Einsteiger Avatar von aschtritt

Habe gerade meinen Mineralpuder hell/mittel bekommen. Allerdings ohne Pinsel, stattdessen eine kleine Puderquaste!! Na klasse! Auf meinen sofortigen Anruf bei HSE hieß es nur, leider sei der Pinsel nicht lieferbar, ich müsste dafür aber keine Versandgebühren zahlen....auf Kulanz. Ist ja super nett, aber was soll ich ohne Pinsel??? Mit der Quaste ist das Auftragen nicht so toll. Das Puder wirkt ziemlich dunkel und nicht natürlich! Welchen Pinsel kann ich denn nun dafür nehmen? Habt Ihr nen Tip?

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

aschtritt

Bei HSE gibt es noch Pinsel von Only Minerals Art. 280122, der ist super sanft und weich. Die MF dieser Marke ist auch .
    Liebe Grüsse

Insolence

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von aschtritt Beitrag anzeigen
    Habe gerade meinen Mineralpuder hell/mittel bekommen. Allerdings ohne Pinsel, stattdessen eine kleine Puderquaste!! Na klasse! Auf meinen sofortigen Anruf bei HSE hieß es nur, leider sei der Pinsel nicht lieferbar, ich müsste dafür aber keine Versandgebühren zahlen....auf Kulanz. Ist ja super nett, aber was soll ich ohne Pinsel??? Mit der Quaste ist das Auftragen nicht so toll. Das Puder wirkt ziemlich dunkel und nicht natürlich! Welchen Pinsel kann ich denn nun dafür nehmen? Habt Ihr nen Tip?
    Mineralpuder verbindet sich am besten mit der Haut, wenn er richtig eingearbeitet wird.

Ich würde dir entweder einen Kabuki-Pinsel empfehlen oder - finde ich noch besser - einen Flat-Top.

Ich kaufe meine immer bei ChrimaLuxe - die sind sensationell und sehr weich:

http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...ki-Pinsel.html

http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...ge-Pinsel.html

Finde die mit dem langen Stil handlicher - ist aber Geschmackssache.

Forengöttin Avatar von moni0604

Aschrtritt, Flosse,

schau mal,

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Deshalb ist der Mineralpuder wohl jetzt auch reduziert - weil der beschriebene Pinsel nicht mehr dabei ist.

Liebe Grüße von Moni

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Aschrtritt, Flosse,

schau mal,

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Deshalb ist der Mineralpuder wohl jetzt auch reduziert - weil der beschriebene Pinsel nicht mehr dabei ist.
    Stimmt.

Bei einem Mineralpuder, der ja Make-up-Funktion hat, würde ich mich allerdings so auf "blauen Dunst hin" nicht 'rantrauen.
    Wenn ich daran denke, wie lange ich bei Chrima mit Proben 'rumprobiert habe, um den richtigen Ton zu finden..
    Kommt ja nicht nur auf die Farbe an hell oder mittel, sondern den Hauttyp (beige, olive, rosè, gelblich).
    Ob die eine Sorte, die er da hat dann wirklich passt ?

Der Preis ist aber für 13 Gramm okay.

Lore
    Besucher

Hallo Ihr lieben Beauties,
    erst einmal möchte ich allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.

Ich habe eine Frage an Euch:Benutze das Mineral Make up von Bare Escentuals. Habe aber in der letzten Rene Koch-Sendung das Lippenstifttrio mit den entsprechenden Liplinern bestellt, da diese ja auch rein mineralisch sein sollen.
    Hat jemand von Euch mit den Lippenstiften schon Erfahrungen gemacht, vor allem mit der Haltbarkeit?
    Wäre lieb, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Forengöttin Avatar von Violablue

Mir gefallen die Lippenstifte super, sind sehr cremig. Werde mir noch mehr Farben zulegen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben Beauties,
    erst einmal möchte ich allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.

Ich habe eine Frage an Euch:Benutze das Mineral Make up von Bare Escentuals. Habe aber in der letzten Rene Koch-Sendung das Lippenstifttrio mit den entsprechenden Liplinern bestellt, da diese ja auch rein mineralisch sein sollen.
    Hat jemand von Euch mit den Lippenstiften schon Erfahrungen gemacht, vor allem mit der Haltbarkeit?
    Wäre lieb, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
    Hallo Lore !
    Ich habe fast nur Lippenstifte von Rene Zuhause und bin sehr begeistert davon, schöne satte Farben, tolle Konsistenz und die Haltbarkeit ist normal, soll heissen wenn Du etwas isst oder trinkst geht er schon weg, ist ja auch nicht permanent, aber ich finde die Farben und das Gefühl auf den Lippen so schön weil er so toll pflegend ist, trocknet die Lippen kein bisschen aus, was mir schon bei manch anderem Lippenstift passiert ist und er kriecht auch nicht in die Plissefältchen rein. Du solltest die Lippis auf alle Fälle ausprobieren...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lore
    Besucher

Hallo Viola,
    hallo Premium,

vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Das hört sich sehr gut an. Dann freue ich mich schon sehr auf das Paket. Werde die Lippenstifte sofort ausprobieren.

Ich wünsche Euch beiden (und auch allen anderen Beauties) ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

supreme
    Besucher

Das Lippenstiftset ist wieder online.

Hab gestern meine Lipglosse bekommen (die zum Auswechseln), die sind total Klasse, super Farben, super Konsistenz, kann ich echt empfehlen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ohh super, da freue ich mich doch noch mehr auf mein Päckchen. Ich warte übrigens noch sehnlichst auf ein LE-Paket , bist du mit diesen Produkten auch noch so zufrieden?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ohh super, da freue ich mich doch noch mehr auf mein Päckchen. Ich warte übrigens noch sehnlichst auf ein LE-Paket , bist du mit diesen Produkten auch noch so zufrieden?
    Hallo Mona Lisa , ja ich benutze LE nach wie vor noch, gehört zu meinem Stammprogramm, bestelle ungefähr alle zwei Monate etwas nach und bin noch immer sehr zufrieden mit allem.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa , ja ich benutze LE nach wie vor noch, gehört zu meinem Stammprogramm, bestelle ungefähr alle zwei Monate etwas nach und bin noch immer sehr zufrieden mit allem.
    Hallo PremiumCream!

Ganz blöde Frage. Was ist LE? Benutze ja jetzt auch seit einiger Zeit Rene
    Koch Produkte und bin sehr zufrieden und überlege mir noch was zu zulegen.

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Hab gestern meine Lipglosse bekommen (die zum Auswechseln), die sind total Klasse, super Farben, super Konsistenz, kann ich echt empfehlen
    fand ich auch. darf bleiben.

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo PremiumCream!

Ganz blöde Frage. Was ist LE? Benutze ja jetzt auch seit einiger Zeit Rene
    Koch Produkte und bin sehr zufrieden und überlege mir noch was zu zulegen.
    Hallo MöwchenSorry, war ein wenig OT! LE bedeutet Liz Earle, ist eine Kosmetiklinie aus England (siehe auch Naturkosmetik von Liz Earle Thread)

Möwchen
    Besucher

Hallo MöwchenSorry, war ein wenig OT! LE bedeutet Liz Earle, ist eine Kosmetiklinie aus England (siehe auch Naturkosmetik von Liz Earle Thread)
    Dank Dir Premiumcream Dann kann ich das hier ja auch nicht finden!

Meine Laune...
    Tired

Guten morgen

Hat eine von Euch diese neue Mineralcreme im weissen Spender und kann mir da Positives berichten?

Ist sie leicht oder reichhaltig? Ich benutze ja die JW Aufbaucreme aber momentan bräuchte ich was Reichhaltigeres bei diesen Temperaturen. Da diese Creme auch Mineralien enthält, könnte sie ev. eine gute Ergänzung sein.

Schon mal für Eure Antworten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab sie. Ist mehr ein Fluid als eine Creme. Sehr leicht. Für mich bei diesen Temperaturen zu wenig. Aber im Sommer kann ich mir die gut vorstellen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Tired

vivian64

Ja bei diesen Temperaturen (bei Euch in D ja furchtbar kalt) leidet die Haut sehr, drin ist es warm und draussen so bitterkalt.

Aber wenn es eher ein Fluid ist, wäre die es wert mal in der wärmeren Jahreszeit getestet zu werden , denn dann ist mir die Phytomineral Aufbaucreme zu reichhaltig . Also werde ich die, falls JW bis dann nichts Leichteres bringt, im Auge behalten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Möwchen
    Besucher

Ich glaube ich werde mir auch lieber das Mineralfluid bestellen

Lore
    Besucher

Hallo Lore !
    Ich habe fast nur Lippenstifte von Rene Zuhause und bin sehr begeistert davon, schöne satte Farben, tolle Konsistenz und die Haltbarkeit ist normal, soll heissen wenn Du etwas isst oder trinkst geht er schon weg, ist ja auch nicht permanent, aber ich finde die Farben und das Gefühl auf den Lippen so schön weil er so toll pflegend ist, trocknet die Lippen kein bisschen aus, was mir schon bei manch anderem Lippenstift passiert ist und er kriecht auch nicht in die Plissefältchen rein. Du solltest die Lippis auf alle Fälle ausprobieren...

Hallo Premium,
    danke für Deinen Rat. Die Lippis sind letzten Mittwoch bei mir eingetrudelt. Die Farben sind fabelhaft, sehr natürlich. Sie schmieren und verlaufen nicht, und wenn man die Lippen vorher leicht abpudert, hält die Farbe auch etwas länger.
    Bin begeistert und würde sie mir jederzeit wieder bestellen. Hab ein schönes WE.
    Viele Grüße auch an alle Beauties.

Hallo Lore !

Hallo Premium,
    danke für Deinen Rat. Die Lippis sind letzten Mittwoch bei mir eingetrudelt. Die Farben sind fabelhaft, sehr natürlich. Sie schmieren und verlaufen nicht, und wenn man die Lippen vorher leicht abpudert, hält die Farbe auch etwas länger.
    Bin begeistert und würde sie mir jederzeit wieder bestellen. Hab ein schönes WE.
    Viele Grüße auch an alle Beauties.
    Hallo Lore , ich freue mich das Du mit Renes Lippenstiften auch so zufrieden bist, wünsche Dir noch ganz viel Spaß damit!

Lore
    Besucher

Hallo Lore , ich freue mich das Du mit Renes Lippenstiften auch so zufrieden bist, wünsche Dir noch ganz viel Spaß damit!
    Danke Premium
    Dein Avatar ist "traurig". Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und wünsche Dir alles Gute. Lass Dich nicht unterkriegen!!!
    Geändert von Lore (11.01.2009 um 02:53 Uhr)

Danke Premium
    Dein Avatar ist "traurig". Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und wünsche Dir alles Gute. Lass Dich nicht unterkriegen!!!
    mein Hamster ist vorletzte Woche gestorben und die Wirtschaftskrise wütet auch in meiner Firma, ich versuche aber mich nicht unterkriegen zu lassen, für Deine guten Wünsche!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Liebe Grüße von Rose

MissMarple54
    Besucher

Hast Du schon mal etwas von Rene Koch gehabt und wenn ja, warst Du zufrieden damit?

LG MissM

Forengöttin Avatar von bluestar

Camouflage Set im Doppel zu einem ganz kleinen Preis..
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal etwas von Rene Koch gehabt und wenn ja, warst Du zufrieden damit?

LG MissM
    Ich bin zwar nicht gemeint antworte aber mal
    Rene Koch ist super!Hatte schon das Camouflage das deckt sehr gut.Die Cremes HappyAging sind auch die Lippenstifte hatte ich noch nicht,sollen aber auch super sein.Das Fixierpuder ist auch super allerdings fand ich das Mineralpuder jetzt nicht der "Burner" da gibts meiner meinung nach bessere.Das Make up in der Tube ist auch super habe allerdings recht schnell geglänzt!Nur die Mascara ist nicht so gut da nicht "wasserfest" obwohl es heißt sie wäre es .Die Mascara von JW ist um längen besser!
    Hoffe ich konnte Dir ein wenig behilflich sein!Ach ja und das 3er Set Ampullen ist auch
    Geändert von olle_triene (29.01.2009 um 13:00 Uhr) Grund: vergessen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht gemeint antworte aber mal
    Rene Koch ist super!Hatte schon das Camouflage das deckt sehr gut.Die Cremes HappyAging sind auch die Lippenstifte hatte ich noch nicht,sollen aber auch super sein.Das Fixierpuder ist auch super allerdings fand ich das Mineralpuder jetzt nicht der "Burner" da gibts meiner meinung nach bessere.Das Make up in der Tube ist auch super habe allerdings recht schnell geglänzt!Nur die Mascara ist nicht so gut da nicht "wasserfest" obwohl es heißt sie wäre es .Die Mascara von JW ist um längen besser!
    Hoffe ich konnte Dir ein wenig behilflich sein!Ach ja und das 3er Set Ampullen ist auch
    Liebe Triene,

vielen Dank für Deine umfassende Antwort.

Ich habe mir schon gedacht, dass Rene Koch Klasse ist. Das ist eben ein Profi mit einer jahrzehntelangen Erfahrung (wie z. B. Frederic Haldimann). Ich muss mal sehen, ob für mich etwas dabei ist.

Liebe Grüsse MissM

Inventar Avatar von Flocke

Ich interessiere mich eventuell für das Camouflage Set, ist der Farbton mittel dunkel sehr dunkel, sonst tendiere ich lieber zum helleren Set. Hat jemand Erfahrung ? Mein Hautton ist normal, nicht allzu blass.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich eventuell für das Camouflage Set, ist der Farbton mittel dunkel sehr dunkel, sonst tendiere ich lieber zum helleren Set. Hat jemand Erfahrung ? Mein Hautton ist normal, nicht allzu blass.
    den dunklen hatte ich nicht nur den mittel,da ist aber auch ein dunkler Ton drin,kannste gut mischen!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Eigentlich kommt es bei den beiden Farbtypen "hell-mittel" und "mittel-dunkel" nicht so sehr darauf an wie hell oder dunkel man ist, da es bei jeder Palette helle und dunklere Farben hat. Der Unterschied liegt in den Farbnuancen.

Hell-Mittel = eher für den rosa Hautton

Mittel-Dunkel = eher für den gelblichen Hautton
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Gibt es denn morgen 2 adt´s?

Ist ja eine gemeinsame sendung vom rene und dem udo.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Liebe Triene,

vielen Dank für Deine umfassende Antwort.

Ich habe mir schon gedacht, dass Rene Koch Klasse ist. Das ist eben ein Profi mit einer jahrzehntelangen Erfahrung (wie z. B. Frederic Haldimann). Ich muss mal sehen, ob für mich etwas dabei ist.

Liebe Grüsse MissM
    Hallo MissMarple,

ich bin bis jetzt auch sehr begeistert von Renes Produkten. Das Mineralpuder
    hat zwar nicht so eine starke Deckkraft, sieht aber dafür sehr natürlich
    aus. Der Opimizer ist auch klasse , die Lippenstifte sowieso, ja und
    die Mascara ist auch gut, aber nicht wasserfest. Habe gerade mal
    reingeschaut, das neue Adt. wär schon was für mich, die Mineralcreme
    interessiert mich schon sehr, da ich sehr reichhaltige Cremes nicht so gut
    vertrage. Das ist gemein, wollte doch diesen Monat nichts mehr
    bestellen. Aber eigentlich fällt es ja schon in den Nächsten .

Mug
    Besucher

Hallo Ihr Lieben ,

...ja, das neue ADT finde ich auch sehr verlockend, bin mal gespannt auf 23:00, auf die Präsentation.

...ist übrigens schön bei Euch BJ

Fortgeschritten

hallo kannmir jemand was über dieses set sagen ????

René Koch Happy Aging Dusch-Set

wie ist das so ??????

danke matze