also bei mir ist genau das Gleiche passiert...ist ausgelaufen und der Karton ist total nass..da der Karton aber in Folie eingepackt war ist nichts in den "großen" Karton gelaufen...habs direkt wieder eingepackt..hab gar nicht probiert ob der Puschel draufpasst
...der ganze Flakon ist verschmiert...der Duft ist nicht schlecht, aber nicht sooo der Bringer
..da muß ich wohl mal bei HSE anrufen
Die Lippenstifte sind der...wunderbar geschmeidig und sehr sehr schöne Farben, die mir auch, bis auf eine, sehr gut stehen
..hatte mir ja 2 Sets gekauft, da ich die Lippenstifte von Rene mag
...nur schmecken tun sie nicht so fein wie Ricardas Lipsticks/glosse..da muß der liebe Rene noch ein bißchen dran arbeiten
!!!
LG, blue
@ bluestardas lässt ja hoffen
Ich hoffe inständig das nicht alle Flakons so doof sind
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo @ All,
ich habe den 2. Flakon erhalten natürlich leckt der wieder am Verschluß
Also Retoure ich möchte den nicht haben hat ja keinen Zweck
Schade!!
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ja, Herr Koch 49,99€ für 50ml Creme (7Signs) sind wirklich sehr preiswert!!!![]()
Der Mann schwebt wirklich in anderen Sphären und hat keine Ahnung wie schwer Otto Normalverbraucher sein Geld verdient.
Und singen tut er jetzt auch noch
Ich dacht ich fall umje oller je doller oder wie?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und das ist die Berliner Luft....Luft...Luft...umtata...umtata...![]()
wer ist denn dieser Andy?
ich fand Gräfin Cosel so sinnig...
Liebe Grüße milete
Sagt doch Frau Ludwig Spatzel zu Rene also.................
Nicht ärgern nur wundern.
die haben bestimmt schon von dem "Gräfin Cosel" Sekt getrunken...
Missi
Ich fand die Sendungen mit der Ludwig heute das erstemal "amüsant"vielleicht sollten die öfter was vom "Cosel" süppeln
Ne im Ernst..die Ludwig war mir heute das erstemal wirklich sympathisch auch bei Udo Walz
Ich fand SL heute auch recht locker. Obs der Cosel war?
Glauben sie mir, alles wird schön!
Danke Rene Koch. Es waren heute schöne und amüsante Sendungen.
Liebe Grüße von Geraldine
Ja was hat denn der Rene da alles im Angebot, Sekt und CD`s???![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
am Donnerstag gibt es auch eine "Rene Koch WinterSchlussVerkauf Sendung"warum ?????
hallo beauty`s, ich wünsche euch allen auch einen schönen abend. ich mag auch die sendungen mit rk und habe natürlich auch produkte von ihm. zur zeit benutze ich auch sein mineral puder. ich teste auch zur zeit die konzentrate hyaloron, q10 und noch eins für 24,99 , habe aber erst mit einem angefangen. hat jemand da schon erfahrungen mit ? würde mich über einen bericht freuen![]()
hallo trienchen![]()
ok, ich lass mich dann überraschen, mal sehen, was raus kommt , danke
Guten abend.
Wollte den herren duft von ihm nach ordern. Aber er hat zur zeit keine düfte beim hasen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich habe heute Maitresse de Luxe bekommen und es istEin hübsches altmodisches Fläschchen mit einem Pumpzerstäuber, sowas hatte damals meine Tante im Schlafzimmer auf der Schminkkommode und auf dem Ehebett sass eine Puppe im langen Kleid....das ist schon viele Jahrzehnte her, aber ich weiss es noch wie heute
Der Duft ist wunderschön, also ich bin echt froh, dass ich den nur anhand der Bewertungen bestellt habe. Es ist ein "altmodischer" eleganter Duft, nix für die Mädels von heute, aber für uns im besten Alter einfach nur
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
und ???? Habt ihr was bestellt ???? .....![]()
![]()
Nööööööööööööööööööööö![]()
hab hier noch ne "neue" Happy Aging Tagescreme
sollte ich mal ins Seski stellen![]()
Ich habe mir das Happy Aging Serum von Rene Koch bestellt. Ich finde esIm Winter unter der Tages- und Nachtcreme
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
hab mir heute 5 x diese Kur bestelltdie sind spitzenmäßig
bin total begeistert, man hat ein super Hautbild
eine der besten Ampullen die ich je hatte und der Preis
ist unschlagbar
die Augenampulle ist natürlich für die Eintageskur viel zu viel aber ich nehm sie jetzt schon den 4ten Tag morgens und abends obwohl ich nicht sparsam damit umgehe
deswegen hab ich mir die MM AC verkniffen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...24838&Bargain=
Liebe Grüße milete
Dieser Rene Koch ist heute beim Promi Dinner auf VOX um 20:15 Uhr. Falls es jemanden interessiert...![]()