Das AdT von morgen könnte mir doch glatt gefährlich werden
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich glaube "dieses"Puder ist neu!!
Ich kenn seine anderen Puder ...das MineralPuder war nix für mich(farblich und auch sonst nicht mit OM zu vergleichen)...das Ultra Light Puder ist ganz gut trocknet mir aber auf Dauer die Haut aus .Die Lippenstifte sind schön cremig aber für mich kein mehr!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die "Wirkstoffampullen" bringen meiner Meinung nach auch garnichts hatte die dann in verschiedene Creme mit rein um aufzubrauchen...muss ich also auch nicht haben
Die "wasserfeste" Mascara...war NICHT waserfest(zumindest die erste Version die ich hatte)
Die Tages u Nachtcreme ist hab ich noch ne Tagescreme...aber auch nicht so das ich sagen würde muss ich unbedingt wieder haben
Achja..die Reinigung ist sehr ergiebig und kriegt auch Mascara runter
So sonst noch fragen?
Ja, doch - man kann sagen, du hattest schon einiges von ihm
Du bist ja ein wandelndes Rene Koch-Lexikon
Hab erst einmal vielen Dank
Die Lippenstifte machen mich schon an und ich habe gestern mal Lippenstifte aussortiert, jetzt wäre wieder Platz für neue im Schrank
Ob das neue Puder auch die Haut austrockent - das brauche ich bei meiner Haut nämlich nicht gerade.
Ich werde überlegen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
das morgige Angebot ist schon in mein Körbchen gehüpft, ich habe noch gar nichts von Rene und da ich eh noch eine Asam Jacke mitbestellt habe, wollte das nicht alleine reisen
Meint ihr das Gala & Shine Set?
Gefällt mir auch, aber der Puder ist mir sicher zu dunkel.
Wenn das hellste für hell/mittel Hauttöne geeignet ist, kann ichs quasi vergessen.
Ich hab mir das doppel Wimperntusche bestellt, find die dekorative Kosmetik von Rene
Liebe Grüße Saphir
hallo mädels, ich finde rene auch top ich habe mir das set bestellt, das für 29,99 - das puder finde ich peresönlich total klasse , da es pflegt und ich trage es auch nicht dick auf , hell , mittel ist für mich auch der richtige taint.
saphir , die wimperntusche benutze ich auch und finde die super
huhu,
diese Ampullen gibt´s doch auch wieder zum Angebotspreis....allerdings ohne diese "tollen" Ohrringe...
mich würden die Lippi´s mal reizen.....beim morgigen AdT....taugen die was...."schmecken" die nach irgendwas???????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
also ich muß hier mal loswerden, Rene Koch ist für mich einer der angenehmsten Menschen in der HS Welt und ich freu mich sehr daß er die Präsi mit der Astrid macht...sehr sehr angenehm!!!
Die Lippenstifte sind klasse...nehm ich fast jeden Tag...pflegen wunderbar und haben auch wunderschöne Farben
LG, blue
Whua, stimmt, das läuft ja grad! *stirnklatscht*
Und ich hab schon die Hälfte verpasst.
Ich finde den neuen Puder viel zu rotstichig, auch die anderen Mineralpuder von ihm sind leider zu dunkel und farblich nicht zu meinem Teint passend. Ausserdem habe ich gemerkt, dass mir alle Puder richtig tolle schwarze Mitesser bescheren. Von daher lasse ich zukünftig die Finger davon.
Aber René Koch finde ich auch supernett und sehr angenehm, vor allem in Kombi mit der Astrid richtig süss.
Liebe Grüsse
Insolence
Boahhhhh SL kann wieder nicht den Schnabel halten muß dem Rene immer dazwischen quatschen
Rene ist mal wieder ganz schnieke ,einfach toll sein Anzug.
LG afrika
Hallo!
Ich finde den Mineralpuder von Rene Koch super klasse. Habe ihn wieder nachbestellt, weil er mir bisher von allen Pudern, das waren einige auch aus dem Homeshoppingbereich, am Besten gefallen hat. Ich bin sehr empfindlich und bekomme schnell bei falschen Pudern unreine Haut, aber nicht von Rene's!
Das ADT ist auch gleich ins Körbchen gehüpft. Ich seine Lippenstifte, die sind einzigartig! Überlege noch wegen dem Duft, die Duftpyramide fand ich sehr ungewöhnlich, mal sehen! In der Kopfnote schon Trüffel!
Ich habe die Stunde sehr genossen, aber ich muss nun auch mal sagen, dass es mich teilweise echt genervt hat, dass die Ludewig immer dazwischen gequatscht hat und man Rene kaum verstehen konnte!
Die soll sich das Gequassel für *ihre* Modestunden aufheben,
dann kann ich wenigstens abschalten und sie komplett ausblenden.
SIE steht hier nicht im Mittelpunkt.
Weiß jemand, was heute ab 18.00 Uhr das neue AdT wird?
Hab mich vertan das ist das ADT für morgen
Mona hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55832&Bargain=
wir haben die auch ist