Den oder die neuen Parfümflakon hätte ich gerne. Aber wenn die wieder tropfen und auslaufen das wär schon, sind ja wieder solche goldenen. Mit den letzten hatte ich nur Rücksendungen.
Den oder die neuen Parfümflakon hätte ich gerne. Aber wenn die wieder tropfen und auslaufen das wär schon, sind ja wieder solche goldenen. Mit den letzten hatte ich nur Rücksendungen.
Liebe Grüße Sahni
Die Lippenstifte hat Rene im letzten Jahr auch beim HSE Geburtstag in dieser goldenen Form angeboten. Diesmal sollen es die Lieblingsfarben der Kundinnen sein, hat er denn eine Umfrage gemachtBei HSE bietet er doch eigentlich immer nur Sets an mit meistens 5 Lippenstiften.
Die Beautys hier hatten sich aber alle positiv über das Set im vorigen Jahr geäußert.
Allerdings waren die preislich günstiger, aber dafür gibt es ja diesmal eine Lippenstiftbrosche dabei.
Ich würde mir auch lieber noch eine fünfte Farbe dazu wünschen als diesen Repair Stick, der diesmal dabei ist.
Liebe Grüße von Rose
Habt Ihr die Slipper von Rene gesehen?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52526&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
,
boah die Frau Ludwig ist so eine schreckliche Frau, die verbesserte ständig den armen Rene....Rene:"die Mascara vibriert" , Frau Ludwig: " nein, die Mascara dreht sich Rene" und das geht schon die ganze Sendung so
, der sollte man das Maul stopfen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
die Riemen werden mit dem Shirt gleich mitgeliefert *klick*
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
w
Geändert von Geraldine (04.10.2010 um 22:56 Uhr)
Liebe Grüße von Geraldine
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich habe die lippis auch bestellt, viel verkehrt machen kann man nicht, ich hatte sie schon einmal im letzten jahr bestellt![]()
Ich habe nicht widerstehen können und das Parfüm bestellt. Jetzt ist genau das wieder eingetroffen was ich befürchtet hatte. Einmal gekippt und es läuft und läuft und läuft. Wieder nicht dicht der Flakon und es läuft nicht tröpfchenweise, nein viel schlimmer. Alles stinkt im Esszimmer. Jetzt darf ich erstmal die Waschmaschine wieder einstellen. Das Glas ist schön, Czechoslovakiaglas. Handgemacht Bohemia steht drauf, nützt aber alles nicht wenn das 'Oberteil so was von Mist ist. Ich könnt verrückt werden.
Liebe Grüße Sahni
Wenn ich es noch zweimal kippe ist der Flakon leer. Ich habe die Sonne geöffnet, den Stern der übrigens extra verschickt wurde mach ich nicht mehr auf. Vier Teile bestellt und vier Pakete gekriegt. Blöder gehts nimmer. Ich bin sauer, ich krieg mich nicht mehr ein.
Liebe Grüße Sahni
Hab ja noch was anderes zu tun als nur Pakete fertig zu machen und zurück zuschicken. Macht ja so einen Spaß, hahaha. So sauer war ich schon lange nicht mehr, jetzt darf mir so schnell keiner in die Quere kommen.
Liebe Grüße Sahni
[QUOTE=Mona Lisa;7859105]Och Sahni, sowas blödes aber auch. Hätte dir wenigstens der Duft gefallen?[/QUOTE]
Danke für den Trost. Nein, bei aller Liebe nicht. Riecht billig, eklig, einfach Schrottmässig. Es tut mir wirklich leid für Rene. Ich habe überhaupt nicht gegen den und ich ich wollte wirklich kaufen. Für den Flakon selbst hätte ich auch mehr Geld ausgegeben. "Cosmetic de Luxe" steht auf der Schachtel, das ich nicht lache. Hat noch irgendjemand Fragen wegen den "Ingredients"?Iich packe erst morgen zusammen. Vor nächster Woche komme ich an keine Poststelle. Bestimmt muss ich diesmal mit einem Laster zur Post fahren wenn die alles extra schicken, von QVC krieg ich auch noch 3 Pakete. Die haben diesmal auch aufgeteilt
.
Liebe Grüße Sahni
[/TEXTMARKER]Zitat von olle_triene;7859336[TEXTMARKER
Ich habe auch mit mir gekämpft,, aber dann doch bestellt aber jetzt nie wieder
. Und komischerweise, so ein Duft der nicht gut riecht, hält natürlich und verfliegt nicht so schnell. HSE scheint aus den Beurteilungen nichts zu lernen und abzuändern.
Liebe Grüße Sahni
Hat schon jemand die Lippis von Rene bekommenWenn ja, wie sind die Farben? Meine sind immer noch nicht da
Hätten eigentlich heute kommen müssen, aber waren leider nicht dabei
![]()
Liebe Grüße von Geraldine