Meine Bestellung ist daNun nutze ich das Wochenende, die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Die Farben vom Puder und der Camouflage passen auf den 1.Blick schon mal.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei mir is nichts gekommen Heute![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassihast Du schon eine VB?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ja,Gestern!!!
Genieße ihn!
Na dann kommts morgen![]()
*Huhu* Pruni
haste etwas Anderes von Tina erwartet![]()
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Geraldine
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wie immer, 1und Trienchen ist zur Stelle. Sehr lobenswert.
Sag mal, ich glaube, Du stehst auf rosa Lippis, oder?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
leider stört mich immer dieses bild , mit dieser zigarette, da kann man doch nicht wahrhafig kritik üben, sorry olle triene nicht persönlich nehmen
ich meine einfach, dass eine zigarette im mund out ist, lässig ist das bestimmt nicht, ich finde deine beiträge ok , aber zigarette im mund da bin ich allergisch, ist nicht persönlich gemeint, passt auch nicht im thread, sorry, aber meine meinung![]()
ok, mich schon, trotzdem liebe grüsse ayumi
Bin nu wech...schlaft schön! Tinamaus![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Auf den Schreck musste ich mir erstmal eine rauchen.
Wo warn wir stehen geblieben?
Achja, rosa Lippenstifte
Trienchen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
[QUOTE=bvbtina;8515023]Auf den Schreck musste ich mir erstmal eine rauchen.
Wo warn wir stehen geblieben?
Achja, rosa Lippenstifte
Trienchen?[/QUOTE]
morgen?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!