Die Lippis sind wie immer wunderschön ....der hellorange ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig...aber ich glaube, im Sommer, wenn man braun ist sieht auch der aus .....toll Rene Koch
LG, blue
Also mir gefallen 4 von 5 der Orange ist sehr gewöhnungsbedürftig
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kurzes Statement zu Camouflage und Puder:
Beides
Camouflage deckt wirklich meine Pigmentierungen perfekt ab ohne, dass ich das ganze Gesicht vollschmieren muss wie bei MU. Fazit: darf bleiben.
Puder: leichte Deckkraft, mattiert schön, ohne Fältchen oder Poren zu betonen
Fazit:darf in der Farbe hell bleiben,natural ist mir zu dunkel.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich hab die Lucky Lips Lippenstifte Platinum Edition in coral und peach im Seski falls jemand Interesse hat
sind leider nicht meine Farben
Liebe Grüße milete
wie findet ihr denn das Mineralpuder?
Nicht gut Dabei hatte ich mir so viel davon versprochen. Das deckt überhaupt nicht. Ich benutze es jetzt als normalen Puder über dem Make up.
Leider hab ich nicht rechtzeitig geschaltet, sonst hätte ich es seinerzeit zurückgehen lassen
Fazit: Ich rate ab.
Hallo,
ich hatte mir Anfang des Jahres den Mineralpuder in Naturel bestellt und bin auch gar nicht begeistert. Erstens ist die Farbe überhaupt nicht naturell, sondern viel dunkler, eher wie tan (auf meiner Haut jedenfalls). Außerdem hab ich nicht das Gefühl eines Mineralpuders wie z.B. bei Bare Minerals. Eher ein "normaler" Puder, deckt aber so gut wie gar nicht und wird auch im Laufe des Tages fleckig.
Also ich kann nur abraten, aber probieren sollte man vielleicht - jede Haut ist anders.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hoert sich nicht so gut an,ne dann lass ich es lieber schicke zur zeit wieder zuviele sachen zuruck
Als Rene Koch das letzte Mal on air war, wurde gesagt, dass er ab sofort nur noch zweimal im Jahr kommen wird!
Liebe Grüße von Geraldine
Es gibt ein neues Parfüm von Rene
Duft
Neue Mascara
Maske
Lippis
Puder..nur neue Verpackung
Schiebe-Pinsel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für die Info, Triene
Er war ja schon ewig nicht mehr auf Sendung. Oder hab ich's nur nicht mitbekommen
Triene.
@Joker, nee Du hast nichts verpasst:RK kommt nur noch 2x im Jahr -hatte er bei seinem letzten Auftritt angekündigt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Kennt schon jemand die wasserfeste Mascara von Rene Koch?
Das 3er Set ist schon sehr verlockend.
Liebe Grüße
Sela
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das kenne ich auch, egal ob Mascara von Judith oder von Asams, habe schon einiges ausprobiert. Wenn ich zu Hause nach einiger Zeit in den Spiegel schaue, dann sind manchmal die schwarzen Ränder und ich frage, mich ob ich schon unter der Menschheit so ausgesehen habe.
Ich werde mal die roten Drillinge probieren und dann berichten.
Liebe Grüße
Sela
Ich habe den roten Schiebepinsel bestellt und der ist auch schon da. Kenne die Pinsel von Laura Geller, die sind super und perfekt für die Handtasche. Ausserdem das neue Lippenstiftset, das ist unterwegs und kommt morgen oder übermorgen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gibts denn bald mal ne Rene Koch Präsentation? Ich wollte schon immer mal die Lippenstifte ausprobieren.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Kennt schon jemand "Sünde" den neuen Duft von René ??? Ich hätt' ja zu gerne mehr darüber erfahren..... Mein Bestellfinger juckt - uff, mein Duftschrank platzt schon bald.....
wie sind denn seine ampullen?
Die rote Mascara habe ich heute bekommen und gleich mal auf Wasserfestigkeit getestet. Ich habe etwas auf den Handrücken gegeben und mit klarem Wasser 3x darübergerieben und alles war blitzblank weggewischt.
KEINE wasserfeste Mascara, warum deklarieren die dann so, soll sich wohl besser verkaufen?
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße
Sela
Mein Lippenstift Set ist da und ich behalte es auf jeden Fall. Es sind keine neuen Farben drin, nur die altbewährten aber umso besseren....Coral, Magnolia, mein geliebtes Bordeaux Red und so ein Nude Farbton, den Namen habe ich vergessen. Ausserdem der Pflegestift und eine hübsche rote Kussmundbrosche. Für den Preis ein absoluter Wahnsinn, sowohl von der Qualität der Stifte als auch von der Aufmachung her. Bei nächster HASEn Bestellung hole ich es mir gleich nochmal.
Ich habe heute meinen geliebten "Magnolia"-Lippenstift bekommen (habe den zum Glück gleich 2 x bestellt - denn jetzt ist diese Farbe ausverkauft) und den neuen Duft, welcher mir aber gar nicht gefällt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Boah, die SL ist unerträglich - die quatscht andauernd dazwischen.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Die Frau Ludwig ist wirklich unerträglich. Ich höre dem Rene Koch gern zu, aber das geht bei ihr gar nicht.....
Hab mir heut auch die zwei Rene-Stunden angeschaut und frag mich die ganze Zeit, ob sich bei SL oben rum was verändert hat? Oder lag´s an der Corsage, die sie an hatte?!