Schön, dass sich das wenigstens geklärt hat, so tappst du nicht weiter im Dunkeln . Nee, verpasst hast du meiner Ansicht nach und so, wie du deine Wimpern schilderst, eher nichts...
Schön, dass sich das wenigstens geklärt hat, so tappst du nicht weiter im Dunkeln . Nee, verpasst hast du meiner Ansicht nach und so, wie du deine Wimpern schilderst, eher nichts...
Heute war ja der Rene mal wieder on air. Habe mir seine Sendungen angeschaut und leider wurde viel geschwätzt aber nichts essentielles über die Produkte ausgesagt.
Vielen Dank für deinen kurzen Anwenderbericht, das hilft mir schon viel weiter.
Leider verwendet Rene in seiner "Luxus- Kosmetik" ebenfalls Duftstoffe.
Kommt also deshalb für mich nicht in Frage. Ein kurzes Statement darüber in seiner Sendung und ich hätte mir das TV geschaue heute sparen können.
Eine Linie ohne Duftstoffe und mit diversen Cremes für die unterschiedlichen Bedüfnisse der Haut scheint im Teleshopping die ultimative Marktlücke zu sein.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo, Ihr Lieben
bei der letzten René-Koch-Sendung konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen:
1 x Camouflage-Pinselset, Hell/Mittel
1 x Lippenstift-Duo
Beides war im Angebot, ich habe für das Set € 29,99 und für die Lippenstifte € 17,99 bezahlt.
Und ich muss sagen, dass ich von den Sachen sehr angetan bin Die Pinsel sind sehr schön, und die Camouflage deckt meine Couperose sehr gut ab. Ich war letzte Woche zu einem Geburtstagskaffee eingeladen, und meine Freundinnen meinten, dass ich sehr schön geschminkt sei. Dabei hatte ich das Camouflage-Make-up lediglich auf meine Apfelbäckchen aufgetragen.
Mit den Lippenstiften bin ich auch sehr zufrieden. Sie sind schön cremig, die Farben lassen sich gut auftragen und geben den Lippen herrlichen Glanz.
Ich mich echt, dass ich mir die Sachen gekauft habe
Liebe Grüße
Monique
Ich habe mir auch das Camouflage-Pinselset, Hell/Mittel bestellt und bin ebenfalls sehr zufrieden. Die Camouflage nehme ich für ein paar recht dunkelblaue Besenreiser - das deckt perfekt!
Liebe Grüße
C.
nimmt noch jemand die rene koch gesichtspflege und kann dazu berichten? morgen kommt er ja wieder
Ja, ich nehme sie und kann das Set für 39,99 (Tages- und Nachtcreme, Peeling und Gesichtmaske) nur empfehlen.
Link zum Gesichts-Basis Set
Auch ein tolles Start-Set ist das Bon Voyage für 19,99. Da ist eine kleine Tages- und Nachtcreme dabei, dann die René Koch Gesichtsreinigung 3-in-1. Die ist auch super, man brauch aber nur ganz ganz wenig. Einfach auf die nassen Handflächen geben und aufschäumen und dann das Gesicht reinigen.
Die Gesichtsreinigung würde alleine schon 14,99 kosten, und das ganze Set kostet hier nur 19,99. Obendrauf gibt es noch so ein Anti-Falten-Stift. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Bin auch noch etwas jung dafür und habe zum Glück noch keine Falten.
Link zum Bon Voyage
Außerdem ist dieses Set noch klasse: René Koch Happy Aging Serum
Kostet 29,99, besteht aus 2 Fläschen. Wenn man es direkt bei René Koch bestellt anstatt bei HSE24, kostet ein Fläschen 43 Euro!!
Das Serum trägt man morgens und Abends auf die gereinigt Haut auf ... Beispielsweise mit der Reinigung aus dem Bon Voyage Set - und danach kommt entweder die Tages- oder Nachtcreme drauf.
Hier gehts zum Anti Aging Serum
Liebe Grüße,
Christian
kannst du dazu etwas mehr erzählen? wie reichhaltig ist es, wie riecht es, welchem hauttyp wuerdest du es empfehlen/welchen hast du?
Also ich kann mich voll und ganz der Meinung von Rubina anschließen, die hier im Thread folgendes geschrieben hat:
"Ich bin sehr zufrieden. Die Cremes sind feuchtigkeitsspendend, ziehen gut ein und hinterlassen keinen pappigen Film auf der Haut.
Der Duft ist angenehm cremig, er gefällt mir sehr gut.
Seit kurzem verwende ich auch das Reinigungsfluid. Es ist klasse. Make-up wird rückstandslos entfernt, es ist wie ein Gel, wird auf der feuchten Haut wie ein ganz zarter Milchschaum. Hervorragend! Der Duft ist allerdings etwas stärker, fast ein bisschen herb. Muß man mögen. Nach der Reinigung ist die Haut sehr weich und zart.
Das Peeling ist mild. Ich vertrage es gut, die Peelingkörnchen sind rund und angenehm in der Verwendung.
Hin und wieder verwende ich das Happy Aging Serum. Entweder alleine als Make-up Unterlage oder abends unter der Nachtcreme.
Das Happy Aging Serum macht bei mir eine butterweiche Haut."
Die Tages- und Nachtcreme ist meiner Meinung nach sehr reichhaltig, sie reicht sehr lange denke ich. Minimum 6 Monate. Man braucht wirklich nicht viel. Ich habe leider trockene Haut, die manchmal zu Rötungen neigt - so ne Art Neurodermitis. Also trockene Haut, die leicht schuppt und dann deswegen rot und fleckig manchmal aussieht.
Die Creme von Rene Koch vertrage ich aber bisher sehr gut. Benutze sie jetzt etwa 4 Wochen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht schwer, sehr dezent. Ebenso das Reinigungsgel. Das ist gar nicht herb, wie Rubina meint, also auch sehr angenehm. Im Reinigungsgel ist auch Himalaya-Salz enthalten.
Das Happy Aging-Serum riecht auch sehr gut, zieht gut ein (genauso wie die Tages- und Nachtcreme von René Koch). Duftet etwas wie ein Produkt von Biotherm meiner Meinung nach.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Wenn Du es Dir leisten kannst, dann würde ich Dir alle 3 Sets sehr empfehlen, also das Gesichtsbasis-Set, Bon-Voyage-Set (Sehr nützlich auf Reisen, weil alles in einem kleinen Kosmetik-Täschchen drin ist) und das Happy-Aging Serum als Duo. Alles zusammen für 90 Euro - und der Preis dafür ist echt topp und Du bist komplett ausgestattet.
Wenn Du die Linie nur mal testen willst und vielleicht etwas knapp bei Kasse bist, dann nimm das Bon-Voyage-Set für 20 Euro.
Und, wofür entscheidest Du Dich nun?
Ich benutze die Creme seit 4 Wochen und der Tiegel ist noch so gut wie voll. Daher denke ich, dass sie mindestens 6 Monate hält.
Ich will Dir gar keine Sets aufschwätzen allerdings sind sie supergünstig und derzeit reduziert. Geh doch einfach mal auf die Hersteller-Seite, da zahlst Du anstatt des Basis-Set für 39,99 direkt mal 142,80 - habe ich eben direkt mal dür Dich ausgerechnet. Alleine die Gesichtmaske kostet dort schon 34,95.
http://www.renekoch-cosmetics.de/bestellung/index.php
Und ich bin voll von der Creme bzw. der Serie überzeugt, sonst würde ich sie nicht so wärmstens empfehlen.
Ich habe schon viel ausprobiert wie L'Occitane-Olivencreme (nicht vertragen), Cremes von Biotherm (Da vertrage ich nur die ohne Parfüm, Aqua Power Normal geht gar nicht), Creme von M.Asam geht auch nicht (erstens viel zu stark parfümiert, und meine Haut hat war gerötet).
Von daher empfehle ich Dir die Rene-Koch-Sachen.
Aber ich merke schon, Du bist sehr skeptisch...
Dann nimm doch am Besten einfach mal das "Bon Voyage-Set" für 19,99... finde das super. Wenn Dir die Pflege zusagt, kannst Du sie ja mit dem Gesichts-Basis-Set erweitern - ebenso wie mit dem Anti-Aging Serum.
Geändert von Christian_M (19.09.2007 um 17:44 Uhr)
kennst du das kaviar serum?
Nein, das kenne ich noch nicht.
Aber das hört sich sehr gut an, finde ich...
Gerade bei sehr trockener Haut wird das wohl gut sein.
Ich werde das mal testen, wenn ich wieder etwas bestelle. Wollte mir vielleicht das Maniküre-Set bestellen.
das hab ich mir auch schon angeguckt, aber ich hab noch Tana und Ricarda hier. Das muss erstmal reichen
Stimmt, lach, die Ricarda-Pfeile hab ich auch hier - aber nur, weil ich es im Outlet-Shop sehr günstig bekommen habe.
Finde die Ricarda irgendwie gruselig
hab es als 18.- schnapp mal von qvc mitgenommen
Das Pfeilen-Set ist aber sehr gut
Nur als Mann habe ich mir noch nie die Pflege von Ricarda M. bestellt.
Was mich bei René Koch überzeugt hatte, dass die Pflege auch von Dermatest getestet wurde und sie selbst für empfindliche Haut geeignet ist. Und das kann ich bestätigen.
Vielleicht sind die Lippenstifte auch gut, aber das Testen überlasse ich dann lieber Dir
dermatest hat aber auch ricarda u.a. getestet
rene koch finde ich zumindest schon mal "seriös" und "vom fach" im gegensatz zu manch anderen präsentatoren dort
Wie sind die INCIs ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Da muss ich Dir Recht geben...
Wie war das noch mal mit Uschi Glas?
Naja, überall gibt es gute und schlechte Produkte.
Kannst ja mal René Koch testen. Ich finds jedenfalls gut, und ich hoffe, es ist auch etwas für Deine Haut.
Liebe Grüße,
Christian
War grad im Inhaltsstoffe Thread .
INCIs gehen so, halt alles voller Parabene aber ansonsten nix besonders grottiges.
Supreme, die INCIs sind von Dir hattest Du die Cremes schon ?
Novalis
nein aber ich bin inci-spion die incis bei rene koch sind echt ok fuer KK *find*
Novalis
im bon voyage set ist leider die augencreme nicht. die wuerde mich sehr interessieren. Hast du sie, Christian?
...achja, und kennt jemand die Düfte?
Hatte mir mal das Set bestellt. Ich habe eine helle Haut - aber keine ganz helle. Mir war es trotzdem zu dunkel und musste wieder zurück!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
weiss eigentl einer, ob der puder lidstrich vom rene koch gut hält? ich hab das nämlich mal mit red earth probiert und das blieb immer alles am oberen lied hängen nach ein paar mal Blinken....
tja...also mit Rene Koch und meiner Haut klappt das nicht...die Cremes waren unglaublich frisch und mentholig auf der Haut. Das ging gar nicht. Das hat gebrannt usw....das MU Kit in Hell war meines Erachtens Indianerrot und viiiel zu dunkel
Hallo Zusammen, ich mag die Handcremes von Rene so gerne und habe aber gesehen, dass diese seit einiger Zeit nicht mehr auf HSE erscheinen, wisst Ihr, obs die noch gibt?
Liebe Grüße von Queenie
Hat jemand erfahrung mit dem herrenduft von rene?
Die augencreme würde mich ja auch reizen...
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
die augencreme "reizt" im wahrsten sinne des wortes
Die Augencreme hab ich grad in Benutzung und bin eigentlich ganz zufrieden.
Mich reizt da nix aber ich seh auch keine besondere Wirkung. Eben eine Augencreme die relativ fix rein und weg ist.
Erinnert mich etwas an die Augencreme Anti Age von Annayake, nur dass die teurer ist.
Die Gesichtscreme hat mir garnicht gefallen . Hatte das Gefühl, die steht auf der Haut und zieht nicht rein. Musste sie nach 30 Minuten abwaschen. Mentholig stimmt irgendwie als Gefühl .
Also nix besonderes und nix für mich .
Novalis
also ich bin mit den cremchen verrückt geworden wie der hund in der pfanne: alles brannte
Hab ich jetzt nicht aber wie gesagt, die ist so fix weg und alle. Deshalb weiss ich, dass sie mir im Winter keinesfalls reichen wird .
Ich hab sie aufm Schreibtisch stehen und wenn ich viel arbeite geb ich eine Extraportion um die Augen, einfach so zusätzlich.
Bist Du mit der Antigravity nicht mehr gut bedient?
Novalis
die ist mir mittlerweile auch zu wenig die kaviaraugenpflege vom SClubA war gut aber die gibt es im mom nur einzeln fuer ca 30.-
Da wirst Du aber vielleicht Glück haben wenn es jetzt Richtung Weihnachten geht. Gibt bestimmt gute Angebote. Sind die dazu passenden Hautcremes aus dre Kaviarreihe auch Dein Ding?
Novalis
ja , die waren auch gut - aber mehr als 30ml wären schoen und ohne Kügelchen und ich brauch nicht immer nen Cleanser und so im Set Ich hoff auch schwer auf Weihnachtssets
Ich habe mir gestern den herrenduft von rene bestellt.
Ich bin schon ganz neugierig, hoffe der ist was für mich...
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035