Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Rene Koch

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Rene Koch

Ich habe heute eine vb bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Fortgeschritten

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen

Ich habe mir gestern den herrenduft von rene bestellt.

Ich bin schon ganz neugierig, hoffe der ist was für mich...

Hallo Zicke,

berichte unbedingt, wie der Duft ist. Habe mir mal auch einen (Frauen)Duft von ihm bestellt, war mir aber zu blumig, hab zurückgeschickt, bleibe lieber bei FH.

Liebe Grüße,
    Evergreen

Meine Laune...
    Inspired

Es ist immer noch nichts da.

Ich hoffe es dauert nich mehr lange. Geduld ist eine tugend die mir leider nicht eigen ist.

Meine Laune...
    Inspired

:Freu:

Mein duft ist da.

Da war sogar eine kleine phiole, da sollte icht erstmal testen ob der duft mir zusagt.

Das ist ja sehr praktisch.

Also mir gefällt der duft sehr und wenn ich bedenke, was ich sonst für joop bezahle, das ist das ja ein richtiges schnäppchen...

Fortgeschritten

Hallo an alle,

irgendwie finde ich es schade, dass in diesem Thread so wenig berichtet wird. Entweder sind diejenigen, die RK Kosmetik benutzen, mit seinen Produkten jahrelang zufrieden und nichts zu bemängeln ist, oder seine Produkte sind nicht beliebt. O.k., ich selbst benutze nur die dekorative Kosmetik von ihm, z.B. die Lippies von ihm finde ich ganz toll. Die Wimperntusche hatte ich mal auch, fand sie aber nicht besonders, kein Nachkaufprdukt für mich. An diesem WE habe ich mir das Set mit dem corallenen Rouge und das Handpflege Set gegönnt, beides ist top!

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.
    Liebe Grüße,
    Evergreen

supreme
    Besucher

naja, hier haben doch jüngst 2 berichtet und gesagt, sie mögen es nicht

im second skin stehen auch rene koch cremes, nochmals von ganz anderen beauties, rum

ich glaub, das spricht etwas fuer sich

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Evergreen,

Rene hatte ja vor ewiger Zeit mal ein ADT mit Körpercamouflage und Happy Aging. Happy Aging hat mir sehrgut gefallen. Die Gesichtscamouflage habe ich auch, habe es mir jetzt nachbestellt beim Geburtstagsset und bin schon gespannt, was es für eine Überraschung dazu gibt.
    Da Stefanie Ludwig ja Rene moderiert, schaue ich mir das nicht an, weil es so unerträglich ist. Rene mag ich aber sonst, HSE bitte ändert da mal was, ihr tut euch selbst keinen Gefallen damit.

Liebe Grüsse

Rosenstolz

Karibu Avatar von xompel

Also, ich benutze im Moment die Augencreme von RK. Mir gefällt sie. Am Wochenende habe ich dieses Set zum Jubelpreis bestellt (Tag-und Nachtreme, Peeling und Maske) Ich bin jetzt mal gespannt, wie ich damit zurechtkomme.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Fortgeschritten

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    naja, hier haben doch jüngst 2 berichtet und gesagt, sie mögen es nicht

im second skin stehen auch rene koch cremes, nochmals von ganz anderen beauties, rum

ich glaub, das spricht etwas fuer sich
    Hallo Supreme,

ich kenne mehr die Deko von Rene und die gefällt mir (außer Wimperntusche), die Lippies finde ich sehr gut, habe mir neulich einen in Kupfer und einen in bronze-red zugelegt und bin begeistert, hätte nie gedacht, dass ich einen roten Lippenstift gebrauchen kann.
    Von den Cremes habe ich bis jetzt nur die Caviar und die Handmaske ausprobiert. Die Caviar Creme ist sehr reichhaltig, würde ich nicht jeden Tag nehmen, das ist sogar für meine trockene Haut zu viel. Die Handmaske finde ich gut, gleich nach einmal über Nacht einwirken lassen hat gute Ergebnisse gezeigt, die Hände waren den ganzen Tag danach schön weich, bei manchen anderen Cremes sind die Hände am nächsten Morgen bereits schon wieder trocken. Die anderen Cremes habe ich auch (wie Rebecca vorhin geschrieben hat) erstmal auf Halde liegen. Das Problem ist, dass die Halde nicht kleiner, sondern immer größer wird. Ich habe eine nicht so empfindliche Haut, zumindest brennt bei mir nichts im Gesicht, höchstens wikt die Haut unruhig oder bekommt kleine Pickelchen. Die Incis von seinen Cremes sind bestimmt nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten, was ich in diesem Forum gelernt habe. Ansonsten gefällt mir seine Art und er hat bestimmt einen anderen fachlichen Hintergrund als manch anderer Anbieter.

Liebe Grüße
    von Evergreen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Evergreen,

Rene hatte ja vor ewiger Zeit mal ein ADT mit Körpercamouflage und Happy Aging. Happy Aging hat mir sehrgut gefallen. Die Gesichtscamouflage habe ich auch, habe es mir jetzt nachbestellt beim Geburtstagsset und bin schon gespannt, was es für eine Überraschung dazu gibt.
    Da Stefanie Ludwig ja Rene moderiert, schaue ich mir das nicht an, weil es so unerträglich ist. Rene mag ich aber sonst, HSE bitte ändert da mal was, ihr tut euch selbst keinen Gefallen damit.

Liebe Grüsse

Rosenstolz
    Hallo Rosenstolz,

hm, Du sprichst von Körper- und von Gesichtscamouflage, ich glaube ich kenne nur die Gesichtscamouflage. Ich habe sie einmal in so einem runden Döschen, wo mehrere Farben drin sind, und in einer eckigen Dose, sogar in zweifacher Ausführung, da sie öfters in Sets angeboten wurde. Ich finde sie auch gut, besonders weil man mit unterschiedlichen Tönen arbeiten kann. Leider habe ich nicht immer Zeit, morgens auch noch an die Camouflage zu denken, echt schade. Vielleicht sollte ich mir es so wie Zähneputzen zum festen Bestandteil des Morgenrituals machen. Das Geburtstagsset hat mich schon gereizt, da ich aber sonst so viel bestellt habe an den letzten zwei Wochenenden, und die Camouflage mir wahrscheinlich bis zu meinem nächsten Leben reicht, habe ich es sein lassen.
    Leider (oder gott sei Dank) kann ich HSE im Moment nicht empfangen. Bin aber durch das Forum bestens informiert bzw. gewarnt. Hier findet man nützliche Tips und fühlt sich gestärkt in Kaufentscheidung oder eben dagegen.

Liebe Grüße von
    Evergreen

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hallo Zicke,

berichte unbedingt, wie der Duft ist. Habe mir mal auch einen (Frauen)Duft von ihm bestellt, war mir aber zu blumig, hab zurückgeschickt, bleibe lieber bei FH.

Liebe Grüße,
    Evergreen

evergreen

Beim ersten auftragen habe ich gedacht, ist kein duft für mich.

Aber je länger er auf der haut ist, umsomehr gefällt er mir.

Ich werde ihn auf jeden fall behalten...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    evergreen

Beim ersten auftragen habe ich gedacht, ist kein duft für mich.

Aber je länger er auf der haut ist, umsomehr gefällt er mir.

Ich werde ihn auf jeden fall behalten...

Hallo Zicke,
    schön, dass der Duft Dir gefällt, wie heißt er denn? Ich sehe im Moment gar keine Düfte von Rene bei HSE. Kennst Du die Düfte von Frederic Haldiman? Ich habe zwei Düfte für die Männer von ihm bereits verschenkt, die fand ich auch gut. Ich kaufe mir keine Parfüms mehr bei Douglas, seit ich die Düfte von FH, M. Asam und Harald Glöckler kenne. Finde ich besser und vom Preis her akzeptabler. Ich liebe schöne Düfte!

Schönen Gruß von
    Evergreen

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Hat sich heute jemand den neuen Duft bestellt?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Evergreen,

Liebe Grüsse

Rosenstolz
    Hallo Rosenstolz

ich mag den Rene Koch auch sehr gerne, aber mit Stefanie Ludwig an der Seite eine Katastrophe. Ich hab mal ne Sendung gesehen, da hat Sie in gar nicht zu Wort kommen lassen.
    Wer hat den bei den großen in der Kosmetikbranche gearbeitet und hat die Erfahrung Frau Ludwig oder Herr Koch. Wir wollen doch ihn hören.
    Anfangs fand ich Sie ja gut mit Ihren schönen Haaren, aber immer nur schnatter schnatter und in jeder Sendung bei Rene Koch oder Lavolta oder sogar mal bei JW da hat sie ja gesagt im Nagelölroller ist ne Bleikugel. Das hat mich dann fast aus den Socken gehauen.
    Sie ist einfach unglaubwürdig, weil sie ja ausschließlich jede Serie selbst benutzt. Sie könnt ja sagen ist hab sie schon ausgibig getestet. Da wär glaubwürdiger. Da könnt ich mich richtig auslassen.
    Gruß
    Kira

Ach Kira, du sprichst mir aus der Seele.

HSE, erhört uns doch endlich: STEFANIE LUDWIG
    Liebe Grüße von Rose

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Daumen hoch AW: Rene Koch

Hallo ihr lieben
    also ich mußte gerade richtig schmunzel mag die Ludwig überhaupt jemand?Na ja ich auch nicht die labert soviel Mist nicht zu fassen der arme Renena ja jetzt mal zu seinen Produkten ,also ich benutze seit kurzen sein Camouflage make up hell/mittel und bin ganz begeistert das erste Make Up das deckt ohne das man zugekleistert aussieht und das Puder erst...junge junge ich finde das ist dereinfach in der Anwendung mattiert super dunkelt nicht nach(was mein bisheriges von Clinique tut)und du kannst so oft wie du willst am Tag nachpudern ohne das die Schicht dicker wird.GENIAL!!!!Ab sofort einan Rene(zumindest von meiner Seite aus)
    Hat noch jemand das Puder?Wenn ja wie zufrieden seid Ihr damit?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo
    also die Camouflage habe ich schon seit letztem Jahr...bin immer noch begeistert, nehme sie aber nur für meine Couperose. Ganz sicher ein Nachkaufprodukt
    Den Puder hätte ich mir auch gekauft, aber ich benutz den von BD...bin damit super zufrieden
    LG, blue

Fortgeschritten

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben
    also ich mußte gerade richtig schmunzel mag die Ludwig überhaupt jemand?Na ja ich auch nicht die labert soviel Mist nicht zu fassen der arme Renena ja jetzt mal zu seinen Produkten ,also ich benutze seit kurzen sein Camouflage make up hell/mittel und bin ganz begeistert das erste Make Up das deckt ohne das man zugekleistert aussieht und das Puder erst...junge junge ich finde das ist dereinfach in der Anwendung mattiert super dunkelt nicht nach(was mein bisheriges von Clinique tut)und du kannst so oft wie du willst am Tag nachpudern ohne das die Schicht dicker wird.GENIAL!!!!Ab sofort einan Rene(zumindest von meiner Seite aus)
    Hat noch jemand das Puder?Wenn ja wie zufrieden seid Ihr damit?
    Hallo Olle_Triene,

welchen Puder meinst Du bitte? Fixierpuder?

Liebe Grüße von
    Evergreen

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Evergreen
    ja den Fixierpuder Soweit ich weiß gibt es nur einen losen Puder von Rene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo
    also die Camouflage habe ich schon seit letztem Jahr...bin immer noch begeistert, nehme sie aber nur für meine Couperose. Ganz sicher ein Nachkaufprodukt
    Den Puder hätte ich mir auch gekauft, aber ich benutz den von BD...bin damit super zufrieden
    Den von Bärbel hatte ich auch ist mir zu rot,habsch bei ebay verkauft

Meine Laune...
    Inspired

Meine Laune...
    Inspired

Meine Laune...
    Inspired

Kennt jemand von euch den herrenduft homme von rene koch?

Inventar Avatar von frohnleiten

ich habe mir heute das danke schön set bestellt. Hat jemand erfahrung damit, vor allem mit dem happy aging serum? Vom preis her was es ja sehr in ordnung - keine versandkosten - fand ich auch sehr angenehm.
    lg frohnleiten

Habe das happy aging serum auch mal in einem Set mit dabei gehabt und war zufrieden damit. Das andere Produkt kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüße von Rose

Habe das happy aging serum auch mal in einem Set mit dabei gehabt und war zufrieden damit. Das andere Produkt kenne ich leider nicht.
    rosenstolz, das klingt ja schon mal gut. Habs eh hauptsächlich wegen dem happy aging serum gekauft.
    lg frohnleiten

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute das danke schön set bestellt. Hat jemand erfahrung damit, vor allem mit dem happy aging serum? Vom preis her was es ja sehr in ordnung - keine versandkosten - fand ich auch sehr angenehm.
    lg frohnleiten
    ...hab' ich mir heute auch gegönnt und da es versandkostenfrei war, hab' ich gleich noch die 7 Tage Schönheitsfarm-Ampullen dazugenommen.
    Ich hatte das Happy-Aging mal im Sommer,- ich fand's angenehm nur zu reichhaltig für mich. Jetzt aber im Winter mit der Kälte und der Heizungsluft lechzt meine Haut geradezu danach...
    ...ich freu' mich drauf!
    LG
    Stups

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    ...hab' ich mir heute auch gegönnt und da es versandkostenfrei war, hab' ich gleich noch die 7 Tage Schönheitsfarm-Ampullen dazugenommen.
    Ich hatte das Happy-Aging mal im Sommer,- ich fand's angenehm nur zu reichhaltig für mich. Jetzt aber im Winter mit der Kälte und der Heizungsluft lechzt meine Haut geradezu danach...
    ...ich freu' mich drauf!
    stups, dann freu ich mich auch drauf (wir sind ja gleich alt hab ich gesehen). Die Schönheitsfarm hab ich mir auch überlegt, aber mein budget hat leider über weihnachten sehr gelitten die beiden puder und das rouge fand ich auch sehr schön.
    lg frohnleiten

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    (wir sind ja gleich alt hab ich gesehen).
    lg frohnleiten
    ...wehe,- wenn wir nach der Benutzung von Happy Aging nicht mindestens 10 Jahre jünger aussehen...
    LG
    Stups

aber mindestens - sonst gibts was ....

Welche Farbe hast Du Dir beim Dankeschön-Set rausgesucht?

Das coral oder das rosé?
    LG
    Stups

das set mit coral - ich bin blond und ziemlich hellhäutig - und du?

Ich hab' mir auch coral bestellt,- bin auch blond(gefärbt) und hellhäutig.
    Bin mal gespannt wie das Puderset ist.
    Ich benutze seit ca. 3 Mon. Mineral Make Up und bin damit super zufrieden.
    LG
    Stups

Lustig, ich hab jetzt auch mit mineral make up angefangen - L oreal und auch das von qvc pür minerals heißt das (gibts glaub ich auch nicht mehr) . Aber das puder kann ich sicher auch gut brauchen...

Experte

Guten Morgen,
    ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachten.

Gestern habe ich mir das Ultra Light Camuflage in hell bestellt. Hat das eine von euch schon einmal ausprobiert? Ist es für trockene Hellhäute geeignet?

Ich bin relativ neu hier und verwende seit kurzer Zeit die Asam-Kosmetik, von der ich absolut begeistert bin.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir auch coral bestellt,- bin auch blond(gefärbt) und hellhäutig.
    Bin mal gespannt wie das Puderset ist.
    Ich benutze seit ca. 3 Mon. Mineral Make Up und bin damit super zufrieden.
    hallo stups
    welches mineral make up verwendest du? bin noch auf der suche nach einer guten mf. hab mich bisher nicht getraut, eines zu verwenden und bin für jeden hinweis dankbar.
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo stups
    welches mineral make up verwendest du? bin noch auf der suche nach einer guten mf. hab mich bisher nicht getraut, eines zu verwenden und bin für jeden hinweis dankbar.
    Huhuu wienerin!
    Guck doch mal bei Schminktisch unter dem reichhaltigen chrimaluxe-minerals Thread!
    (Gute mf,- tolles Probierset, - gute Preise & super Service!)
    - Vorsicht Anfix- und Suchtgefahr
    LG
    Stups

danke stups
    also du verwendest auch crimaluxe? hab in diesem thread schon einmal ein bisschen gestöbert, aber ich trau mich nicht so richtig zu bestellen. so viele farben meine haut neigt zu pigmentflecken und rötungen. wird das richtig gut abgedeckt mit der mf?
    Servus, Eure Wienerin

Inventar

wienerin, ist zwar der falsche Thread, trotzdem antworte ich Dir hier. Ich habe auch chrimaluxe MF und finde, dass es sehr gut abdeckt
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

danke chandra
    Servus, Eure Wienerin