Danke Hiver,
dann könnte das also doch möglich sein. Ich werde jetzt morgen meine Lippis von Bärbel wieder drauf machen und am Sonntag den von Rene Koch. Wenn dann sofort wieder was auftritt, dann wird es doch davon sein.
Danke Hiver,
dann könnte das also doch möglich sein. Ich werde jetzt morgen meine Lippis von Bärbel wieder drauf machen und am Sonntag den von Rene Koch. Wenn dann sofort wieder was auftritt, dann wird es doch davon sein.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Geraldine,
hab deinen Beitrag jetzt grad erst gelesen, denke da reicht ein Tag. Es ist ja jetzt wieder gut, ich merke nix.
Heute morgen merkte ich auch nix, erst nachdem ich den Lippi aufgetragen hatte. Gestern dachte ich echt ich krieg eine Mandelentzündung.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke blue
Halli Hallo
ich hab die Lippis behalten. Test war negativ. Muss also von was anderem gewesen sein. Ich kann ja auch mal Glück haben
ja, war echt ein blöder Zufall, bin froh, dass ich nicht gleich zurück geschickt hatte, sondern getestet, ich trag sie mittlerweile täglich. Sind wirklich toll
Ich habe gestern zwei tolle, neue Produkte von René Koch geliefert bekommen und beide dürfen bleiben .
Erstens das Set mit der Mascara und den beiden Lippis (Farbe rose / violett) und der neuste Duft von RK "Aurabella" .
Ich hatte schon einige Düfte von René Koch getestet und meistens fand ich sie so lala - nichts besonderes. Der neue Duft ist aber sehr speziell und hält auch noch lange an .
Er ist schwierig zu beschreiben........ein frischer, leicht würziger, grüner Duft, welcher aber durchaus auch Tiefe und pudrige Komponenten hat . Besser kann ich's nicht beschreiben .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bei Aurabella muss ich immer an AIDACruises Schiffe denken Es gibt eine AIDAAura und eine AIDABella......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mona Lisa, ist in der Wimperntusche auch was drinnen?
Die Rene Koch Sachen gibt es z.Zt. zu sehr günstigen Outletpreisen und teilw. im Doppelpack.
Danke supreme
Das elegance noir Doppel ist leider schon ausverkauft.Wer besitzt Aurabella?Wie ist der Duft?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
den habe ich heute bestellt. eins bekommt meine mama zum muttertag.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
hört er bei hse auf?Sind nur noch 5 Produkte im Onlineshop.
ich hab den duft bekommen!
eins behalte ich ,eins bekommt meine mama. der ist wirklich schön finde ich ,ganz anders als die düfte die ich hab.
ich hab mich wirklich gefragt warum die frauen schreiben -der duft riecht teuer(hm wie kann ein ein duft teuer riechen?)
aber das tut er ,so elegant und angenehm, etwas blumig erst aber nachher so pudrig.für mich ein besonderer duft der geheimvoll und nicht aufdringlich ist.
ich denke immer an meine oma -als ich klein war war sie so alt wie ich jetzt und sie duftete auch so.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo sela,
wenn Du an seinen Produkten interessiert bist, guck doch mal hier: http://beauty.rene-koch-berlin.de/index.php?path=home. Bei HSE24 wird er wohl nicht mehr auftauchen. Jedenfalls gibt es keinen Link auf seiner Homepage oder sonstige Informationen über Teleshopping.
Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
LG von Marlieb
Danke Marlieb, werde mich mal dort informieren.
Liebe Grüße
Sela
mhm schade hab ich gar nicht mitbekommen das er aufhört.
Hab mir so was gedacht, er war ja lange nicht da. Ich finde das sehr schade.
Ich auch..... Der Mann hatte irgendwie Stil und klasse! Weiß einer, was er jetzt macht??
Schade,aber ich dachte es mir.
Der Kunde wird natürlich nicht informiert
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Es gibt wieder neue Lippenstifte von Rene Koch,leider paßt da nur einer die anderen sind mir zu dunkel und den farblosen brauche ich gar nicht und daher werde ich sie nicht kaufen, sehr,sehr schade.Die letzten in der weißen Hülle war wie immer und den dunklen davon konnte ich verkaufen.Die Haltbarkeit ist wirklich ausgezeichnet
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi die habe ich heute auch entdeckt. Aber die Farbdarstellung ist immer Mist. Die Qualität ist immer Spitze. Die weißen waren auch schön. Ich habe ja gern Rose, Cyclame, pinke Töne, die Dunklen gefallen mir nicht. Ich ringe noch mit mir.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Lippenstifte wurden jetzt um 5 € reduziert. Ich freue mich, dass Rene Koch bei HSE noch nicht ganz verschwunden ist.
Liebe Grüße von Rose
Die Camouflage gibt es immer zu kaufen und Lippis erst wieder seit letztem Jahr.Er selbst kommt allerdings nicht mehr zu HSE war aber mal tel.dabei bei der Präsentation der Lippenstifte in der weißen Hülle.
LG Elficat
Ich hab seine mittlere Camouflage Palette, finde aber nicht, dass sie ganztägig abdeckt und hält. Im Wasser habe ich sie noch gar nicht getestet.
Die Camouflage - mittel - habe ich auch noch und verwende sie zur Zeit partiell - ich trage den mittleren Ton mit einem Make-up-Pinsel auf den leicht geröteten Wangen und auf der Nase auf, dann Finish-Puder von BareMinerals drüber und fertig! Hält bei mir den ganzen Tag.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Lippies sind bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Bericht mal wenn du sie erhalten hast,Viola.Schade daß einfach die Farben bei mir nicht passen.
LG Elficat