Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 38 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Rene Koch

black
    Besucher

AW: Rene Koch

Ich teste gerade die getönte Tagescreme, die es zusammen mit dem Lipgloss vor einiger Zeit als Aktion gab. Hab sie heute morgen zum ersten Mal aufgetragen.. Fand die Tönung nicht so krass, wie sie auf mich im TV gewirkt hat. Aber mal sehen wie sie pflegt etc.

Den Lipgloss finde ich nicht schlecht. Ist zwar eine für mich etwas ungewohnte Farbe.. Aber er hält lange und pappt nicht.

black
    Besucher

Ich berichte mal weiter.. weiss halt nicht, ob es jemanden interessiert...

Bislang vertrage ich die getönte Tagescreme sehr gut. Beim ersten Mal Auftragen hab ich wohl zu wenig genommen.. nimmt man mehr, wird die Tönung auch schöner! Ich brauche weniger Make Up, seit ich die Creme anwende!

schnitte
    Besucher

Hallo black-crx
    mich interressiert das sehr, ich habe auch schon überlegt den Puder oder die Glosse zu bestellen.

supreme
    Besucher

Rene Koch:

Tagescreme:
    Aqua
    Aloe Barbadensis
    Glycerin
    Propylene Glycol
    Persea Gratissima
    Decyl Olivate
    Tri-C14-15 Alkyl Citrate
    Sodium Stearoyl Lacrylate
    Squalane
    Myristyl Alcohol
    Buxus Chinensis
    Aluminium Starch Octenylsuccinate
    Myristyl Glucoside
    Glyceryl Stearate SE
    Tocopheryl Acetate
    Sodium Hyaluronate
    Dimethicone
    Xanthan Gum
    Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer
    Sodium Hydroxide
    Tocopherol
    Ascorbyl Palmitate
    Ascorbic Acid
    Citric Acid
    Alcohol
    Caprylic /Capric Triglyceride
    Phenoxyethanol
    Methylparaben
    Ethylparaben
    Propylparaben
    Isobutylparaben
    Butylparaben
    Parfum

Nachtcreme:
    Aqua
    Aloe Barbadensis
    Glycerin
    Propylene Glycol
    Persea Gratissima
    Glycine Soja
    Decyl Olivate
    Squalane
    Sodium Stearoyl Lactylate
    Mangifera Indica
    Polyglyceryl-3 Stearate
    Glyceryl Stearate Citrate
    Butyrospermum ParkII
    Hydrogenated Coconut Oil
    Algae
    Tocopheryl Acetate
    Panthenol
    Xanthan Gum
    Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer
    Sodium Hydroxide
    Dimethicone
    Tocopherol
    Ascorbyl Palmitate
    Ascorbic Acid
    Citric Acid
    Alcohol
    Caprylic /Capric Triglyceride
    Phenoxyethanol
    Methylparaben
    Ethylparaben
    Propylparaben
    Isobutylparaben
    Butylparaben
    Parfum

Chandra
    Besucher

Jetzt hab ich diesen Thread mal aus dem Keller geholt. Ich habe nämlich gerade dies hier entdeckt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Track=Deal_Kos.

Hat sich jemand diese herzallerliebsten Puschen samt Duft bestellt ?

Allwissend Avatar von Maximus

Ich überlege schon seit gestern ob ich mir den Herrenduft zulegen soll.
    Die schwarzen Herrenpuschen gefallen mir enorm.
    Aber ich weiß ja nicht wie der Duft ist :(

Inventar Avatar von keep smiling

Zitat Zitat von Chandra
    Jetzt hab ich diesen Thread mal aus dem Keller geholt. Ich habe nämlich gerade dies hier entdeckt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Track=Deal_Kos.

Hat sich jemand diese herzallerliebsten Puschen samt Duft bestellt ?
    Puschen nicht, aber das Couperose Set
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Die Puschen sind der Hammer, die fand ich auch ganz putzig.

Ich hab gestern nacht die erste Skin-Repair Ampulle getestet.
    Das erste, was mir gleich negativ aufgefallen ist, ist der Geruch. Warum muss bitte in einer Gesichtsampulle so viel Parfüm drin sein?! Und dann riecht man wie mit Aftershave eingeschmiert.
    Ansonsten fühlt sich die Haut ganz gut an, habs mit der normalen Asam-Creme verwendet. Ich werd mal die Packung verbrauchen und sehen wie's mir tut, meine Haut zickt momentan wieder rum....

Probleme hab ich mit dem Camouflage-Set, das ist so hart!

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von The_Slayer
    Ich hab gestern nacht die erste Skin-Repair Ampulle getestet.
    Das erste, was mir gleich negativ aufgefallen ist, ist der Geruch. Warum muss bitte in einer Gesichtsampulle so viel Parfüm drin sein?! Und dann riecht man wie mit Aftershave eingeschmiert.
    @all

Weiß jemand, ob die Cremes von Rene Koch auch stark parfümiert sind? Mich interessiert das CouperoseSet, ich vertrage aber keine parfümierte Creme im Gesicht .
    Oder kennt zufällig eine von Euch sogar das Set?
    Hier der Link:: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1724741

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von black_crx
    Ich berichte mal weiter.. weiss halt nicht, ob es jemanden interessiert...

Bislang vertrage ich die getönte Tagescreme sehr gut. Beim ersten Mal Auftragen hab ich wohl zu wenig genommen.. nimmt man mehr, wird die Tönung auch schöner! Ich brauche weniger Make Up, seit ich die Creme anwende!
    Blacky, deckt die Creme auch ab oder tönt sie nur.Hast du mal die Incis?

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo zusammen und ein frohes, neues Jahr!

Hat hier jemand Langzeiterfahrung mit der Couperose-Creme vom Rene?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand berichtet!

Liebe Grüße, die Chine

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Hat von euch zwischenzeitlich jemand mal die Tages- oder Nachtcreme, das Happy-Aging-Serum oder die Gesichtsreinigung getestet? Würde mich nämlich mal interessieren was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

ächtz - schlepp - so - jetzt habe ich diesen Thread mal aus der Versenkung geholt.

Der Rene ist ja gerade on Air und mir gefällt seine Art einfach ungemein gut, wenn ihn nur die "blöde Stefanie" nicht immer unterbrechen würde, wenn er mal was Nettes erzählt.

Über Frau Radermacher habe ich mich ja schon in deren eigenen Thread ausgelassen. Das ist einfach nur zum .

Hat denn nun jemand die Sachen von dem Rene mal ausprobiert? Diese Beautyfarm für zu Hause stelle ich mir schon ganz nett vor.

Mag mal jemand mal über Rene Koch Produkte berichten?

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ächtz - schlepp - so - jetzt habe ich diesen Thread mal aus der Versenkung geholt.

Der Rene ist ja gerade on Air und mir gefällt seine Art einfach ungemein gut, wenn ihn nur die "blöde Stefanie" nicht immer unterbrechen würde, wenn er mal was Nettes erzählt.

Über Frau Radermacher habe ich mich ja schon in deren eigenen Thread ausgelassen. Das ist einfach nur zum .

Hat denn nun jemand die Sachen von dem Rene mal ausprobiert? Diese Beautyfarm für zu Hause stelle ich mir schon ganz nett vor.

Mag mal jemand mal über Rene Koch Produkte berichten?
    Hallo, Chandra!
    Deine Frage kann ich nicht beantworten, denn ich habe erst vorgestern mein erstes Produkt von Rene Koch bestellt: den Mineralpuder Soleil
    http://www.hse24.de/Dekorative-Kosme...PI1805395.html
    Werde berichten!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Chandra
    Besucher

Wow - liebe Sofia, da bin ich aber mal sehr gespannt, was Du zu berichten hast. Ich war ja sehr angefixt von dem hier: http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteil...PI1818926.html :

habe mich dann aber doch für die Iso Menon von Christinchen entschieden.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Hallöchen zusammen,

ich verwende bereits die 2. Töpfe Tages-und Nachtcreme von Rene Koch, nachdem mein 2. Versuch mit BJ gefloppt ist...

Ich bin sehr zufrieden. Die Cremes sind feuchtigkeitsspendend, ziehen gut ein und hinterlassen keinen pappigen Film auf der Haut.
    Der Duft ist angenehm cremig, er gefällt mir sehr gut.

Die Augencreme ist auch gut, weisselt allerdings etwas beim Auftragen. Nach ein paar Sekunden verbindet sie sich mit der Haut und zieht sehr gut ein. Ich vertrage die Creme sehr gut, obwohl ich Kontaktlinsen trage. Da läuft nichts ins Auge. Einziges Manko bei mir - erwische ich zuviel, wird es krümelig. Also sparsam verwenden!

Seit kurzem verwende ich auch das Reinigungsfluid. Es ist klasse. Make-up wird rückstandslos entfernt, es ist wie ein Gel, wird auf der feuchten Haut wie ein ganz zarter Milchschaum. Hervorragend! Der Duft ist allerdings etwas stärker, fast ein bisschen herb. Muß man mögen. Nach der Reinigung ist die Haut sehr weich und zart.

Das Peeling ist mild. Ich vertrage es gut, die Peelingkörnchen sind rund und angenehm in der Verwendung.

Hin und wieder verwende ich das Happy Aging Serum. Entweder alleine als Make-up Unterlage oder abends unter der Nachtcreme.
    Das Happy Aging Serum macht bei mir eine butterweiche Haut.

Ich habe eine echte Zickenhaut und komme jetzt schon ein paar Monate (mit minikurzen Unterbrechungen) super mit Rene Koch Pflege klar.
    Wenn ich mich nicht ständig anfixen lassen würde ), hätte ich für mich eine tolle Pflege gefunden.
    Im Moment möchte ich nichts anderes verwenden.
    Geändert von Stephanie (16.04.2007 um 14:33 Uhr)
    Liebe Grüße
    Stephanie

Forenlegende Avatar von Mijoux

hab mir bei der letzten präsentation die lidschattenpalette gegönnt. muss sie aber leider zurückschicken. hab sie jetzt zweimal ausprobiert und meine augen tränen fürchterlich davon

papillon
    Besucher

Mijoux hast Du grundsätzlich ab und zu Probleme mit Augenprodukten oder war das jetzt das 1.Mal?

Papillon, ich hab mit vielen produkten probleme. egal ob lidschatten oder maskara.
    eyeliner hab ich bis heute noch keinen gefunden der geht. bei den maskara`s kann ich nur die verwenden die nicht wasserfest sind.
    mag schon gar nichts mehr neues ausprobieren. meine augen sind dann ein paar tage lang sehr empfindlich.
    ich trauer heute noch den JA produkten nach. die hab ich alle super vertragen .............. bis auf den eyeliner. einige sachen hab ich noch von ihm. hab ja wie eine wilde gebunkert ............... aber alles noch produkte von HSE. danach war seine qualität auch nicht mehr gut.

Silke
    Besucher

Hallo Mijoux ,

hast Du es mal mit ayurvedischen Kajals/Eyelinern versucht, ob Du sie verträgst?
    Ist ja eine ganz andere Zusammensetzung, wäre vielleicht mal einen Versuch wert - wenn auch ein teurer, ohne mind. 15 EUR für einen GUTEN hinzublättern geht erst gar nix los.
    Aber würde sich ja evtl. lohnen. Vielleicht lässt Du Dir den mal schenken oder so .

Liebe Grüsse,
    Silke

hallo Silke
    wo krieg ich die ??????????????

Silke
    Besucher

Mijoux ,

nun ja, in Bio-online-Shops z.B., dann in gut sortierten Reformhäusern, dann hier auch noch:
    http://www.damian-team-versand.de/in...=200060_400047 - da musste mal online stöbern wenn Du magst bzw. in Deiner Stadt mal so guggen.
    Die von Damian mag ich sehr gerne, und sind auch nicht gar so teuer.

Lakhsmi - recht ähnlich in der Zusammensetzung, aber ein bisschen anders von der Optik als ein herkömmlicher Kajal:
    http://www.purvital.de/index.php?man..._id=17&ADID=26

Liebe Grüsse,
    Silke

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    Papillon, ich hab mit vielen produkten probleme. egal ob lidschatten oder maskara.
    eyeliner hab ich bis heute noch keinen gefunden der geht. bei den maskara`s kann ich nur die verwenden die nicht wasserfest sind.
    mag schon gar nichts mehr neues ausprobieren. meine augen sind dann ein paar tage lang sehr empfindlich.
    ich trauer heute noch den JA produkten nach. die hab ich alle super vertragen .............. bis auf den eyeliner. einige sachen hab ich noch von ihm. hab ja wie eine wilde gebunkert ............... aber alles noch produkte von HSE. danach war seine qualität auch nicht mehr gut.
    Dem Italien Marble von JA trauer ich auch nach
    Die Phillipe Chansel- Produkte sind offensichtlich auch nicht schlecht, aber ich kann schon nachempfinden, dass Du vom Testen langsam die Nase voll hast

danke Silke
    werd mal herumstöbern ob ich was für micht entdecke. schön wär`s wenn ich das in wien auch finden würde.

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Dem Italien Marble von JA trauer ich auch nach
    Die Phillipe Chansel- Produkte sind offensichtlich auch nicht schlecht, aber ich kann schon nachempfinden, dass Du vom Testen langsam die Nase voll hast
    den puder von PC hab ich auch. ist mir fast ein wenig zu dunkel, aber gut ist er. die lidschatten hab ich auch schon ausprobiert. die gehen auch seine foundation ist auch gut. misch ich mit dem alten studiostick von JA.

papillon
    Besucher

Das mit dem Mischen muss ich mir mal merken- ich bin da immer zu zaghaft, weil ich die Befürchtung habe, dass sich Kosmetika aus unterschiedlichen Linien evtl. nicht vertragen.

Silke
    Besucher

Ach herrje, Mijoux - ja klar, Österreich, sorry - das hab ich jetzt gar nicht überrissen , hmmm...ach, entweder gehste online mal googlen oder bestimmt gibts in Wien auch sowas.

Falls Du fündig werden solltest bzw. wenn Du Dir den Kajal mal gönnen solltest, fände ich es super wenn Du das hier hineinschreiben würdest.
    Interessiert mich sehr .

Liebe Grüsse,
    Silke

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Ach herrje, Mijoux - ja klar, Österreich, sorry - das hab ich jetzt gar nicht überrissen , hmmm...ach, entweder gehste online mal googlen oder bestimmt gibts in Wien auch sowas.

Falls Du fündig werden solltest bzw. wenn Du Dir den Kajal mal gönnen solltest, fände ich es super wenn Du das hier hineinschreiben würdest.
    Interessiert mich sehr .

Liebe Grüsse,
    Silke
    mach ich Silke. erzähl dann was ich gefunden hab. weiss nicht ob du die "gewusst wie" drogerie kennst. die haben auch viel naturkosmetik. da geh ich mal stöbern
    dort hab ich auch das rosenwasser ohne alkohol gefunden. mittlerweile lass ich mir das in meiner apotheke mischen. ist wesentlich billiger.

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mischen muss ich mir mal merken- ich bin da immer zu zaghaft, weil ich die Befürchtung habe, dass sich Kosmetika aus unterschiedlichen Linien evtl. nicht vertragen.
    bei MU und puder hab ich noch keine probleme gehabt wenn ich das produkt einzeln vertragen hab.
    bei pflegender kosmetik bleib ich lieber bei einer linie. da hab ich ja jetzt Beate gefunden. aber auch die kann man mischen wie es schon einige Bj`s ausprobiert haben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Sofia!

Hast Du den Mineralpuder Soleil ausprobiert? Gefällt er Dir?

Hallo, Nike!
    Nun, der Puder ist schon ziemlich dunkel. Ich habe noch nie Puder verwendet, deshalb stelle ich mich damit auch sehr ... doof an! Ich muss noch üben. Den Puder verwende ich als Sonnenschutz.
    Ich habe mir überlegt die Porcelain Variante noch zu kaufen und zu mischen, denn m.E. wäre die alleine zu hell für den Sommer.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sofia,

ist er vergleichbar mit Mineralfoundation?

Und würdest Du die Incis posten?

Hallo, Nike!

Ich habe die Inhaltsstoffe gepostet.
    Es ist ein Mineralpuder und sollte als Sonnenschutz dienen.
    Nike, ich besitze schon Puder, verwende aber nichts, d.h. ich schminke mich nicht damit, deshalb bin ich fehl am Platze dir verwertbare Infos in dieser Hinsicht zu geben.
    Aber noch eins, habe ihn gestern verglichen: Von der Farbe her ist er im Vergleich zum OPC Puder von BD (vielleicht kennst du den) um einige Nuancen dunkler.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sofia,
    danke für die Info. Dunkler als der OPC Puder, das wär mir glaub ich zu dunkel. Ich hatte in diesem Shop bestellt. Super Preise und schöne Auswahl.

Hallo, Nike!

für den Link.
    Also, sieht in etwa wie der "dunkle Haut" aus.
    Ich muss mischen, sonst kann ich ihn nicht verwenden.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo,

na, guckt heute keiner ?

RK hat aber schöne Deko-Sachen im Angebot *find*. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Wenn ich nicht schon soviele e/s Paletten hätte, würd mich das glatt anfixen.
    Unerklärlicherweise ist aber das Mascara-Set ganz ohne mein Zutun in den Warenkorb gehüpft . Weiss gar nicht, wie das passieren konnte...
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Rapsi , ist dein Mascara-Duo inzwischen bei dir eingetroffen? Ich habe mir dieses Set auch bestellt, weil ich zum einen mal wieder eine wasserfeste Mascara benötigte (für Regenspaziergänge etc. doch unentbehrlich ) und ich zum anderen auf eine natürlich wirkende Mascara hoffte.

Leider wirkt diese Mascara so natürlich, dass lediglich die Farbe meiner Wimpern etwas dunkler wird. Ansonsten habe ich leider keinerlei befriedigende Wirkung feststellen können. Die Wimpern bekommen bei mir weder mehr Schwung, wie es bei anderen Mascaras der Fall ist, noch werden sie verlängert. Dass sie nicht dicker werden, finde ich okay, denn ich mag keine Fliegenbeine als Wimpern .

Schade, ich hatte mich wirklich drauf gefreut , zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Duo im Angebot hervorragend war. So werde ich das Set wohl retournieren

Meine Laune...
    Inspired

Huhu Rosa ,

das hört sich aber nicht sehr überzeugend an mit der Mascara. Wenn sie kaum Farbe abgibt und auch keinen Schwung, ist sie für mich wohl auch eher ungeeignet. Hab nämlich blonde, ziemlich grade Wimpern - und das sieht ohne Farbe wirklich nach nichts aus. Zuviel Natürlichkeit muss dann ja auch nicht sein .
    Spaziergänge im Regen mit wasserlöslicher Mascara, das gibt leicht Waschbäraugen
    Aber leider ist hier noch nix angekommen, obwohl die VB schon Mittwoch vor einer Woche da war. Wo ich doch so gespannt bin
    Ich glaub, ich muss mal nachfragen gehen, nicht, dass da was abhanden gekommen ist
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rapsi , nein, die Mascara ist wirklich nicht überzeugend. Leider, denn RK ist mir total sympathisch . Schwung ist mit dieser Tusche absolut nicht zu erzielen, mir ist es jedenfalls nicht gelungen .

Waschbäraugen - die kann man auch nicht brauchen . Allerdings leistet mir die CK-Mascara erstaunlich gute Dienste, obwohl nicht wirklich waterproof, hält sie doch einiges aus Schwimmen gehen würde ich damit allerdings auch nicht. Ich werde also weitersuchen, muss ja kein HS-Produkt sein

Bei mir kam die Mascara als Warensendung an, vielleicht ist deine Sendung ja verlorengegangen? Über eine Woche für die Zustellung ist ja mehr als ungewöhnlich, sieht wirklich nach Abhandengekommensein aus .

Meine Laune...
    Inspired

Aha, das Rätsel um die noch nicht angekommene Mascara ist gelöst. Hatte heute eine email "Ihre Retoure ist angekommen" von HaSE im Postfach. Da hat wohl mein Alter Ego das Päckchen wieder zurückgeschickt

Nein, im Ernst. Wahrscheinlich ist die Benachrichtigungskarte vom Postboten verloren gegangen oder jemand anders hat die Lieferung bekommen und das ganze wieder zurückgeschickt. Ich hatte definitiv nix hier
    Naja, gut, wenn die eh nicht so toll ist ( Rosa), dann habsch wohl auch nichts verpasst und muss sie nicht nochmal extra bestellen. Vielleicht, wenns mal passt, order ich sie mit - eine Gelegenheit findet sich bestimmt
    Grüßle Rapsi