Ja, bei mir glänzt es auch .
Gebe dann wieder etwas von dem Puder drüber oder, wenn das nicht geht (weil auf der Arbeit oder so) tupfe ich mit dem Handrücken stellenweise das Gesicht ab. Ist nicht die perfekteste Lösung, aber das hilft ein wenig.
Bin trotzdem begeistert von dem Make up, weil ich davon mal keine Pickel bekomme. Brauche jetzt aber Nachschub, finde das echt total bescheuert, daß man bei HSE immer nur auf Glück bestellen kann. Bin da echt angefressen
Hello,
Ich suche auch den Selbstbräuner und das Mineralpuder von Rene Koch, bei HSE24 gibt es das nicht mehr. Glaube auch das der Selbstbräuner gar nicht mehr hergestellt wird, habe schon überall nachgesehen, den gibt es nirgends..zuerst anfixen und dann wird man im Regen stehen gelassen :(
zusammen
schaut doch mal bei RK vorbei: http://www.lifestyle.de/index.php?path=home
Dort kann man auch direkt bestellen und ist somit nicht auf HSE angewiesen
Rosenrosa, da hab ich schon geschaut, aber entweder bin ich zu dämlich oder es gibt dort wirklich nicht das Make up High Definition
Komm auf der Seite echt nicht zurecht
Wenn du ein spezielles Produkt nicht finden kannst, hilft dir vielleicht eine Anfrage per email weiter , ich denke, dass man dir dann die Bezugsquellen nennen kann, falls man es selbst nicht im Sortiment hat. Möglicherweise gibt es ja außer HSE doch noch eine Möglichkeit
Rosenrosa hab ich eben schon gemacht
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
der Link ging wohl nicht sorryhttp://www.mygesundheit.de/renekoch/makeup/index.php
LG leeanncats
Danke leeann
die Seite ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen, aber 6,50 VK ist ganz schön viel
guten morgääännnn
So das muß ich euch jetzt berichten.Habe mir doch vor ca.2Wochen die Beincreme bestellt...einfach mal so aus neugierde und war eh im Bestellwahn.....habe die jetzt jeden Tag morgens u abends "Punktuell" da wo die Besenreiser sind aufgetragen.Und ???Ich glaub es fast nicht aber so ist es...die Dinger sind viel "weniger Sichtbar"Und das nach nur 2Wochen
Also ehrlich ich hab damit gerechnet das die Creme nix taugt u ich ma wieder Geld rausgeschmissen habe!! Die Creme zieht gut ein und ist auch leicht kühlend sehr angenehm.Der Geruch na ja wie ne normale Fußcreme hat(kann ich schlecht beschreiben) Bin ja mal gespannt ob sich das Ergebnis von jetzt noch verbessert.
Fazit für mich: wird auf jedenfall ein Nachkauf Produkt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Rene Koch ist heute abend im WDR beim Kölner Treff zu Gast.
Dort kann man ihn mal wieder sprechen hören, bei Stefanie Ludwig kommt er ja wenig zu Wort
Liebe Grüße von Rose
Morgeen
mein Make up ist in Hell wieder zu bestellen .
Hüpfte selbstverständlich gleich in mein Körbchen
Hallöle
Ist bei mir mit dem Puder auch ins Körbchen gewanderthab noch das neue Mineralpuder zum ausprobieren mitbestellt....für gerade ma 13gr ganz schön teuer...na ja ma sehen ob es das wert ist
2 Stück 19,99 ist noch im Angebot
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Geändert von olle_triene (16.04.2008 um 16:24 Uhr) Grund: link hinzugefügt
Ich muss das jetzt schnell schreiben, leider etwas O.T.:
Habe vorhin die Sendung mit René Koch geschaut. Plötzlich sagt mein Sohn (7 Jahre!!!) warum die Tante da immer sagt, dies wäre ihr Favorit und das wäre ihr Favorit, die soll sich mal entscheiden, denn ein Favorit kann es doch nur einmal geben . Hätte ich meinem Sohn gesagt, dass die Frau Ludwig das auch in den Sendungen von J.W. oder von Philipp Chansel sagt, würde er wohl die Welt nicht mehr verstehen .
Jetzt ist die Frau Ludwig schon so unglaubwürdig, dass die Kinder sie durchschauen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich fand´s gut als R. Koch ihr über den Mund gefahren ist, als er die Pinzette vorgestellt hat, da sie wieder mal dazwischenquasseln wollte. O.-Ton:"das wollte ich gerade alles erklären". Sehr sympathisch.
Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
----------------------------
VG, Lunaluna
Für alle die das Buch nicht mehr bekommen, es gibt genügend bei Amazon.de
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe diese Sendung auch verfolgt, konnte die Moderatorin jedoch nicht ertragen und hab dann abgeschaltet. Es tut mir nur leid, denn Rene Koch ist wirklich sehr nett und gibt auch mal so kleine Tipps am Rande. Hier hatte er ja kaum Gelegenheit dazu. Diese Frau war eine Zumutung, sorry
LG leeanncats
hallo mädels! hat jemand von euch das camouflage make up? wie ist das auf der haut? pudrig oder cremig? muss man da drüberpudern? sieht es natürlich aus?
viele grüsse
hmm, das sollte ich echt ausprobieren! wenn ich nen oliven mittelbraunen ton hab welches sollte ich dann nehmen?
viele grüsse
hast recht, kann ja eine zurückschicken. hab grad mf, aber für den urlaub find ich so ne palette doch viiiiel praktischer
gab nur noch das helle set, hoffentlich passt es!
viele grüsse
Nachdem ich im Moment ziemlich schlechte Haut habe, hab ich das in mein Warenkörbchen hüpfen lassen *klick*
kennt das jemand von euch *nochmalklick* ? Bringt es der Spray? Liest sich nämlich intessant .
Hallo, ich bin auch für vieles an Kosmetik zu haben aber Rene Koch seine Kosmetik hat mich komischer Weise noch nie angesprochen. Naja und die Ludwig hat sowieso alles und jedes in Ihrem Bad stehen und als Lieblingsprodukt erklärt.
bella, hab mir das Set angesehen den Stift für Pickel find ich nicht so toll, hab immer eine Flasche Teebaumöl zu Hause (bei Rossmann ) ganz Preiswert und mische es dann mit Heilerde zu einer Maske und wenn bei mir mal wieder ein Pickel spriest kommt das Zeug als Maske aufs ganze Gesicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aber Du kannst es natürlich probieren ich will Dir nichts ausreden , drück Dir die Daumen das es Deiner Haut hilft
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Für deine Antwort Lillifee. Ich hab das Set va wg der Camouflage bestellt, weil ich hoffe, dass die höher pigmentiert ist als mein eh schon recht hoch pigmentiertes Make-up und weil mir hoffentlich eine g'scheite Farbe mit der Palette mischen kann (der Pickelstift und die Reinigung sind quasi nur "Dreingaben").
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich das Set habe, ob und wie ich damit zurecht komme.
Ja ich wünsche Dir das es klappt bzw. funktioniert bin geapannt.
LG Lilli
Huhu
So das Mineralpuder geht zurück..deckt mir nicht gut genug
und wurde irgentwie fleckig je mehr ich genommen habe
Hallo
hat jemand das Ultra light Camouflage in Gebrauch?
Würde gerne mal wissen, ob Ihr mit der Anwendung zurecht kommt. Rene zeigte ja eine winzig kleine Menge würde reichen .
Bei mir brauche ich aber wesentlich mehr oder mache ich was falsch . Obwohl ich es direkt nach meiner Pflege benutze, flutscht es nicht so einfach übers Gesicht und anschließend sieht man die Schicht ziemlich doll .
Habe viele Rötungen und aktuell auch wieder mal ein Pickel , ich kann mit dem Schwämmchen nur tupfen (abrollen), wenn ich es verstreichen möchte, rötet sich alles nur noch mehr .
Freue mich über Eure Erfahrungen
Hu hu Cat
also ich mach das auch so mit dem "abrollen" oder "tupfen" finde das funzt ganz gut.Nur muss man sich ein wenig Zeit nehmen finde ich um es gut zu verteilen.Ich brauche auch mehr wie Rene da ich Muttermale u Pickmentflecken abdecke.Du mußt erst sehr wenig nehmen und dann wenn es dir nicht reicht immer nochmal ein bischen hinterher,sonst wird es zu viel.Das Camouflage denke ich sollte auch nicht "verstrichen" werden!!!Hoff konnte dir ein wenig helfenhabs nicht so mit dem BeschreibenDenk dran "Übung macht den Meister"