Premium, g'scheiter wärs heut gar nicht schauen, sonst bestellen wir wieder ....
Ja, ich hab das AdS bestellt in Hell/Mittel und das Camouflage Make Up Duo in Hell/Mittel
und heute morgen habe ich noch bei Verona und LaVolta zugeschlagen. Dieser Beauty-Tag macht mich fertig. Aber die Angebote sind schon teilweise super!
hat jemand schon mal dieses T-Zonen zeugs probiert? Das hat mich ja total gereizt aber da ich keine Zeit hatte, musste ich zum Glück nicht bestellen.
Gruß magiccat
Hab jetzt doch mal das AdS in mittel/dunkel geordert und die 7 Tage Schönheitsfarm mit 14 Ampullen... bin mal gespannt, hatte noch nichts von Rene
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
oh mannnnnnnnnnn auch noch beauty tag bei hse . warum heuteeeeeeeee lol mein geld beutel.
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Couperosecreme von R.Koch?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
bitte keine Eigenwerbung
Geändert von Neff (18.06.2008 um 09:39 Uhr)
Also diesmal war HSE wirklich schnell, habe am Freitag Rene´s AdS und die Ampullenkur bestellt und heute war die Lieferung schon da! Allerdings war ich nicht Zuhause und werde die Sachen deswegen spätestens am Freitag von der Post abholen.
Oh, mir ist ein Schreibfehler unterlaufen. Das Porto ist 4,95€
Meint ihr mit Beincreme die Couperose Creme fürs Gesicht? Ich google und google, aber ich finde keine Beincreme? Außer die Cellulite creme, aber die meint ihr wohl eher nicht, oder?
Was machen die Besenreiser, schon verschwunden?
Wie lange hat es gedauert, bis ihr erste Erfolge gesehen habt? Fragen über Fragen!
*bitte keine Eigenwerbung*
Geändert von Neff (18.06.2008 um 09:39 Uhr)
Guten morgen
39,90 für 1 Beincreme?Ich hab 2 für 19,99 bei HSE gekauft
Also die Beincreme ist klasse keine Frage aber 39,90 für eine Creme zahl ich nicht
So allgemein muß ich sagen haben die Besenreiser sich ganz gut "verkrümelt"allerdings hab ich jetzt mal testweise eine Woche pausiert und siehe da Sie kommen wieder.Folglich "für mich zumindest"ein Produkt das dauerhaft angewendet werden muß.Und das ist mir für den Preis echt "to much"!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, heute ist mein RK AdS in mittel/dunkel gekommen, als Überraschung war ein Camouflage Carousel dabei. Der Lippenstift hat eine ganz tolle Farbe, Malve, etwas zischen dunkelrot und braun, riecht lecker und ist auch ganz angenehm auf den Lippen. Der Mineralienpuder ist wirklich in einem Riesenpott drinnen, da hat man ja ewig was davon, ein Pinsel ist auch noch dabei, lässt sich gut auftragen und ist schön leicht, so ähnlich wie die MF von BE. Also ich bin fürs erste echt begeistert, vor allem weil der sehr lecker riecht und superangenehm auf der Haut liegt, man sieht überhaupt nicht zugekleistert aus.
Hat eigentlich noch jemand ausser mir das AdS bestellt und was war bei Euch für eine Überraschung dabei?
Die 7 Tage Schönheitsfarm Ampullen hab ich mir ja auch im günstigen Doppelpack gesichert und werde auch gleich heute Abend damit beginnen, werde Euch dann in 7 Tagen berichten wie die Dinger so sind.
1.Tag: Reinigungsampulle, 2.Tag Feuchtigkeitsampulle, 3.Tag Regenerationsampulle, 4.Tag Zellschutzampulle, 5.Tag Straffungsampulle, 6.Tag Schutzampulle und 7.Tag Lipidschutz-Abschlusspflegeampulle
Hallo PremiumCream
Ich warte ja noch immer auf mein AdS. Habe aber mittlerweile eine VB erhalten, also dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ich es bekomme.
Bin gespannt ob ich die selbe Überraschung bekomme wie du. Das Camouflage Carousel habe ich nämlich schon. Ich mische immer die zwei hellsten Farben. Die anderen Farben passen nicht zu meinem Hautton und an das grün traue ich mich nicht so ganz ran. Ich benutze das Camouflage Carousel aber jeden Tag zum Abdecken und bin sehr zufrieden.
Hallöle
Wenn jemand von euch das Make up Souffle mittel/dunkel möchte ,bitte bei mir meldenHabe noch eine andere Marke von Make up im Schrank gefunden die sollte zuerst verbraucht werden
das mittel/dunkel ist übrigens nicht soooo arg dunkel finde für den Sommer wenn man schon ein wenig braun ist genau richtig
Ich hab das ja auch mal gehabt das Souffle mittel/dunkel und kann da triene nur beipflichten - es ist wirklich nicht sehr dunkel und für den Sommer genau richtig !
Aber ich hab da jedesmal geglänzt wie a Speckschwarte, drum nehm ich das nimmer. Irgendwie is das zu reichhaltig für mich.
Aber wer ne sehr trockene Haut hat, der wird sicher gut damit zurecht kommen.
Ja mittlerweile ist alles bei mir eingetrudelt!
Als Überraschung zum AdS habe ich eine Rene Koch Hautstraffende Intensivlotion für den Körper erhalten.
Zum Ultra Light Camouflage kann ich sagen, dass ich es als Abschluss über das Make Up gebe, bevor ich abpudere. Ich habe durch Unreinheiten ein unregelmäßiges Hautbild mit einigen Rötungen. Nachdem ich das Make Up aufgetragen habe, tupfe ich das Camouflage noch über die Rötungen und das Ergebnis ist sehr regelmäßig! Mir gefällts´s. Ich finde meine Haut fettet damit nicht mehr nach als sonst und man erkennt so gut wie gar keine Unreinheiten. Mir gefällt es noch besser als das Camouflage Carousel weil man damit großflächiger arbeiten kann!
Ich werde es auf jeden Fall behalten um ein ebenmäßiges Make Up zu bekommen.
Den Mineralpuder habe ich die letzten Tag als normalen Puder über das MU benutzt. Die Farbe passt total gut zu meinem Hautton. Ich glaube als alleinige Foundation würde er mir nicht gut genug decken. Ich probiere ihn am Wochenende mal ohne MU darunter aus und trage ihn stattdessen mehrmals auf.
Der Lippenstift ist mir leider ein wenig zu braun. Er dürfte ein wenig beeriger sein.
Ich habe mir mal dieses Set hier und noch dieses Produkt hier bestellt. Kennt ihr diese Produkte und wie seid ihr damit zufrieden?
Würde mich über Feedbacks sehr freuen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hi Mona Lisa
Ich habe das Set auch und bin sehr zufrieden.Allerdings benutze ich die Reinigung u die Augencreme im moment nicht(hab noch genug andere die weg müssen)Nur den Fettglanz (den es durch den neuen Wirkstoff Normaseb ja reduzieren soll)hab ich nach wie vor.
Hier für die Beautys die das Make up Souflee so lieben
http://cgi.ebay.de/Rene-Koch-Make-up...QQcmdZViewItem
Hab ja jetzt schon seit fast zwei Wochen die 7 Tage Schönheitsfarm Ampullenkur fertig und muss sagen die Ampullen sind die besten die ich bisher hatte! Die machen ein supertolles feinporiges Hautbild, ziehen schön ein und riechen wahnsinnig lecker. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir vielleicht auch mal das Gesichtspflegeset von Rene bestellen soll, ist ja momentan im Angebot. Das Make Up Souffle würde mich allerdings auch interessieren, da ich von dem Mineralpuder auch sehr begeistert bin. Mal sehen, werde mir das noch überlegen...
Ja, kann dich gut verstehen. Bin froh, dass ich das Carousel nicht doppelt habe.
Seit dem Wochenende trage ich das Mineral Puder ohne Make up darunter und bin sehr zufrieden. Ich mische noch ein gaaanz wenig Meow MF dazu und trage immer 2 Schichten auf. Meine Haut sieht sehr rein und ebenmäßig auf.
Ich verwende das Camouflage Caroussell immer wieder mal, wenn ich einen Pickel abschminken möchte und auch gg dunkle Augenschatten, bin an sich damit zufrieden ( wird halt ewig halten, weil es sehr ergiebig ist).
Also ich muß Rene mal ein dickes Lob ausrichten für seine Augencreme(Happy Aging)die ist derdie beste Augencreme die ich je hattezieht gut ein ,kriecht nicht und das Beste...die ganzen kleinen Knitterfältchen sind fast nicht mehr zu sehen ein absolutes
Ich habe mir ja auch vor ein paar Tagen das Set mit Reinigung, Tages- und Nachtcreme plus Augencreme bestellt. Dazu dann noch das Happy-Aging-Serum. Bin sehr gespannt auf die Produkte.
Wer kennt dieses Souffle-Make-up? Würde mir gerne dieses Set bestellen mit dem Fixierpuder (vor allem wegen dem Puder) aber so wie es aussieht, gibt es nur die mittel-dunkel-Version .
Wie muss man sich dieses Make-up vorstellen? Ist es flüssig und deckt es auch gut?
Habe mir gerade die 11 Uhr Stunde mit Rene Koch (besser gesagt OHNE Rene Koch) angesehen. S. Ludwig sagt, dass er um halb 10 abgesagt hat. Öhm. Das ist ja auch sehr spontan gewesen!
Da läuft grad die Joker-Präsi noch und Sarah Kern steht in der Küche das find ich sehr symphatisch!!! Der Herr mit dem lichten Haar sagt grade, dass Harri (Glöckler) auch schon den Fleischzartmacher hat, weil der in dieser Woche das Promi-Dinner macht. Wann kommt der denn ??? Das MUSS ich sehen
Nächsten Sonntag noch nicht, neulich lief auch mal eine Wiederholung. Sarah Kern war ja auch schon 2007 da, würde ich auch gerne mal sehen.
Wir werden das aber hier im Forum bestimmt erfahren wann der Harri gesendet wird, wird ja immer rechtzeitig angekündigt.
Bin mal gespannt ob der überhaupt in seinen eigenen Räumen kocht, manche gehen ja auch in die Häuser und Wohnungen von Freunden und Verwandten.
(Falls es noch Unwissende gibt: Jeden Sonntag 20.15 auf VOX: Das perfekte Promidinner)
Liebe Grüße von Rose
Mein Happy-Age Set und das Serum ist heute gekommen . Ich freue mich schon darauf, die Cremes auszuprobieren. Der Duft der Cremes ist schon mal .
Ich benutze jetzt seit drei Tagen das Happy-Aging-Set mit Reinigungscreme, Augen-, Tages- und Nachtcreme und ich bin restlos begeistert . Natürlich kann ich noch nichts zu einer Langzeitwirkung sagen, aber ich habe sein langem wieder mal ein supertolles Hautgefühl .
Bin jetzt wirklich gespannt darauf, was sich da noch tut .
und wir beide haben nun schon einiges ausprobiert, oder ? Ich war ja mit der Supreme-Linie von BJ auch zufrieden, hatte dabei aber nie ein so feines Hautbild wie im Moment mit RK.
Edit: Im Nachhinein könnte ich mich hauen, dass ich mir nicht noch ein Set für Euro 39.95 bestellt hatte. Nun ist es ausverkauft und kommt wohl nie wieder zu diesem Spitzenpreis. Wobei ich aber nicht glaube, dass wir nun Euro 102,95 dafür bezahlen müssen . Ich denke beim HSE-Geburtstag gibt es sicher auch wieder gute Preise und bis dahin sollte mir dieses Set nun hoffentlich ausreichen.
Geändert von Mona Lisa (14.07.2008 um 14:54 Uhr)