Habe mir gestern auch das AdS in mittel/dunkel bestellt, den Mineralpuder habe ich ja schon Zuhause und liebe ihn. Rene´s Ampullenkur, die 7 Tage Schönheitsfarm ist übrigens auch der Hammer, hat meiner Haut total gutgetan und mir ein tolles Hautbild verschafft. Irgendwann werde ich wohl auch mal seine Cremes Probieren müssen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Allso jetzt muß ich mal was "negatives" loswerden
Ich benutze die Rene Koch Wimperntusche und die soll ja Wasserfest sein!!
Ha ha...ich bin heute morgen im Nebel Fahrrad gefahren,und wie sah ich aus als ich Heim kam???
Die ganze Wimperntusche war verschmiert über den Wimpern und sogar unten am Auge Gott sei Dank bin ich Heim und nicht direkt noch in die Stadt wie peinlich wäre das denn gewesen?
Ne ne ne also das ist keine "Wasserfeste"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Duuuuu trienchen
Was für ein Glück, dass ich dich zum Testen geschickt hab
Wieder ein Fehlkauf vermieden. Für Mascara – Testungen bin ich nämlich auch immer anfällig, aber komm dann doch immer wieder zu meiner Marke zurück.
Mit dem Make-up Mousse von Rene bin ich ja auch nicht sehr zufrieden gewesen, weil es ziemlich glänzig rüberkam.
Hast du eigentlich mal das Make-up von Chansel ausprobiert?
Ich nehms ja im Wechsel mit Coverderm und bin außerordentlich zufrieden.
Es mattiert super und schaut nicht maskenhaft aus.
Shaina Schatz
Da biste ja ma wieder
Och ich bin eigentlich mit Rene Koch zufrieden!Vorallem mit seinen Cremchen
Aber die Mascara ist echt kannst Dir ja vorstellen wie ich heute morgen ausgesehen habe
Mit dem Coverderm bin ich auch zufrieden
mir kommt kein anderes mehr her
Jooooo da bin ich mal wieder, wenn auch nur kurz
Aber hin und wieder muss ich ja nach meinem Lieblingstrienchen schauen, obs nix anstellt
Ja loool, ich kann mir vorstellen wie du ausgesehen hast, aber ich sah auch schon so aus Ich kenn das !! Das kommt auch daher, dass ich nicht gerne wasserfeste Mascara nehme, weil ich die so schlecht runter bekomme.
Die Cremes von Rene kenn ich nicht, nur die Reinigung hab ich mal gehabt und die war gut, da gabs nichts zu meckern
Na das ist aber lieb von Dirich stell doch nichts an
Stimmt die Reinigung ist da geht auch Wasserfeste Mascara relativ gut mit runter
Du sag mal haste schon von dem FaceGlow(Gesichtspilz)gelesen?
Im CK.Thread mußte ma schauen
Ich hab das Teil natürlich auch und der ist der sag ich Dir nur zu Empfehlen
Macht ne super schöne weiche Haut und meine Unterlagerungen/Mitesser haben auch schon die Köfferchen gepackt weils ihnen nicht mehr gefällt
Neeeeee da sind keine Glanzpartikel drin.
Zumindest nicht im kompletten Puder, die sind nur ganz klein an der Seite. Du kannst wenn du willst die Glanzpartikel mit dazunehmen.
Du kannst es aber auch sein lassen und so mach ichs eigentlich.
Die Glanzpartikel kannst dir auf die Augenlider geben, falls du mal glanzvolle Akzente setzen willst am Abend.
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt
wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten
es ist schön, dass es dich gibt
(Silbermond)
DAAAAAAAAAANKE für die Info !!!
Wenn ich dich nicht hätte !!!
Bin auch mal wieder weg
Danke Insolence, dass du es noch mal bekräftigt hast.
Dann werd ich mich mal schlau machen und den CK Thread durchackern.
Schlaf gut mein Lieblingstrienchen und viele Grüße ans Töchterchen.
Bye Bye Insolence, schlaf auch gut und bis demnächst wieder mal !!
Wünsche Dir und trienchen auch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Insolence
Euch beiden auich einen schönen Abend
Na ja ihr seid ja schon wech
Wollte mich mal zum AdS äußern, also das Mineralienrouge ist genial, tolle Farbe und richtig schön dezent, der Lippenstift hat auch eine schöne elegante Farbe und fühlt sich auch angenehm auf den Lippen an, aber die Mascara (wie schon von triene erwähnt) ist absolut nicht wasserfest. Nach dem Sport sah ich aus als ob ich stundenlang geheult hätte, alles total verschmiert, einfach grauslig...
Ich hatte mir das gleiche Set bestellt, habe mich aber so dermassen über HSE aufgeregt, dass ich es zurückgeschickt habe .
Ich hatte dieses Set in hell-mittel bestellt und eigentlich auch so bekommen. Als ich das Make-up ausprobiert habe, kam mir dieser Farbton schon ziemlich dunkel vor. Ich habe mir dann die Tube nochmals genauer angeschaut und da waren überall so Kleber mit "hell-mittel" drangeklebt. Ich habe natürlich die Kleber gelöst (bin nun mal ein neugieriger Mensch ) und darunter stand dann überall "mittel-dunkel". Das ist doch eine bodenlose Frechheit von HSE. Die denken wohl echt, ihre Kunden wären dümmer als die Polizei es erlaubt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wasssssss??????????
Da fehlen einem ja die Worte
HSE wird immer unverschämter so kann man doch nicht mit seinen Kunden umgehen
Die denken echt wir sind blöd oder wie?
Das ist ja wohl nicht zu fassen
Das hätte ich an deiner Stelle auch zurück geschickt - mit einem saftigen
Kommentar, aber ich habe bei hase leider ohnehin den Eindruck, dass es die
nicht interessiert, was ihre Kunden sagen.
Ich habe mir das Set auch in hell bestellt, aber noch nicht bekommen
(vielleicht schicken die mir deine Rücksendung )
Lieferungen zu mir nach Dänemark dauern meistens nämlich so um die 3 (drei !!!) Wochen und ich glaube mittlerweile, dass die erstmal auf die
Rückgaben warten - und die schicken sie dann an mich.
Warum bestelle ich da eigentlich überhaupt noch ???????
LG Amsel
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also mir gefallen die neuen Cremes von Rene Koch überhaupt nicht. Meine Haut schwitzt unter den Cremes, so als ob sie nicht mehr atmen kann. Die Augencreme ist allerdings gut- auch die Reinigungscreme. Die "alte" Serie gefiel mir viel besser. Werde jetzt wechseln - wahrscheinlich zu Judith Williams Phytomineral.