Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Rene Koch

Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Rene Koch

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    meinst du denn, das souffle in hell-mittel ginge auch für ganz blasse Schneewittchen ? Ich hatte mal vor langer Zeit das 3er Camouflage Set in hell-mittel und fand das total braun bis gar rot (oder haben die da auch den Kleber vertauscht )
    Wenn Du so ein blasses Schneewittchen bist dann ist Dir wahrscheinlich der Ton hell-mittel trotzdem zu dunkel, denn der fällt schon ziemlich dunkel aus finde ich.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Wenn Du so ein blasses Schneewittchen bist dann ist Dir wahrscheinlich der Ton hell-mittel trotzdem zu dunkel, denn der fällt schon ziemlich dunkel aus finde ich.
    kennst du im vergleich dazu die judith williams teint sachen - wären die heller?

kennst du im vergleich dazu die judith williams teint sachen - wären die heller?
    ich glaub dann wäre der Seidenpuder von JW was für Dich, der ist nämlich total hell, fast schon weiss, da bist Du auf alle Fälle besser mit beraten als mit Rene Kochs Make Up, das ist Dir mit Sicherheit zu dunkel

supreme
    Besucher

es sieht optisch auch sehr hell aus, nur fotos können täuschen

supreme
    Besucher

eine Frage hab ich da noch Mich lacht das Lidschatten/Blush-Set an Geben die Farben gut Farbe ab und halten sie gut? Ist das vergleichbar mit Chansel Kosmetik oder besser? Sooooviele Fragen , weil ich mich schon länger nicht mehr mit HS beschäftigt habe

eine Frage hab ich da noch Mich lacht das Lidschatten/Blush-Set an Geben die Farben gut Farbe ab und halten sie gut? Ist das vergleichbar mit Chansel Kosmetik oder besser? Sooooviele Fragen , weil ich mich schon länger nicht mehr mit HS beschäftigt habe
    die Farben halten super und sind kräftiger als die Farben von PC, die sind etwas dezenter, halten aber auch gut, ich nehme die von PC für den Alltag und die von Rene wenn es etwas auffälliger sein soll

supreme
    Besucher

also bisher war ich bei Chansel immer enttäuscht, hauptsächlich aber auch, weil die Farben nicht so aussahen, wie von mir erwartet. einige sachen fand ich auch von der quali gar nicht gut, aber das ist nun auch schon eine ganze weile her. weiss nicht, ob sich da was verändert hat. jedenfalls hatte ich nach den chansel erfahrungen so keine lust mehr und hab herrn koch zwar gerne gesehen, aber nie was getestet

ich finde Rene hält was er verspricht, Du solltest es wirklich auf einen Versuch ankommen lassen, ich persönlich mag Rene´s Sachen lieber als PC´s, obwohl ich PC auch nicht schlecht finde

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So hab ja die 3 er Ampullen und natürlich getestet!Also die ziehen ruck zuck ein machen aber ein "spannendes" Gefühl mußt gleich ne Creme drüber machen!Das nur EINE PIPETTE dabei ist,ist total unpraktisch Immer erst die Pipette wechseln ist total das nervt! Zur Wirkung na ja kann ich nicht viel sagen ...seh nix habe jetzt jede Ampulle pur benutzt und in meinem Tiegel von der Nachtcreme(ist nur noch ein kleiner Rest drin)jeweils 2 Tropfen hinzugefügt!Die Creme wurde dadurch sehr reichhaltig!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

supreme
    Besucher

ich finde Rene hält was er verspricht, Du solltest es wirklich auf einen Versuch ankommen lassen, ich persönlich mag Rene´s Sachen lieber als PC´s, obwohl ich PC auch nicht schlecht finde
    für die ermutigung schade, dass sein gesichtsset grad nicht da ist ich guck heute nochmal um 20:00 JW und werde dann entscheiden

supreme
    Besucher

Hab mir nun mal ein paar Filmchen angeschaut - kann es sein, dass das Soufflee sehr glänzt? Deckt es eigentl überhaupt?

Hab mir nun mal ein paar Filmchen angeschaut - kann es sein, dass das Soufflee sehr glänzt? Deckt es eigentl überhaupt?
    Also bei mir glänzt das Souffle nicht und deckt sehr gut (manchmal sogar viel zu gut, meiner Meinung nach), habe aber auch etwas trockenere Haut, bei triene glaube ich hat es geglänzt, kommt also wahrscheinlich auch wieder auf den Hauttyp an... wirst wohl um das Ausprobieren nicht herumkommen...

supreme
    Besucher

trockene Haut habe ich ja auch

supreme
    Besucher

die Gesichtssets sind wieder online.

supreme
    Besucher

das sind ja hoffentlich keine Retouren ?

Meine Laune...
    Lurking

Also bei mir glänzt das Souffle nicht und deckt sehr gut (manchmal sogar viel zu gut, meiner Meinung nach), habe aber auch etwas trockenere Haut, bei triene glaube ich hat es geglänzt, kommt also wahrscheinlich auch wieder auf den Hauttyp an... wirst wohl um das Ausprobieren nicht herumkommen...
    Stimmt bei mir hat es geglänzt,ich habe Mischhaut!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

das sind ja hoffentlich keine Retouren ?
    Renes Cremes sind doch verschweißt oder nicht!? trienchen, kannst Du uns aufklären?

supreme
    Besucher

oh danke fuer den hinweis ! das ist ja noch ein pluspunkt fuer rene

Meine Laune...
    Lurking

Renes Cremes sind doch verschweißt oder nicht!? trienchen, kannst Du uns aufklären?
    Also bei mir war nicht immer alles verschweißt.Hab das Set einmal in einem Beutel bekommen wo alles so drin war sogar ohne Umverpackung!.Die Ampullen... da war die Verpackung verschweißt!

supreme
    Besucher

hmmmm in einem Beutel hab ich mal was von JW bekommen....das war dann aber benutzt...

BJ-Einsteiger Avatar von Vilja

Daumen runter AW: Rene Koch

Ein Hallo an Alle

Ich bin neu hier, lese allerdings schon länger mit. Ich mag Rene Koch sehr, auch seine Produkte, aber was da bei HSE in letzter Zeit abgeht ist echt der Hammer.
    Hat jemand von Euch sich das Surprise Set (Camouflage mit Überraschung) bestellt? Ich habe heute meines erhalten und bekam anstatt hell/mittel das dunklere Set. Es wurde einfach überklebt. Das ist mir mit dem Make-up Souflee auch so gegangen. Was habt Ihr als Überraschung erhalten? Ich bekam das Reinigungsliquid aus der alten Serie. Die rede war ja von einer Palette im dekorativen Bereich. HSE kann das wieder zurück haben. Finde ich eine Frechheit. Lieben Gruß.

Ach noch was ich habe das Souflee getestet ging aber zurück weil es falsch beklebt war. Es deckt sehr gut und glänzt nicht. Man darf allerdings nur einen Hauch verwenden sonst wird es speckig.

Schöne Grüße Vilja

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Vilja,

ich hab mich auf die Palette mit der Dekorativen gefreut. Ich hab die Bodylotion
    Fleur de Jardin bekommen. Ist überhaupt nicht mein Duft.
    Wenn Sie schon die Überraschung beschreiben, dann soll die doch auch im Paket sein und nicht irgendwas, das offensichtlich noch übrig ist.

Ich sag nur das war ein absoluter Flopp von Hase.

Viele Grüße Kira

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Hallo, habe auch zum erstenmal was von Rene Koch geordert, das Camouflage Set mittel dunkel hatte eine Augencreme als Überraschung.
    Kann ich momentan gut gebrauchen mal schaun wie sie so ist und ob meine sehr trockenen Haut mit dem Make up klar kommt.

Verwende momentan MF aber die deckt an manchen Tagen nicht so gut.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Vilja Beitrag anzeigen
    Ein Hallo an Alle

Ich bin neu hier, lese allerdings schon länger mit. Ich mag Rene Koch sehr, auch seine Produkte, aber was da bei HSE in letzter Zeit abgeht ist echt der Hammer.
    Hat jemand von Euch sich das Surprise Set (Camouflage mit Überraschung) bestellt? Ich habe heute meines erhalten und bekam anstatt hell/mittel das dunklere Set. Es wurde einfach überklebt. Das ist mir mit dem Make-up Souflee auch so gegangen. Was habt Ihr als Überraschung erhalten? Ich bekam das Reinigungsliquid aus der alten Serie. Die rede war ja von einer Palette im dekorativen Bereich. HSE kann das wieder zurück haben. Finde ich eine Frechheit. Lieben Gruß.

je mehr ich das mit dem überklebt höre, umso mehr zweifel ich, ob ich damals die richtige Farbe beim Camouflage MU hatte....dsa kam total dunkel an und ich hab mich nur gewundert

supreme
    Besucher

Ach noch was ich habe das Souflee getestet ging aber zurück weil es falsch beklebt war. Es deckt sehr gut und glänzt nicht. Man darf allerdings nur einen Hauch verwenden sonst wird es speckig.

Schöne Grüße Vilja
    hauptsache, die schicken die richtige Farbe...sonst nützt das ja alles nichts

Guten Morgen,

das scheint ja so als wäre die groß angekündigte "Surprise" nichts anderes als Auslaufprodukte die HSE anders nicht mehr los bekommt. Ich habe gestern abend noch eine E-mail an HSE los gelassen. Mal sehen ob sie reagieren. Mir tut es einfach für Rene Koch leid. Ich finde seine Produkte gut, und er weiß wenigstens von was er spricht. Seine Produkte allerdings werden immer mehr verramscht. Keine Beipackzettel mehr, die Ampullen waren in keinem Kästelchen wie er so schön sagte, sondern nur lieblos in einem Umkarton. Tja mit Fr. Kaufmann ist man ja ähnlich umgesprungen. Was nicht den Umsatz hat wie z.Bsp. M.Asam oder J.W läuft einfach so nebenher. Damit steigern sie dann aber sicher keinen Umsatz.

Schönen Tage und liebe Grüße Vilja

hauptsache, die schicken die richtige Farbe...sonst nützt das ja alles nichts
    Ich drücke dir die Daumen, dass du das richtige bekommst

BJ-Einsteiger Avatar von noemie

Guten Morgen,

das scheint ja so als wäre die groß angekündigte "Surprise" nichts anderes als Auslaufprodukte die HSE anders nicht mehr los bekommt. Ich habe gestern abend noch eine E-mail an HSE los gelassen. Mal sehen ob sie reagieren. Mir tut es einfach für Rene Koch leid. Ich finde seine Produkte gut, und er weiß wenigstens von was er spricht. Seine Produkte allerdings werden immer mehr verramscht. Keine Beipackzettel mehr, die Ampullen waren in keinem Kästelchen wie er so schön sagte, sondern nur lieblos in einem Umkarton. Tja mit Fr. Kaufmann ist man ja ähnlich umgesprungen. Was nicht den Umsatz hat wie z.Bsp. M.Asam oder J.W läuft einfach so nebenher. Damit steigern sie dann aber sicher keinen Umsatz.

Hallo Vilja

vielleicht wollen die damit bezwecken das er nicht mehr kommt!
    Dann sage ich nur schade, weil er ein sehr bekannter Visagist, Kosmetologe und Beauty Coach ist.

Viele Grüße noemie

Meine Laune...
    Lurking

So ich habe ja die 3Ampullen und die sind ansich nicht schlecht.Eine besondere Wirkung/Veränderung kann ich jetzt nicht festsellen.Allerdings nehm ich die jetzt immer nur noch abends ,da die für meine Mischhaut tagsüber zu viel sind .Fange in kürzester Zeit das glänzen an(ohne dauerts länger)

supreme
    Besucher

meine Rene Koch Sachen kommen evtl morgen - ich hoffe jetzt nicht, Retourenware zu haben, da die Gesichtssets nur so kurz wieder online waren

Guten Morgen,

Hallo Vilja,

ich hab auch die Ampullen bestellt und hatte den gleichen Eindruck. Lieblos im Umkarton. Dachte noch bei mir "dass die heil angekommen sind".

Ich mag die Rene Koch Produkte sehr gern. Für mich persönlich könnte die Comouflage jedoch etwas heller sein und vor allem in beige gehen und nicht so ins rose. Leider hat RK da offensichtlich kein Gehör dafür, denn bei einer Anruferin, die dieses Problem auch mal äußerte er solle an die Hellhäutigen denken hat er dass nur mit dem hellen Puder drüber gelöst. Schade.

Gruß Kira

Hallo Kira, Hallo allerseits,

ich habe schon länger nichts mehr von Rene Koch bestellt, da ich vieles auch selber rühre. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die nicht die Farbtöne der Camouflage geändert haben, mein alter Restbestand ist definitiv heller. Das Set geht zurück.Alleine die Veräppelung mit der tollen "Surprise". Ich bin sogar am überlegen ob ich alles zurückschicke. Ich habe von HSE keine Antwort auf meine Reklamation bekommen, noch nicht mal eine simple Entschuldigung. Ich hatte mir auch schon überlegt das Gesichtsset zu bestellen, aber es ist ja ständig ausverkauft, und HSE konnte mir noch nicht mal die Inhaltsstoffe nennen. Würde mich interessieren wie du damit zurecht kommst Supreme.

Liebe Grüße Vilja

Hallo Vilja,

also zu den Cremes kann ich nur sagen super. Ich hab zwar noch die "alte" Auflage aber die Tagescreme zieht weg und trotzdem ist die Haut gut genährt ohne dass oben was schwimmt. Eine der besten Cremes meines Erachtens. Und das Happy Aging lieb ich sowieso. Die neuen Cremes hab ich noch nicht ausprobiert, da ich evtl. zu Liz Earle wechseln möchte.

Gruß Kira

meine Rene Koch Sachen kommen evtl morgen - ich hoffe jetzt nicht, Retourenware zu haben, da die Gesichtssets nur so kurz wieder online waren
    ich drück Dir die supreme und viel Spaß mit Renes Sachen, vielleicht bist Du ja dann auch so begeistert wie ich...

supreme
    Besucher

Die Cremes sind schön verschweißt & versiegelt

supreme
    Besucher

beim Rene Koch High Definition MU wurde bei mir auch das Original Mittel-Dunkel mit Hell-Mittel überklebt ...und das MU finde ich superdunkel. Von der Textur gut, aber das nützt mir ja so nix

Die Cremes sind schön verschweißt & versiegelt
    dann hat das drücken also geholfen...

beim Rene Koch High Definition MU wurde bei mir auch das Original Mittel-Dunkel mit Hell-Mittel überklebt ...und das MU finde ich superdunkel. Von der Textur gut, aber das nützt mir ja so nix
    hab ich ja schon erwähnt das es für ganz hellhäutige nicht wirklich geeignet ist, da biste mit JW Seidenpuder besser beraten, das nenne ich mal richtig hell, fast schon weiß...

supreme
    Besucher

werde ich ggf beim nächsten Mal antesten

aber da das mittel-dunkel ja überklebt ist mit hell-mittel bin ich irritiert, ob es überhaupt das richtige ist

werde ich ggf beim nächsten Mal antesten

aber da das mittel-dunkel ja überklebt ist mit hell-mittel bin ich irritiert, ob es überhaupt das richtige ist
    ich schätze mal die haben das MU in die falschen Tuben abgefüllt und es dann später überklebt... ich habe nämlich das mittel-dunkel daheim das auch überklebt wurde, drunter steht hell-mittel und das hell-mittel habe ich auch daheim, allerdings in der alten Tube und da wurde nichts überklebt... haben beide unterschiedliche Farbnuancen und deswegen glaube ich das es so schon seine Richtigkeit hat... wie gesagt, ist bestimmt falsch abgefüllt worden und dann einfach mit dem Aufkleber ausgebessert worden...