Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
es sieht optisch auch sehr hell aus, nur fotos können täuschen
eine Frage hab ich da noch Mich lacht das Lidschatten/Blush-Set an Geben die Farben gut Farbe ab und halten sie gut? Ist das vergleichbar mit Chansel Kosmetik oder besser? Sooooviele Fragen , weil ich mich schon länger nicht mehr mit HS beschäftigt habe
also bisher war ich bei Chansel immer enttäuscht, hauptsächlich aber auch, weil die Farben nicht so aussahen, wie von mir erwartet. einige sachen fand ich auch von der quali gar nicht gut, aber das ist nun auch schon eine ganze weile her. weiss nicht, ob sich da was verändert hat. jedenfalls hatte ich nach den chansel erfahrungen so keine lust mehr und hab herrn koch zwar gerne gesehen, aber nie was getestet
ich finde Rene hält was er verspricht, Du solltest es wirklich auf einen Versuch ankommen lassen, ich persönlich mag Rene´s Sachen lieber als PC´s, obwohl ich PC auch nicht schlecht finde
So hab ja die 3 er Ampullen und natürlich getestet!Also die ziehen ruck zuck ein machen aber ein "spannendes" Gefühl mußt gleich ne Creme drüber machen!Das nur EINE PIPETTE dabei ist,ist total unpraktisch Immer erst die Pipette wechseln ist total das nervt! Zur Wirkung na ja kann ich nicht viel sagen ...seh nix habe jetzt jede Ampulle pur benutzt und in meinem Tiegel von der Nachtcreme(ist nur noch ein kleiner Rest drin)jeweils 2 Tropfen hinzugefügt!Die Creme wurde dadurch sehr reichhaltig!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab mir nun mal ein paar Filmchen angeschaut - kann es sein, dass das Soufflee sehr glänzt? Deckt es eigentl überhaupt?
Also bei mir glänzt das Souffle nicht und deckt sehr gut (manchmal sogar viel zu gut, meiner Meinung nach), habe aber auch etwas trockenere Haut, bei triene glaube ich hat es geglänzt, kommt also wahrscheinlich auch wieder auf den Hauttyp an... wirst wohl um das Ausprobieren nicht herumkommen...
trockene Haut habe ich ja auch
die Gesichtssets sind wieder online.
das sind ja hoffentlich keine Retouren ?
oh danke fuer den hinweis ! das ist ja noch ein pluspunkt fuer rene
hmmmm in einem Beutel hab ich mal was von JW bekommen....das war dann aber benutzt...
Ein Hallo an Alle
Ich bin neu hier, lese allerdings schon länger mit. Ich mag Rene Koch sehr, auch seine Produkte, aber was da bei HSE in letzter Zeit abgeht ist echt der Hammer.
Hat jemand von Euch sich das Surprise Set (Camouflage mit Überraschung) bestellt? Ich habe heute meines erhalten und bekam anstatt hell/mittel das dunklere Set. Es wurde einfach überklebt. Das ist mir mit dem Make-up Souflee auch so gegangen. Was habt Ihr als Überraschung erhalten? Ich bekam das Reinigungsliquid aus der alten Serie. Die rede war ja von einer Palette im dekorativen Bereich. HSE kann das wieder zurück haben. Finde ich eine Frechheit. Lieben Gruß.
Hallo Vilja,
ich hab mich auf die Palette mit der Dekorativen gefreut. Ich hab die Bodylotion
Fleur de Jardin bekommen. Ist überhaupt nicht mein Duft.
Wenn Sie schon die Überraschung beschreiben, dann soll die doch auch im Paket sein und nicht irgendwas, das offensichtlich noch übrig ist.
Ich sag nur das war ein absoluter Flopp von Hase.
Viele Grüße Kira
Hallo, habe auch zum erstenmal was von Rene Koch geordert, das Camouflage Set mittel dunkel hatte eine Augencreme als Überraschung.
Kann ich momentan gut gebrauchen mal schaun wie sie so ist und ob meine sehr trockenen Haut mit dem Make up klar kommt.
Verwende momentan MF aber die deckt an manchen Tagen nicht so gut.
Guten Morgen,
das scheint ja so als wäre die groß angekündigte "Surprise" nichts anderes als Auslaufprodukte die HSE anders nicht mehr los bekommt. Ich habe gestern abend noch eine E-mail an HSE los gelassen. Mal sehen ob sie reagieren. Mir tut es einfach für Rene Koch leid. Ich finde seine Produkte gut, und er weiß wenigstens von was er spricht. Seine Produkte allerdings werden immer mehr verramscht. Keine Beipackzettel mehr, die Ampullen waren in keinem Kästelchen wie er so schön sagte, sondern nur lieblos in einem Umkarton. Tja mit Fr. Kaufmann ist man ja ähnlich umgesprungen. Was nicht den Umsatz hat wie z.Bsp. M.Asam oder J.W läuft einfach so nebenher. Damit steigern sie dann aber sicher keinen Umsatz.
Schönen Tage und liebe Grüße Vilja
So ich habe ja die 3Ampullen und die sind ansich nicht schlecht.Eine besondere Wirkung/Veränderung kann ich jetzt nicht festsellen.Allerdings nehm ich die jetzt immer nur noch abends ,da die für meine Mischhaut tagsüber zu viel sind .Fange in kürzester Zeit das glänzen an(ohne dauerts länger)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
meine Rene Koch Sachen kommen evtl morgen - ich hoffe jetzt nicht, Retourenware zu haben, da die Gesichtssets nur so kurz wieder online waren
Hallo Vilja,
ich hab auch die Ampullen bestellt und hatte den gleichen Eindruck. Lieblos im Umkarton. Dachte noch bei mir "dass die heil angekommen sind".
Ich mag die Rene Koch Produkte sehr gern. Für mich persönlich könnte die Comouflage jedoch etwas heller sein und vor allem in beige gehen und nicht so ins rose. Leider hat RK da offensichtlich kein Gehör dafür, denn bei einer Anruferin, die dieses Problem auch mal äußerte er solle an die Hellhäutigen denken hat er dass nur mit dem hellen Puder drüber gelöst. Schade.
Gruß Kira
Hallo Kira, Hallo allerseits,
ich habe schon länger nichts mehr von Rene Koch bestellt, da ich vieles auch selber rühre. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die nicht die Farbtöne der Camouflage geändert haben, mein alter Restbestand ist definitiv heller. Das Set geht zurück.Alleine die Veräppelung mit der tollen "Surprise". Ich bin sogar am überlegen ob ich alles zurückschicke. Ich habe von HSE keine Antwort auf meine Reklamation bekommen, noch nicht mal eine simple Entschuldigung. Ich hatte mir auch schon überlegt das Gesichtsset zu bestellen, aber es ist ja ständig ausverkauft, und HSE konnte mir noch nicht mal die Inhaltsstoffe nennen. Würde mich interessieren wie du damit zurecht kommst Supreme.
Liebe Grüße Vilja
Hallo Vilja,
also zu den Cremes kann ich nur sagen super. Ich hab zwar noch die "alte" Auflage aber die Tagescreme zieht weg und trotzdem ist die Haut gut genährt ohne dass oben was schwimmt. Eine der besten Cremes meines Erachtens. Und das Happy Aging lieb ich sowieso. Die neuen Cremes hab ich noch nicht ausprobiert, da ich evtl. zu Liz Earle wechseln möchte.
Gruß Kira
Die Cremes sind schön verschweißt & versiegelt
beim Rene Koch High Definition MU wurde bei mir auch das Original Mittel-Dunkel mit Hell-Mittel überklebt ...und das MU finde ich superdunkel. Von der Textur gut, aber das nützt mir ja so nix
werde ich ggf beim nächsten Mal antesten
aber da das mittel-dunkel ja überklebt ist mit hell-mittel bin ich irritiert, ob es überhaupt das richtige ist
ich schätze mal die haben das MU in die falschen Tuben abgefüllt und es dann später überklebt... ich habe nämlich das mittel-dunkel daheim das auch überklebt wurde, drunter steht hell-mittel und das hell-mittel habe ich auch daheim, allerdings in der alten Tube und da wurde nichts überklebt... haben beide unterschiedliche Farbnuancen und deswegen glaube ich das es so schon seine Richtigkeit hat... wie gesagt, ist bestimmt falsch abgefüllt worden und dann einfach mit dem Aufkleber ausgebessert worden...