dann berichte mal bei mir hielt die mascara absolut nicht.
dann berichte mal bei mir hielt die mascara absolut nicht.
Mach ich Supreme
Guten morgen erst mal,
habe die Mascara heute morgen bekommen. Komisch, die Mascara war verschweißt und die Pflege war unverschweißt. Der Rest kommt hoffentlich
heute noch per Packetpost.
Ich habe vorgestern das 5-er Set Lippis bekommen - sehr schöne Farben und eine tolle Konsistenz. Das Set bleibt auf jeden Fall bei mir
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Tja so sind wir Frauen nun mal. Mußte mich sehr, wirklich sehr zusammenreißen.
Habe die Lippenstifte grad vorher erhalten, wirklich wunderschöne Farben und die Konsistenz ist genial, ich habe glaub ich jetzt fast alle Farben von RK, die Lippenstifte kann ich echt empfehlen!
geht mir genauso, dafür habe ich kein Porto gezahlt und noch immer 1 Euro gespart
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So habe jetzt die Mascara ausprobiert!
Auf der Verpackung ist tatsächlich vermerkt, daß es sich um eine wasserfeste
Mascara handelt. Zuerst hab ich die Pflegemascara aufgetragen, einziehen lassen und dann die normale schwarze Mascara aufgetragen.
Angenehm aufgefallen ist mir das unten am Bürstchen kein Klumpen Farbe
hing, den ich normalerweise mit einem Zewa abzuwischen pflege.
Sie trennt die Wimpern perfekt, klebt nicht und ich habe ein absolut
natürliches Ergebnis. Sie braucht wohl so 1 bis 2 Minütchen zum antrocknen.
Wettertest:
War gerade ne Stunde mit Hundi spazieren und es hat gestürmt und in
strömen geregnet. Dachte, na hoffentlich hält die das jetzt aus.
Und sie hat gehalten. Hoffentlich krieg ich die heute Abend wieder gut ab!
Also bis jetzt einProdukt.
Hatte bisher die Mascara von Estee Lauder Double wear. Die ist auch nicht wasserfest, läßt sich aber nur mit warmen Wasser sehr leicht entfernen.
Nachteil sie brökelt leicht und ich muß zwischendurch kleine, also kleinste
Klümpchen entfernen, fand ich nicht so gut .
Mit der Mascara von Rene hab ich das den ganzen über nicht. Vorallen Dingen
ist sie sehr leicht. Es fühlt sich an, als hätte ich gar keine drauf. Hab auch
meinen Mann dazu befragt, weil ich unsicher war. Er sagte, daß sie super
gut aussieht.
Also schwimmen gehen würde ich eh mit keiner Mascara. Hatte auch mal eine
wasserfeste von Lancome. Grausam zwei Wochen waren meine Augen
entzündet.
Also ich fühl mich wohl mit Renes Mascara. Sie ist für mich schon eine Empfehlung wert
Guten Abend,
mich reizen die 100ml-Pötte der Tages- und Nachtpflege.
Ich habe einige Seiten zurückgelesen, aber nicht viel gefunden, ob die Happy-Aging-Cremes zu empfehlen sind.
Gibt es Erfahrungsberichte von lieben BJs ?
Würde mich freuen, etwas zu lesen, bevor sie ausverkauft sind ...
Liebe Grüße
Sela
Also habe heute, man muß sich das mal vorstellen heute, heute ist Sonntag, unglaublich aber wahr, den Rest meiner Rene Kochbestellung bekommen.
Also was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Habe zuerst den Optimizer getestet. Die incis sind schon mal gut. Keine komedogenen Stoffe und kein Fett. Also für meine fettige Mischhaut schon mal ganz gut. Wer trockene Haut hat sollte natürlich noch zusätzlich die
Tagescreme auftragen. Der Optimizer hellt das ganze Gesicht auf und läßt es
tatsächlich strahlen, und zieht sofort ein. Schon mal perfekt.
Ach ja, als Überraschung hatte ich einen Lippenstift.. Die konnte ich mir ja nicht mehr leisten, umsomehr habe ich mich gefreut. Farbe toll, Konsistenz klasse.
Danch habe ich das Puder aufgetragen. Stimmt, anfangs deckt
es nicht so gut, aber nach mehrmaligem auftragen war es OK. Der Pinsel
ist allerdings sehr klein. Damit es schneller ging, habe ich dann doch mit
dem großen Kabukipinsel gearbeitet. Aber zum ausarbeiten der Konturen ist
der kleine dann wieder besser. Dann noch die Mascara mehr brauche ich
nicht, daß Ergebnis ist natürlich und perfekt für den Alltag. Zum Ausgehen
werden ich dann doch noch zusätzlich Make up benutzen.
hier haben wir einen thread dazu
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=71742
ob da viele evtl heute gar nicht aufmachen , weil die mit nix rechnen ?
Boah Das hätten die einem mal eher erzählen sollen. Hab mir extra Bestellungen verkniffen, da ich dachte, das kommt eh alles nicht rechtzeitig
Hey,
wollte noch mal über meine neuen Erungenschaften berichten.
Also die Mascara ist definitiv nicht wasserfest, obwohl sie so ausgezeichnet
ist, sollte man doch ändern. Sie läßt sich nämlich super leicht mit
Wasser und einem einfachen Reinigungstuch abnehmen. Obwohl ich sagen
muß sie hält wirklich sehr gut ohne zu verwischen oder zu krümeln. Vor allem
ich vertrag sie gut. Nach wie vor für mich
Ja und dann hab ich mir ja noch die Wirkstoffampullen bestellt und gestern
meine Aldicreme aufgepimpt. Also da geht noch was
Man merkt doch eine deutlich verbesserte Pflegewirkung ohne das sie stark
fettet. Ergo, es wird nicht meine letzte Bestellung bei Rene Koch sein
Ach ja noch was,
hatte ich vergessen zu erwähnen. Alle Artikel, außer der Pflegemascara,
waren frisch und fest verschweißt in Folie
habt ihr erfahrungen mit diesem set ? http://www.hse24.de/Ren%C3%A9-Koch-R...I17444665.html
283288
Habe mir gerade zum ersten Mal Rene Koch angesehen! Möchte doch mehr über diesen Mineralpuder wissen, bevor ich ihn mir eventuell bestelle. (ist ja schließlich nicht so ganz billig)
Deckt er gut ab? Wie liegt er auf der Haut? Wie ist der Pinsel? Wie lange kommt man mit dem Puder aus? Fragen über Fragen.... Ich hoffe, daß einige von Euch schon Erfahrungen haben!
das kommt schon mal vor das in einem Tread länger nix geschrieben wird dann ist er "WEG",man kann im Forumsarchiv alles wieder hervor holenOK
LG diamant
übrigens Rene`war heute so in Plauderlaune da Ihn ja keine S.L. unterbrochen hat,sehr informativ wenn er auch mal etwas sagen darf
sag mal funktioniert dieses gutschein code vpac12 nicht mehr ?
Hallo! Hat jemand von Euch eine aktuelle VK-Gutscheinnummer von HSE 24? Wollte mir die Glosse bestellen - aber ohne VK-Gutschein nicht.
ich kenne keinen aktuellen Gutscheincode, HSE scheint die VK-Gutscheine aus dem Netz rausgenommen zu haben
ich habe mir aber das Dankeschön Set, das Rougeset in Rose mit dem Happy Aging Serum bestellt, das ist nämlich VK-frei, dabei sind dann noch gleich die Lipglosse mitgehüpft, ich liebe Rene´s Kosmetik, macht ein wunderbares Hautgefühl und auf das Happy Aging Serum war ich schon lange scharf
ich habe den Mineralpuder in hell und dunkel (weil ich manchmal etwas heller und manchmal etwas dunkler bin und auch gerne mische), finde ihn absolut genial, er deckt gut und ist dabei aber auch sehr leicht und natürlich, macht ein tolles Hautgefühl, glänzt nicht und mattiert perfekt, den Pinsel der dabei ist finde ich jetzt nicht unbedingt so toll, aber man kommt wirklich gut an alle versteckten Hautstellen z.B. Oberlippe, Nasionabialfalte etc. ran, weil er so schmal ist, der Puder hält bei mir wohl ewig, habe ihn seid er das erste mal präsentiert wurde, ca. ein halbes Jahr und er ist noch nicht mal halbleer
zusammen,
kennt jemand diesen Schimmer-Puder
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false ?
Der hätte mich interessiert, bloß habe ich die Präsentation nicht gesehen. Schimmert der sehr oder ist der für das tägliche Matt-Finish auch geeignet?
Schaue gerade das Video, aber das ist ja ätzend, dass ich jetzt die ganze Stunde schauen muss, bevor ich es sehen kann.
Liebe Grüße von Moni
Hallo, moni - ne-tut mir leid - da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Macht nichts Pretty, irgendwann finde ich noch meinen Puder, bin ständig auf der Suche nach einem Neuen, weil meiner echt zur Neige geht (davon habe ich leider keinen mehr auf Halde).
Komisch, dass Euch immer die Versandkosten so stören, die muss man doch überall sonst auch bezahlen. OK, die Sache mit den Gutscheinen war natürlich toll, habe ich auch einmal benutzt, aber Porto muss man selbst bei Ebay und allen anderen zahlen.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir soeben dieses Set hier bestellt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
moni,
das ging mir auch so. Der ultra light powder von Rene ist auch bei mir fast am Ende.
Eventuell habe ich eine Alternative.
War vor ein paar Tagen bei Drospa und habe mir den neuen Puder von Catrice
Natural Touch "Loose Powder" mitgenommen.
Bei dem Preis (3,40 Euro) kann man ja nicht viel falsch machen, dachte ich.
Finde den echt toll. Gibt ein schönes finish und ist ganz natürlich.
Die Inhaltsstoffe standen nicht auf dem Pott, habe sie mal von der homepage 'rausgesucht:
Natural Touch Loose Powder
TALC, MICA, Magnesium Stearate, CI 75479, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891
Sind sogar besser, als die von Rene, da er DIMETHYL IMIDAZOLIDINONE verwendet, falls das für dich wichtig ist:
DIMETHYL IMIDAZOLIDINONE
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Feuchtigkeitsspender
Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.
Falls du es mal testen möchtest, ich habe die Nr. 010 gekauft (transparent natural)
http://www.catrice.eu/?page=products_teint_powder