vielleicht haben sie bei der neuen nur die bürste ausgetauscht?
vielleicht haben sie bei der neuen nur die bürste ausgetauscht?
Liebe Grüße
euli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich auch nicht
Liebe Grüße
euli
hallo mädels
habe mir heute die mineral sonder edition, Angebot der Stunde, bestellt, freue mich auf die lippenstifte, na schauen wir mal, na ja der mascara von shiseido ist natürlich sehr gut, den habe ich auch, aber der kostet entsprechend mehr. hat schon jemand erfahrungen gesammelt mit dem 24 stunden haby age serum von rk?
liebe grüße ayumi
mich würde nur der "rose"Lippenstift anfixen
aber dafür ein Set bestellen? Nö
danke für eure auskünfte, ich bin mal neugierig, ich denke schon, daß es mir gefallen wird, das mineralpuder möchte ich ja auch testen
ayumi
Diese Reinigung http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56733&Bargain= gefällt mir sehr gut.
Komm super damit zurecht.
Man hat ein sehr sauberes Hautgefühl danach
Mein Favorit !
Hat jemand von euch was bestellt?
Mich würde das drei-teilige "Vitaminset" interessieren!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Stimmt die Mascara ist wirklich nicht wasserfest, aber trotzdem fand ich sie gut!
am Mittwoch den 20.05.09.kommt Rene wieder
um 11.00,16.00+19.00Uhr
auf welchem Progrmm kommt Rene Koch?
Heute kam mein Mineralpuder in hell-mittel, geht wieder postwendend zurück Die Farbe geht ja gar nicht, ist viel zu dunkel und hat noch dazu einen richtigen rotstich ich sah aus wie ein Der Pinsel fehlte auch, dafür ist ne Puderquaste, naja eher ein Puderquästchen dabei (wäre nicht schlimm gewesen Pinsel hab ich ja genug)
Also ich bin sehr enttäuscht von Rene Koch, da er sich ja immer hervorhebt mit seinen selbsthergestellten und fantastischen Pudern. Wie kann man solch eine grelle Farbe als hell-mittel seinen Kunden anieten und ich bin keinesfalls ein Porcellantyp
Liebe Grüße milete
Es gibt diverse Rene Koch Schnäppchen auf der HSE Page, u.a. auch das Lippenstiftset
das lippenstifteset fand ich auch interessant. haaaalloooooo, gibt es in der BJ keine beauty, die das schon mal getestet hat? testbericht würde mich sehr freuen...
Trage fast nur Renes Lippenstifte, da sie die Lippen nicht so austrocknen und sie sehr pflegend sind. Die Haltbarkeit ist wie bei jedem normalen Lippenstift!
hallo Geraldine und Salbeikönigin
ich habe das Lucky Lip Set mit schimmernden Akzenten und bin nicht so begeistertauf dem Handrücken sehen die Farben super aus aber auf meinen Lippen sind sie eher matt und vom Schimmer nach ein paar Minuten nichts mehr zu sehen. Für mich kein NachkaufproduktHab noch ein 3er-Set von RK zu Anfang seiner HSE Zeit und die sindviel cremiger, lassen sich viel besser auftragen und der Duft ist zum reinbeissendie gebe ich auch mal gerne über das Lucky Set.
Am besten testet ihr selber, Shirley ist ja begeistert von dem Set vorrausgesetzt sie meint das selbe Lippenset wie ich, RK hat noch ein Mineral-Lippenset
Geändert von milete (26.08.2009 um 17:32 Uhr)
Liebe Grüße milete
vielen dank für die auskünfte zu den lippenstiften. glaub ich werde sie nicht bestellen. läuft rene koch aus? ich meine die marke.
Hat Rene Koch wieder seine Produktpalette erneuert oder warum steht da überall "NEU" dran? Sind die Incis neu? Muss ich es jetzt schon wieder versuchen oder kann ich's lassen, wenn die letzten 2X nicht gingen ?
ich finde renes minerallippenstifte total klasse, sind pflegend und die farben gefallen mir persönlich auch sehr gut
Hallo @ all ,
ich habe mir heute das Parfum Maîtresse de Luxe bestellt. Ich suche schon lange so ein schönes Rerto Verpackte Parfüm mit so einem "Pumppuschel" dran
Ich bin sehr gespannt ich hoffe ich mag den Duft !!
Ich werde berichten
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Parfum erhalten. Leider ist der Karton total kaputt gewesen und der Pafrumkarton hatte ein Loch wo auch zu erkennen ist das es etwas ausgelaufen ist Ich habe dann den Zerstäuber draufgeschraubt um zu testen ob es sprüht....... Tut es nur es läuft auch neben dem Verschluß heraus es leckt also Schade ! Der Duft ist ganz O.K. er wird schön vanillig das mag ich Alles in Allem nicht der Hit und nun muss ich schauen wie ich es wieder loswerde....
LG jaja
Hallo @ All,
danke milete das Daumen drücken hat geholfen
Ich habe vorhin beim Kundensevice angerufen die schicken mir ein neues zum gleichen Preis
Schön das es geklappt hat
Ich hoffe nur das der dann ohne Mängel ist
Ich finde der Duft hält lange an und passt zum Herbst/Winter
LG jaja
Mensch das ist ja blöd mit dem Parföng. Ich denke sie müssen es dir schon zu den alten Bedingungen austauschen und außerdem trägst du doch nicht die Schuld an den Schäden. Versuch es, wenn du es behalten willst
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.