Hallo
hab jetzt die Wirkstoffampullen getestet und sie reißen mich nicht vom Hockersie sind sehr dünnflüßig, für mich ist das eher ein Serum, hat eigentlich nix mit Ampullen zu tunmuß ich nicht mehr haben
es ist so schade dass Rene die Mineral-Ampullen-Kur aus dem Programm genommen hatdie waren fantastisch hab mich GsD etwas bevorratet
Liebe Grüße milete
Habe gerade meine VB für das AdT bekommen. Dann bin ich mal neugierig auf die Kochschen Sachen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab das AdT von Rene schon seit gestern Zuhause, der Puder ist wirklich toll, genauso wie die Lippis, sehr schöne Farben! Das neue Parfüm Glamour habe ich mir auch bestellt, riecht echt superlecker, die Nuance mit dem Süßtrüffel gefällt mir besonders gut, sehr delikat!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Du glaubst nicht, wie oft ich schon durch Parfümerien getigert bin auf der Suche nach was ähnlichem - kein Erfolg . Ist schon eine ganz spezielle, tolle Mischung in Judith's Secret. Das ist der einzige Duft überhaupt, den schon 4 x nachgekauft habe - und bei meiner Unbeständigkeit sagt das schon was aus .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das AdT finde ich nicht schlecht. Die Lippenstifte haben eine feine Konsistenz und der Puder ist exakt mein Hautton, perfekt!
Erst wirkt meine Haut damit etwas stumpf, wenn sich der Puder aber mit der Haut richtig verbunden hat, dann sieht es richtig gut aus. Bin mir aber nicht sich, ob dieser Puder nun eine Art von MF ist?
Den Pinsel finde ich auch schön, das Set darf bleiben!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bin ganz begeistert von den Kochschen Lippenstiften. Das ist ja wirklich eine Qualität, so gut habe ich sie mir nicht vorgestellt. Die Pflegewirkung ist enorm, endlich keine spröden Lippen mehr. Da werde ich sicher noch welche kaufen
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca
hast du auch die glosse? die find ich genauso klasse
Liebe Grüße
euli
hallo mädel`s, einen schönen guten abend, ich hatte mir auch das adt von rk bestellt. die lippenstifte sind toll, der pinsel und puder prima, und natürlich auch das tüchlein
ein gelungenes adt, auch von der optik, lg ayumi
RK ist on air - aber mit SL
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
ich habs auch geschaut,der arme Rene
aber der Puder hat mir gefallen,sah sehr gut deckend aus
wäre bei dem Preis ja mal einen Test wert.danach konnte ich dann auch nicht mehr zuschauen
LG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Den Mineralpuder hab ich mir gesichert Ebenso das Pinselset
Ihr habt schon Recht :leiderja: Mit Frau L kann man es kaum ertragen. Sie hat ihm noch nicht mal die Farben geglaubt. Als ob er sich mit seinen eigenen Produkten nicht auskennen würde
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
GLAMOUR ist da was für ein toller Duft, einfach lecker, kann mich daran gar nicht satt riechen................
Danke Mona Lisa für die Empfehlung, hätte den Duft wahrscheinlich so nie bestellt
Hallo wie lange hält der Duft vom Parfüm ?
LG AFRIKA
das hört sich ja richtig gut an, ich mag rene koch`s produkte, allerdings habe ich das parfüm noch nicht ausprobiert
lg ayumi
Gestern kam die VB für den bestellten Puder und das Pinselset
Wenn ich Glück habe, kann ich heute schon die Sachen in Empfang nehmen
Ich habe heute das neue Parfum, das Gala und Shine Set und auch den neuen Selbstbräuner bestellt. Rene Koch wirkt auf mich total seriös, ausserdem hat er eine lange Erfahrung in der Branche und ich mag seine Produkte.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Ihr Lieben,
Glamour von Rene Koch benutzt ich schon länger, der Duft ist wirklich toll! Leider hält er bei mir nicht lange
Liebe Grüße Saphir
Hallo
das Gala Shine Set und das neue Parfum habe ich auch bestellt Ich fand die Idee toll, den Puder auch nass auftragen zu können.
Hast du schön geschrieben, Bienchen. Genauso empfinde ich es auch. Absolut sympathisch und seriös