jetzt auch bei hse - am Mittwoch, 17.00 Uhr.
Liebe Grüße
Uschi
[ Geändert von Uschi am 10.01.2006 07:00 ]
jetzt auch bei hse - am Mittwoch, 17.00 Uhr.
Liebe Grüße
Uschi
[ Geändert von Uschi am 10.01.2006 07:00 ]
Huch!
Ist das eine Premiere oder hab ich es bisher nur nicht mitbekommen, daß er bei HSE verkauft?
Das muß ich mir ja glatt anschauen, ich mag den Mann!
lg
Neff
Hat der nicht vorher bei RTL Shop verkauft, meine den vor ein paar Monaten da gesehen zu haben.
LG
Schnuffi![]()
Dumme Frage: muss man den kennen?
Langsam blicke ich nicht mehr durchbei den ganzen neuen Kosmetik-Serien bei hse24, die da wären:
Prinzessin von Hohenzollern
J'ai su
Wasser & Salz
Sarah Kern (jaja, die macht jetzt auch Kosmetik)
Anna Heesch
Wilma Schumann (oder gibt's die schon länger?)
Ich habe auch das Gefühl das die Verpackungen immer gleich bzw. sehr ähnlich sind. Es steht nur immer ein anderer Name drauf![]()
![]()
Ja nun, wen muss man schon kennen müssen.
Rene Koch (übrigens nur mit einem e, da war ich wohl etwas zu schnell) ist halt ein bekannter deutscher Visagist und vor allem sehr aktiv in dem von ihm mitgegründeten Arbeitskreis "Camouflage e. V. Berlin", s. hier..
Liebe Grüße
Uschi
Also Rene Koch ist Visagist der alten Schule und meines Wissens hat der gute Rene diese Camouflage-Geschichte vor zig Jahren selbst erfunden (als erster!) und damit sehr vielen Menschen mit gravierenden Hautproblemen (Brandmale usw. ) sozusagen ein neues Leben und Selbstbewußtsein geschenkt. Ich habe mit 15 (also vor 23 Jahren!) zum ersten Mal von ihm gehört (in der Bravo
)
Mal davon abgesehen, daß er in Berlin immer noch Beratungen (*flüster* für Normalos manchmal auch kostenlos hab ich gehört) zum Thema Abdeckung von Problemhaut anbietet (die er auch persönlich macht) ist er ganz schön rumgekommen in der Welt, sozial engagiert und hat auch von seiner Persönlichkeit/seinem Lebensweg her schon so einiges wegzustecken gehabt.
Seit ich auf 3Sat mal eine Doku über ihn gesehen habe, gehört er eindeutig zu den Menschen, die ich bewundere, auch wenn ich sonst nicht so auf diesen Pompöös-Style stehe
Hier ist seine Homepage: http://www.lifestyle.de/index.php?path=rene_koch/persoenlich
lg
Neff
..... hat jemand seine Produkte zu Hause???
.... wie hell ist denn das Comouflage- Set hell- mittel???
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
René ist Klasse. Ich freue mich immer wieder wenn wir mal zusammentreffen. Er ist einfach ein sehr sympatischer, ruhiger und engagiert Mensch. Und da wir Beide in einer Stadt leben und in der gleichen Branche arbeiten, die gleichen Läden und Veranstaltungen besuchen, darf ich ihn immer wieder mal treffen.
Er hatte damals zwar das Camouflage nicht erfunden, war aber einer der ersten die es sich zu eigen gemacht haben und anderen helfen wollte. Das finde ich so wunderbar an Ihm.
Er macht so viel von dem man nichts mitbekommt. Anders als Udo Walz zum Beispiel - der macht ja nichts ohne das die "BUNTE" dahinter steht.
Also ich finde ihn Klasse.
Wer kennt sich mit der Kosmetik von Rene Koch aus?
War bei der letzten Sendung von seinen Produkten sehr angetan.
Leider war er nicht selbst dabei, nur Judith führte seine Produkte vor.
Besonders vom Rouge war ich sehr angetan.
Habe leider noch nichts von ihm ausprobiert.
Da ich momentan versuche, um dieses Teleshopping einen Bogen zu machen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hab ein buch von ihm : camouflage MU für die seele (gefällt mir sehr gut) - falls jmd. die produkte testet: lass es uns bitte UNBEDINGT wissen!!!
Gleich um 17:00 werde ich mir das erste Mal Rene Koch anschauen![]()
hat denn mal einer seine Cremes getestet und kann uns inci-Auskünfte geben ?
uiuiui auf Collagenbasis....hat sich dann eh nach dem "China Kosmetik"-Thread erledigt
![]()
um dieses verdammte Glycerin kommt man ja auch gar nicht rum
Rene Koch Happy-Aging-Serum 30 ml Antifalten-Serum
Aqua,Glycerin,Propylene Glycol,Peg-8,Polyglyceryl-3 Metylglucose Distearate,Alcohol Denat.,Buxus Chinensis,Squalane,Tocopheryl Acetate,Sodium Hyaluronate,Algae Extract,Pullulan,Saccharide Isomerate,Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract,Arginine,Disodium Adenosine Triphosphate,Mannitol,Pyridoxine Hcl,Rna,Histidine Hcl,Phenylalanine,Tyrosine,Xanthan Gum,Hydroxyethylcellulose,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer,Sodium Hydroxide,Tocopherol,Ascorbyl Palmitate,Ascorbic Acid,Citric Acid,Alcohol,Caprylic/Capric Triglyceride,Phenoxyethanol,Benzoic Acid,Sorbic Acid,Sodium Methylparaben,Ethylparaben,Propylparaben,Isobotylp arabenButylparaben,Parfum.
Leider sind seine Makeup Sachen immer noch nur in den Varianten hell-mittel und mittel-dunkel zu haben.Das ist nichts für Schneeweißchen!
Und dieser Lidschattentrio ist mit einem ganz hellen perligem Ton, einem Grün und einem Braun....
Die Lippenstifte könnte mich reizen, doch nur deshalb bestelle ich nicht.
(wenn die Düfte von SK noch da wären, hätte ich vielleicht eine Bestellung gewagt)
Alles Liebe, Ruby
Nö... die Lippies werden gerade vorgestellt.... das perlmutt brauche ich nicht, das Wildrose ist mir auch zu hell nur der brombeerton käme in Frage.
Er mixt ja alles bunt durcheinander, doch dafür fehlt mir dann die Experimentierfreudigkeit![]()
Alles Liebe, Ruby
also die lippenfarben gefallen mir sehr gut- sind genau meine töne!
die lidschatten- präsentation hab ich nicht gesehen
Viele GrüßeSabi
Hast du sie dir bestellt?
Sie sind ja mit glitzerpartikel.... das finde ich schon toll.
Aber wenn ich von drei Farben eigentlich nur eine echt schön für mich finde, wirds ein wenig kritisch.![]()
Alles Liebe, Ruby
Ich hab nur den Anfang der nächtlichen Präsentation gesehen, danach bin ich eingeschlafen![]()
Aber als Herr Koch dem Model die Besenreiser an den Beinen abdeckte, konnte ich mir ein leichtesbezüglich der Hornhaut nicht verkneifen. Sowas geht doch gar nicht
, zumal der Sender auch Balsan verkauft
![]()
Grüße von Topi
... habe mir gerade bei HSE den Fixirpuder mitbestellt.... das erinnert mich irgendwie an den Fixierpuder von Resa Homann. Und der war echt super. Der hat sogar beim tanzen das MU auf seinem Platz gehalten.
.... wenn er da ist, wird er knall hart getestet![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo,
ich habe es zwar nicht mit der dekorativen Kosmetik. Habe mir die Sendungen bei HSE auch nicht angeschaut. Aber am vergangenen Sonntag war der R.K. beim Fernsehgarten (ZDF) mit U.W.. Und haben Zuschauer "dekoriert". R.K. kosmetisch und U.W. haartechnisch.
Mir ist der R.K. sehr symphatisch und menschlich rübergekommen, im Gegensatz zu U.W. der doch etwas gekünstelt wirkte.
Der R.K. hat bei einer Zuschauerin eine sogenannte Augenbrauenvermessung vorgenommen. Habe da zu spät reagiert (war gerade in der Vorbereitung des Mittagesssens). Kann mir jemand dazu was sagen. Gibt es das Teil zu kaufen und wie funktioniert es??????????
Herzliche Grüße von Bummi
die Rene Koch Sachen interessieren mich auch, aber sind "tabu", weil es HSE ist...wäre er noch bei RTL, wuerde ich da glatt mal testweise meine Erstbestellung wagen....aber HSE wird von mir nicht mehr unterstütztausserdem komme ich super mit Jerome klar; also kann ich's "verknusen"
![]()
So, habe den "Fixierpuder" behalten.... er ist echt sehr fein, macht bei mir einen schönen Porcelainteint. Die Farbe ist wirklich für helle Haut auch gut geeignet, passt sich super an.
Allerdings verhindert er bei diesen Temperaturen nicht, das das MU irgendwann doch anfängt leicht zu verwischen. Allerdings passierte das dann auch erst nach einigen Stunden.
Den Härtetest bei einem Tanzauftritt hat er allerdings gut überstanden.... ich habe super geschwitzt und als ich danach in den Spiegel schaute, war MU mäßig noch alles an seinem Platz.
Der erste Eindruck ist somit sehr gut.
Alles Liebe, Ruby
Rubinia, wann hast Du denn den Puder bestellt?? Hast Du auch so lange warten müssen auf Deine Bestellung??
Gruß Tweety
Diese Bestellung war eigentlich super schnell da, doch leider unvollständig!!!
Es kommt noch eine Nachlieferung. Sie haben so eine Entschuldigunsmail geschrieben....
Ich denke diese Besellung war erst mal meine letzte. HAbe ich aber auch schon in dem anderen thread geschrieben...![]()
Alles Liebe, Ruby
Ich bestelle seine Produkte nie über HSE, dauert zu lange, aber ich bestelle bei ihm direkt. www.lifestyle.de Man kann dort kostenlos Mitglied werden und bekommt somit 10% Rabatt auf seine Produkte. Dort kann man sich dann seine eigenen Farbpalette zusammenstellen lassen. Es gibt unendlich viele Farben. Und man kann auch sein Team anrufen und mit etwas Glück hat man ihn dann selbst am Telefon und kann sich von ihm nett und ausführliche (nimmt sich wirklich richtig Zeit für einen) beraten lassen. Und er liefert total schnell. Hatte Montag bestellt, er meinte könnte aber eine Woche dauern und Donnerstag war es dann da. Mit Autogrammkarte und Infomaterial usw. Ich bestelle immer das Camouflage MU. Für micht immernoch das beste was es gibt. Gibt es auch als Body- und Facecover (das hält dann sogar ohne Fixierpuder) ist wasser- und abriebfest und schweißbeständig. Mit Fixierspray wird es noch haltbarer. Also geradezu ideal bei Besenreisern, Hautanomalien, Tatooabdeckungen etc. pp.![]()
Babs, habe mich gestern auf deinen Tipp hin mal nach den Artdeco Bodycamouflages umgesehen und sogar getestet
. Allerdings gab es in den Tuben nur 3 Farben und davon war mir die hellste leider zu dunkel. Von den kleinen Dosen hätte ich mir die weiß-beige
mit einem anderen Ton mischen müssen, aber die dumme Trulla in der Kosmetikabteilung hat mich auch nicht weiter richtig beraten, so dass ich unverrichteter Dinge und ein wenig enttäuscht wieder gegangen bin. Werde mich nun doch mal an RK wenden, vielleicht finde ich ja da den richtigen Farbton. Wegen der Besenreiser meide ich ja eher die Sonne, demzufolge sind meine Beine recht hell. Ein Teufelskreis irgendwie
![]()
Mach das ruhig mit René Koch, der hilft Dir wirklich gut. Das mit dem Teufelskreis kenn ich. Ich muß die Sonne ja auch meiden (nehme zur Zeit immer den Sonnenschirm von CK mit hi hi, klappt prima). Bin dadurch natürlich auch sehr hell und an den Kuhflecken (Du weißt schon Vitiligo) bin ich raufasertapetenweiß. Aber da hat mir René Koch gut weiterhelfen können und jetzt habe ich den richtigen Farbton ergattert.Zitat von Rosenrosa
Hast du ihm ein Bild geschickt oder wie hast du die passende Farbe gefunden?
Nö, ein Bild bringt ja nichts, weil man den Farbton dann ja doch nicht 100% gut erkennen kann. Aber ich habe ihm die Farbe beschrieben. Und da er ein Spezialist in Sachen Hautton ist hat er mir geraten welche Farbe ich nehmen soll und die paßte auf Anhieb. Ich habe allerdings auch eine Farbskala angefordert. Scanne sie gleich ein, dann kann ich das besser erklären.
Mein Mann benutzt auch ganz begeistert Camouflage, wißt Ihr wozu, er ist doch Puppendoktor und färbt damit manchmal kleine Stellen an Puppen ein, die nicht gelackt werden können
Babs, das stimmt schon, dass Originalhautton und Farbe auf dem Bild nicht so 100%ig übereinstimmen, aber ich hätte auch Schwierigkeiten, meinen Hautton an den Beinen zu schildern. Aber eine Farbskala ist sicher hilfreich.
Maike, gute Idee, denn nach meinem gestrigen Camouflage-Erstversuch weiß ich, dass sie sich nicht einfach mit Wasser abwaschen lässt![]()
Hält Bombe gelle?Zitat von Rosenrosa
Hier also die Farbscala. Bestell Dir aber auf jeden Fall das Original. Du kannst übrigens jeden Ton mit Weiß aufhellen.
Du mußt dir das so vorstellen:
In der Mitte der Farbkringel ist ein Loch. Du gehst damit ans Tageslicht und hälst die Farbe, die Du meinst an Deinen Hautton und guckst was am besten hinkommt, kannst Dir dazu ja auf jeden Fall noch Weiß bestellen und mischt dann bis es paßt.
Danke, Babs, das ist es natürlich
, einfach mit Weiß mischen
. Dann werde ich mir mal so eine Farbskala im Original anfordern, die Sache mti dem Loch in der Mitte der Farbkringel ist ja richtig durchdacht
![]()
Sach ich doch, René Koch ist genial![]()
Ochwenn ich das früher gelesen hätte. Ich hab schon mal die Camouflage von RK bei hse bestellt und die hat garnicht gepasst. Jetzt bin ich in der ganzen Stadt rumgerannt (hab jetzt noch eine fette Blase) um eine Farbe für mein jetzt dunkelweißes Gesicht zu finden, mit der ich meine Pigmentflecken abdecken kann. Hab nun einen Tigel der nicht perfekt passt, wegschmeißen werd ich den nicht. Aber für nächste Mal, Babs kann man Camou über die HP von RK bestellen? Ups schon gefunden
Ich finde RK menschlich übrigens auch![]()
Geändert von *Puppi* (31.07.2006 um 15:43 Uhr)