Tina
Hast Du Deine Lippis schon?????
Ich habe Gestern Nacht erst VB bekommen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Vielleicht haben wir ja Morgen Beide GLÜCK
Genieße ihn!
Meine Lippis sind da
Ich bin begeistert tolle Farben!
Genieße ihn!
freut mich für euch, ich bin auch total begeistert
meine sind auch da. Schöne Farben, eine ist für mich zu rot, aber die anderen sind toll. Ich habe schon 2 Farben probiert . Die halten ja super. Der Pflegestift für die Lippen scheint auch sehr gut zu sein (sehr gehaltvoll), macht schöne weiche Lippen
Ich muss jetzt noch 2-3 Tage testen
Mal sehen, wie sie sich beim Essen und Trinken entwickeln, ob sie da auch halten
Liebe Grüße von Geraldine
Meine sind nicht gekommen.
Jetzt muss ich ohne Lippis in den Urlaub..
Das Paket liegt dann nächste Woche im Büro. Ich hoffe, meine Arbeitskollegen werden die nicht testen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Sassi,
ich bin Samstag noch schnell von der Autobahn im Büro vorbei und hab meine Lippis eingesammelt.
Die sind ja echt schön. Sehr cremig und pflegend. Halten allerdings nicht solange und färben mächtig ab, am Glas oder am Partner.
Eine Farbe hab ich schon an Mama abgetreten und den Pflegestift kriegt Junior. Er hat immer so trockene Lippen.
Also Fazit: Set wird behalten.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
lach ni
Genieße ihn!
Da ich ja nun wieder völlig angefixt war von euren Lippis, hab ich mir das Set auch noch bestellt; mußte ja bei Frederic Haldimann nochmal zuschlagen und da bot sich das an.
Ich finde sie absolut super; Haltbarkeit ist eigentlich sogar ganz gut wie ich finde.
Bei den extra-haltbaren Lippenstiften habe ich meist das Problem, dass die Lippen stark austrocknen; das ist hier nicht der Fall und trotzdem sind sie nach dem Essen nicht sofort komplett weg.
Also, Tina und Sassi: Ich danke euch für's Anfixen
Gruß und Kuss von Pruni
Ach gern geschehn Pruni
Genieße ihn!
Da hast Du recht Pruni. Ich hatte schon einige "kussechte". Meistens so 2-Phasen-Dinger, erst der Lippi, trocknen lassen, dann ein Gloss drüber. Aber die trocknen total aus.
Aber mit den Rene Lippis zu schmieren, macht echt Spass.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
...und schöne Farben sinds
Genieße ihn!
Ganz genau!!
Bei Lipgloss und Lippenstiften kenne ich ja kein Halten, was ich da schon für Geld gelassen habe, auch echt teure Stücke von Armani, Dior und Co.
Lieber nicht nachrechnen....
Aber diese hier stehen den großen Labels in nichts nach, das war selbst für die 29,95, die ich bezahlt habe, ein echter Schnapper.
Und ihr hattet ja eh noch den Superpreis vom WE davor.
Gruß und Kuss von Pruni
Genau, das war ein Superpreis und ohne VK.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
10 Jahre rauchfrei
Plan International