10 Jahre rauchfrei
Plan International
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Gruß und Kuss von Pruni
alle zusammen,
kann mir einer sagen wo ich die Incis der Lippenstifte finde Beim steht überhaupt nix und bei Codecheck bin ich auch nicht fündig geworden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Habe beschlossen selber zu testen und mir heute das Lippenstift-Set mit dem Pflegestift bestellt. Bin gespannt ob ich sie vertrage Meine Lippenhaut ist unglaublich empfindlich. Selbst die teuersten Marken vertrage ich nicht.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina - die kommen bestimmt bald.
Ich habe gestern die Lippis bekommen und ich bin wirklich begeistert - zwar gibt es eine Farbe, die ich wohl kaum tragen werde, aber die anderen drei sind ihr Geld mehr als wert. Schön cremig beim auftragen und defintiv länger haftend als andere Lippenstifte - super Farben (zumindest drei ).
Sagt mal, bauen sich bloss bei mir die Seiten so gäääähnend langsam auf oder auch bei euch ?
Lieben Gruß, Bina
Bina,der Korall-Ton ist nicht so intensiv wie es scheint,probier es aus
Mir gefallen alle Farben
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mir ist der "Bordeaux-Red" ein bisschen zu intensiv. Die absolut Hammer-Farbe ist "Magnolia" - wer diese Farbe nicht mag soll sich sofort bei mir melden . "Coral" ist auch nicht schlecht und wirklich nicht soooo intensiv.
alle zusammen,
meine Lippies sind heute gekommen und ich habe gleich mal getestet. Mein Fazit:
Die Lippenstifte lassen sich super auftragen, sind sehr pflegend und die Farbe hält gut.
Mit den Farbtönen habe ich mit meiner relativ dunklen Haut so mein Problem Am besten steht mir Magnolia
Der Rosa-Ton ist mir zu glitzerig und fast silber auf meinen Lippen. Dabei habe ich mich auf die Farbe am meisten gefreut, dachte er sei Nude-Ähnlich.
Korall geht bei mir überhaupt nicht und das Rot ist auf meiner Haut eher hell
Und was mache ich jetzt wegen des Pflegestiftes und dem Magnolia behalten oder retour schicken
Lieben Gruß, Bina
Ich habe mir u. a. das Lippenstift-Set zum Angebotspreis zu Weihnachten gegönnt. Bin sehr zufrieden mit den Farben und der Optik der Etuis. Die Lippenstifte sind schön cremig, nur der Pflegestift ist irgendwie sandig und krümelig. Ist das so gewollt? Ist da etwa ein Lippenpeeling integriert?
Liebe Grüße Isabella74
Die 7 Signs Creme kostet nur 29,99 Euro.
Kann mir jemand etwas darüber berichten?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Kann das vielleicht daran liegen, dass die Lippis zu kalt geworden sind? Vielleicht hat das der Pflegestift nicht vertragen.
Habe das Set auch und mein Pflegestift ist ganz weich
Liebe Grüße von Geraldine
BINA
ich hab in der Forensuche gesehen, dass Du die wohl mal im Sommer hattest, die 7 Signs Creme. Kannste mir mal ein bisserl was erzählen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
I don´t mind if it rains for a century.
I don´t mind if it rains for a century.