So ging's mir auch, Puppi. Und deinen letzten Satz unterschreibe ich ebenfalls: __________________Zitat von *Puppi*
So ging's mir auch, Puppi. Und deinen letzten Satz unterschreibe ich ebenfalls: __________________Zitat von *Puppi*
Die Farben die RK bei HSe hat, sind für mich leider zu dunkel.... werde evtl wenn ich mal wieder etwas brauche über seine HP bestellen, denn Hse nervt mich momentan.
Dieser Fixierpuder war recht interessant, echt super fein und hatte ja den Härtetest recht gut überstanden... doch wenn ich mit meinem herkömmlichen Puder ordentlich abbudere, habe ich den gleichen guten Effekt.
Deshalb ging er erst mal Retoure.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Augencreme Incis:
Aqua, Aloe Barbasensis, Glyceryl Stereate Se, Glycine Soja, Glycerin,
Propylene Glycol, Mangifera Butyrosperum ParkII, Shorea Stenoptera, Vegetable Oil, Xanthan Gum, Magnesium Aluminium Silicate, Persea Gratissima, Squalane, Toco-Pheryl Acetate, Sodium Stearoyl Lactylate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Retiniyl Palmitata, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Allantion, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Oil, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Alcohol, Caprylic/Capric Triglceride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propyl-Paraben, Isobutylparaben, Butyl-Paraben, Parfum
Ich habe mir heute von Rene Koch ein 12 teiliges Pinselset bestellt. Heute gab es ein Angebot für 24,99.-€
Bei Pinseln bin ich echt geizig. Ich hab mir schon des öfteren Pinsel von BB angeschaut, aber die Preise haben mich echt abgeschreckt. Da kostet 1 Pinsel schon 25 €.
Gut finde ich auch, dass alles in einem Täschchen kommt (schön klein)
Weiß natürlich nicht, ob diese Pinsel hochwertig und gut sind, dazu kenne ich mich mit Pinseln zu wenig aus.
Ich werde jetzt mal ausprobieren.
liebe grüße appolina
wahnsinn . er ist 61 und hat superjunge hände gesehen?
wer ist denn diese furchtbare Moderatorin, die dem Rene immer reinlabert und einfach alles wiederholt als bräuchte er einen Dolmetscher?
Stefanie Ludwig - sie moderiert auch schon mal die Shea-Produkte, einfach nur schrecklich...
Ja, René Kochs Hände zeigen keinerlei Zeichen des Alterns - er wirkt hat ohnehin so einen jungenhaften Charme, ich glaube, er wird nie wirklich alt sein.
Hi,
er hat wunderschöne Hände und ich glaube er ist ein ganz lieber Mensch
LG tsavo
also diese Stefanie Ludwig hat mich jetzt so aggressiv gemacht, dass ich umschalten musste... mensch der Rene Koch ist so nett und sympathisch, ich würde so gerne mehr von ihm hören, aber diese Ludwig quatscht ihm ja ständig ins Wort, einfach fürchterlich....
Liebe Grüße von Queenie
Die hat mich auch sowas von genervt, aber der René ist ja sehr charmant. Wenn er nächstes Mal auf Sendung ist, bestelle ich die Lippis und das 2 in 1 Puderset, war heute alles ausverkauft, aber ich kann warten .Zitat von Queenie
Zitat von Appolina
Ich hab's mir auch bestellt - ein Wahnsinnspreis. Und mir ging es genauso: das Täschchen ist supi, denn ich habe zwar drei gute Pinsel aber die fliegen jetzt schon rum, genau wie ich das geahnt hatte...
Appolina, die Pinsel sind Ziegenhaar, also kannst Du davon ausgehen, dass sie von sehr guter Qualität sind. René Koch kann sich da auch nix anderes leisten, er hat schließlich einen Namen.
Ich bin vor 20 Jahren mal von ihm geschminkt worden, er sieht kaum älter aus...ist total symphatisch und authentisch. Der Mann muss keinem was beweisen, er ist einfach so...
Das Pinselset hat mich auch gereizt und der Preis ist ok!
LG *eli*
Was mich aber stutzig gemacht hat, ist die Sache, dass René zu seinen eigenen Pinseln gegriffen hat, als das Set nicht mehr vorgestellt wurdeZitat von elilienh
Das ist erste Regel: alles was nicht mehr da ist, kommt SOFORT aus dem Bild weg, damit die Kunden nicht mehr nachfragen und die Bestellannahme nicht immer sagen muss, "is halt schon weg...."
Gibts das Pinselset nicht mehr?
LG *eli*
Doch elilienh, ich konnte es grade in den Warenkorb legen...
Guckst Du hier bitte:
Dann geh isch mal einkaufen
Hast Du die Glücksnummer Feenstaub?(beschämt anfragt)
LG *eli*
Danke liebe feenstaub
LG *eli*
Und pack noch was zum naschen und spielen mit drauf...
Wenn wir's haben, können wir uns ja mal austauschen...wie die Pinselchen so sind...
Schade, habe soeben im Internet gesehen, dass das Pinselset nicht in der Schweiz zu kaufen ist. Aber gestern haben die während der Sendung nix davon erwähnt Wie kann das plötzlich sein ?????
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Fennstaub
Elilienh
schön, dann können wir uns ja austauschen, wie die Pinselchen so sind.
Trimilin
wieso liefern die Pinsel nicht in die Schweiz , liegt das vielleicht an dem Ziegenhaar ????
liebe grüße appolina
moin, die pinsel sollen innerhalb der nächsten 7 tagen kommen
LG *eli*
Bei mir steht "in etwa sieben Tagen"
und wenn man im Thread "Was ist denn bei HSE los" nachschaut, dann weiß man, was in etwa heißen kann...
Ich hoffe, sie liegen unterm Weihnachtsbaum
@ Trimilin: Warum sie nicht in die Schweiz liefern, ist mir auch ein Rätsel. Kannst Du da mal anrufen und fragen. Interessant wäre das schon...
Tja, es gibt schon manchmal gewisse Sachen (z.B. im Foodbereich), wo sie uns Schweizer nicht beliefern können, aber wieso keine Pinsel? Also am Ziegenhaar kanns doch bestimmt nicht liegen.. Bei HSE wissen die auch nicht Bescheid- typisch
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Das ist ja ein Ding, wenn man im eigenen Laden nicht weiß, woran bestimmte Lieferungssperren liegen...müsste doch im Computer zu sehen sein, wenn man das Produkt aufruft...
Vielleicht Zolleinschränkungen?
Meine Pinselchen sind schon auf dem Weg zu mir ....(am 27.8.) bestellt...was ist denn mit HSE los????
Freut mich für dich.... meine letzte Bestellung war auch super schnell da. Vielleicht haben sie ihr System jetzt umgestelt und es klappt wieder besser
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe die RK Sendung am Weekend auch gesehen und sofort die getönte Tagescreme (100ml ) im Set mit dem Lipgloss bestellt. Fand den RK sehr sympathisch und auch noch witzig.. das mit dem One Night Stand..
Bin sehr gespannt auf die Sachen!
Moin,
mein Pinselset ist heute gekommen und ich werde es behalten.
LG *eli*
Mein Pinselset habe ich auch schon und werde es auch behalten
Ich habs auch schon ausprobiert
Im Einsatz waren Puderpinsel, Rougepinsel und 2 e/s Pinsel.
Ich bin zufrieden, hatte ja vorher nur 3 ziemlich alte Pinsel von RM.
liebe grüße appolina
Moin Moin elilienh,
ich habs auch bekommen und behalte es, schade finde ich nur, dass nicht eine 'kleine' Inhaltsbeschreibung dabei ist...wenigstens für was die einzelnen zu verwenden sind...
Keine Pflegehinweise, nix...
Aber sehr handlich und ganz gut für's Urlaubsgepäck, finde ich. Somit hat man wenigstens alles dabei.
Und Appolina natürlich auch hallo
@feenstaub
ja das finde ich auch schade.
Aber ich finde es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mal sehen, wie der Langzeittest ist.
LG *eli*
Ich hatte mir die Sendung mit René Koch aufgezeichnet, aber diese blonde Moderatorin hat ihn ja ständig unterbrochen, als er die Pinsel erklären wollte.
Ich muss es mir nochmal angucken...
Hallo Feenstaub und elilienh
Das Auftragen des e/s hat schon wesentlich besser geklappt als mit Applikatoren. Ich hatte nur 2 e/s Pinsel von RM, die allerdings ziemlich groß sind und das genaue "malen" geht mit den RK-Pinseln besser.
liebe grüße appolina
Das ist doch super,
ich habe heute mit den 'andersfarbigen' experimentiert. Das sind wohl die einzigen Nicht-Echthaar-Pinsel, weil diese für flüssiges Make-up oder Concealer gedacht seien (wegen dem Fettanteil). Echthaar-Pinsel nehmen wohl das ganze Fett auf und es hängt im Pinsel..
Na ja, also habe ich für den Concealer diesen schrägen genommen und war sehr begeistert, endlich muss ich das nicht immer mit den Fingern machen! Die feinen probiere ich morgen mal fürs Lid aus...
Ich hatte mir bei Dougi immer mal Pinsel gekauft, ich mag das nicht mit den Schwämmchen die man mitgeliefert bekommt, die Farben speziell beim Lidschatten mit dem Pinsel aufgetragen halten bei Grundierung wirklich den ganzen Tag, nichts verschmiert, "verloren" gegangen oder am Oberlid klebend. Am Abend sieht es genauso aus wie beim Auftragen.
Das gleich gilt für den Lidstrich etc.
LG *eli*
Schön, dass Ihr all schon Eure Pinselsets erhalten habt und anscheinend auch happy damit seid. Ich freue mich für Euch Habe leider immer noch keineAntwort von HSE erhalten,weshalb das Set nicht in der Schweiz verkauft wird...
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
mein rougepinsel verliert haare und das nervt!
muss die immer absammeln
LG *eli*
hallo mädels
was macht euer pinselset?
seit ihr noch zufrieden?
LG *eli*