Tantchen
I don´t mind if it rains for a century.
Ich schreib hier gezz nur noch anonym.
Hier wird man ja von der buckligen Verwandtschaft regelrecht verfolgt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tina,
ich habe die 7-Signs schon gehabt, hab sie mir noch einmal bestellt. Ist eine super Creme
Sie macht ein total feines Hautbild und eine weiche Haut und zieht schnell ein. Sie war mir bis jetzt zu teuer, aber zu dem Preis!! und dann noch versandkostenfrei!!!!
Liebe Grüße von Geraldine
Meinen Piloten habe ich schon lange nicht mehr Aber auf den Taschentuch-Anreicher will ich nicht verzichten
Sie ist eine echte Alternative zu der Prestige
dass ich die Familienidylle gestört habe
Schon ok Geraldine, wir wollen hier ja keine Mafiosi-mäßigen Zustände wo alle in Angst vor uns erzittern
Ich hab Euch alle lieb.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Wenn ihr euch so gut mit den Koch-Produkten auskennt, eine Frage. Hat jemand das 3-teilige Camouflage Make up???? Ich hab grad mal die Video-Präsi dazu angesehen und es hörte sich gut an, was er gesagt hat. Ich nehme ja sonst nur entweder flüssiges Make up oder auch das in der Tube (das ist etwas fester). Ist dieses hier eher pudrig oder richtiges Make up, was sich leicht und gut verteilen lässt. Ich habe bisher noch gar nichts von Rene Koch, deshalb lieber erst mal fragen.
Liebe Grüße
Chriwa
Ja genau das hat mich ein bisschen gestört, dass es eine Camouflage ist, denn außer ein ganz klein bisschen Couperose muss ich nichts ausgleichen bzw. Flecke überdecken oder so, ich nehm nur gern Make up, weil die Haut dann gleichmäßiger und einfach schöner aussieht. Na überleg mir das nochmal, viell. reicht ja auch ein leichtes M.Up.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich hab das 3teilige MU auch noch. Benutze es ab und an, wenn es mal etwas mehr sein soll. Normalerweise nehme ich Bare Escentuals. Das Camouflage von Rene Koch ist nicht pudrig, eher fest, läßt sich aber sehr gut verteilen. Es deckt und ist eine gute Alternative zu dem MU aus der Tube.
Geht den RK auch vom Hasen weg? Die verkloppen das Zeug ja zu Schleuderpreisen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Vielleicht gibt es neue Verpackungen oder so?
Das wäre aber wirkich sehr schade, hab ab und zu etwas von seinen Sachen bestellt, z.B. die 7-Signs Ich finde ihn auch sehr angenehm, wenn er seine Produkte präsentiert. Die Lippis sind auch so schön
Falls er gehen sollte, so gibt es auf seiner Homepage schon lange die Möglichkeit zu bestellen
Diese hier scheint allerdings neuer zu sein.
Ich kannte nur diese hier. Dort kann man auch bestellen.
Aber die Preise 42,95 für 30 ml Happy Aging Serum, das kostet heute bei HSE 2x 30 ml 19,99. Aber mir fällt auf, dass die Cremes auf seiner HP eine andere Verpackung haben. Vielleicht gibt es ja wirklich nur neue Verpackungen