Ich schau mir keine Sendungen mehr an mit SL die nervt dermaßen mit Ihrem reingequatsche da ist ja ne Wurzelbehandlung beim ZA noch erträglicher .Sorry,Rene somit auch keine evtl.Bestellung
Ich schau mir keine Sendungen mehr an mit SL die nervt dermaßen mit Ihrem reingequatsche da ist ja ne Wurzelbehandlung beim ZA noch erträglicher .Sorry,Rene somit auch keine evtl.Bestellung
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Schönen Sonntag
Komisch beim Harry Ivens kommt die SL nicht zum Reden , Er ist der Wortführer und kann Ihn dann auch Teilweise nicht mehr Hören ..
Kenne die Produkte von RENE nicht .. hoffe das ist kein Manko
Ansonsten muss ich Sagen gibt es im moment nix was mich richtig anturnt
Liebe Grüße
Campi
Ich probiere die Mascara und die Lippenstifte... Nehme nie wasserfeste Mascara, daher stört es mich nicht, wenn sie wasserlöslich ist
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich hab mir heute die Lippis bestellt und hoffe, dass mir die Farben stehen. Ich finde die Konsistenz der Lippenstifte von RK super. Sie sind schön weich und pflegend
Liebe Grüße von Geraldine
Ja die Lippies sind super habe nachbestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab gestern auch etwas RK gesehen obwohl ich nichts von dem habe. Finds etwas unglaubwürdig, dass er wg. Zeitmangel nur noch 2 x im Jahr zu HSE kommt. SL fand ich gestern direkt mal erträglich
Ich kann mir vorstellen das er sich keinen großen Stress mehr an tun möchte, ihm reichts halt, ohne viel hse auch.Der jüngste ist er ja auch nicht mehr und Geld hat er bestimmt genug verdient in seinem Leben.
Hab eben meine Lippis ausgepackt. Das sind ja so schöne Farben, auch der Rotton gefällt mir. Kann ich wirklich empfehlen
Liebe Grüße von Geraldine
Heute sind die Lippies gekommen, wieder super Qualität. Auch der Pflegestift super.
Das Lippenstift-Set hab ich zurückgeschickt,
der Pflegestift ist mit Paraffin-öl, ansonsten ist die Qualität gut.
chamade
"Sünde" sollte eigentlich eine Hommage an Hildi Knef sein also liess ich mich anfixen vom René Koch, bestellte die "Sünde"
Was ich gestern aus der Pulle sprühte, war so ziemlich das ordinärste Etwas, das jemals in mein Näschen kroch das ist ja mal eine echte Beleidigung und nun muss ich für die Retoure auch noch 8! Franken blechen! Schade um den lustigen Flakon, der ist nämlich echt klasse
Kennt jemand die div. Ampullen von RK?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
es gibt wieder mehr Artikel von Rene unter anderem auch Lippis
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u26178785.html
denke mal das Set wird noch reduziert!
Die von Rene sind die besten die ich je hatte gefolgt von Judiths.Sagt bescheid wenn die günstiger werden.
Hab sie bestellt, warte nun auf Reduzierung
Ich hab mir die Lippis auch bestellt, Frau W. hatte mich genötigt. Ich hoffe, der Preis geht noch runter.. Ich hab das noch nie gemacht, einfach was bestellen, dass noch nicht den richtigen Preis hat und hoffe, ich krieg das hin, mit dem telefonieren...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Jetzt gibts von Rene den "LIPOCOACH"!!!! fürs Training der Lippen
mi Serum 79,00 Euro
hier mal die Anleitung für das Ding!
Anwendung: Tragen Sie nach dem Zähneputzen das Anti-Plissee-Serum auf Ihre Lippen und Ihre Mundpartie auf und massieren es sanft ein.
Setzen Sie den Lipcoach® 2 x täglich auf die obere Zahnreihe.
Stülpen Sie die Oberlippe über den Lipcoach®.
Ziehen Sie die Oberlippe abwechselnd nach oben und unten. (ca. 25 x pro Minute).
Den Lipcoach® entnehmen und mit Zahnbürste und Zahncreme reinigen.
Zeitplan:
1. Woche: 2x täglich, jeweils 1 Minute
2. Woche: 2x täglich, jeweils 2 Minuten
3. Woche: 2x täglich, jeweils 3 Minuten
Die Trainingsdauer sollte pro Anwendung 3 Minuten nicht überschreiten !!!
Na wer will sich die Lippen Coachen? Ich nicht,kenn mich,mach das 2x dann liegt das Teil in der Schublade! Also werde ich schön
Triene, milete
ich brauch das auch nicht..obwohl ich schon denke daß es was bringt
...wenn ich die Zeit rechne die ich mom brauch um alles einzucremen was Judith mir "aufgeschwatzt" hat( obwohl ich darüber höchst zufrieden bin ) und alle NE`s zu nehmen ..hab ich aber üüüberhaupt nicht die Zeit noch meine Lippen über was zu stülpen und zu trainieren
LG, blue
Die Lippis sind gekommen 1 Pflegestift und ein Lippenpinsel, sowie ein Konturenstift sowie 4 Lippies sind im Karton..
Milete da spar ich aber ganz schön wenn ich nochmal am 4. nochmal anrufe.
die Lippis sind reduziert auf 27,99 !!!!!!!!!!
gültig bis 30.06.12 und VK frei!!!!!!!!!!!!!
danke Triene, hab angerufen
Wie ist denn das Serum von Rene koch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
das serum von rk hatte ich noch nicht und kann dazu auch nicht`s sagen,
auch fand ich etwas merkwürdig, dass man , wenn man das courmoflage (make up) bestellt, gleich die creme (happy aging creme) mitbestellen sollte, da mit einer anderen " Fettcreme " nicht die gleiche wirkung erzielt wird. "Fettcreme" was würde jw dazu sagen, ihre cremes und seren passen doch überall darunter
der ausspruch passt eigendlich nicht zu rk, puder und lippenstifte finde ich super
Ich habe mri mal die Lippis bestellt
Nein Fettcreme kann ich nicht gebrauchen das gibt Pickel
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Meinst Du das Happy Aging Serum? Das hatte ich mal vor Jahren..gab es zusammen mit dem Camouflage...also Recht hat RK schon...das Camouflage haftet besser auf dem Serum als auf anderen Cremes...aber mir war das Serum zu wenig und deshalb hab ichs auch nicht wieder bestellt...aber gut war es schon
LG, blue
Rene ist heute von der Stefanie und von der HASEn Regie sichtlich angenervt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hatte mir das Lippenstift-Duo bestellt, sah im Netz so schön peachig aus, aber auf meinen lippen kommt das einfach nur Rosa raus und Rosa hab ich Dank Frau Williams ja genug bis ich sterbe...
ich war von seinem Puder leider sehr enttäuscht,ich sah danach sehr rötlich aus wie ein schweinchen.
Hat jemand von euch den neuen Duft bestellt?
Der Flakon sieht ja aus!