Wenn jemand den Pflegestift abtreten möchte ich würde ihn gerne nehmen
Balu ich gab das Parfum nicht bestellt
Wenn jemand den Pflegestift abtreten möchte ich würde ihn gerne nehmen
Balu ich gab das Parfum nicht bestellt
Liebe Grüße milete
Balu, ich habe den Duft gerade bekommen. Ich finde er geht so ganz leicht in Richtung Angle und Opium aber viel leichter und fruchtiger. Mir gefällt er sehr gut. Mal sehen, wie lange er anhält.
Liebe Grüße Nita
Nita!
Kenne beide Düfte nicht, werde mal bei Gelegenheit bei Dougi dran schnuppern. Den Duft hab ich mir mal auf den Wunschzettel gepackt und warte auf eine günstige Bestellgelegenheit!
Ich habe heute die Lippis bekommen und wenn ich den Glammy nicht schon vergeben hätte, jetzt wäre er fällig! Rene Koch hat die besten Lippenstifte im Homeshopping und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einmalig!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hab gestern meine Lippis zurück geschickt.
Den Pflegestift brauch ich nicht (sonst hätte Milete den gekriegt) Aber der helle ist mir zu hell, (den hätte Triene gekriegt). Der pinke ist sehr pink. Die einzigen Farben, die mir sofort gefielen, waren die beiden dunklen. Aber in dem dunkelroten sind Glitzerpartikel drin. Nach ner Stunde ist die Farbe wech, nur die Lippenumrandungen funkeln noch.
Achso, den Pinsel bräuchte ich auch nicht und der Lipliner war so hart und farblos, den hätte ich noch nichtmal verschenken wollen.
So leb ich denn mit älteren RK Lippis und warte auf die nächste Kreation.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Huhu,
hat jemand von euch das Rouge bestellt? Das für momentan 22,99 ???
Würde mich reizen, hat jemand Erfahrung damit??
Liebe Grüße von der Cindymaus
wenn Du das All over Blush meinst ja das hab ich seit einigen Tagen und bin hellauf begeistert...die drei Farben sind sooo toll..einzeln und auch zusammen..das braun ist sogar mit Schimmer ...wenn ich tagsüber das Rouge nehme nutze ich alle 3 Farben zusammen...wunderschön und dezent
...hab mir allerdings jetzt auch JW´s Rouge bestellt, da einige so geschwärmt haben....aber das hier ist so vielseitig das behalte ich auf jeden Fall
LG, blue
Ah, danke bluestar !!!! Da hast du mir sehr geholfen!! Finde nämlich die Farben von Rene immer schön!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Vorige Woche hatte ich mir ein Set der neuen Lippenstifte bestellt und ich muß leider sagen, die sind ja sowas von schlecht. Was ist denn hier nur passiert
Ich hatte früher schon mehrfach Lippenstift-Sets und alle waren toll.
Super Farben, super Konsistenz, super Haltbarkeit.
Dieses Set hier (Rosenholz und Pearl Rosé) geht postwendend zurück.
Der Pearl Rosé-Stift gibt kaum Farbe ab und beim Rosenholz-Stift ist es noch schlimmer, da fallen glitzekleine Glimmerteilchen von den Lippen ab und liegen dann um den Mund ringsherum auf der Haut. So etwas kenne ich nur von Billigmarken.
Dann hatte ich mir noch dieses Hydro Lift Day and Night Set kommen lassen.
Und ich frage mich echt, was das bringen soll. Von diesen Stiften geht fast nichts ab, meine Lippen werden jedenfalls nicht gepflegt. R. Koch hatte früher mal einen Nachtpflegestift (in roter Hülse) und er ist für die Nacht gut und überhaupt kein Vergleich zu diesen neuen Stiften.
Das nur zur Information, falls sich jemand von Euch was bestellen will.
Also, von diesen momentan erhältlichen Stiften rate ich nur ab
Liebe Grüße von Geraldine
Charmaine,
genau dieses Lippenstift-Set mit Rosenholz-Rosé habe ich die Woche bekommen und bin sowas von enttäuscht . Wie Du sagst, muss man mehrfach über die Lippen gehen, um überhaupt etwas Farbe abzubekommen, dann sind sie so cremig, dass sie innerhalb von einer halben Stunde verschwunden sind und schmecken tun sie nach Niveau .
Ich hatte mir so viel erhofft, da ich einen einzigen Lippenstift von ihm habe in Orchidee und der ist so und hält über 6 Stunden lang, selbst nach und .
Liebe Grüße von Moni
mich wundert schon, daß er es zuläßt, daß solche Lippenstifte unter seinem Namen verkauft werden. Wo er doch der Lippenstiftpapst oder so ähnlich ist und bisher ja für tolle Lippies bekannt war
Wann kommt der gute denn mal wieder auf Sendung?:nixweis:
Ixch benutze seine Sachen ganz gerne, zur Zeit das Kompaktpuder.
Sind die Mascaras wirklich so gut?
Ok, man kann ja nicht alles haben.
Mr.Lipstick ist wieder mal auf Sendung. Und bringt gleich ein grosses Set mit, in dem auch Lippenpeeling drin ist. Judith hatte früher mal ein Lippenpeeling, das war wirklich gut. Ich denke das von Rene ist mindestens genauso, er ist ja der Lippenmeister.....
Und endlich wird der Mann mal von Miss Herself Stefanie Ludwig verschont -
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bin mal gespannt. Sein Kompaktpuder benutze ich gerne, hatte schon mehrere und die sind
soeben ist meine Lieferung angekommen, am Sonntag zum
Happy Day bestellt, heute schon eingetrudelt - toll!
Also, das große neue Lippenstiftset (340226) ist m.E. wieder in der
alten bewährten Qualität, auch die Farben sind sehr schön - es
darf also bleiben.
Dann habe ich mir noch das neue Mascara-Duo (340260) bestellt
und bin jetzt sehr gespannt, wie die Wimpern morgen
aussehen werden. Aber eine Mascara-Empfehlung kann man ja
sowieso nicht abgeben, da in dieser Hinsicht die Meinungen ja total
auseinander gehen.
Ich habe mir gestern auch das neue große Lippenstiftset "Royal Edition Lucky Lips" bestellt. Finde die Farben sehr schön, also zumindest auf der Homepage - original habe ich sie ja noch nicht.
Hatte schon mal Lippenstifte von Rene Koch in diesem Goldcase und die waren toll. Da war so ein Lilagoldton dabei, meine absolute Lieblingsfarbe, leider ist nicht mehr viel über.
Die letzten mit dem leuchtenden Pink, Koralle etc sind jetzt nicht so meine Farben, da sehe ich krank aus. Und wer will das schon
Bin gespannt, wenn das Päckchen kommt - ist auf jeden Fall reichlich fürs Geld, finde ich.
Ich hab gestern das Set mit 2 Lippis+Mascara bestellt in der Hoffnung das der Lippi in rosa dem nahe kommt,den ich schon ewig suche
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich finde die Lippi's toll
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
QUOTE=salbeikönigin;10315375]ich wäre sehr gespannt, wie dir der Mascara gefällt...[/QUOTE]
ich werde berichten
Ich habe auch das grosse Set genommen und die Farben sind ganz toll. Ich bin froh, dass diesmal kein lila dabei ist, denn lila macht MICH krank.....
Hallo eine Frage an euch , wer kennt die Parfums von Rene Koch?? Habe mir gestern das Adt bestellt,bin schon ganz neugierig darauf!)
Heute morgen habe ich nun die neue Mascara benutzt und
zum Vergleich: ein Auge Koch-Mascara und ein Auge Ricarda M.
Sexy-Lashes-Mascara.
Vornweg, das Bürstchen von der Koch-Mascara hatte
natürlich erstmal nicht viel Farbe drauf, so daß ich ziemlich rühren
mußte (was man ja eigentlich nicht tun soll).
Also:
- die Bürste ist dick, aber ich finde: noch gut zu händeln
- die Wimpern werden perfekt getrennt und bleiben auch bei
mehrmaligem Tuschen gut getrennt
- die Verlängerung ist ok
- die kleinsten Fasern merke ich nicht
- der Schwung ist ok
- aber: die Tusche verdichtet bei mir nicht
Meine Wimpern sind mir so zu unsichtbar, ich möchte es etwas
dramatischer, auch tagsüber. Daher habe ich, eigentlich wie immer,
noch die "Essence - I Love Extreme" drüber gegeben und nun finde
ich die Wimpern perfekt.
Das andere Auge mit der Ricarda-Mascara wurde ebenso behandelt
und ich muß sagen, hier sind die Wimpern leider ein klein bißchen
verklebt, obwohl ich bisher diese Bürstenform (kurze Silikonborsten)
für mich am besten fand.
Mein erster Eindruck ist positiv und ich hoffe, daß die Mascara morgen
mehr Farbe abgibt. Man muß sie ja erst "eintuschen".
Mein Lippi/Mascara Set ist da
und der rosa Lippi ist zu 95% in der Farbe so wie den,den ich von Rene Koch gesucht habe Set bleibt
möchte vielleicht jemand den dunklen Lipppi? Cool Violet????? Den brauch ich nicht
Mascara wird morgen früh getestet,da ich jetzt schon geschminkt bin.
@Charmaine
für Deinen ausführlichen Bericht !
Ich habe heute morgen kurz reingezappt, aber Rene war nicht da. Wurde da im Laufe des Tages was dazu gesagt? Oder war er doch noch anwesend? Ich mag den gern.
Rene war an beiden Tagen nicht da, es ist ihm wohl teminlich was daziwschen gekommen, es gab entweder Doppelmoderationen oder Einzelmods.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja eine Einzelsendung gabs mit Andrea Lutz
Hm, das mit den Terminen ist seltsam, wenn er monatelang vorher für HSE gebucht ist.....ich hoffe er ist nicht krank oder so.
Heute morgen war die Andrea Lutz da, schön festlich angezogen und nicht so überdreht wie sonst, das hat mir in den wenigen Minuten die ich sehen konnte, wirklich gut gefallen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also die Mascara ist für mich ein die sieht man kaum nix verlängert oder so bin 4 x drüber und zum Schluss dann mit der L'Oreal Volume Million Lashes noch drüber
den dunklen Lippi verkauf ich,brauch ich nicht.
Set bleibt trotzdem ..wegen dem rosanen Lippi
auch meine Mascara geht zurück.
Sie hat sich nicht, wie ich gehofft hatte, noch "eingetuscht"
Sie verlängert zwar meine Wimpern, aber gibt immer noch nicht
genügend Farbe ab.
Ich hatte schon gedacht, daß ich die "Montagsversion" erhalten habe,
aber dem ist ja nun nicht so.
Was sie allerdings sehr gut kann, ist bei mir das Wimperntrennen.
Ich denke, wer volle Wimpern hat und die nur etwas betonen möchte,
für den ist die Mascara ideal.