Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Rockbar
    Besucher

Make-up Factory

der ständer mit produkten dieser marke sprang mir heute im müller ins auge...

problem: kenn ich nicht^^
    nie gesehen, nie gehört, und jetzt köpfen mich wohl gleich ein paar von euch

hätte mir ja nix dabei gedacht, wenns ne billigmarke gewesen wäre (dieser ständer steht nämlich an der stelle an der bisher der billigmarken ständer gestanden hatte), aber das war ein echt edel aussehnder schwarzer ständer, schön mit beleuchtung drin und sah recht edel aus......alles schön plaziert, net so wie z.b. manhatten so voll gestopft.
    zudem war es noch die etwas "gehobenere" preisklasse, also ich persönlich versteh da drunter z.b. duo-lidschatten 14 euro.

kann mich jemand darüber aufklären?
    ausgesehen haben die sachen ja alle recht hübsch.
    aber ich hab mir gedacht, irgendjemand muss es ja kennen, eine teurere marke taucht ja nicht aus dem nichts auf^^
    und ich wollts jetzt auch nicht einfach so mal testen, wenn ichs zum ersten mal sehe

ps: über die suche konnte ich leider nichts rausfinden

hab gerade deren homepage entdeckt: http://www.make-up-factory.de
    is anscheinend wirklich neu, und gibts nur im müller
    hat jemand schon was davon getestet?

[ Geändert von Rockbar am 09.01.2006 18:43 ]

[ Geändert von Rockbar am 09.01.2006 18:51 ]

Inventar Avatar von Padmita

Re: Make-up Factory

Dazu gab's mal einen Thread, der wohl noch im Cremen-Foum herumschwebt:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?post_id=338408&topic_id=22277&forum= 20&start=0#338408 ! Ich hab schonmal davor gestanden und festgestellt: ich brauche nichts davon , obwohl ich eigentlich Hoffnung in die Lipglosse gesetzt hatte...

Edit: Der ältere Thread, der darin verlinkt wurde, existiert bei mir irgendwie nicht ?

[ Geändert von Padmita am 09.01.2006 18:55 ]

Rockbar
    Besucher

oh, tut mir leid, dass es da schon was dazu gab, aber die suche hat den threat leider nicht ausgespuckt

aber es ist seitdem ja einige zeit vergangen, wir können aus diesem threat einen erfahrungsbericht-threat machen, falls das jetzt schon jemand ausprobiert hat^^

Allwissend Avatar von sanja79

jetzt verwechsel ich grad make up factory und max factor ... und max factor war doch ellen betrix ??

hab make up factory auch schon gesichtet, ist das nicht so ähnlich von der qualität wie art deco? ist sicher nicht schlecht.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

in "meinem" müller ist leider kein make up factory - dabei würde es mich interessieren.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich habe von Make up Factory auch schon ein paar tolle Lidschatten die ich persönlich qualitativ sehr hoch einstufe.. und das sind wirklich auch tolle farben..

Apropo Artdeco... werden die sachen nicht sogar auch von Artdeco hergestellt... da gabs doch mal was zu... ich geh mal auf die Suche

Rockbar
    Besucher

wird auf jeden fall beides in münchen-karlsfeld produziert....

hab ich auf nen aufkleber entdeckt, nachdem ich mir gestern den artdeco lidschatten-base angeschafft habe

Experte Avatar von ava

Habe von dieser Firma einen Lippenstift (hat so 10 € gekostet) und von der Qualität her ist der recht gut. Also die Farbe ist schön kräftig und hält auch relativ lange. Und die Lippen trocknet er auch nicht aus, also nichts zu meckern!

Ansonsten hat mein Geld noch nicht gereicht um mehr auszutesten

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja, dazu gab es schon öfter Threads. Werden noch viele im Cremen Forum sein.
    Hier ist ein anderer Thread: Detektivarbeit Makeup Factory = Artdeco

Und hier der ursprüngliche Thread (doch schon verschoben): Neu bei Müller: Make Up Factory

Selber kenn ich nur die Mascaras All-in-One und Volume. Die All-in-One hab ich schon mehrmals nachgekauft.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hab nen concealer von make up factory. is schwer für mich zu urteilen, da meine haut im moment so zickt, dass es wohl nicht am concealer liegt, wenn meine haut nicht so perfekt aussieht - ich würd sagen, der tut gute dienste

ansonsten würd mich ein altrosa nagellack interessieren ... hat jemand mit nagellacken von MUF erfahrung?