ach so. möglich, daß ich was überlesen hab. ich hatte aber eher das gefühl, daß sie beide sender schlecht findet. vielleicht habt ihr auch recht. ich halt mich lieber raus.![]()
ach so. möglich, daß ich was überlesen hab. ich hatte aber eher das gefühl, daß sie beide sender schlecht findet. vielleicht habt ihr auch recht. ich halt mich lieber raus.![]()
Hallo chilliepie,
kann ja auch absolut sein, daß Du recht hast. Aber irgendwie habe ich ein komisches Bauchgefühl...wenn jemand schon schreibt, daß er nie was zurückschickt, obwohl die Sachen nicht gut waren...was soll das sein? Ein leuchtendes Beispiel? Der Traumkunde von hse?
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
BIG.S
finde ich klasse, dass Du zufrieden bist, ich denke, auch das sollte hier erwähnt werden.
Genauso wie Du Mayanaman das ist ja supi, dass alle Ricci Sachen okay sind, vllt ist die Sperre ja aufgehoben? Hast Du es per Rechnung erhalten oder per Nachnahme?
Nun, ob nunoder nicht, da faltenfrei schreibt, das HSE den Link hierher kennt, könnte ich es mir schon vorstellen, warum sonst schreibt die Dame nirgendwo anders
![]()
Daggi schrieb:
BIG.S
finde ich klasse, dass Du zufrieden bist, ich denke, auch das sollte hier erwähnt werden.
daggi - zufrieden wär ja bischen übertrieben
- aber wollt halt erwähnen,dass sie auch mal (wenn auch selten
) schnell sein können
warte nämlich immer noch auf eine antwort von einer mail von mir - ca 1 1/2 oder 2 wochen her- is aber wurscht - hat sich jetzt eh erledigt
![]()
hatte heute wieder ungefragt ein HSE Magazin im Briefkasten
meinen Sigal Ring hab ich aber bis jetzt nicht ersetzt bekommen. Ich traue mich auch nicht, den nochmal zu bestellen, weil ich fast meine, evtl eine der beiden kaputten Retouren NOCHMAL zu kriegen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie die entfernt haben aus der Zirkulation
Ich habe auch eine Reklamation "laufend"Die CK Fans wissen aus dem CK Thread... ich habe immer noch keinen Anruf oder sonstiges wegen meiner SOS Creme von CK... Keine Ahnung, was los ist... vielleicht sollte ich sie doch noch mal bestellen...
Und mein Ricci Eyecare System... die Booster Tuben waren irgendwie dreckig (weiße Fingerspuren... könnten aber evtl auch vom Verpacken sein? Also Mitarbeiterinnen???) und die Deckel sind "lose"... die Flaschen kann man nicht richtig zu machen. Ich habe mal den Booster vor 3-4 Jahren ausprobiert... diese Rezeptur ist ganz anders. Ich glaube, dass hat eher weniger mit HSE zu tun (wenn dann mit Rici selbst)... trotzdem regen mich diese ständigen Rezepturänderungen bei HSE total auf...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[ Geändert von lioara am 27.01.2006 13:38 ]
hmm....habe jetzt gerade eine Versandbestätigung des Rings bekommen![]()
![]()
![]()
Liora, da darfst du ja nun hoffen![]()
![]()
erwähne es hier einfach noch ein paar mal![]()
![]()
Meinst du echt HSE liest hier mit??? Soll ich auch meine Kundenummer schreiben?![]()
Hallo lioara![]()
ja, die SOS-Geschichte... Vielleicht solltest du nochmal anrufen (auch wenn es extrem lästig ist) und an die Reklamation erinnern. Ist mir auch schon passiert, dass eine Reklamation nicht an die "Fachberatung"weitergeleitet worden ist.
Hallo Supreme![]()
also, wenn es nicht so traurig mit der Retourenware wäre, müsste man echt laut lachen! Du befürchtest, die bereits als kaputt zurückgeschickten Retouren nochmals zu erhalten? Nichts ist unmöglich... :abroll:
![]()
Dass HSE hier mitliest, kann ich mir fast nicht vorstellen, dann hätte man möglicherweise doch schon das ein oder andere geändert, oder? Kann jetzt nicht so genau sagen, worauf es sich konkret bezieht, aber ihr werdet wissen, was ich meine
![]()
Ich habe heute hier irgendwo gelesen, dass dies in einer Frauengruppe (sorry, weiß leider nicht, wer das nochmal geschrieben hat) so bestätigt wurde. Daher ja auch die aktuelle Sache mitNa ja, aber die Gerüchteküche brodelt überall momentan ziemlich heiß.
Ja, ist dann vielleicht gar keine schlechte Idee, hier die Kd.-Nr. direkt mit anzugeben, dann kann man die Beschwerden und Reklamationen von hieraus weiterleiten![]()
![]()
![]()
neustes Kosmetik Zugpferd bei HSE:
Aurelia Vermont
....sogar mit eigener Kategorie
Ach, ne... ich mag das nicht! ich warte noch... wenn kein Ersatz in einer Woche, schicke ich die einfach zurück... Was soll’s? Ich hab’s nicht nötig, mich mit diesen Call Center Tussis zu streiten und denen etwas zu erklären!
Und dieses Ricci Eye System habe ich schon bezahlt... Tja ... ich will mich nicht mehr aufregen. Na ja.... der Inhalt war sonst ok. Klar, beim Spender kann man NIE wissen, ob jemand schon ausprobiert hat. Dass die Flaschen kaputt sind, stört mich persönlich nicht: sie bleiben schön im Schrank, ich möchte damit nicht verreisen. Obwohl, das ärgert mich schon seeeehhhrrr!!!! Ich zahle immer gleich, wenn ich weiß, ich möchte etwas behalten... wobei, ich das jetzt bereue... da meine Augen total rot sind und es juckt... vielleicht ist KK definitiv nix mehr für mich...
Tja... ich gehöre bestimmt zu den Traumkunden von HSEObwohl ich auch einiges zurück geschickt habe... leider NUR wenn Sachen abgelaufen, Folien Weg oder wirklich schlimme Hautreaktionen da waren. Öfter eher das Gegenteil: eine Creme ausprobiert und nicht gefallen (aber gar nicht), da aber keine allergische Reaktion oder so... trotzdem behalten und verschenkt... das habe ich zu oft gemacht. Bis ich die BJ gefunden habe... AB jetzt, werde ich knallhart... und bestimmt demnächst auch gesperrt...
:abroll: Ihr seid köstlich :abroll:
Na das wäre ja mal was, die Kd.Nr. hier angebenKönnte vielleicht vieles vereinfachen
Supreme, Du musst unbedingt berichten, hättest den Ring man markieren sollen
Lioara, ich würde an Deiner Stelle auch da noch mal nachfragen, da hat Rosenrosa Recht, so nervig es auch ist, aber nur die Kunden kommen auch zu was, ich weiß wovon ich spreche. War damals in meinem Beruf auch so, die, die geduldig sind, sind letztlich die Gelackmeierten.
also die kaputten Ringe erkenne ich auch ohne Markierung :) Die hatten ja quasi durch den Defekt eine Markierung :)
Aha, Aurelia Vermont... Ob's ein Zugpferd oder eher ein Flop wie Anna Heesch wird, bleibt abzuwarten. Wundert mich eigentlich, dass man nach Ricci's Weggang nun verstärkt auf NK setzt, damit werden sie die Lücke nicht füllen können...
Lioara, auch wenn ein weiterer Anruf lästig ist, du musst dich ja nicht am Telefon streiten. Einfach nochmal daran erinnern, vielleicht hast du ja Glück und die entsprechende Ansprechpartnerin im Call-Center leitet die Reklamation dann wirklich weiter. Dass du den Booster nicht verträgst, ist auch ärgerlich, wenn man erstmal bezahlt hat, muss man ziemlich lange auf sein Geld warten, auch, wenn man da im Dreitagesrhythmus hinterher ist. Aber lieber etwas auf eine Rückerstattung warten als mit unbrauchbarem Zeug die Schränke zu füllen... Es sei denn, du hast eine liebe Freundin, die sich wieder über ein solches Geschenk von dir freut
![]()
Na Supreme, da bin ich mal gespannt.
Lioara, mach Dir mal keine Gedanken, ich habe seit Dezember mindstens einmal die Woche mit HSE telefoniert, mir ist das total egal, irgendwann stört es Dich nicht mehr, denn es geht um Dein Geld.
Und wenn Du etwas nicht verträgst, dann schick es zurück, hat doch keinen Sinn und vor allem lass Dich nicht einschüchtern!
Ich habe auch mal 6 Wochen! gewartet, um mein Geld wieder zu erhalten, und da habe ich auch jede Woche genervt, geht bei HSE leider nicht anders.
Viel Glück wünsche ich Dir.
18 Seiten Beiträge und kein Testbericht über hse![]()
HSE ist so unendlich mies, dafuer bräuchte man ja schon Minuspunkte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ES IST PASSIERT:
derselbe Ring kam nochmal!!! Und zwar eindeutig. Rutilquarz muesste sehr unterschiedlich ausfallen und er hat denselben Defekt. Das ist eindeutig mein Retour-Ring. Als wollten die einen verarschen, ob mans merkt!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad wieder einen Beschwerdebrief verfasst mit dick&fett drinnen: keine weitere Lieferungen & Löschung meiner Kundendaten !!
Jetzt hab ich tollerweise ein Armband ohne Ring!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ausserdem kam das Ganze via WARENSENDUNG lose in den Briefkasten, halb raushängend. Das hätte jeder mitnehmen können !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komme gerade von der Post und kann heute nachmittag wieder hinlatschen und dann das Abwarten auf die Retour-Email und die ganzen SCherereien !!
Die sollen ja nicht auf die Idee kommen, bei mir anzurufen !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Supreme
![]()
das gibt es doch gar nicht, also wenn das nicht so traurig wäre, ich muss hier gerade
Nee, Du, also an Deiner Stelle würde ich nun mal Schmuck mehr bei QVC beachten, passieren kann ja immer mal was, aber das was Du erlebt hast ist ja schon reif für die BILD!
@Claudia: Ja, Ja, dafür bräuchte man schon Minus Punkte....
@supreme: ne, oder? Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lache mit Tränen... alles süß-sauer irgendwie... hä?![]()
![]()
Also, bitter aber trotzdem zum Lachen... ui, was ist los mit mir? [size=xx-small]entschuldigung...ich habe meine Tage![/size]
![]()
Liebe Grüße von Lioara
Supreme, dann sind deine schlimmsten Befürchtungen doch Wirklichkeit geworden? Sorry, wenn es nicht so
traurig wäre, könnte man sich wirklich kaputtlachen!
:abroll:
![]()
Was für ein Laden
![]()
![]()
Hallo Chandra,
erstmal,- die haargenau gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, fast bis ins Detail, ich meine den 24.Stundenrückruf usw. ..
DANKE für die Darstellung deiner Erfahrungen!!!
Ich habe mich furchtbar aufgeregt, weil mir sowas in der Form noch nie vorher passiert ist.
Das ging eben leider auch soweit, dass ich anfing mich total mies zu fühlen.
Ich hab das erlebt wie eine "psychologische Kriegsführung" mit dem Ziel mich nur irgendwie als Kunden auszuschliessen und schnell loszuwerden, - WAS JA TATSÄCHLICH DER FALL IST !!!
Um es kürzer zu machen,- durch das Forum hier ist mir erst mal klar geworden, dass es vielen treuen HSE-Kunden anscheinend ähnlich geht.
Ich habe nämlich leider auch noch gedacht, dass die das nur mit mir machen können!
Meine Stimmung war meistens zwischen Empörung und echter Wut!!!!!!!!!!!!
Ich bin hier erst sehr kurz Mitglied,- das hat sich schon jetzt gelohnt...........
mit vielen Grüssen
![]()
Deborah![]()
SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS
Sagt mal, was ist denn mit HSE los. Ich kann es ja nicht fassen. Ich habe am Samstag eine Retoure auf die Post gebracht und heute bereits die Retourenbestätigung bekommen. Das geht ja schnell. Retourniert hier keiner mehr was aus Angs gesperrt zu werden?
Also, ich boikottiere HSE jetzt erfolgreich seit 1 1/2 Wochen. Meine letzte Bestellung habe ich bei der Ricarda M. Abschiedgala aufgegeben. HSE ist jetzt von meiner Fernbedienung verschwunden nachdem ich diesen Tread gelesen habe.
@Dolly: 11/2 Wochen ist nicht richtig lang...![]()
Liebe Grüße von Lioara
Doch, Liora, für mich schon...![]()
@ Dolly - Warum die Retourenbescheinigungen mal innerhalb von 3, 4 Tagen da sind und manchmal über 2 Wochen dauern, das weiß sicher nur HSE![]()
.
Kann mir auch nicht so recht erklären, woran es liegt, ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal, Hauptsache sie buchen dort überhaupt...![]()