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Ergebnis 161 bis 186
  1. #161
    chilliepie
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    ach so. möglich, daß ich was überlesen hab. ich hatte aber eher das gefühl, daß sie beide sender schlecht findet. vielleicht habt ihr auch recht. ich halt mich lieber raus.

  2. #162
    Inventar Avatar von chrissi1
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    2.686

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Hallo chilliepie,

    kann ja auch absolut sein, daß Du recht hast. Aber irgendwie habe ich ein komisches Bauchgefühl...wenn jemand schon schreibt, daß er nie was zurückschickt, obwohl die Sachen nicht gut waren...was soll das sein? Ein leuchtendes Beispiel? Der Traumkunde von hse?

    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  3. #163
    Daggi
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    BIG.S

    finde ich klasse, dass Du zufrieden bist, ich denke, auch das sollte hier erwähnt werden.

    Genauso wie Du Mayana man das ist ja supi, dass alle Ricci Sachen okay sind, vllt ist die Sperre ja aufgehoben? Hast Du es per Rechnung erhalten oder per Nachnahme?

    Nun, ob nun oder nicht, da faltenfrei schreibt, das HSE den Link hierher kennt, könnte ich es mir schon vorstellen, warum sonst schreibt die Dame nirgendwo anders

  4. #164
    Frostbeule Avatar von BIG.S
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    7.950

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Daggi schrieb:
    BIG.S

    finde ich klasse, dass Du zufrieden bist, ich denke, auch das sollte hier erwähnt werden.
    daggi - zufrieden wär ja bischen übertrieben - aber wollt halt erwähnen,dass sie auch mal (wenn auch selten ) schnell sein können
    warte nämlich immer noch auf eine antwort von einer mail von mir - ca 1 1/2 oder 2 wochen her - is aber wurscht - hat sich jetzt eh erledigt

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  5. #165
    supreme
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    hatte heute wieder ungefragt ein HSE Magazin im Briefkasten

    meinen Sigal Ring hab ich aber bis jetzt nicht ersetzt bekommen. Ich traue mich auch nicht, den nochmal zu bestellen, weil ich fast meine, evtl eine der beiden kaputten Retouren NOCHMAL zu kriegen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie die entfernt haben aus der Zirkulation

  6. #166
    Inventar Avatar von lioara
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    2.813

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Ich habe auch eine Reklamation "laufend" Die CK Fans wissen aus dem CK Thread... ich habe immer noch keinen Anruf oder sonstiges wegen meiner SOS Creme von CK... Keine Ahnung, was los ist... vielleicht sollte ich sie doch noch mal bestellen...

    Und mein Ricci Eyecare System... die Booster Tuben waren irgendwie dreckig (weiße Fingerspuren... könnten aber evtl auch vom Verpacken sein? Also Mitarbeiterinnen???) und die Deckel sind "lose"... die Flaschen kann man nicht richtig zu machen. Ich habe mal den Booster vor 3-4 Jahren ausprobiert... diese Rezeptur ist ganz anders. Ich glaube, dass hat eher weniger mit HSE zu tun (wenn dann mit Rici selbst)... trotzdem regen mich diese ständigen Rezepturänderungen bei HSE total auf...

    [ Geändert von lioara am 27.01.2006 13:38 ]

  7. #167
    supreme
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    hmm....habe jetzt gerade eine Versandbestätigung des Rings bekommen

    Liora, da darfst du ja nun hoffen

    erwähne es hier einfach noch ein paar mal

  8. #168
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Meinst du echt HSE liest hier mit??? Soll ich auch meine Kundenummer schreiben?

  9. #169
    Rosenrosa
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Hallo lioara

    ja, die SOS-Geschichte... Vielleicht solltest du nochmal anrufen (auch wenn es extrem lästig ist) und an die Reklamation erinnern. Ist mir auch schon passiert, dass eine Reklamation nicht an die "Fachberatung" weitergeleitet worden ist.

    Hallo Supreme

    also, wenn es nicht so traurig mit der Retourenware wäre, müsste man echt laut lachen! Du befürchtest, die bereits als kaputt zurückgeschickten Retouren nochmals zu erhalten? Nichts ist unmöglich ... :abroll:

    Dass HSE hier mitliest, kann ich mir fast nicht vorstellen, dann hätte man möglicherweise doch schon das ein oder andere geändert, oder ? Kann jetzt nicht so genau sagen, worauf es sich konkret bezieht, aber ihr werdet wissen, was ich meine

  10. #170
    Rosenrosa
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Ich habe heute hier irgendwo gelesen, dass dies in einer Frauengruppe (sorry, weiß leider nicht, wer das nochmal geschrieben hat) so bestätigt wurde. Daher ja auch die aktuelle Sache mit Na ja, aber die Gerüchteküche brodelt überall momentan ziemlich heiß.

    Ja, ist dann vielleicht gar keine schlechte Idee, hier die Kd.-Nr. direkt mit anzugeben, dann kann man die Beschwerden und Reklamationen von hieraus weiterleiten

  11. #171
    supreme
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    neustes Kosmetik Zugpferd bei HSE:

    Aurelia Vermont

    ....sogar mit eigener Kategorie

  12. #172
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Ach, ne... ich mag das nicht! ich warte noch... wenn kein Ersatz in einer Woche, schicke ich die einfach zurück... Was soll’s? Ich hab’s nicht nötig, mich mit diesen Call Center Tussis zu streiten und denen etwas zu erklären!

    Und dieses Ricci Eye System habe ich schon bezahlt... Tja ... ich will mich nicht mehr aufregen. Na ja.... der Inhalt war sonst ok. Klar, beim Spender kann man NIE wissen, ob jemand schon ausprobiert hat. Dass die Flaschen kaputt sind, stört mich persönlich nicht: sie bleiben schön im Schrank, ich möchte damit nicht verreisen. Obwohl, das ärgert mich schon seeeehhhrrr!!!! Ich zahle immer gleich, wenn ich weiß, ich möchte etwas behalten... wobei, ich das jetzt bereue... da meine Augen total rot sind und es juckt... vielleicht ist KK definitiv nix mehr für mich...

    Tja... ich gehöre bestimmt zu den Traumkunden von HSE Obwohl ich auch einiges zurück geschickt habe... leider NUR wenn Sachen abgelaufen, Folien Weg oder wirklich schlimme Hautreaktionen da waren. Öfter eher das Gegenteil: eine Creme ausprobiert und nicht gefallen (aber gar nicht), da aber keine allergische Reaktion oder so... trotzdem behalten und verschenkt... das habe ich zu oft gemacht. Bis ich die BJ gefunden habe... AB jetzt, werde ich knallhart... und bestimmt demnächst auch gesperrt...

  13. #173
    Daggi
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    :abroll: Ihr seid köstlich :abroll:

    Na das wäre ja mal was, die Kd.Nr. hier angeben Könnte vielleicht vieles vereinfachen

    Supreme, Du musst unbedingt berichten, hättest den Ring man markieren sollen

    Lioara, ich würde an Deiner Stelle auch da noch mal nachfragen, da hat Rosenrosa Recht, so nervig es auch ist, aber nur die Kunden kommen auch zu was, ich weiß wovon ich spreche. War damals in meinem Beruf auch so, die, die geduldig sind, sind letztlich die Gelackmeierten.


  14. #174
    supreme
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    also die kaputten Ringe erkenne ich auch ohne Markierung :) Die hatten ja quasi durch den Defekt eine Markierung :)

  15. #175
    Rosenrosa
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Aha, Aurelia Vermont... Ob's ein Zugpferd oder eher ein Flop wie Anna Heesch wird, bleibt abzuwarten. Wundert mich eigentlich, dass man nach Ricci's Weggang nun verstärkt auf NK setzt, damit werden sie die Lücke nicht füllen können...

    Lioara, auch wenn ein weiterer Anruf lästig ist, du musst dich ja nicht am Telefon streiten. Einfach nochmal daran erinnern, vielleicht hast du ja Glück und die entsprechende Ansprechpartnerin im Call-Center leitet die Reklamation dann wirklich weiter. Dass du den Booster nicht verträgst, ist auch ärgerlich, wenn man erstmal bezahlt hat, muss man ziemlich lange auf sein Geld warten, auch, wenn man da im Dreitagesrhythmus hinterher ist . Aber lieber etwas auf eine Rückerstattung warten als mit unbrauchbarem Zeug die Schränke zu füllen... Es sei denn, du hast eine liebe Freundin, die sich wieder über ein solches Geschenk von dir freut

  16. #176
    Daggi
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Na Supreme, da bin ich mal gespannt.

    Lioara, mach Dir mal keine Gedanken, ich habe seit Dezember mindstens einmal die Woche mit HSE telefoniert, mir ist das total egal, irgendwann stört es Dich nicht mehr, denn es geht um Dein Geld.

    Und wenn Du etwas nicht verträgst, dann schick es zurück, hat doch keinen Sinn und vor allem lass Dich nicht einschüchtern!

    Ich habe auch mal 6 Wochen! gewartet, um mein Geld wieder zu erhalten, und da habe ich auch jede Woche genervt, geht bei HSE leider nicht anders.

    Viel Glück wünsche ich Dir.

  17. #177
    lorchen
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    18 Seiten Beiträge und kein Testbericht über hse

  18. #178
    supreme
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    HSE ist so unendlich mies, dafuer bräuchte man ja schon Minuspunkte


    ES IST PASSIERT:

    derselbe Ring kam nochmal!!! Und zwar eindeutig. Rutilquarz muesste sehr unterschiedlich ausfallen und er hat denselben Defekt. Das ist eindeutig mein Retour-Ring. Als wollten die einen verarschen, ob mans merkt!!



    Hab grad wieder einen Beschwerdebrief verfasst mit dick&fett drinnen: keine weitere Lieferungen & Löschung meiner Kundendaten !!

    Jetzt hab ich tollerweise ein Armband ohne Ring!!


    Ausserdem kam das Ganze via WARENSENDUNG lose in den Briefkasten, halb raushängend. Das hätte jeder mitnehmen können !!!


    Komme gerade von der Post und kann heute nachmittag wieder hinlatschen und dann das Abwarten auf die Retour-Email und die ganzen SCherereien !!
    Die sollen ja nicht auf die Idee kommen, bei mir anzurufen !!!

  19. #179
    Daggi
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Supreme

    das gibt es doch gar nicht, also wenn das nicht so traurig wäre, ich muss hier gerade

    Nee, Du, also an Deiner Stelle würde ich nun mal Schmuck mehr bei QVC beachten, passieren kann ja immer mal was, aber das was Du erlebt hast ist ja schon reif für die BILD!


  20. #180
    Inventar Avatar von lioara
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    07.02.2005
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    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    @Claudia: Ja, Ja, dafür bräuchte man schon Minus Punkte....

    @supreme: ne, oder? Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lache mit Tränen... alles süß-sauer irgendwie... hä? Also, bitter aber trotzdem zum Lachen... ui, was ist los mit mir? [size=xx-small]entschuldigung...ich habe meine Tage![/size]
    Liebe Grüße von Lioara

  21. #181
    Rosenrosa
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Supreme , dann sind deine schlimmsten Befürchtungen doch Wirklichkeit geworden? Sorry, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich wirklich kaputtlachen! :abroll: Was für ein Laden

  22. #182
    BJ-Einsteiger Avatar von Deborah
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    Meine Laune...
    Happy

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Hallo Chandra,

    erstmal,- die haargenau gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, fast bis ins Detail, ich meine den 24.Stundenrückruf usw. ..

    DANKE für die Darstellung deiner Erfahrungen!!!

    Ich habe mich furchtbar aufgeregt, weil mir sowas in der Form noch nie vorher passiert ist.
    Das ging eben leider auch soweit, dass ich anfing mich total mies zu fühlen.

    Ich hab das erlebt wie eine "psychologische Kriegsführung" mit dem Ziel mich nur irgendwie als Kunden auszuschliessen und schnell loszuwerden, - WAS JA TATSÄCHLICH DER FALL IST !!!

    Um es kürzer zu machen,- durch das Forum hier ist mir erst mal klar geworden, dass es vielen treuen HSE-Kunden anscheinend ähnlich geht.

    Ich habe nämlich leider auch noch gedacht, dass die das nur mit mir machen können!

    Meine Stimmung war meistens zwischen Empörung und echter Wut!!!!!!!!!!!!

    Ich bin hier erst sehr kurz Mitglied,- das hat sich schon jetzt gelohnt...........

    mit vielen Grüssen


    Deborah

    SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS

  23. #183
    Dolly
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Sagt mal, was ist denn mit HSE los. Ich kann es ja nicht fassen. Ich habe am Samstag eine Retoure auf die Post gebracht und heute bereits die Retourenbestätigung bekommen. Das geht ja schnell. Retourniert hier keiner mehr was aus Angs gesperrt zu werden?
    Also, ich boikottiere HSE jetzt erfolgreich seit 1 1/2 Wochen. Meine letzte Bestellung habe ich bei der Ricarda M. Abschiedgala aufgegeben. HSE ist jetzt von meiner Fernbedienung verschwunden nachdem ich diesen Tread gelesen habe.

  24. #184
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    @Dolly: 11/2 Wochen ist nicht richtig lang...
    Liebe Grüße von Lioara

  25. #185
    Dolly
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    Doch, Liora, für mich schon...

  26. #186
    Rosenrosa
    Besucher

    Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

    @ Dolly - Warum die Retourenbescheinigungen mal innerhalb von 3, 4 Tagen da sind und manchmal über 2 Wochen dauern, das weiß sicher nur HSE .

    Kann mir auch nicht so recht erklären, woran es liegt, ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal, Hauptsache sie buchen dort überhaupt...

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